Spanien, Italien 17.-19.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2009-04-18/2009-04-19/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2009-04-18/2009-04-24/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Spanien Primera Divison

Real Betis - Sporting Gijon

Betis am Weekend mit einem 3:2 Sieg bei Santander, wobei man den Siegtreffer (Emana 53. min.)
mit einem Mann mehr auf dem Platz erzielte, der Spieler Tono von Santander sah bereits in der 50. min. die
Das Hinspiel zwischen beiden Mannschaften endete 1:2 für Betis.
Für die Gastgeber ist dieses Spiel bzw. kann dieses Spiel ein befreiungsschlag werden.
10. (10.)
clear.gif
Racing Santander 30 9 9 12 38:38 0 36

11. (11.)
clear.gif
CA Osasuna 30 8 11 11 34:36 -2 35

12. (12.)
clear.gif
RCD Mallorca 30 9 8 13 36:48 -12 35

13. (13.)
clear.gif
UD Almeria 30 9 7 14 36:48 -12 34

14. (14.)
clear.gif
FC Getafe 30 8 10 12 40:46 -6 34

15. (15.)
clear.gif
Athletic Bilbao 30 9 7 14 40:51 -11 34

16. (16.)
clear.gif
Real Betis 30 8 10 12 44:49 -5 34

17. (17.)
clear.gif
Sporting Gijon 30 11 0 19 38:64 -26 33

clear.gif

18. (18.)
clear.gif
Recreativo Huelva 30 7 9 14 27:43 -16 30

19. (19.)
clear.gif
CD Numancia 30 8 4 18 33:59 -26 28

20. (20.)
clear.gif
Espanyol Barcelona 30 5 11 14 28:46 -18 26

Betis nur einen punkt mehr aufem Konto als die Gäste aus Gijon.
Vor zwei wochen gab es für Betis die gleiche Chance @home gegenNumancia, wobei man nur 3:3 Spielte, und 2 Rote Karten kassierte.
Dieses Spiel ähnelt dem gegen Numancia auch die Quoten verteilung ist die selbe wie damals.
HW Quote nur 1,70
Denke nicht das Betis sich die Butter vom Brot nehmen lassen wirdund Betis kann mit einem Sieg bis zu 6 Plätze wieder gut machen, zumGegner noch kurz.
Gijon verlor die letzten drei Ligaspiele unswar bei Numancia mit 2:1, @home gegen Santander 0:2 und Valencia 2:3 am Wochenende.

Mein Tipp:

HW 1,70 @Expekt 5/10
Halbzeit Betis 2,25 @Expekt 3/10

nach einer kleinen Pause versuch ich mich mal wieder:

Malaga (7) - Mallorca (12) Sa 20 Uhr

Malaga mit ganz guten Leistungen die letzten Wochen (abgesehen vom 6-0 in Barca). Letzte Woche konnte man in Villareal mit 0-2 gewinnen, somit machte man einen großen Sprung nach oben und kann somit die Uefa-Cup Plätze erreichen.
Mallorca auch mit guten Leistungen die letzten Wochen. 2-0 letzte Woche zuhause gegen Almaira und vor 3 Wochen sogar mit einem 2-0 zuhause gegen Atl. Madrid. An diesem Spieltag muss Mallorca auf den OM Spieler Jurado (7 Tore, 5 Vorlagen), Topstürmer Aduriz (8 Tore, 4 Vorlagen) sowie auf Innenverteidiger Ramis verzichten.

Malaga seit Jahren nicht mehr im internationalen Geschäft dabei. Es wäre ein rießen Erfolg für den Verein wenn man am Ende der Saison auf Platz 6 oder besser stehen könnte um in den Uefa Cup einziehen zu können. Auch das Restprogramm ist nicht mehr umbedingt "schwer", also eine durchaus machbare Aufgabe. Mallorca mit 5 Punkten von der Abstiegszone entfernt, allerdings auswärts nicht sehr gut.

