Spanien, Italien 17.-19.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2008-10-18/2008-10-24/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2008-10-18/2008-10-24/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

FC Genua - AC Siena

Die Heimmannschaft aus Genua, mit sehr guten Ergenisse @home von den Gesamten 6 Spielen bisher wurden alle Heimspiele gewonnen gegen den AC Mailand mit 2:0
AS Rom mit 3:1, Neapel mit 3:2. Alles Mannschaften die durchaus Stärker einzuschätzen sind als Siena. Die Gäste Auswärts mit Niederlage in Bergamo 1:0 und in Udinese 2:1 so wie mit einem 1:1 in Lecce. überhaupt erst 5 Tore geschossen in den absolvierten 6 Ligaspielen.

Genua mit sehr Starkem Kader dieses Jahr die Abgänge von Konko und Boriello wurden sehr gut Kompänisert. Im Sturm wurde Diego Milito zurück geholt von Zaragossa für 12 Millionen€
Sowie Palladino von Juve. Die Flügel sind sehr gut besetzt mit Gasbarroni(FC Param, traum Flügelspieler einer der besten seiner Kategorie in der Liga) und Oliviera (Juve, junger Uru übernimmt die Linkebahn) und auf seiner Position wurde vom Liganachbarn Palermo der junge Jugo Brankovic ausgeliehen. Zusätzlich kam Tiago Motta von A. Madrid und der Aussenverteidiger Mesto von Udinese. Die Zenraleverteidigung wurde verstärkt mit Potenza von Florenz, Ferrari von Roma und dem junden Griechen Sokratis, dieser wird aba auf Grund einer speere fehlen, sowie auch Capitän Rossi (RM).
Angeschlagen ist LV Modesto, seine Postion wird der junge Belgier Vanden Borre übernehmen.

Genua ist das deutlich bessere Team der einzige grund warum ich den Heimsieg nur mit 5/10 Stake ist Maccarone ST, Siena.
Doch die Geschlossenere Mannschaft ist Genua, Potenzial, Finanzielle und auch Zielmäßig sind sie ihrem Gegner überlegen. Ich meine wer diese Gegener wie Milan, Roma und Neapel schlägt der nimmt Siena auseinander. 1,90 @Expekt HW, nach diesem Spiel gönn ich mir mal was.

Betis Sevilla - RCD Mallorca

mein lieblingspick für dieses WE. hier wurde nämlich stark nach tabellensituation gequotet, in solchen situationen kann man nen bookie überlisten.

sevilla ja tabellenletzter in der primera division mit mageren 2 pünktchen. mallorca hockt auf dem elften platz, mit stolzen acht punkten aus 6 spielen bisher.
soviel die daten, doch jetzt muss man ins detail gehen um sich nen vorteil gegenüber dem bookie zu verschaffen.

real betis

die zwei punkte kommen aus einem remis bei getafe und aus dem stadtderby gegen den fc. der grund für den äusserst schwachen saisonstart, ist vor allem das programm bisher. zu saisonbeginn gab es ne bittere 0-1 heimschlappe gegen huelva, was für mich das eigentliche enttäuschungsergebnis ist. dannach kamen hintereinander, getafe, sevilla, barcelona, real und villareal. gegen die letzten drei gab es jeweils knappe 1-tor unterschied niederlagen mit zum teil, späten gegentoren. das spiel gegen villareal hab ich mitverfolgt und war sehr überrascht. die erste halbzeit hatte betis fest im griff, in der zweiten hälfte konnte man aber nicht an die leistung anknüpfen und kassierte in wenigen minuten zwei gegentreffer um die 1-0 führung zu verschenken. mit nelson hat sich ein spieler direkt in mein gedächtnis eingeprägt. kurzum: den tabellenplatz kann man verstehen angesichts des anfangsprogramms.

rcd mallorca

mallorca mit nem eher einfachen startprogramm verglichen zu dem von betis. direkt am start setzte es ne klatsche bei valencia mit 0-3. dann kam osasuna eher man bei la coruna zu gast war (beides remis). dann kam numancia auf malle (2-0), darauf konnte man in santander 2-1 gewinnen. am letzten spieltag dann ne grauenhafte vorstellung gegen das unterirrdische sporting gijon. 0-2 hieß es am ende gegen die eigentliche schießbude der liga.

bei den teams is es schwer möglich spezielle tendenzen hinsichtlich heim- und auswärtsschwäche zu machen, da ja seit letzter saison einige leistungsträger die teams verlassen haben (sobis, guiza).

für betis MUSS endlich der dreier her, und mallorca kommt da gerade recht nach dem mamutprogramm der letzten wochen.

