Spanien, Italien 18.-20.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohnejegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league55/2008-01-19/2008-01-25/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2008-01-19/2008-01-20/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Spanien, Primera Division: UD Almeria – Deportivo La Coruna (So 20 Jan 17:00)

Ich erwarte ein torreiches Duell. Deportivo will mit aller macht unten raus(tabellenplatz 19.) und Almeria hat nach dem Sieg gegen Espanyol letztes WE wieder Ambitionen nach oben. Deportivo hinten offen wie ein Scheunentor, aber vorne immer für ein Tor gut. Zudem sind noch die beiden etatmässigen Torhüter immernoch suspendiert. Almeria wird sich vor heimischer Kulisse die Butter aber nicht vom Brot nehmen lassen.

Over 2,5 goals @ 2,32 (10bet)
Almeria wins @ 2.20 (Partybets)

Italien, Seria B, Samstag, 19.01.08, 16.00 Uhr

AC Cesena - Ravenna Calcio Tipp 1 @ 1,85 Betway 7/10

Am 21. Spieltag der Seria B kommt es zum Kellerduell zwischen dem 21. Cesena und dem 22. Ravenna.

Cesena H 2-6-2 14:10
Ravenna A 0-1-9 11:23

Cesena zeigt in den letzten Spielen eine Aufwärtstendenz, in den letzten 4 Spielen zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage. Zuhause gegen Treviso (19.) 4:1 und gegen Frosione (10.) 3:0 und in Piacenza(14.) holte man ein 0:0.

Ravenna dagegen in den letzten Spielen mit nur einem Pünktchen zuhause gegen Modena, sonst gingen alle Spiele verloren, auch das letzte Heimspiel gegen das bis dato Schlußlicht aus Vicenza (0:1). Auswärts im 1. Spiel der Saison das Remis.

Fazit: Ein im Aufwind befindliches Cesena sollte seinen kleinen Höhenflug mit einem Pflichtsieg weiter fortsetzen. Quoten fallen bereits.

Spanien | Primera Division
19. Januar 2007 | 20:00 Uhr
FC Getafe - FC Sevilla
FC Sevilla - 0,5 (Asian Handicap)
3/10 | 2,80 | Unibet

Im Coliseum Alfonso Pérez trifft der FC Getafe auf den FC Sevilla.
Der FC Getafe sicherte sich am Mittwoch das Weiterkommen in der Copa del Rey, während der FC Sevilla gegen den FC Barcelona ausschied.
Der FC Sevilla zeigte im Estadio Camp Nou eine gute Leistung, obwohl man mit einigen wichtigen Ausfällen zu kämpfen hatte. Im Spiel gegen den FC Getafe werden Frédéric Kanouté, Arouna Koné, Seydou Keita, Andrés Palop und José Crespo fehlen, während der FC Getafe auf Ikechukwu Uche verzichten muss.
Wenn Sevilla engagiert spielt gewinnen sie trotz der Ausfälle gegen eine Mannschaft wie den FC Getafe. Sevilla hat zwar seit 6 Auswärtsspielen nicht mehr gewonnen, doch auch diese Serie wird reißen.

getafe - sevilla
schwierig, getafe zuletzt wieder ausser form und sevilla bekommt weiterhin auswärts wenig im griff. gegen bilbao daneben gelegen mit meinem pick, diesmal versuche ich es wieder mit sevilla. gegen athletic gabs knapp @2.60, jetzt @2.80. getafe wurde mit laudrup auf die abwehr getrimmt, mittlerweile scheinens wieder vergessen zu haben, letzten 4 spiele gabs 9 treffer und nicht unbedingt gegen starke teams (abgesehen villarreal).
2 @2.80 div 4/10 - vielleicht lasse ich mich von namen beeindrucken, trotzdem glaube ich an sevilla, die zuletzt (abgesehen vom spiel in bilbao) ihre aufgaben gut gemacht haben. war ich schon letztens bei niedrigerer @ auf sevilla, so „muss“ ich sie jetzt auch nehmen.
und ich hoffe ( das ist eher persönlich), dass sie für antonio puerta gewinnen, diesen traurigen tag werde ich nicht vergessen, als die traurige nachricht im tv kam.