Malaga home 7-4-4, Mallorca 3-2-10

Malaga @ 2.02 - 188bet

GL

CD Alavés [19] v Xerez[1] am 19.04 17 Uhr

[HIGHLIGHT=#ffffff]Bei [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#ffffff]Xerez[/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#ffffff] zeigt die Formkurve wieder nach oben, man hat die letzten beiden Spielen überzeugent gewonnen [ [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#ffffff]2-1 AW vs Murcia, 3-0 HW vs Hercules[/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#ffffff] ] und man kann mit ein Sieg gegen Alaves die Tabellenfürhung verteidigen und evtl ausbauen, da Tenerife ein schweres auswärtsspiel hat.[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#ffffff]Alaves [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#ffffff]seit 6 Spielen ohne Sieg und zuletzt gegen den Tabellenletzten 1-1... Man spielt zwar gegen denn abstieg aber ich denke nicht das sie eine chance gegen Xerez haben, mit der form der letzten spielen...[/HIGHLIGHT]

Xerez AW Q2.3 @bet365 4/10
Xerez AHC -1 Q3.95 @bet365 2/10

Ascoli-Frosinone B liga 21.00
Kurz und schmerzlos: Ascoli zur Zeit sehr gut drauf.Letzten 6 Spiele Zuhause:5Siege ein Remis.Der neue Trainer hat voll eingeschlagen.
Frosinone auswärts gar nicht so schlecht. Letzte 6 Spiele:2 Siege,2 Remis,..
Allerdings mit einigen Ausfällen:Chiodini,Cavalli,Lucenti,Jubilee,Santoruvo
Dazu warten einige Spieler noch auf ihre Gehälter seid min.2-3 Monaten
Bei Ascoli die Motivation besonders hoch,ist man doch wieder im Bereich der Playoffs(trotz 2Punkte Abzug)
Sieg Ascoli bet365 1,95(6/10)

antonioffm schrieb:
Ascoli-Frosinone B liga 21.00
Kurz und schmerzlos: Ascoli zur Zeit sehr gut drauf.Letzten 6 Spiele Zuhause:5Siege ein Remis.Der neue Trainer hat voll eingeschlagen.
Frosinone auswärts gar nicht so schlecht. Letzte 6 Spiele:2 Siege,2 Remis,..
Allerdings mit einigen Ausfällen:Chiodini,Cavalli,Lucenti,Jubilee,Santoruvo
Dazu warten einige Spieler noch auf ihre Gehälter seid min.2-3 Monaten
Bei Ascoli die Motivation besonders hoch,ist man doch wieder im Bereich der Playoffs(trotz 2Punkte Abzug)
Sieg Ascoli bet365 1,95(6/10)
2:1

getafe - barça
getafe sicher keine einfache mannschaft. ihr problem ist die abwehr. zuletzt zwar 0:1 in sevilla gewonnen, aber das spiel hätten sie, von den chancen her, verlieren müssen. getafe spielt dieses jahr sehr unkonstant und von daher werden sie vermutlich bis zum saisonende gegen den abstieg spielen. zuletzt heim immer erfolgreich gegen barça.
barças terminplan ist pickepacke voll. am mittwoch wartet schon sevilla, dann valencia, dann chelsea und dann el clásico. dann wieder chelsea, villarreal, dann manu oder arsenal und das pokal-finale gegen athletic und die anderen ligaspiele. also es gibt noch eine fülle von spielen, die sich die fans anschauen und mitfiebern können. zum glück gibts keine verletzungen, sodass pep rotationen machen kann. letzten beiden spiele mit ein oder zwei gängen weniger gespielt, aber sie haben ihre aufgabe gemacht.
heute ist es ein schweres spiel zum tippen, denn ich bin mir recht sicher, dass pep einige spieler schonen wird. aber welche? messi könnte einer sein, er hat ja zuletzt keine pause bekommen. auch eto'o oder xavi könnten erstmal auf der bank sitzen. die @1.55 für barça ist auf jeden fall nicht spielbar. mein erster eindruck war das over, aber getafe dürfte wieder wie gegen sevilla defensiv ausgerichtet sein und @1.73 auch nicht der hit. für mich ein klares nobet.
bojan to score @2.55 uni 2/10 - ein paar kleine wetten zu tapas und bier
gudjohnsen to score @4.75 uni 1/10
busquets to score @7.00 888 1/10

