Spanien, Italien 16.-18.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2012-11-17/2012-11-18/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2012-11-17/2012-11-18/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

Serie A – 19.11.12
AS Roma vs. FC Torino
Platz 7 vs. 12

vorab – der Tipp fällt mir sehr schwer, muss jedoch mal meine Vereinsbrille ablegen.

Meine Roma mit sehr unkonstanten Leistungen. Eines der zwei wichtigsten Spiele der Saison (Derby) wurde soeben mit 2:3 verloren. Die Leistung war Katastrophe, dazu kommt dass unser Capitano Future sich wiedermal nicht im Griff hatte und frühzeitig wegen einem Gesichtsschlag unter die Dusche musste. Daniele De Rossi fehlt somit die nächsten 3 Spiele. Einer, wenn nicht der, der wichtigsten Bestandteile in der Verteidigung. Gesperrt ebenso der Abwehrkämpfer Burdisso, auch der Mittelfeldperl Tatschidis begnügt sich nur von der Tribüne. Die Verteidigung ist sehr wacklig und durch diese Ausfälle noch schwieriger. Wenigstens kommt Stammtorhüter Stekelenburg wieder zurück (Verletzung).
Über die Offensive muss ich nicht viel Worte lassen – eine Traumoffensive wie sie im Buche steht. Gott (Totti) als linker Flügel macht eine überragende Saison. Mittelstürmer Osvaldo hat ein kleines tief – letzten 2 Spiele nicht getroffen, zuvor aber mit Traumtoren am laufenden Band. Lamela, der rechte Flügel, trifft momentan in jedem Spiel. Ebenso kehrt Destro (der Zerstörer) wieder zurück in die Mannschaft. Ein Joker der Edelklasse.
Somit, hinten flop, vorne top.

FC Torino – Aufsteiger mit Wahnsinnstrend. Auswärts haben die Turiner noch nicht verloren. Gegen Napoli und Lazio X gespielt. Ohne die von der Roma gewonnen 3 Punkte gegen Cagliari wären die Turiner in der Tabelle gleichauf mit der Roma.

Fakten:
Bilanz gegen Torino
(letzte 28 Begegnungen, Wettbewerbsübergreifend):
28 Spiele - 14 Siege / 8 Unentschieden / 6 Niederlagen - Tore 42:29

Ich spiele hier das X2 (+1) für FC Torino.

Gründe:
+ Ausfälle der Roma, sowie die sowieso wackelnde Abwehr
+ Schiedsrichter Guida pfeift das Spiel. Bisher ein 1:1 (Siena) und 2:3 (Bologna) – er hat uns noch nicht viel Glück gebracht
+ Montagsspiele liegen der Roma nicht
+ starke Abwehrspiel der Turiner und dessen Auswärtstrend

Ich werde noch die Aufstellungen (nominierten Spieler) nachtragen.

AS Roma vs. FC Torino, X2 @2,25 (bet365) 4/10

Zuletzt bearbeitet:
16.11.2012 21:00

16.11.2012 21:00

Gijon - Ponferradina
Pick: 1 @ 1,70 3/10

Gijon hat gleich am anfang der saison ausgesagt das sie wieder in den hoeren rang wollen, alledings wird es nicht so leicht, unteranderem sollte mann solche spiele leicht gewinnen wenn mann um denn aufstieg mitspielen will.Sporting Gijon hat ein unglaucliches potential an Spielern die auch erstliga erfahrung haben.Der trainer ist sauer nach der niederlage beim letzten letzten spieltag, " Wegen der fans die mitgereisst sind entschuldige ich mich und sowas wird nicht mehr passieren." Stinksauer ist er auf sich und seine Spieler die denn gegner unterschetzt haben.Dieses Spiel werden sie sehr ernst nehmen und wenn die richtige einstellung kommt werden sie auch siegen.Ponferradina ist von Roster herr viel schlechter und so spielen sie auch.Letztens 5 tore bekommen zuhause was nur zeigt dass sie sich diese jahr um denn abstieg spielen werden.Wenn Gijon es ernst nimmt wovon ich ausgehe da der trainer sowohl als die Fans sauer sind werden sie gewinnen.

