Spanien, Italien 16.-18.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2012-03-17/2012-03-18/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2012-03-17/2012-03-18/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

Primera Division, Samstag 20:00 Uhr
FC Sevilla - FC Barcelona

Sevilla:
- Im Hinspiel im Camp Nou hat Sevilla bereits gezeigt, dass sie mauern können (0:0)
- Mit 29 Gegentoren stellen sie hinter den großen Zwei die drittbeste Defensive.
- Bereits 14mal fielen in einer Partie mit Beteiligung Sevillas weniger als 2,5 Tore (12mal über)
- Wenn Sevilla spielt, fallen durchschnittlich die wenigsten Tore

Barcelona:
- Schon 6 Unentschieden und 2 Niederlagen
- Auswärts erst 6mal gewonnen
- dabei (erst) 22 Tore erzielt (1,7 Tore pro Spiel)
- Abidal, Sanchez fallen aus, Pique ist gesperrt

Ich denke, Barca wird sich einige Zähne an der starken Abwehr der Andalusier ausbeißen. Mit dem eigenen Publikum im Rücken werden diese 120% geben, um ein gutes Ergebnis einzufahren. Barca wird wohl ein wenig rotieren, da am Dienstag bereits ein weiteres Liga-Spiel ansteht. Auswärts tut man sich sowieso oft schwer und Sevilla besitzt gerade in der Defensive gute Qualität.

Was gegen den Tipp spricht, ist die Form von Messi. Ihn gilt es auszuschalten (eigentlich fast unmöglich). Kann mir aber trotzdem sehr gut vorstellen, dass er eng wird. Mein Tipp 0:1.

under 2,5 goals @2,50 bet365,WH 2,5/10
under 1,5 goals @5,50 bet365,WH 0,5/10

Wenn Barca einen guten Tag erwischt, kann es natürlich auch höher werden, daher wähle ich die Stakes nicht sehr hoch, trotz der schönen Quoten! [[yo]]

Primera Division, Samstag 22:00 Uhr
Rayo Vallecano - Betis Sevilla

Im Anschluss am späten Abend das Duell des Tabellen-10. gegen den 14. Beide Mannschaften zuletzt mit aufsteigender Form.

Vallecano schon mit 10 Saisonsiegen. 4 Siege aus den letzten 6 Spielen, eine gute Leistung gegen den großen Bruder Real Madrid (0:1). Am Wochenende musste man allerdings eine herbe Auswärtsschlappe bei Espanyol hinnehmen (1:5).

Aufgefallen sind mir hier einige Ergebnisse der letzten Wochen: 1:5, 4:2, 5:3, 2:3. Man hat schon 43 Gegentore hinnehmen müssen, der drittschlechteste Wert der Liga. Zum Glück sind die Angreifer um Michu (13) und Tamudo (7) diese Saison sehr treffsicher.

Betis Sevilla hat am Wochenende ein super Spiel gegen Real hingelegt und deren Defensive ganz schön ins Schwitzen gebracht (2:3). Die gute Leistung sollte doch das Selbstvertrauen erhöhen. Seit 3 Spielen ist man ohne Sieg.

In den letzten 15 Liga-Spielen hat man 14mal mindestens einen Treffer erzielen können. Ruben Castro (9), Molina (5) und Santa Cruz (5) müssten - wenn nichts dazwischen kommt - einsatzbereit sein.

Beide Mannschaften zeigen in den letzten Wochen guten Offensiv-Fussball und haben treffsichere Strümer in ihren Reihen, beide Teams haben aber auch ihre Schwächen in der Defensive.

Schöne Quoten für das over in meinen Augen. Einen Versuch ist es wert.

over 2,5 goals @2,07 pinnacle 3/10
over 3,5 goals @3,75 WilliamHill 1/10

Auf ein gutes Spiel![[cheers]]