athletic - depor
athletic in den letzten wochen im abwärtstrend. vielleicht haben schon alle das pokalfinale im kopf? sie müssen auch aufpassen, weil die abstiegsplätze liegen wieder nicht weit entfernt.
depor zuletzt ebenfalls im abwärtstrend und sie haben sich von den cl plätzen entfernt. auswärts auch nicht unbedingt der hit.
both to score @1.75 betway 3/10 - beiden reicht ein ue nicht, athletic sollte heim in san mamés gegen depor treffen und depor zuletzt auch immer getroffen. h2h spricht auch dafür
edit: 4/10

atlético - numancia
atlético tut sich schwer gegen schwächere mannschaften. letztes heimspiel 2:4 gegen osasuna und die defensive zeigt immer mehr löcher. numancia hat kein so schweres restprogramm und würden bestimmt ein unentschieden sofort unterschreiben. atlético sollte höllisch aufpassen, weil numancia, auch wenn sie auf einem abstiegsplatz liegen, ist vorne gefährlich. gegen diese löchrige abwehr von atlético ist ein tor allemal drin...
both to score @1.91 888 3-4/10

málaga - mallorca
málaga nun alle schweren mannschaften hinter sich gebracht. und dennoch stehen sie auf platz 7 und nur 3 punkte hinter den cl plätzen. das ist bemerkenswert! sie haben alle man an bord. mallorca zuletzt in guter form. sie haben sich aus den abstiegsplätzen verabschiedet und könnten heute weitere punkte gut machen. sie haben aber wichtige ausfälle, jurado, aduriz und ramis nicht dabei.
1 @2.00 pin 5/10 - mallorca auswärts schlecht und málaga mit guter moral nach dem 0:2 im madrigal und europa zum greifen nah

kiko schrieb:
getafe - barça
getafe sicher keine einfache mannschaft. ihr problem ist die abwehr. zuletzt zwar 0:1 in sevilla gewonnen, aber das spiel hätten sie, von den chancen her, verlieren müssen. getafe spielt dieses jahr sehr unkonstant und von daher werden sie vermutlich bis zum saisonende gegen den abstieg spielen. zuletzt heim immer erfolgreich gegen barça.
barças terminplan ist pickepacke voll. am mittwoch wartet schon sevilla, dann valencia, dann chelsea und dann el clásico. dann wieder chelsea, villarreal, dann manu oder arsenal und das pokal-finale gegen athletic und die anderen ligaspiele. also es gibt noch eine fülle von spielen, die sich die fans anschauen und mitfiebern können. zum glück gibts keine verletzungen, sodass pep rotationen machen kann. letzten beiden spiele mit ein oder zwei gängen weniger gespielt, aber sie haben ihre aufgabe gemacht.
heute ist es ein schweres spiel zum tippen, denn ich bin mir recht sicher, dass pep einige spieler schonen wird. aber welche? messi könnte einer sein, er hat ja zuletzt keine pause bekommen. auch eto'o oder xavi könnten erstmal auf der bank sitzen. die @1.55 für barça ist auf jeden fall nicht spielbar. mein erster eindruck war das over, aber getafe dürfte wieder wie gegen sevilla defensiv ausgerichtet sein und @1.73 auch nicht der hit. für mich ein klares nobet.
bojan to score @2.55 uni 2/10 - ein paar kleine wetten zu tapas und bier
gudjohnsen to score @4.75 uni 1/10
busquets to score @7.00 888 1/10

Vom Gefühl her würde ich heute Over 2,5 und 1x spielen. Getafe liegt Barcelona nicht sowirklich, auch wenn sich bis zu diesem Zeitpunkt heute wohl einiges geändert hat. Vor allem der Auswärtssieg gegen den FC Sevilla lässt heute wohl einiges erwarten. Vielleicht hat Barcelona mit dem Schongang in München zudem etwas den Spielrythmus verloren und ist mit den Gedanken schon bei den "schwereren" Aufgaben gegen Valencia und FC Sevilla.

Reiner Gefühlspick...