die quote is sehr ansehnlich mit 2.10 und ich hab sehr viel vertrauen in diese partie.

real betis - Rcd mallorca 1 6/10 @ 2.10 Interwetten

AC Florenz - Reggina

Die Bilanz Florenz gegen Reggina Calcio

Serie A

Siege Unentschieden Niederlagen Gesamt

Heim 7 1 0 8

Auswärts 1 7 0 8

Gesamt 8 8 0 16

Gesamt

Siege Unentschieden Niederlagen Gesamt

Heim 7 1 0 8

Auswärts 1 7 0 8

Gesamt 8 8 0 16

ecke_or.gif

ecke_ul.gif
ecke_ur.gif

clear.gif
Die Spiele Florenz gegen Reggina Calcio

Italien: Serie A

1994/1995 6. Spieltag: Sa 15.10.1994 Reggina Calcio - AC Florenz 1:1

1994/1995 23. Spieltag: So 12.03.1995 AC Florenz - Reggina Calcio 1:1

1996/1997 16. Spieltag: So 12.01.1997 Reggina Calcio - AC Florenz 0:0

1996/1997 33. Spieltag: So 25.05.1997 AC Florenz - Reggina Calcio 3:0

1999/2000 2. Spieltag: Sa 11.09.1999 Reggina Calcio - AC Florenz 2:2

1999/2000 19. Spieltag: So 30.01.2000 AC Florenz - Reggina Calcio 1:0

2000/2001 2. Spieltag: So 15.10.2000 15:00 AC Florenz - Reggina Calcio 2:1

2000/2001 19. Spieltag: So 18.02.2001 15:00 Reggina Calcio - AC Florenz 1:1

2004/2005 8. Spieltag: Mi 27.10.2004 20:30 Reggina Calcio - AC Florenz 1:2 (0:0)

2004/2005 27. Spieltag: So 06.03.2005 15:00 AC Florenz - Reggina Calcio 2:1 (0:0)

2005/2006 18. Spieltag: Sa 07.01.2006 18:00 Reggina Calcio - AC Florenz 1:1 (1:1)

2005/2006 37. Spieltag: So 07.05.2006 15:00 AC Florenz - Reggina Calcio 5:2 (3:0)

2006/2007 7. Spieltag: So 22.10.2006 15:00 AC Florenz - Reggina Calcio 3:0 (2:0)

2006/2007 26. Spieltag: Mi 28.02.2007 15:00 Reggina Calcio - AC Florenz 1:1 (0:0)

2007/2008 13. Spieltag: So 25.11.2007 15:00 Reggina Calcio - AC Florenz 0:0 (0:0)

2007/2008 32. Spieltag: So 06.04.2008 15:00 AC Florenz - Reggina Calcio 2:0 (1:0

Die Fiorentina hat bis heute 8 Heimspiele und 8 Auswärtsspiele gegen Reggina bestritten.
7 Heimspiele hintereinander wurden gewonnen und das erste Aufeinander Treffen kam X.
Auswärts in Reggina siehts genau umgekehrt aus die Fiorentina 1mal gewonnen und 7mal X
Echt krasse Statistik und sein wir mal so schlau und spielen mit der Statistik.
Wie nicht viel reden den die quote ist so mager, aba was sollls gewinn ist gewinn

die meisten anbieter mit 1,44-1,46 auf HW. Nehme es als Kombifüller.

Neapel - Juventus

Für mich ein sehr interessantes Spiel 6. (Neapel) gegen den 11. (Juventus). Neapel bisher zu Hause 2-0-0 und das gegen Palermo und Florenz, die vor Juve in der Tabelle stehen.

Juve hat in dieser Saison noch nicht viel hinbekommen. Auswärts 1-1-1 wobei der Sieg ein Pflichtsieg in Cagliari war.
Darüberhinaus ist Neapel gg. Juve immer besonders motiviert und darüberhinaus möchten sie natürlich den Anschluß ans internationale Geschäft halten.

Ich denke die Quote von 2,5 bei bet365 auf Neapel ist gut spielbar, die nehme ich small mit

Trabadoni schrieb:
Neapel - Juventus

Für mich ein sehr interessantes Spiel 6. (Neapel) gegen den 11. (Juventus). Neapel bisher zu Hause 2-0-0 und das gegen Palermo und Florenz, die vor Juve in der Tabelle stehen.

Juve hat in dieser Saison noch nicht viel hinbekommen. Auswärts 1-1-1 wobei der Sieg ein Pflichtsieg in Cagliari war.
Darüberhinaus ist Neapel gg. Juve immer besonders motiviert und darüberhinaus möchten sie natürlich den Anschluß ans internationale Geschäft halten.