Italien Serie B aus dem Vorschau Ordner

Italien Serie B aus dem Vorschau Ordner

Samstag 17.03.2012 <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
15:00 Uhr <o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Hellas Verona - Vicenza Calcio<o:p></o:p>
Verona spielt eine sehr beeindruckende Saison, als Aufsteiger steht man z.Z. an 3. Stelle mit 57 Pkt aus 30 Spielen.<o:p></o:p>
Letztes Wochenende konnte Verona einen 1:4 Sieg beim FC Turin feiern und somit den Abstand auf den Aufstiegsplatz von 5 auf 2 Punkte verkürzen. <o:p></o:p>
Die Heimmannschaft hat in den letzten 6 Ligaspielen nur bei Sampdoria Genua verloren ansonsten ist man mit einer Bilanz von 4-1-1 aus den letzten 6 Spielen auch von der Formtabelle oben dabei. <o:p></o:p>
Die direkten Konkurrenten Pescara (1., 61 Pkt.) und Turin (2., 59 Pkt.) haben dieses Wochenende auf dem Papier durchaus schwierigere Aufgaben. Turin muss zur Mannschaft Juve Stabia und Pescara spielt am Montag daheim gegen Brescia Calcio.<o:p></o:p>
Der Gast aus Vicenza steht nur einen Punkt vor den Abstiegsplätzen und konnte seit 11 Ligaspielen keinen dreier mehr einfahren.<o:p></o:p>
Seit dem 04.03.12 hat Vicenza seinen Trainer Luigi Cagni gefeuert und der ehemalige Jugendtrainer von Vicenza Primavera Massimo Beghetto hat das Amt übernommen.<o:p></o:p>
Eine Grundlegende ändern hat der neue Coach bisher vollbracht, er hat die 4er Abwehr auf eine 3er Abwehr umgestellt, Italiener spielen gerne mal mit diesem System (siehe Udinese, Neapel) und beim ersten Spiel letzte Woche gab es eine Heimpleite gegen US Grosseto. Der letzte Woche noch gespeerte IV Tonucci kehrt wieder zurück in den Kader.<o:p></o:p>
Wir sollten uns nicht von der schlechten Form und dem Tabellenplatz blenden lassen, eigentlich hat Vicenza eine Mannschaft, die Qualitativ allemal in der Serie B mithalten kann, doch wie es aussieht kann kein Trainer bisher das so richtig abrufen.<o:p></o:p>
Ich bin mit dem Stake immer sehr vorsichtig, im weiteren kann ich diese Liga einfach nicht leiden. Aber die Tatsache, dass Hellas Verona eine eingespielte und sich in Form befindende Mannschaft zusammen hat und man Turin letzte Woche mit 4:1 besiegt hat und jetzt die Chance hätte an diesen vorbeizuziehen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Verona hier punkte liegen lässt, besonders nicht nach dem Sieg letzte Woche.
1,70 HELLAS VERONA @BET3000 <o:p></o:p>

3er Kombi Serie A + Indian Wells

3er Kombi Serie A + Indian Wells

3er Kombi @2.26 SJBet 3/10

Cagliari @1.55 + Djokovic @1.12 + Azarenka @1.30

Nach dem 3:6 gegen Napoli hat man Trainer Ballardini entlassen und erneut Massimo Ficcadenti verpflichtet. Cagliari mit soliden Leistungen Zuhause. Cesena im freien Fall, seit Ende Dezember kein Auswärtsspiel mehr gewonnen. Abstieg steht im Prinizp fest. Leichte X-Gefahr gegeben, aber Trainerwechsel, Heimstärke und derzeitige Form bei Cesena sprechen hier für mich für den Heimsieg.

Djokovic wird hier ins Finale kommen, das steht ausser Frage, Isner solide bisher aber kaum anspruchsvolle Gegner.
Bei Aza- Sharapova gibt's die Wiederholung des AO-Finales. Da gewann Azarenka bereits 6:3 6:0. Der souveräne Sieg gegen Kerber ist nun schon der 22. in Folge. Mental einfach auf nem anderen Level derzeit, sollte ebenfalls ne klare Angelegenheit werden.

Zuletzt bearbeitet:
Bilbao vs. Valencia Sonntag, 18 Uhr

Hier spielt der 7. Bilbao gegen den 3. Valencia. Bilbao spielt unter dem neuen Trainer ein extremes Pressing und ist sehr offensivstark, das hat in der EL u.a. ManU zu spüren bekommen. Bilbao zuletzt mit 8 Over 2.5 Toren in 10 Spielen. Durch das extreme Pressing und dem starken, großen Stürmer Llorente übt man einen enormen Druck aus. Die große Schwäche des Systems: Unfassbar anstrengend und bei Ballverlust nach vorne ist man nach hinten relativ anfällig auf Konter und fängt auch schon mal einige Tore. Zudem ist man bis auf einen Punkt an den EL Plätzen dran, nach den geilen Spielen gegen ManU wird man doppelt motiviert sein und sich wieder für den Wettbewerb qualifizieren wollen.

Valencia kam nach einem 4:2 Heimerfolg gegen den PSV zuletzt mit einem 1:1 auswärts in die nächste Runde. Valencia zuletzt 5 aus 10 Spielen over, 1x davon gegen Barca. Unders waren auswärts gegen PSV als es nach dem 4:2 eh gelaufen war, gegen Granada die sicherlich nicht wirklich auf Sieg gespielt haben und erstmal in der Defensive gut stehen wollten und 2x gegen Stoke.

Hinspiel ging 1:1 aus.