Getafe - Barcelona 1x @ 2,75 StanJames 4/10

Getafe - Barcelona Over 2,5 @ 1,73 PaddyPower 6/10

Palermo vs Bologna 15 Uhr

Palermo in den letzten Spielen mit ordentlichen Leistungen.So konnte man trotz 0-2 Rückstand noch ein 2-2 bei Inter rausholen.Darüber hinaus haben sie Kontakt zu den UEFA Cup Plätzen, ein Sieg heute würde sie sehr nah ranbringen.Dazu Palermo noch sehr heimstark.Bologna mit 4 Niederlagen am Stück befindet sich auf einem Abstiegsplatz und wird wohl bis zum Ende kämpfen müssen.Gegen das Heimstarke Palermo wird man wohl nicht die Serie an Niederlagen beenden können.

HW Palermo 1.89 bei 188bet 5/10

Cagliari Calcio - SSC Neapel 15 Uhr!

Tabellensituation:
6.AS Rom 49 Punkte (Uefa Cup)
...
9. Cagliari 45 Punkte
...
13.Neapel 39 Punkte

Heimbilanz Cagliari:9-3-4 18-9 Tore

Auswärtsbilant Napoli:2-4-9 13-21 Tore

Form der letzten 5 Spiele:
Cagliari: 2 Siege 1 Remis 2 Niederlagen 4-4 Tore!

Napoli: 4 Remis 1 Niederlage 3-5 Tore!

Fazit:
Cagliari ist zu Hause nur sehr schwer zu schlagen und auch vernünftig in Form.Die 2 Niederlagen in den letzten 5 SPielen gabs gegen Florenz und Genua,also gegen Teams gegen die man diese Saison mal verlieren darf.
Wenn man noch Hoffnungen auf den Uefa Cup haben möchte,dann muss man diese Hürde zu Hause gegen ein Motivationsloses Napoli ohne Punktverluste meistern.
Ich denke den Napoli Spielern merkt man die letzten Spiele an,das sie in dieser Saison keine Ziele mehr vor Augen haben.Nach oben geht nichts mehr und nach unten ebenso.
4 Remis wären ja eigentlich nicht schlecht,jedoch holte man 2 davon zu Hause und die Remis Auswärts gegen ebenso Motivationslose Gegner.
Ich denke Cagliari wird heute das Spiel aufgrund ihrer Heimstärke und auch Lust auf den Uefa Cup gewinnen!
Außerdem nehm ich das Under mit,da diese beiden Teams in den letzten Partien doch sehr Underlastig spielen.Für mich sind die Quoten auf Cagliari auf jedenfall Value!

Meine Tipps:
Cagliari Calcio @ 2.98 (Betfair)
Under 2,5 @ 1.7 (Betfair)

valladolid - villarreal
für valladolid ist es das letzte spiel der serie gegen die 4 grossen. alle wurden bis jetzt verloren (4:1 in sevilla, 0:1 gegen barça und 2:0 im bernabéu). doch heute könnten sie was holen, denn mit villarreal kommt eine mannschaft, die auswärts seit langem nicht mehr gewonnen hat, die nach dem aus in der cl vielleicht etwas an moral verloren haben und die wichtige spieler nicht ersetzen können, wie senna und cazorla. ausserdem hat valladolid in den letzten jahren immer gegen villarreal in zorrilla gewonnen. und im hinspiel gabs schon ein 0:3
1 @2.30 wh 4/10
pedro león trifft @6.25 uni 2/10

espanyol - rácing
espanyol muss diese art von spielen gewinnen, wenn sie nächstes jahr weiter in der primera spielen wollen. zuletzt lief es etwas besser, aber mir viel angst. sie haben auch ein machbares restprogramm.
rácing ohne druck und auch sie haben ein nicht so schweres restprogramm. schon im hinspiel gewannen sie 3:0 mit einem guten keeper toño, der aber heute gesperrt ist. ich galube, dass sie auch heute punkte holen können. zigic sollte gegen die schwache abwehr von espanyol gute chancen haben und der druck ist auf seiten von espanyol.
X2 @1.91 10bet 3/10

almería - osasuna
gute heimmannschaft gegen schwache auswärtsmannschaft. almería holt fast alle punkte zuhause. osasuna zuletzt 3x in folge gewonnen und sehr gute rückrunde. sie haben heute einige ausfälle, wie die von den iranern masoud und nekounam und plasil.
1 @2.30 centre 4/10