Ich denke die Quote von 2,5 bei bet365 auf Neapel ist gut spielbar, die nehme ich small mit

Spielinfo:
Gigi Buffon wird auf Grund einer Aduktorenverletzung fehlen (somit erleben wir den starken Ösi im Tor) sowie IV Mellberg und Legrottalie und Mittelfeld Motor Camoranesi, DM, Momo Sissoko ist gespeert auf Grund einer
Fraglich ist der Einsatz von Iaquinta, aba gesetzt ist sowiso Amauri und Del Piero.
David Trezeguet kommt nach einer verletztung wieda zur ersten Nominierung.
Juve mit 2 Jungenspieler in der ersten 11, in Napoli.
De Caglie(LV,22), Giovinco(ZM,21).

Doch dieser Post von mir dient net für deine Unterstüzung, werde mich fernhalten von diesem Spiel.
Die alte Dame darf man nie unterschätzen.
Good Luck

David Trezeguet kommt nach einer verletztung wieda zur ersten Nominierung.

Wäre schön wenn es so wäre, aber mit Trezegol wird erst Ende Dezember zu rechnen seien ;)
Ich empfehle bei diesem Spiel b2S, da Juve Abwehr wackelig und Napoli hinten immer etwas offener.
Zudem Del Piero to score, da Napoli einer seiner Lieblingsgegner ist und er vor allem im San Paolo gerne trifft ;)
3-Weg für mich No-Bet... da is alles drin..

el profeta

el profeta

atlético madrid - real madrid
im estadio vicente calderón trifft atlético madrid auf real madrid.
john heitinga, maniche, simão und diego forlán sind wieder einsatzbereit und auch kun agüero wird auflaufen können, obwohl er zuletzt viele spiele bestreiten musste. die demütigung im letzten spiel bei barça hat den spielern von atlético madrid aufgezeigt, dass es nicht von alleine läuft. der einsatz im derby wird hingegen mehr als stimmen. bei real madrid fallen arjen robben, guti, mahamadou diarra, miguel torres und fernando gago aus. insbesondere im defensiven mittelfeld ergeben sich dadurch große probleme. real madrid zeigte zuletzt keine guten leistungen, jedoch stimmen bisher die ergebnisse. in den letzten jahren blieb atlético madrid ein sieg gegen real madrid verwehrt, doch dieses jahr stehen die vorzeichen sehr gut.
atlético madrid @ 3,20 nordicbet 4/10
atlético madrid (0:1) (handicap) @ 7,00 nordicbet 1/10

Atl. Madrid - Real Madrid

Heute Abend das Stadtderby aus Madrid
Für mich ein Top-Tipp: BOTH 2 SCORE um 1,60 rum

Eine meiner Lieblingswetten wenn es um Real geht. Die sind in der Offensive so stark besetzt , daß die mind. 1 Tor machen,egal wie schlecht die spielen. In den letzten 6 offiz. Spielen immer min. 2 Tore. Jedoch sind die Königlichen wie in den Jahren zuvor in der Abwehr immer wackelig.
Nur gg Racing Santander auswärts behielt man die weisse Weste, was die letzten 6 Spiele angeht.
Nun komme ich zu Atl. Madrid. Diese haben ein Torverhältnis von 12:10 (darunter die 6 Gegentore gg. FC Barcelona) in 6 Spielen. Sprich 2 Tore geschossen / Spiel.

Aufstellung heute Abend laut marca.es :

Leo Franco; Perea, Heitinga, Ujfalusi, Pernía; Raúl García, Paulo Assunçao, Banega, Maniche; Forlán y Kun Agüero.

Allein Kun Aguero kann ne Abwehr schwindelig spielen. Dazu Forlan wieder topfit.

Ich denke daß es heute abend zu einem Schlagabtausch kommen wird, da beide Teams in ihrer Offensive ihre Stärken haben und es ausnutzen wollen/werden.

Daher Both To Score , div 1,6

Viel Glück

carsi schrieb:
AC Florenz - Reggina

Die Fiorentina hat bis heute 8 Heimspiele und 8 Auswärtsspiele gegen Reggina bestritten.
7 Heimspiele hintereinander wurden gewonnen und das erste Aufeinander Treffen kam X.
Auswärts in Reggina siehts genau umgekehrt aus die Fiorentina 1mal gewonnen und 7mal X
Echt krasse Statistik und sein wir mal so schlau und spielen mit der Statistik.
Wie nicht viel reden den die quote ist so mager, aba was sollls gewinn ist gewinn

die meisten anbieter mit 1,44-1,46 auf HW. Nehme es als Kombifüller.