Ich denke die Spielweise von Bilbao wird Valenica hier entgegen kommen um mal Raum für Konter oder Angriffe zu haben und vorne eine Kiste zu machen. Bilbao eh immer für Tore gut und hinten anfällig. Imho wird das ein offenes Spiel mit vielen Toren. Ich hätte eine Overquote von ~ 1.85 erwartet. HW sicher interessant, mit 2.38 allerdings relativ gut quotiert. Daher:

Over 2.5 Tore 5/10 @ 1.952 bei Pinnacle

Zuletzt bearbeitet:
Udinese - Napoli

Am Sonntag Abend kommt es zum Duell der CL Aspiranten.
Beide haben eine Enttäuschung zu verdauen, da beide Teams letzte Woche aus dem europ. Pokal geflogen sind.
Udine gg. Alkmaar und Napoli in einem klasse Spiel in London.

Was die sache so brisant macht: Nach der Lazio Niederlage heute Mittag in Catania, ist der Sieger aus DIESER Partie auf Platz 3. Dieser berechtigt zur CL in der neuen Saison.

Beide Teams mit einigen Ausfällen. Bei Udine wird Isla, Basta zweitbester Torschütze und Benatia ausfallen. Bei Napoli fallen mit Maggio und Lavezzi (in Topform aktuell) zwei ganz wichtige Spieler. Hamsik wird erstmal auf der Bank platz nehmen. Dafür spielen Dzemaili und Pandev.

Napoli mit 50 erzielten Treffern, sehr stark in der Offensive. Defensiv stehen sie momentan sehr schlecht (3 Gegentreffer gg. Cagliari, 4 in London), dazu fehlt mit Maggio deren bester.

Udine mit di Natale den treffsichersten Akteur in deren Reihen - mit 18 Treffern in dieser Saison. Dazu daheim das stärkste Team in der Seria A. 10 Siege dabei 23 Treffer erzielt. Napoli auswärts diese Saison auch sehr gut unterwegs, haben dabei schon 20 Treffer erzielt. Die letzten 2 Partien wurden in Parma und Florenz gewonnen. Generell die letzten 5 Partien in der Liga gewonnen und das trotz Doppelbelastung CL und Pokal.

Napoli sehr Offensiv stark, haben ihre Probleme in der Defensive - dazu fehlt mit Maggio deren bester. Udine mit Di Natale den Torgaranten der Seria A in seinen Diensten.

Freue mich schon auf die Partie, wie gesagt der Sieger steht heute Abend auf einem CL Platz.

Für mich heute daher schwer 1/x/2 zu Tippen.
Tendiere zu einem X heute Abend in Udine.
1:1 2:2

Spiele zu einer sehr ordentlichen Quote das :

B2S @ 1,85 / Tipico 4/10

Viel Glück allen Tippern [[yo]]

Udinese - Napoli

Am Sonntag Abend kommt es zum Duell der CL Aspiranten.
Beide haben eine Enttäuschung zu verdauen, da beide Teams letzte Woche aus dem europ. Pokal geflogen sind.
Udine gg. Alkmaar und Napoli in einem klasse Spiel in London.

Was die sache so brisant macht: Nach der Lazio Niederlage heute Mittag in Catania, ist der Sieger aus DIESER Partie auf Platz 3. Dieser berechtigt zur CL in der neuen Saison.

Beide Teams mit einigen Ausfällen. Bei Udine wird Isla, Basta zweitbester Torschütze und Benatia ausfallen. Bei Napoli fallen mit Maggio und Lavezzi (in Topform aktuell) zwei ganz wichtige Spieler. Hamsik wird erstmal auf der Bank platz nehmen. Dafür spielen Dzemaili und Pandev.

Napoli mit 50 erzielten Treffern, sehr stark in der Offensive. Defensiv stehen sie momentan sehr schlecht (3 Gegentreffer gg. Cagliari, 4 in London), dazu fehlt mit Maggio deren bester.

Udine mit di Natale den treffsichersten Akteur in deren Reihen - mit 18 Treffern in dieser Saison. Dazu daheim das stärkste Team in der Seria A. 10 Siege dabei 23 Treffer erzielt. Napoli auswärts diese Saison auch sehr gut unterwegs, haben dabei schon 20 Treffer erzielt. Die letzten 2 Partien wurden in Parma und Florenz gewonnen. Generell die letzten 5 Partien in der Liga gewonnen und das trotz Doppelbelastung CL und Pokal.

Napoli sehr Offensiv stark, haben ihre Probleme in der Defensive - dazu fehlt mit Maggio deren bester. Udine mit Di Natale den Torgaranten der Seria A in seinen Diensten.

Freue mich schon auf die Partie, wie gesagt der Sieger steht heute Abend auf einem CL Platz.

Für mich heute daher schwer 1/x/2 zu Tippen.
Tendiere zu einem X heute Abend in Udine.
1:1 2:2

Spiele zu einer sehr ordentlichen Quote das :

B2S @ 1,85 / Tipico 4/10

Viel Glück allen Tippern [[yo]]

2:2 [[cheers]]