villarreal - valencia
ich entscheide mich bei diesem spiel fürs over. villarreal so eine mannschaft zz, die sich nicht aufgibt (siehe z.b. zuletzt gegen deportivo). valencia momentan zwar alles andere als torgefährlich und in der mannschaft ist der wurm drin, dennoch traue ich ihnen gegen diese wacklige abwehr zumindest ein tor (wann sonst wollen sie treffen?).
1x2 klar richtung 1, weil aber derbi lass ich die finger von.
>2.5 @2.20 sj 3-4/10

Bayern1 schrieb:
Italien, Seria B, Samstag, 19.01.08, 16.00 Uhr

AC Cesena - Ravenna Calcio Tipp 1 @ 1,85 Betway 7/10

Am 21. Spieltag der Seria B kommt es zum Kellerduell zwischen dem 21. Cesena und dem 22. Ravenna.

Cesena H 2-6-2 14:10
Ravenna A 0-1-9 11:23

Cesena zeigt in den letzten Spielen eine Aufwärtstendenz, in den letzten 4 Spielen zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage. Zuhause gegen Treviso (19.) 4:1 und gegen Frosione (10.) 3:0 und in Piacenza(14.) holte man ein 0:0.

Ravenna dagegen in den letzten Spielen mit nur einem Pünktchen zuhause gegen Modena, sonst gingen alle Spiele verloren, auch das letzte Heimspiel gegen das bis dato Schlußlicht aus Vicenza (0:1). Auswärts im 1. Spiel der Saison das Remis.

Fazit: Ein im Aufwind befindliches Cesena sollte seinen kleinen Höhenflug mit einem Pflichtsieg weiter fortsetzen. Quoten fallen bereits.

FT 1-1 teurer Fehlgriff, sorry!

Fiorentina – AC Turin
1 @ 1.43

Fiorentina is on fire again! Nach fünf Spielen ohne Sieg und dabei mit drei Niederlagen läuft es beim Team von Adrian Mutu wieder rund. Zuletzt konnte man zweimal hintereinander jubeln und fertige dabei Cagliari und Parma ab – Torbilanz hierbei insgesamt 7:1. Zuhause konnte man bei neun Matches vier Siege einfahren, trennte sich in 3 Begegnungen unentschieden und kassierte zwei Schlappen. Zuletzt wurde Cagliari mit 1:5 auf die Heimreise geschickt. Davor musste man jedoch bluten und unterlag Liga-Primus Inter Mailand mit 0:2 vor heimischem Publikum. Unter der Woche setzte man sich auch im Cup gegen einen Zweitligisten mühelos mit 2:0 durch. Der heutige Gast aus Turin schwächelt aktuell trotz attraktiver Namen innerhalb des Kaders. Seit insgesamt neun Spielen ist man bereits sieglos. Unter der Woche wurde man vom AS Roma im Cup mit 0:4 abgefertigt. Auswärts hatte man bisher auch überhaupt nichts zu melden – in insgesamt neun Spielen konnte man kein einziges Spiel für sich entschieden – dafür gab es sechs Unentschieden und drei Niederlagen. In den letzten vier Auswärtsspielen erzielte man lediglich einen mickrigen Treffer. Beim Ligaprimus Inter Mailand ging man sang- und klanglos mit 0:4 unter. Das letzte Aufeinandertreffen verlor man auch deutlich gegen Fiorentina mit 1:5. Beim Gastgeber kann der Trainer heute aus dem Vollen schöpfen und hat sogar im offensiven Bereich sogar noch die Qual der Wahl, anders sieht es allerdings beim Gast vom AC Turin aus – Ventola, Malouga, Rosina fallen aus – außerdem muss der Coach auf das frische Mittelfeld-Duo Rubin und Vailatti verzichten. Vor allem der Ausfall vom Spielmacher Rosina fällt hierbei schwer ins Gesicht, er ist gleichzeitig der Topscorer der Truppe. Die Vorzeichen für einen heutigen Heimsieg stehen bestens.

Juventus Turin - Sampdoria Genua 20.02.08
Tipp: 1 Quote: 1,56 Einsatz: 8/10 bei: betson

Juventus Turin - Sampdoria Genua 20.02.08
Tipp: Erzielen beide Teams ein Tor?-Nein- Quote: 1,90 Einsatz: 6/10 bei: bwin )

ERGEBNIS 0-0

Juventus ist die zweitstärkste Heimmannschaft hinter Inter Mailand und spielt heute gegen Sampdoria
Genua. Juventus hat von 9 Heimspielen eine 7-1-1 Statistik. Sampdoria ist auswärts schwach sie haben
in 9 Spielen eine 2-0-7 Statistik. Juventus hat daheim grad mal 3 Tore zugelassen und Sampdoria erst
8 Auswärtstoren. Wenn Juventus wieder kein Tor zulässt dann werden sie dieses Spiel gewinen.