3:0, Pazzini, 2*Gilardino

Maradona schrieb:
Atl. Madrid - Real Madrid

Heute Abend das Stadtderby aus Madrid
Für mich ein Top-Tipp: BOTH 2 SCORE um 1,60 rum

Eine meiner Lieblingswetten wenn es um Real geht. Die sind in der Offensive so stark besetzt , daß die mind. 1 Tor machen,egal wie schlecht die spielen. In den letzten 6 offiz. Spielen immer min. 2 Tore. Jedoch sind die Königlichen wie in den Jahren zuvor in der Abwehr immer wackelig.
Nur gg Racing Santander auswärts behielt man die weisse Weste, was die letzten 6 Spiele angeht.
Nun komme ich zu Atl. Madrid. Diese haben ein Torverhältnis von 12:10 (darunter die 6 Gegentore gg. FC Barcelona) in 6 Spielen. Sprich 2 Tore geschossen / Spiel.

Aufstellung heute Abend laut marca.es :

Leo Franco; Perea, Heitinga, Ujfalusi, Pernía; Raúl García, Paulo Assunçao, Banega, Maniche; Forlán y Kun Agüero.

Allein Kun Aguero kann ne Abwehr schwindelig spielen. Dazu Forlan wieder topfit.

Ich denke daß es heute abend zu einem Schlagabtausch kommen wird, da beide Teams in ihrer Offensive ihre Stärken haben und es ausnutzen wollen/werden.

Daher Both To Score , div 1,6

Viel Glück

Glück, pick erst in der 90. Minute durch....
Aber hauptsache geklappt

Serie A: Ac Milan- Sampdoria Genua

Tipp: Ac Mailand 8/10 @ 1.45 Expekt

Begründung:

- Milan hat seinen Kader gegenüber 2007 verstärkt, Ronaldinho ist wohl einer der wichtigsten Verpflichtungen

- Komfortabler H2H

-Sampdoria hat sich noch nicht in nder Serie A bis jetz eingefunden,spielt eher mittelmässig, Milan,zuerst schlecht gespielt, aber sie haben sich von Spiel zu Spiel immer mehr gesteigert.

- 1,45 zum Heimsieg ist kein Value, aber meines Erachtens sicher, Sampdoria ist einer der Lieblingsgegner Milans.Von den letzten 12 Spielen konnte Sampdoria 2 gewinnen.

Mein Fakt:

Ac Milan- Tendenz steigend Sampdoria - Mittelomass. Vorteil Ac Milan.

Und och etwas zujm Spiel: Diesen Artikel

After more than ten years since their last victory, last year Samp beat Milan at San Siro again. The balance is still in favor of the Rossoneri, though, who are tied to this match by many emotions.

MILAN - After the international break, Milan come back to the league with the home game against Sampdoria.
There are 51 'Milanese' precedents, with the balance clear in favor of the Rossoneri, who have beaten the Blucerchiati 33 times. It's a tie between draws and defeats: nine each. Milan are also ahead in terms of goals scored, 93 against 40. Last season the Blucerchiati incremented their positive statistics by winning against Milan at San Siro.
In fact, on Wednesday 19 March 2008, a midweek matchday, Mazzarri's side managed to beat Ancelotti's with a great first half: after taking a 2-0 lead, thanks to the goals by Maggio in the 12th minute and Delvecchio in the 25th, the Doriani conceded a goal by Paloschi on an assist by Pato, but still took home the victory. Paloschi's second goal of the season did not help the Rossoneri mount a comeback, but near the end Andrea Pirlo hit the woodwork and Kaká got injured, so he had to leave the pitch after just ten minutes.
This was not the only surprise in the many Milan-Samp matches, which have always been full of emotions.
Unforgettable for Milan was the 3-2 victory of the 1998-1999 season, which was a major step in the victory of the Scudetto. Zaccheroni's team faced that of Spalletti, who at the time was coach of the Doriani, while they are attempting to surpass Lazio in the table, which they would do two matches later against Empoli. Montella scored a brace and also hit the post, but Ambrosini also scored with a long distance shot, as did Leonardo and Ganz, with the help of Castellini, in the 90th minute.
After being relegated to Serie B, Samp came back to the top flight in the 2003/2004 season. In that season and the following one the Rossoneri faced the Blucerchiati six times between league games and Coppa Italia matches, at home and away, winning all six games. Considering home league games, on 7 March 2004 Milan beat Novellino's team thanks to goals by Pirlo, Inzaghi, and Kaká, who also decided the match of the following season. On 13 March 2005 it was in fact a header by Ricky on an assist by Pirlo which gave the three points to Milan.
In the 2005-2006 season, Milan-Samp finished 1-1: Ancelotti's side took the lead in the 13th minute with a penalty converted by Shevchenko after a foul by Volpi on Inzaghi, but this time Novellino's team found an equaliser thanks to Gasbarroni. Two years ago the match was played in February: Milan's victory came near the end thanks to a splendid header by Massimo Ambrosini in the 45th minute of the second half. Last year, as said, Samp won again: it hadn't happened since 2 February 1997.