valencia - sevilla
valencia zuletzt mit der rückkehr von villa wieder in topform. villa, silva und mata gehören zu den besten offensivspielern in der primera división. von den letzten 8 toren haben sie 7 geschossen. heute werden sie es nicht leicht bekommen, denn sevilla
präsentiert sich als eine der besten auswärtsmannschaften und hat die beste abwehr ausserhalb von pizjuán. jedoch haben alle mannschaften mit einem guten sturm immer oder oft getroffen, da sollte valencia mit seiner guten form auch tore schiessen.
sevilla präsentiert sich ebenfalls in topform, zuletzt unverdient 0:1 gegen getafe verloren, davor 6/1/0 14:5. kanouté in topform, dazu leute wie luis fabiano, navas, romaric,... und die abwehr von valencia nicht die sattelfeste.
>2.5 @1.78 10bet 6/10
kanouté to score @3.10 10bet 2/10

live über premiere

joKer24 schrieb:
CD Alavés [19] v Xerez[1] am 19.04 17 Uhr

[HIGHLIGHT=#ffffff]Bei [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#ffffff]Xerez[/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#ffffff] zeigt die Formkurve wieder nach oben, man hat die letzten beiden Spielen überzeugent gewonnen [ [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#ffffff]2-1 AW vs Murcia, 3-0 HW vs Hercules[/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#ffffff] ] und man kann mit ein Sieg gegen Alaves die Tabellenfürhung verteidigen und evtl ausbauen, da Tenerife ein schweres auswärtsspiel hat.[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#ffffff]Alaves [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#ffffff]seit 6 Spielen ohne Sieg und zuletzt gegen den Tabellenletzten 1-1... Man spielt zwar gegen denn abstieg aber ich denke nicht das sie eine chance gegen Xerez haben, mit der form der letzten spielen...[/HIGHLIGHT]

Xerez AW Q2.3 @bet365 4/10
[STRIKE]Xerez AHC -1 Q3.95[/STRIKE][STRIKE] [/STRIKE][STRIKE]@[/STRIKE][STRIKE]bet365[/STRIKE][STRIKE] 2/10 [/STRIKE]

Xerez 2-1 FT

taytinho schrieb:
Cagliari Calcio - SSC Neapel 15 Uhr!

Tabellensituation:
6.AS Rom 49 Punkte (Uefa Cup)
...
9. Cagliari 45 Punkte
...
13.Neapel 39 Punkte

Heimbilanz Cagliari:9-3-4 18-9 Tore

Auswärtsbilant Napoli:2-4-9 13-21 Tore

Form der letzten 5 Spiele:
Cagliari: 2 Siege 1 Remis 2 Niederlagen 4-4 Tore!

Napoli: 4 Remis 1 Niederlage 3-5 Tore!

Fazit:
Cagliari ist zu Hause nur sehr schwer zu schlagen und auch vernünftig in Form.Die 2 Niederlagen in den letzten 5 SPielen gabs gegen Florenz und Genua,also gegen Teams gegen die man diese Saison mal verlieren darf.
Wenn man noch Hoffnungen auf den Uefa Cup haben möchte,dann muss man diese Hürde zu Hause gegen ein Motivationsloses Napoli ohne Punktverluste meistern.
Ich denke den Napoli Spielern merkt man die letzten Spiele an,das sie in dieser Saison keine Ziele mehr vor Augen haben.Nach oben geht nichts mehr und nach unten ebenso.
4 Remis wären ja eigentlich nicht schlecht,jedoch holte man 2 davon zu Hause und die Remis Auswärts gegen ebenso Motivationslose Gegner.
Ich denke Cagliari wird heute das Spiel aufgrund ihrer Heimstärke und auch Lust auf den Uefa Cup gewinnen!
Außerdem nehm ich das Under mit,da diese beiden Teams in den letzten Partien doch sehr Underlastig spielen.Für mich sind die Quoten auf Cagliari auf jedenfall Value!