Fazit : Siegquote auf Juventus ist value da sie sehr Heimstark sind und dieses Spiel dominieren
werden. Bei der Abwehrstärke ist ein zu Null-Spiel sehr realistisch.

find juve auch nicht value

naja,
ich setz heute auf den ac milan. die spielen in udinese
milan auswärts stärker als zu hause. müssen sich nach der desaströsen hinrunde zusammmenreissen
udinese hat letzet woche auswärts gewonnen
dennoch seh ich milan viel zu stark und im gegensatz zur hinrunde denke ich, dass sie den ernst der lage begriffen haben. ronaldo ist dick, aber trifft, pato hat im ersten spiel ncah bisschen anlaufschwirigkeiten in den anfangsminuten richtig gut gespielt.

stake 6/10
milan -0,5 @ 1.910

Atletico Madrid - Real Madrid 20.01.2008
Tipp: 1X Quote: 1.56 Einsatz: 5/10 bei: u.a. bf

Derbytime in der spanischen Hauptstadt. Definitiv erwartet uns ein hochemotionales Match zwischen dem Tabellenführer und dem Dritten der Primera Division. Die Königlichen wollen Ihre Fans mit einem Dreier beim Lokalrivalen wieder versöhnen, nachdem man unter der Woche im Copa del Rey kläglich gegen Real Mallorca gescheitert war. Nach einer Hinspiel-Pleite verlor Madrid auch vor heimischem Publikum durch einen Treffer in der 83. Minute gegen den Gast von der Insel. Zwar dominierte das Team von Bernd Schuster die Begegnung und produzierte Chancen wie am Fließband, doch letztlich versagte die Offensive. Zwar holten die Galaktischen sieben Siege aus den letzten acht Spielen in der Liga, doch hatten die beiden letzten Dreier eher einen faden Beigeschmack. Letztlich gewann man beide Male mit 2:0 gegen Zaragoza und auswärts beim Tabellenletzten in Levante – doch mit Ruhm bekleckerte man sich wahrlich nicht. Der Gastgeber spielt bisher eine starke Saison – aktuell belegt man den dritten Tabellenrang mit drei Punkten Rückstand auf die Startruppe vom FC Barcelona – zu Real Madrid sind es hingegen satte 10 Punkte. Im heimischen Vicente-Calderon-Stadion präsentierte man sich bisher mit breiter Brust – in 10 Begegnungen wurde sieben gewonnen – außerdem trennte man sich einmal Remis und verlor knapp gegen Espanyol und Villarreal. Am vergangenen Wochenende schlug man die kriselnde Truppe vom FC Valencia mit 1:0 mehr oder weniger verdient. Zum Ende der Partie hatten die Gäste auch einige gute Möglichkeiten auszugleichen. Die letzte Begegnung zwischen beiden Teams endete Unentschieden mit 1:1 bei Atletico. Auch ist der letzte Sieg von Atletico gegen den großen Bruder lange her – nämlich im Jahr 1999. Bei Real Madrid werden Heinze, Robben und Metzelder fehlen – außerdem steht Diarra nicht zur Verfügung. Dieser ist mit der Nationalelf Malis in Ghana bei den Afrikameisterschaften im Einsatz. Sicherlich eine Begegnung, bei der alles Mögliche passieren kann – doch traue ich Forlan und Co mindestens einen Punktgewinn gegen Real Madrid heute zu. Real Madrid konnte trotz Ligaerfolgen und neuem Punkterekord nicht überzeugen und schwamm teilweise extrem gegen Levante und Zaragoza – nicht gerade aufbauend sicherlich auch das Aus im Pokal – seit 15 Jahren konnten die Galaktischen den Cup nicht mehr gewinnen. Hier sollte mindestens ein Punkt für den Gastgeber drin sein – ich tippe auf ein 1:1 Unentschieden.