On the table below are all the latest matches between Milan and Samp played in the league at San Siro: just once the match finished goalless, on 23 October 1994.

acmilan.com

19 march 2008​
Milan-Sampdoria
1-2
12' Maggio, 25' Delvecchio, 71' Paloschi​

25 february 2007 Milan-Sampdoria 1-0 90' Ambrosini

28 january 2006
Milan-Sampdoria
1-1 1 3' Shevchenko, 36' Gasbarroni

13 march 2005​
Milan-Sampdoria
1-0
65' Kakà​

7 march 2004​
Milan-Sampdoria
3-1
17' Pirlo, 27' Doni, 35' Inzaghi, 49' Kakà​

2 may 1999​
Milan-Sampdoria
3-2
17' Ambrosini, 60' Montella, 79' Leonardo, 86' Franceschetti, 90' o.g. Castellini​

8 march 1998​
Milan-Sampdoria
1-0
38' Ziege​

2 february1997​
Milan-Sampdoria
2-3
1' Mancini, 37'e 57' Weah, 74' Mihajlovic, 79' Carparelli​

7 january 1996​
Milan-Sampdoria
3-0
10' Panucci, 37' Savicevic, 56' Baggio​

23 october 1994​
Milan-Sampdoria
0-0

13 march 1994​
Milan-Sampdoria
1-0
25' Massaro​

Mit freundlichen Grüssen,

ihr Max Astor

Lecce – Udinese (So 19 Okt 15:00)
Lecce bisher nur mit einem over den es am ersten Spieltag gegen FC Turin bei der 0:3 Pleite gab. In den 3 Heimspielen nur einen Gegentreffer gegen Siena hinnehmen müssen. Gegen Chievo 2:0 gewonnen und auch am 5. Spieltag wurde mit 2:0 gegen Cagliari Calcio gewonnen. Udinese mit sehr starken Auftritten und haben nach 6 Spielen bereits 13 Punkte auf dem Konto. Die Defensive musste bisher nur 3 Tore hinnehmen. Gegen Napoli stand hinten die 0, wie auch am Spieltag danach gegen Bologna gegen Siena kassierte man einen Treffer und vor der Länderspielpause spielte man gegen FC Turin wieder zu null.Die Heimauftritte von Lecce bisher sehr ordentlich und hinten auch sicher mit Udinese kommt jetzt ein Team das Top drauf ist und auch hinten kaum was zulässt.Kann mir in der Partie einfach nicht viele Tore vorstellen.
Under 2.5 @ 1.80 Interwetten 4/10

Trabadoni schrieb:
Neapel - Juventus

2:1 FT

kurz über Quotenausreißer gestolpert:

Turin - Cagliari

Turin 15., gegen Cagliari 20. Die Gäste bisher mit einem Unentschieden und 5 Niederlagen in der Serie A, 1:10 Tore spricht eine deutliche Sprache. Turin 15. mit auch erst 5 Punkten, 7:10 Toren.
Die letzten 4 Spiele in Turin konnte der Gastgeber gegen Cagliari gewinnen,(drei davon in der Serie B) drei davon im Handicap.

Quoten für Handicap-Sieg zwischen3,0 und 3,5, bet 365 mit klarem Ausreißer:

Turin-Cagliari HC-1 1 @4,0 /bet 365, ein Versuch mit 3/10...HC Siege in Italien immer so eine Sache, aber in diesem Fall ein Aufsteiger gegen einen völlig überforderten Mit-Aufsteiger...

Viel Glück

Nur knapp, weil Start 15:00

Italien Serie C-B

Foggia - Sorrento
Tipp: under 2,5 Tore zu 1,50 @ 10/10

Foggia under-Team schlechthin. Alle Spiele gingen under aus, 6 von 7 gingen je 1:0 für die Heimmanschaft aus.
Sorrento auch mit 6 under-Spielen von 7.

Hier ganz klare Anzeichen dass wenig Tore fallen werden und ich spiele es mit vollen 10 an.