Meine Tipps:
Cagliari Calcio @ 2.98 (Betfair)
Under 2,5 @ 1.7 (Betfair)

Locker,flockiges 2-0 für die Hausherren und somit beides durch

carsi schrieb:
Spanien Primera Divison

Real Betis - Sporting Gijon

Betis am Weekend mit einem 3:2 Sieg bei Santander, wobei man den Siegtreffer (Emana 53. min.)
mit einem Mann mehr auf dem Platz erzielte, der Spieler Tono von Santander sah bereits in der 50. min. die
Das Hinspiel zwischen beiden Mannschaften endete 1:2 für Betis.
Für die Gastgeber ist dieses Spiel bzw. kann dieses Spiel ein befreiungsschlag werden.
10. (10.)
clear.gif
Racing Santander 30 9 9 12 38:38 0 36

11. (11.)
clear.gif
CA Osasuna 30 8 11 11 34:36 -2 35

12. (12.)
clear.gif
RCD Mallorca 30 9 8 13 36:48 -12 35

13. (13.)
clear.gif
UD Almeria 30 9 7 14 36:48 -12 34

14. (14.)
clear.gif
FC Getafe 30 8 10 12 40:46 -6 34

15. (15.)
clear.gif
Athletic Bilbao 30 9 7 14 40:51 -11 34

16. (16.)
clear.gif
Real Betis 30 8 10 12 44:49 -5 34

17. (17.)
clear.gif
Sporting Gijon 30 11 0 19 38:64 -26 33

clear.gif

18. (18.)
clear.gif
Recreativo Huelva 30 7 9 14 27:43 -16 30

19. (19.)
clear.gif
CD Numancia 30 8 4 18 33:59 -26 28

20. (20.)
clear.gif
Espanyol Barcelona 30 5 11 14 28:46 -18 26

Betis nur einen punkt mehr aufem Konto als die Gäste aus Gijon.
Vor zwei wochen gab es für Betis die gleiche Chance @home gegenNumancia, wobei man nur 3:3 Spielte, und 2 Rote Karten kassierte.
Dieses Spiel ähnelt dem gegen Numancia auch die Quoten verteilung ist die selbe wie damals.
HW Quote nur 1,70
Denke nicht das Betis sich die Butter vom Brot nehmen lassen wirdund Betis kann mit einem Sieg bis zu 6 Plätze wieder gut machen, zumGegner noch kurz.
Gijon verlor die letzten drei Ligaspiele unswar bei Numancia mit 2:1, @home gegen Santander 0:2 und Valencia 2:3 am Wochenende.

Mein Tipp:

HW 1,70 @Expekt 5/10
Halbzeit Betis 2,25 @Expekt 3/10

2:0 (1:0) beide tipps durch, hoffe einige wahren dabei

redcard schrieb:
nach einer kleinen Pause versuch ich mich mal wieder:

Malaga (7) - Mallorca (12) Sa 20 Uhr

Malaga mit ganz guten Leistungen die letzten Wochen (abgesehen vom 6-0 in Barca). Letzte Woche konnte man in Villareal mit 0-2 gewinnen, somit machte man einen großen Sprung nach oben und kann somit die Uefa-Cup Plätze erreichen.
Mallorca auch mit guten Leistungen die letzten Wochen. 2-0 letzte Woche zuhause gegen Almaira und vor 3 Wochen sogar mit einem 2-0 zuhause gegen Atl. Madrid. An diesem Spieltag muss Mallorca auf den OM Spieler Jurado (7 Tore, 5 Vorlagen), Topstürmer Aduriz (8 Tore, 4 Vorlagen) sowie auf Innenverteidiger Ramis verzichten.

Malaga seit Jahren nicht mehr im internationalen Geschäft dabei. Es wäre ein rießen Erfolg für den Verein wenn man am Ende der Saison auf Platz 6 oder besser stehen könnte um in den Uefa Cup einziehen zu können. Auch das Restprogramm ist nicht mehr umbedingt "schwer", also eine durchaus machbare Aufgabe. Mallorca mit 5 Punkten von der Abstiegszone entfernt, allerdings auswärts nicht sehr gut.

Malaga home 7-4-4, Mallorca 3-2-10

Malaga @ 2.02 - 188bet

GL

1-1...sry