Saragossa-Murcia 17:00
"Team 1 erzielt 2 Tore" @3.35 bwin 5/10
cover 1:1 @7.0 nordic
Murcia seit 10 Spielen kein Doppelpack mehr kassiert, auswärts die letzten 7 Spiele nicht mehr. Letzte 6 Pflichtspiele 12 Gegentore, von dem her sind heut locker zwei Gegentore fällig beim Auswärtsspiel. Auch laut den fünf H2H wartet der Saragossa-Doppelpack auf sein Eintreffen. An drei Treffer mag ich nicht so recht glauben, da es Saragossas sechstes Spiel ist in 17 Tagen und Murcia mit 24 Gegentreffern in 19 Ligaspielen eigentlich sehr ordentlich dasteht.

Cadiz 11.- Hercules 13. - 17.00
Hercules zwar vordergründig betrachtet auswärts sehr gut mit 3-5-1, 12:8 T., allerdings noch kein Top 7-Gegner darunter. Cadiz in Topform, und Hercules eher auf absteigendem Ast. Cadiz wird nach der Heimpleite heut sicher Gas geben, und Hercules Serie von 4 Gegentorloslosen Auswärtsspielen dürfte heut reissen, letzte 5 Ligamatches 0-2-2, 2:4 T.

HC X @3.5 sporting 5/10 (ooo zeigt teilweise falsche Quoten an)
Absicherung 2:0 @8.5 sportingbet

3:1 + 1:2 es läuft nix zusammen, kein gutes Händchen und die Absicherungen sind auch für die Katz. Cadiz ab jetzt nobet, und verlieren jetzt auch noch zwei Heimspiele in Folge

@riquelme
sehr gute analyse

sevilla 3:2
villarreal 3:0

osasuna - athletic
aufgrund der form gehe ich hier mit athletic (wegen dem spiel gegen sevilla), auswärts auch solide. osasuna heim kein leichter gegner, aber zz läuft es bei ihnen nicht. dazu stehen sie jetzt auf dem psychologischen 18ten platz, da können die nerven mitspielen. athletic macht seine hausaufgaben gegen schwache teams recht gut…
2 @3.55 div 3/10

zaragoza - murcia
spontan sehe ich hier zaragoza vorne, durchlaufen zz aber keine gute zeit. murcia auswärts keine grosse sache, konnten aber zb in mallorca und espanyol punkten. deshalb ist die frage wie man @1.73 spielen sollte. das beste wäre vielleicht für eine kombi.
1 (-0.75) @1.95 gb 4/10 – sehr guter sturm, vor allem heim, gegen schlechte abwehr auswärts + neuer trainer. qualitativ auch bessere spieler. gute zeichen für eine wende, wann denn sonst? alternativ wäre vielleicht das -1.5 für @3.20 auch überlegenswert, bleibe aber bei der etwas sichereren variante.
zaragoza + mallorca 1/10

valladolid - espanyol
valladolid in guter form, heim nicht leicht zu knacken. espanyol nach etlichen spielen ohne niederlage zuletzt 1:0 in almería. und weiter nach oben geht’s für dieses team meiner meinung nach nicht. schon das hinspiel gewann valladolid (mag zwar nicht besonderes bedeuten, aber ist kein leichter gegner). riecht nach einer knappen angelegenheit, wenn man auch sieht, dass valladolid zuletzt sehr kompakt stand. ich setze hier auf dem lauf…
1 @2.55 div 3/10

kiko schrieb:

valladolid - espanyol
valladolid in guter form, heim nicht leicht zu knacken. espanyol nach etlichen spielen ohne niederlage zuletzt 1:0 in almería. und weiter nach oben geht’s für dieses team meiner meinung nach nicht. schon das hinspiel gewann valladolid (mag zwar nicht besonderes bedeuten, aber ist kein leichter gegner). riecht nach einer knappen angelegenheit, wenn man auch sieht, dass valladolid zuletzt sehr kompakt stand. ich setze hier auf dem lauf…
1 @2.55 div 3/10

...Espanyol scheint mir eine echte Wundertüte zu sein, verlieren zuletzt gegen Almeria, aber zwei Wochen zuvor hauen s Villarreal mit 3:0 vom Platz. Villarreal machte mir gestern einen echt kompakten Eindruck, trat als Team auf, und so etwas ändert sich i.d.R. nicht von heute auf morgen. D.h., Espanyol muss eigentlich schon was drauf haben.

Auch auswärts steht Espanyol sehr gut da.