Serie C1B
Benevento-Pescara

Ganz kurzfristig: Benevento 6. der Tabelle, Heimbilanz 3/0/0. Pescara liegt an 12. Stelle, auswärts 0/1/3. Scheint auch etwas im Busch zu sein, viele Bookies schon rausgenommen, für Serie C spiel auch ausgewöhnich hohe Summe auf Benevento bei betfair. Klare Anzeichen für Heimsieg hier

Heimsieg
Expekt 1,65 7/10

carsi schrieb:
FC Genua - AC Siena

Die Heimmannschaft aus Genua, mit sehr guten Ergenisse @home von den Gesamten 6 Spielen bisher wurden alle Heimspiele gewonnen gegen den AC Mailand mit 2:0
AS Rom mit 3:1, Neapel mit 3:2. Alles Mannschaften die durchaus Stärker einzuschätzen sind als Siena. Die Gäste Auswärts mit Niederlage in Bergamo 1:0 und in Udinese 2:1 so wie mit einem 1:1 in Lecce. überhaupt erst 5 Tore geschossen in den absolvierten 6 Ligaspielen.

Genua mit sehr Starkem Kader dieses Jahr die Abgänge von Konko und Boriello wurden sehr gut Kompänisert. Im Sturm wurde Diego Milito zurück geholt von Zaragossa für 12 Millionen€
Sowie Palladino von Juve. Die Flügel sind sehr gut besetzt mit Gasbarroni(FC Param, traum Flügelspieler einer der besten seiner Kategorie in der Liga) und Oliviera (Juve, junger Uru übernimmt die Linkebahn) und auf seiner Position wurde vom Liganachbarn Palermo der junge Jugo Brankovic ausgeliehen. Zusätzlich kam Tiago Motta von A. Madrid und der Aussenverteidiger Mesto von Udinese. Die Zenraleverteidigung wurde verstärkt mit Potenza von Florenz, Ferrari von Roma und dem junden Griechen Sokratis, dieser wird aba auf Grund einer speere fehlen, sowie auch Capitän Rossi (RM).
Angeschlagen ist LV Modesto, seine Postion wird der junge Belgier Vanden Borre übernehmen.

Genua ist das deutlich bessere Team der einzige grund warum ich den Heimsieg nur mit 5/10 Stake ist Maccarone ST, Siena.
Doch die Geschlossenere Mannschaft ist Genua, Potenzial, Finanzielle und auch Zielmäßig sind sie ihrem Gegner überlegen. Ich meine wer diese Gegener wie Milan, Roma und Neapel schlägt der nimmt Siena auseinander. 1,90 @Expekt HW, nach diesem Spiel gönn ich mir mal was.

1:0

Lachmann schrieb:
Serie C1B
Benevento-Pescara

Ganz kurzfristig: Benevento 6. der Tabelle, Heimbilanz 3/0/0. Pescara liegt an 12. Stelle, auswärts 0/1/3. Scheint auch etwas im Busch zu sein, viele Bookies schon rausgenommen, für Serie C spiel auch ausgewöhnich hohe Summe auf Benevento bei betfair. Klare Anzeichen für Heimsieg hier

Heimsieg
Expekt 1,65 7/10

2:2 ft
Sorry, hoffe Posting war so kurzfristig dass es niemand nachspielen konnte. offenbar fake gewesen

Re: el profeta

el profeta schrieb:
atlético madrid - real madrid
im estadio vicente calderón trifft atlético madrid auf real madrid.
john heitinga, maniche, simão und diego forlán sind wieder einsatzbereit und auch kun agüero wird auflaufen können, obwohl er zuletzt viele spiele bestreiten musste. die demütigung im letzten spiel bei barça hat den spielern von atlético madrid aufgezeigt, dass es nicht von alleine läuft. der einsatz im derby wird hingegen mehr als stimmen. bei real madrid fallen arjen robben, guti, mahamadou diarra, miguel torres und fernando gago aus. insbesondere im defensiven mittelfeld ergeben sich dadurch große probleme. real madrid zeigte zuletzt keine guten leistungen, jedoch stimmen bisher die ergebnisse. in den letzten jahren blieb atlético madrid ein sieg gegen real madrid verwehrt, doch dieses jahr stehen die vorzeichen sehr gut.
atlético madrid @ 3,20 nordicbet 4/10
atlético madrid (0:1) (handicap) @ 7,00 nordicbet 1/10