Gijon - Ponferradina
Pick: 1 @ 1,70 3/10

Gijon hat gleich am anfang der saison ausgesagt das sie wieder in den hoeren rang wollen, alledings wird es nicht so leicht, unteranderem sollte mann solche spiele leicht gewinnen wenn mann um denn aufstieg mitspielen will.Sporting Gijon hat ein unglaucliches potential an Spielern die auch erstliga erfahrung haben.Der trainer ist sauer nach der niederlage beim letzten letzten spieltag, " Wegen der fans die mitgereisst sind entschuldige ich mich und sowas wird nicht mehr passieren." Stinksauer ist er auf sich und seine Spieler die denn gegner unterschetzt haben.Dieses Spiel werden sie sehr ernst nehmen und wenn die richtige einstellung kommt werden sie auch siegen.Ponferradina ist von Roster herr viel schlechter und so spielen sie auch.Letztens 5 tore bekommen zuhause was nur zeigt dass sie sich diese jahr um denn abstieg spielen werden.Wenn Gijon es ernst nimmt wovon ich ausgehe da der trainer sowohl als die Fans sauer sind werden sie gewinnen.

2-3 [[stupid]] der gast hat das tritte tor mit einem mann weniger gemacht mit einer roten karte [[bang]][[bang]]

15:00 und 15:30

15:00 und 15:30

Duble:

Modena - Ascoli 1
Llanelli - TNS 2 @ double odds @2,40 4/10

*Alcoli kommt zu Modena sehr angeschlagen nemmlich ohne ihre Faisca, Scalise, Giallombardo, Soncin, Drame davon zwei sehr wichtige Spieler in der verteidigung.Mann erwartet beim gast 1-2 junioren. Faisce und Scalisea sind scchlusselspieler der Abwehr die rote karten letztes Spiel gesehen haben.Modena spielt einen guten fussball mann will nach oben, hat heute keine probleme mit der aufstellung, es kommt ein gegner der leicht tore bekommt und auswehrts sowieso schlecht spielt.

*Llanelli ist so gut wie bankrott, leider haben sie kein geld m,ehr spieler zu zahlen und es droht sogar der raswurf asu ser welsischen liga.Dies hat sich auch auf die ergebinisse ausgeschlagen mann verlor 6-1 und hat nun drei spieltake keinen punkt mehr gehollt.Der trainer hat das tuch geworfen und ist abgehauen, sowohl als auch die Spieler Gilles wichtiger spieler der abwehr und Diallo mittelfeld akteur.Tns dagegen ist favorit im jedem Spiel, dies ist eine manschaft die zu denn besten gehoert im Wels, die sind auch aktueler Maister, spiele ein schonnes offensieves Fussball und es kann leicht sein dass sie hier auch hoeher gewinnen.Llanelli hat gegen viel schwechere gegner verloren die letzten 4 spiele, mann ist so gut wie bakrot und wenn keine hilfe kommt werden sie auch aus der liga geschmiessen, viele verlasen das boot...

Seria A 15 Uhr

Fiorentina - Atalanta

vorab: es spielen die aktuellen form stärksten Teams der Seria A gegeneinander.

hab zur Fiorentina am Anfang der Saison einiges geschrieben und sie im vorderen Bereich erwartet. Das ist auch genauso eingetroffen - starke Truppe um Ihren Stürmerstar Jovetic, dazu ein klasse Trainer mit Montella.
Kurz zu den Fact: Die Violas ungeheim Heimstark und ungeschlagen diese Saison, nur gegen den Tabellenführer Juve 0:0 gespielt (wo sie den Sieg verdient gehabt hätten). Aus den letzten 6 Partien 5 Siege und ein Remis. Zu letzt beim Ac Milan 3:1 gewonnen. Jovetic fällt für die Partie aus, aber auch ohne Ihn in Mailand schon gewonnen. Beginnen werden im Angriff Ljajic und Rentnerstürmer Toni der wieder bei den Violas aufblüht. Mit Valero, Pizzarro, Cuadrado und Aquillani ein klasse Mittelfeld / sehr spielstark -- da ist Montellas Handschrift zu erkennen (ex Roma Kicker eben :-)

Atalanta überraschend stark diese Saison momentan und einen hervorragenden 6ten Platz - und das dank Ihrer Heimstärke und Stürmer Denis. Auswärts am ersten Spieltag beim Ac Milan gewonnen. Aus den letzten 5 Partien 4 Siege und ein Remis. Davor 3x in Folge verloren.

Fazit:
Nach den Patzern gestern Abend: Juve und Napoli jeweils daheim nur x. Kann die Fiore mit einem Sieg weiteren Boden gut machen auf die Tabellenspitze, was aber wichtiger ist einen akutellen Konkurrenten auf Distanz halten (Lazio)- die Atalanta am Ende der Saison im gesichteren Mittelfeld landen wird. Die Violas werden oben um die Europa Plätze bis zum Ende der Saison mitspielen.

Spielstarkes Fiorentina gg. aktuell starke Bergamasci - bin von einem Viola Sieg überzeugt heute Nachmittag. Auch live zu empfehlen .....