Für mich ist es ein no bet, da auch die Form der beiden gleich ist, aber wenn, dann würde ich eher zum ACH (0) Espanyol tendieren, für 2.15 Pinnacle noch zu haben.

Logisch, kann natürlich auch Vallodid gewinnen, aber ich würde noch versuchen irgendwie das X mit einzubauen.

Viel Erfolg
dC

asianHandycapper schrieb:
find juve auch nicht value

naja,
ich setz heute auf den ac milan. die spielen in udinese
milan auswärts stärker als zu hause. müssen sich nach der desaströsen hinrunde zusammmenreissen
udinese hat letzet woche auswärts gewonnen
dennoch seh ich milan viel zu stark und im gegensatz zur hinrunde denke ich, dass sie den ernst der lage begriffen haben. ronaldo ist dick, aber trifft, pato hat im ersten spiel ncah bisschen anlaufschwirigkeiten in den anfangsminuten richtig gut gespielt.

stake 6/10
milan -0,5 @ 1.910

unfassbar
:D zum glück hatten wir den spieler gekauft - super

also, sorry für alle die ittern mussten, aber man kennt milan ja

ft 1-0

juve wie gesagt keine value, sorry hatten aber gute chancen n bisschen

17.00uhr spiele 2aus3

atlético - real madrid
spitzenspiel. es treffen zwei teams, die gut in form sind. atlético so eine art lieblingsgegner von real madrid in letzter zeit. beide zz gut in der offensive, atlético schwächelt ab und an in der abwehr (vor allem heim). aufgrund der tabellensituation denke ich an ein hitziges spiel, keiner wird die momentane gute situation aus den händen geben wollen. sollte ein tor in den ersten 30min fallen, dann kann es ein hin und her werden…<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
>2.5 @1.92 pin 5/10 - o/u genau richtig @iert<o:p></o:p>
1 @2.85 mb 4/10 - auch hier richtig @iert, aus zwei gründen die 1: madrid zeigt seit jahren immer phasen und die könnte jetzt nach dem 0:1 gegen mallorca kommen + heimvorteil

beide tipps jetzt 1/10 höher gespielt

kdogg schrieb:
Spanien, Primera Division: UD Almeria – Deportivo La Coruna (So 20 Jan 17:00)

Ich erwarte ein torreiches Duell. Deportivo will mit aller macht unten raus(tabellenplatz 19.) und Almeria hat nach dem Sieg gegen Espanyol letztes WE wieder Ambitionen nach oben. Deportivo hinten offen wie ein Scheunentor, aber vorne immer für ein Tor gut. Zudem sind noch die beiden etatmässigen Torhüter immernoch suspendiert. Almeria wird sich vor heimischer Kulisse die Butter aber nicht vom Brot nehmen lassen.

Over 2,5 goals @ 2,32 (10bet)
Almeria wins @ 2.20 (Partybets)

+- 0

Inter Mailand - AC Parma 20.01.08
Tipp: both teams to score? NO Quote: 1,71 Einsatz: 6/10 bei: expect

In 9 Heimspielen hat Inter Mailand nur 5 Gegentreffer und kein Spiel verloren. Parma hat in 8
Auswärtsspiele erst 3 Tore erzielt. Wenn der Sturm von Parma weiter so harmlos ist und die
Defensive von Inter Mailand gut steht, wird es kaum möglich sein ein für Parma ein Tor zu
erzielen.

kiko schrieb:
17.00uhr spiele 2aus3

atlético - real madrid
spitzenspiel. es treffen zwei teams, die gut in form sind. atlético so eine art lieblingsgegner von real madrid in letzter zeit. beide zz gut in der offensive, atlético schwächelt ab und an in der abwehr (vor allem heim). aufgrund der tabellensituation denke ich an ein hitziges spiel, keiner wird die momentane gute situation aus den händen geben wollen. sollte ein tor in den ersten 30min fallen, dann kann es ein hin und her werden…<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
>2.5 @1.92 pin 5/10 - o/u genau richtig @iert<o:p></o:p>
1 @2.85 mb 4/10 - auch hier richtig @iert, aus zwei gründen die 1: madrid zeigt seit jahren immer phasen und die könnte jetzt nach dem 0:1 gegen mallorca kommen + heimvorteil

beide tipps jetzt 1/10 höher gespielt
0:2ft