el profeta

el profeta

almeria - sevilla
im estadio de los juegos mediterráneos trifft almería auf sevilla.
almeria konnte zuletzt bei getafe in den letzten minuten noch ein unentschieden erkämpfen, was sie moralisch beflügeln sollte. almeria muss auf pablo piatti verzichten. bei sevilla fällt fast die komplette offensive aus, denn frédéric kanouté, luís fabiano, arouna koné, diego capel und javier ernesto chevantón werden fehlen. somit wird der junge lautaro acosta im sturm agieren. sevilla ist natürlich durch die ausfälle geschwächt, jedoch haben sie gute alternativen. romaric traf einige male in der vorbereitung und hat nun die chance sich in das team zu spielen. almeria ist normalerweise ein solides team, insbesondere im estadio de los juegos mediterráneos, jedoch sind sie zunehmend abhängig von álvaro negredo und außerdem offenbarten sie in der defensive zuletzt löcher.
lautaro acosta (anytime goalscorer) @ 7,00 paddy power 2/10
romaric (anytime goalscorer) @ 6,33 bwin 2/10

dein_nachbar schrieb:
Nur knapp, weil Start 15:00

Italien Serie C-B

Foggia - Sorrento
Tipp: under 2,5 Tore zu 1,50 @ 10/10

Foggia under-Team schlechthin. Alle Spiele gingen under aus, 6 von 7 gingen je 1:0 für die Heimmanschaft aus.
Sorrento auch mit 6 under-Spielen von 7.

Hier ganz klare Anzeichen dass wenig Tore fallen werden und ich spiele es mit vollen 10 an.

Unglaublich
Endstand 3:1 ( Torfolge: 34´1:0, 75´,1:1, 87´2:1, 90´3:1 )

karllemann schrieb:
kurz über Quotenausreißer gestolpert:

Turin - Cagliari

Turin 15., gegen Cagliari 20. Die Gäste bisher mit einem Unentschieden und 5 Niederlagen in der Serie A, 1:10 Tore spricht eine deutliche Sprache. Turin 15. mit auch erst 5 Punkten, 7:10 Toren.
Die letzten 4 Spiele in Turin konnte der Gastgeber gegen Cagliari gewinnen,(drei davon in der Serie B) drei davon im Handicap.

Quoten für Handicap-Sieg zwischen3,0 und 3,5, bet 365 mit klarem Ausreißer:

Turin-Cagliari HC-1 1 @4,0 /bet 365, ein Versuch mit 3/10...HC Siege in Italien immer so eine Sache, aber in diesem Fall ein Aufsteiger gegen einen völlig überforderten Mit-Aufsteiger...

Viel Glück

0:1

Sammy1987 schrieb:
Betis Sevilla - RCD Mallorca

mein lieblingspick für dieses WE. hier wurde nämlich stark nach tabellensituation gequotet, in solchen situationen kann man nen bookie überlisten.

sevilla ja tabellenletzter in der primera division mit mageren 2 pünktchen. mallorca hockt auf dem elften platz, mit stolzen acht punkten aus 6 spielen bisher.
soviel die daten, doch jetzt muss man ins detail gehen um sich nen vorteil gegenüber dem bookie zu verschaffen.

real betis

die zwei punkte kommen aus einem remis bei getafe und aus dem stadtderby gegen den fc. der grund für den äusserst schwachen saisonstart, ist vor allem das programm bisher. zu saisonbeginn gab es ne bittere 0-1 heimschlappe gegen huelva, was für mich das eigentliche enttäuschungsergebnis ist. dannach kamen hintereinander, getafe, sevilla, barcelona, real und villareal. gegen die letzten drei gab es jeweils knappe 1-tor unterschied niederlagen mit zum teil, späten gegentoren. das spiel gegen villareal hab ich mitverfolgt und war sehr überrascht. die erste halbzeit hatte betis fest im griff, in der zweiten hälfte konnte man aber nicht an die leistung anknüpfen und kassierte in wenigen minuten zwei gegentreffer um die 1-0 führung zu verschenken. mit nelson hat sich ein spieler direkt in mein gedächtnis eingeprägt. kurzum: den tabellenplatz kann man verstehen angesichts des anfangsprogramms.

rcd mallorca

mallorca mit nem eher einfachen startprogramm verglichen zu dem von betis. direkt am start setzte es ne klatsche bei valencia mit 0-3. dann kam osasuna eher man bei la coruna zu gast war (beides remis). dann kam numancia auf malle (2-0), darauf konnte man in santander 2-1 gewinnen. am letzten spieltag dann ne grauenhafte vorstellung gegen das unterirrdische sporting gijon. 0-2 hieß es am ende gegen die eigentliche schießbude der liga.

bei den teams is es schwer möglich spezielle tendenzen hinsichtlich heim- und auswärtsschwäche zu machen, da ja seit letzter saison einige leistungsträger die teams verlassen haben (sobis, guiza).

für betis MUSS endlich der dreier her, und mallorca kommt da gerade recht nach dem mamutprogramm der letzten wochen.

die quote is sehr ansehnlich mit 2.10 und ich hab sehr viel vertrauen in diese partie.