Sieg Fiore @ 1,60 (Bet 365) 5/10 [[yo]]

Viel Glück allen Tippern ...

dazu nehme ich den Heimsieg Inter heute Nachmittag gg. Cagliari und Kombiniere es mit Fiore 2/10 [[schwitz]]

Duble:

Modena - Ascoli 1
Llanelli - TNS 2 @ double odds @2,40 4/10

*Alcoli kommt zu Modena sehr angeschlagen nemmlich ohne ihre Faisca, Scalise, Giallombardo, Soncin, Drame davon zwei sehr wichtige Spieler in der verteidigung.Mann erwartet beim gast 1-2 junioren. Faisce und Scalisea sind scchlusselspieler der Abwehr die rote karten letztes Spiel gesehen haben.Modena spielt einen guten fussball mann will nach oben, hat heute keine probleme mit der aufstellung, es kommt ein gegner der leicht tore bekommt und auswehrts sowieso schlecht spielt.

*Llanelli ist so gut wie bankrott, leider haben sie kein geld m,ehr spieler zu zahlen und es droht sogar der raswurf asu ser welsischen liga.Dies hat sich auch auf die ergebinisse ausgeschlagen mann verlor 6-1 und hat nun drei spieltake keinen punkt mehr gehollt.Der trainer hat das tuch geworfen und ist abgehauen, sowohl als auch die Spieler Gilles wichtiger spieler der abwehr und Diallo mittelfeld akteur.Tns dagegen ist favorit im jedem Spiel, dies ist eine manschaft die zu denn besten gehoert im Wels, die sind auch aktueler Maister, spiele ein schonnes offensieves Fussball und es kann leicht sein dass sie hier auch hoeher gewinnen.Llanelli hat gegen viel schwechere gegner verloren die letzten 4 spiele, mann ist so gut wie bakrot und wenn keine hilfe kommt werden sie auch aus der liga geschmiessen, viele verlasen das boot...

modena 1-1
tns 0-6 schade dass mann diese informationen nicht ins geld umgewandelt haben... [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Seria A 15 Uhr

Fiorentina - Atalanta

vorab: es spielen die aktuellen form stärksten Teams der Seria A gegeneinander.

hab zur Fiorentina am Anfang der Saison einiges geschrieben und sie im vorderen Bereich erwartet. Das ist auch genauso eingetroffen - starke Truppe um Ihren Stürmerstar Jovetic, dazu ein klasse Trainer mit Montella.
Kurz zu den Fact: Die Violas ungeheim Heimstark und ungeschlagen diese Saison, nur gegen den Tabellenführer Juve 0:0 gespielt (wo sie den Sieg verdient gehabt hätten). Aus den letzten 6 Partien 5 Siege und ein Remis. Zu letzt beim Ac Milan 3:1 gewonnen. Jovetic fällt für die Partie aus, aber auch ohne Ihn in Mailand schon gewonnen. Beginnen werden im Angriff Ljajic und Rentnerstürmer Toni der wieder bei den Violas aufblüht. Mit Valero, Pizzarro, Cuadrado und Aquillani ein klasse Mittelfeld / sehr spielstark -- da ist Montellas Handschrift zu erkennen (ex Roma Kicker eben :-)

Atalanta überraschend stark diese Saison momentan und einen hervorragenden 6ten Platz - und das dank Ihrer Heimstärke und Stürmer Denis. Auswärts am ersten Spieltag beim Ac Milan gewonnen. Aus den letzten 5 Partien 4 Siege und ein Remis. Davor 3x in Folge verloren.

Fazit:
Nach den Patzern gestern Abend: Juve und Napoli jeweils daheim nur x. Kann die Fiore mit einem Sieg weiteren Boden gut machen auf die Tabellenspitze, was aber wichtiger ist einen akutellen Konkurrenten auf Distanz halten (Lazio)- die Atalanta am Ende der Saison im gesichteren Mittelfeld landen wird. Die Violas werden oben um die Europa Plätze bis zum Ende der Saison mitspielen.

Spielstarkes Fiorentina gg. aktuell starke Bergamasci - bin von einem Viola Sieg überzeugt heute Nachmittag. Auch live zu empfehlen .....

Sieg Fiore @ 1,60 (Bet 365) 5/10 [[yo]]

4:1 klares Ding [[cheers]]

Viel Glück allen Tippern ...

dazu nehme ich den Heimsieg Inter heute Nachmittag gg. Cagliari und Kombiniere es mit Fiore 2/10 [[schwitz]][/QUOTE Inter nur 2:2 Kombi fail..