Spanien, Italien 17.-19.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2012-08-18/2012-08-19/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2138/2012-08-19/2012-08-19/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Kopie aus Vorschauordner
Celta de Vigo - Malaga FC

Samstag 19:00 Uhr

Über Malaga wurde ja in letzter Zeit einiges berichtet. Wie über mir schon beschrieben, herrscht ziemliches Chaos im Verein. Viele Stars verlassen den Verein, der Trainer soll anscheinend auch bald den Verein verlassen.

Nächste Woche steht daher ein aus finanzieller Sicht ein sehr wichtiges Spiel in der CL-Quali an, da ein Einzug in die Gruppenphase die finanziellen Nöte erst einmal lindern könnte.

In La Liga zum Start 4 Tage vorher sicherlich ein unangenehmer Gegner auswärts. Der Aufsteiger Celta de Vigo sicherlich nicht die Qualität im Kader, dafür aber nach dem Aufstieg sicherlich enthuasiastisch vor heimischem Publikum.

Allerdings ist Celta schwer einzuschätzen. Dass man sich im Nicklas Bendtner und Geromel bemüht, zeigt dass durchaus was erwartet wird. Ansonsten sind bis jetzt die "spektakulärsten" Neuzugänge Verteidiger Gustavo Cabral (Levante) und Torwart Javi Varas (zweiter Torwart von Sevilla).

Quoten leider schon ziemlich runter, allerdings immer noch spielbar. Alle Augen in Malaga sind auf die CL gerichtet, da könnte der Fehlstart in der Liga durchaus eingeplant sein.

Celta de Vigo @2,46 pinnacle 2,5/10

Real Madrid - FC Valencia : 19.08.2012/19 Uhr

Erster Spieltag in der spanischen Primera Divison. Der Vorjahresmeister Real trifft auf den in der letzten Saison auf Rang drei eingelaufenen FC Valencia. Allerdings hatte Valencia ganze 39 Punkte Rückstand.

Ich rechne damit, dass Real gleich am ersten Spieltag zu Hause richtig einen raushauen will. Die Vorbereitung ist bei Real jetzt nicht so leicht einzuschätzen, aber immerhin wurde der AC Milan im Rahmen der 2012 World Challenge League mit 5:1 besiegt.

Der FC Valencia hat in der Vorbereitung einige zweifelhafte Ergebnisse erzielt. Unter anderem verlor man gegen Eintracht Frankfurt mit 4:2. Dazu gab es Unentschieden gegen Arminia Bielefeld, Eintracht Braunschweig und den FC Porto, welche allerdings zu einem etwas früheren Zeitpunkt der Vorbereitung erzielt wurden. Den einzig nennenswerten Sieg gab es gegen die Tottenham Hotsurs (2:0).

Rein personell können die Madrilenen meines Wissens nach aus dem Vollen schöpfen. Der FC Valencia muss auf Sergio Canales verzichten.

Das h2h der letzten 5 Jahre stellt sich aus real Sicht so dar:

8/1/3

Tore: 30:16 = durchschnittlich 3,83 Tore pro Spiel.

Da die Qualität des Real Kaders einfach deutlich stärker ist, werde ich folgendes tippen:

Real Madrid - 2,5 @ 2,675 4/10
| bet365
Over 3,5 @ 2,05 5/10 | Tipico
Over 4,5 @ 3,50 2,5/10 | bet365
Over 5,5 @ 6,50 1/10 | bet365

Könnte mir sehr gut ein 4:1 oder 5:1 vorstellen.
Good luck an alle Nachspieler! [[cheers]]

Ecken-Tipps 1. Runde Spanien

Ecken-Tipps 1. Runde Spanien

Betreffend Malaga würde ich (wie sowieso immer) auf Ecken tippen. Freilich ist es nicht das selbe Team, aber die Offensive wird häufiger laufen als beim Aufsteiger. Die Corner-Performance von Malaga war letztes Jahr beeindruckend (vor allem Auswärts im Vergleich zu den Toren). bet365 bietet für ein Corner-Sieg für Malaga derzeit 2.30 - das ist für mich mehr als ausreichend!

Einen weiteren Ecken-Tipp sehe ich bei Levante gegen A. Madrid. Hier gibts eine Quote von knapp 2 für Sieg Atletico. Letzte Saison gings 2:7 auswärts für Atletico aus, und exakt wieder 7:2 daheim. Atletico erzielte letzte Saison im Schnitt auswärts 6.11 Eckbälle (Ligaschnitt: 4.68). Levante daheim hingegen nur 5.63 Ecken (Ligaschnitt: 6.25). Werde daher klar auf mehr Ecken für Atletico setzen.

Barcelona B vs Almeria
Over 2.5
2.00
4j
SBOBET

Opening the season on the back of Primera Division.
It gives not only over here because h2h, which shows that in every match so far were overs, but both teams are really strong teams who play open, attacking football, such matches I will always put overs and the rate payable to the bet certainly tempting.

Of course, both teams were changing as before the new season, Almeria favorite is, after all, which this season is tipped among the favorites, moreover, as a year ago, but now the already silent Adelante La Coruna and Vigo Celty, so it should be a bit easier for promotion.
Almeria last season was close to giving the Primera Division relegation, but unfortunately for them, they ran out of points.
Barca B knows the game just to play and not fall, because, unfortunately, they can not qualify

Barcelona B vs Almeria
Over 2.5
2.00
4j
SBOBET

Opening the season on the back of Primera Division.
It gives not only over here because h2h, which shows that in every match so far were overs, but both teams are really strong teams who play open, attacking football, such matches I will always put overs and the rate payable to the bet certainly tempting.

Of course, both teams were changing as before the new season, Almeria favorite is, after all, which this season is tipped among the favorites, moreover, as a year ago, but now the already silent Adelante La Coruna and Vigo Celty, so it should be a bit easier for promotion.
Almeria last season was close to giving the Primera Division relegation, but unfortunately for them, they ran out of points.
Barca B knows the game just to play and not fall, because, unfortunately, they can not qualify

15 minuten 2:1 [[cheers]]

Betreffend Malaga würde ich (wie sowieso immer) auf Ecken tippen. Freilich ist es nicht das selbe Team, aber die Offensive wird häufiger laufen als beim Aufsteiger. Die Corner-Performance von Malaga war letztes Jahr beeindruckend (vor allem Auswärts im Vergleich zu den Toren). bet365 bietet für ein Corner-Sieg für Malaga derzeit 2.30 - das ist für mich mehr als ausreichend!

Einen weiteren Ecken-Tipp sehe ich bei Levante gegen A. Madrid. Hier gibts eine Quote von knapp 2 für Sieg Atletico. Letzte Saison gings 2:7 auswärts für Atletico aus, und exakt wieder 7:2 daheim. Atletico erzielte letzte Saison im Schnitt auswärts 6.11 Eckbälle (Ligaschnitt: 4.68). Levante daheim hingegen nur 5.63 Ecken (Ligaschnitt: 6.25). Werde daher klar auf mehr Ecken für Atletico setzen.

na bitte, beide aufgegangen :-)