real betis - Rcd mallorca 1 6/10 @ 2.10 Interwetten

3-0 ft

el profeta schrieb:
almeria - sevilla
im estadio de los juegos mediterráneos trifft almería auf sevilla.
almeria konnte zuletzt bei getafe in den letzten minuten noch ein unentschieden erkämpfen, was sie moralisch beflügeln sollte. almeria muss auf pablo piatti verzichten. bei sevilla fällt fast die komplette offensive aus, denn frédéric kanouté, luís fabiano, arouna koné, diego capel und javier ernesto chevantón werden fehlen. somit wird der junge lautaro acosta im sturm agieren. sevilla ist natürlich durch die ausfälle geschwächt, jedoch haben sie gute alternativen. romaric traf einige male in der vorbereitung und hat nun die chance sich in das team zu spielen. almeria ist normalerweise ein solides team, insbesondere im estadio de los juegos mediterráneos, jedoch sind sie zunehmend abhängig von álvaro negredo und außerdem offenbarten sie in der defensive zuletzt löcher.
lautaro acosta (anytime goalscorer) @ 7,00 paddy power 2/10
romaric (anytime goalscorer) @ 6,33 bwin 2/10

kdogg schrieb:
aus dem Vorschau Ordner

Valencia - Numancia

Hier treffen 2 völlig verschiedene Trends aufeinander. VomKlassenunterschied beim Betrachten des reinen Kaders mal abgesehen, istvalencia momentan in blendender Form. Dank eines fulminantenSaisonstarts mit 5 Siegen und 1 Unentschieden ist man Tabellenerster.Bei den 3 bisherigen heimspielen gabs 3 Siege mit 8:2 Toren.
Aufsteiger Numancia hingegen hat eine Bilanz von 1-1-4, auswärtsnoch ohne Punktgewinn. Zwar hielt man gegen die "grossen" der Liga inden bisherigen Spielen ganz gut mit (3:4 in Madrid, 1:2 vs Villareal)hat aber in den letzten 3 Partien kein Tor erzielen können.
Für Valencia übernimmt dies Toptorjäger David Villa, der sich mit 6 Treffern in 6 Spielen in guter Form präsentiert.

Ich sehe hier einen ungefährdeten Heimsieg kommen. 1X2 Q lohnenkaum noch, aber das HC gibt es noch für 2,0 bei expekt, was ich dankendmit 5/10 eintüte.

4:0 FT, 2x Villa

Re: Serie A: Ac Milan- Sampdoria Genua

Re: Serie A: Ac Milan- Sampdoria Genua

Max Astor schrieb:

Tipp: Ac Mailand 8/10 @ 1.45 Expekt

Begründung:

- Milan hat seinen Kader gegenüber 2007 verstärkt, Ronaldinho ist wohl einer der wichtigsten Verpflichtungen

- Komfortabler H2H

-Sampdoria hat sich noch nicht in nder Serie A bis jetz eingefunden,spielt eher mittelmässig, Milan,zuerst schlecht gespielt, aber sie haben sich von Spiel zu Spiel immer mehr gesteigert.

- 1,45 zum Heimsieg ist kein Value, aber meines Erachtens sicher, Sampdoria ist einer der Lieblingsgegner Milans.Von den letzten 12 Spielen konnte Sampdoria 2 gewinnen.

Mein Fakt:

Ac Milan- Tendenz steigend Sampdoria - Mittelomass. Vorteil Ac Milan.

Mit freundlichen Grüssen,

ihr Max Astor

3-0

Nyze_2oo8 schrieb:
Lecce – Udinese (So 19 Okt 15:00)
Lecce bisher nur mit einem over den es am ersten Spieltag gegen FC Turin bei der 0:3 Pleite gab. In den 3 Heimspielen nur einen Gegentreffer gegen Siena hinnehmen müssen. Gegen Chievo 2:0 gewonnen und auch am 5. Spieltag wurde mit 2:0 gegen Cagliari Calcio gewonnen. Udinese mit sehr starken Auftritten und haben nach 6 Spielen bereits 13 Punkte auf dem Konto. Die Defensive musste bisher nur 3 Tore hinnehmen. Gegen Napoli stand hinten die 0, wie auch am Spieltag danach gegen Bologna gegen Siena kassierte man einen Treffer und vor der Länderspielpause spielte man gegen FC Turin wieder zu null.Die Heimauftritte von Lecce bisher sehr ordentlich und hinten auch sicher mit Udinese kommt jetzt ein Team das Top drauf ist und auch hinten kaum was zulässt.Kann mir in der Partie einfach nicht viele Tore vorstellen.
Under 2.5 @ 1.80 Interwetten 4/10