Spanien, Italien 15.-17.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2011-04-16/2011-04-17/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2011-04-16/2011-04-17/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Serie A WillHill

Lecce - Cagliari 1 1,60 conf 4/10

Bf mit 1,53 schon 6k Nachfrage

Lecce braucht die Punkte

Cagliari im gesicherten Mittelfeld.

Mal einkaufen und Quotenentwicklung bis WE abwarten.

Nachdem in Italien nur 1,4 Startkurse hier,

im Worst Case für Sure bet hier!

[[sabber]]
<!-- / message --><!-- sig -->

AC Florenz - Juventus 2 @2,7 7/10
HCX @4,2 2/10

Juve hat die letzten 3 Spiele gewonnen. Souverän in AS Rom mit 2:0 und ein Spiel gegen Genua noch gedreht.
In der Tabelle 2 Punkte hinter AS Rom und auf einen Europa League Platz.
Florenz seit 1998 kein Heimspiel mehr gegen Juve gewonnen. Für Florenz ist die Saison gelaufen.
das mit dem europa league platz auf den ersten blick ein argument, ABER es müsste schon mit dem teufel zu gehen dass juve den 7. nicht holt und das heißt man ist ziemlich sicher dass man qualifiziert ist denn COPPA ITALIA milan - palermo und inter - roma und dass palermo di coppa gwinnt kann ich mir bei den 3 einfach nicht vorstellen also 7. würde auch reichen ansonsten hast du schon recht aber fiorentina erst gegen milan verloren nochmal glaub ich fast nicht dass die wieder verlieren und juve eh die ganze saison unkonstant also mit wäre 7/10 unter diesen vorraussetzungen einfach zu hoch trotzdem viel glück [[yo]]

das mit dem europa league platz auf den ersten blick ein argument, ABER es müsste schon mit dem teufel zu gehen dass juve den 7. nicht holt und das heißt man ist ziemlich sicher dass man qualifiziert ist denn COPPA ITALIA milan - palermo und inter - roma und dass palermo di coppa gwinnt kann ich mir bei den 3 einfach nicht vorstellen also 7. würde auch reichen ansonsten hast du schon recht aber fiorentina erst gegen milan verloren nochmal glaub ich fast nicht dass die wieder verlieren und juve eh die ganze saison unkonstant also mit wäre 7/10 unter diesen vorraussetzungen einfach zu hoch trotzdem viel glück [[yo]]

Ich denke eher, Juve spekuliert noch auf einen CL-Platz. Sind ja "nur" 6 Punkte und immer noch 6 Spiele zu spielen. Die direkte Konkurrenz (Lazio, Roma, Udinese) muss mindestens noch je einmal gegen Milan oder Inter also könnten auch noch Punkte lassen.

real madrid - barça
dies ist das unwichtigste spiel der vier clásicos in den nächsten tagen sein. werde erst einmal auf die aufstellungen warten. gehe davon aus, dass einige geschont werden oder zumindest nicht die 90 minuten spielen werden. könnte sein, dass mourinho hier auf täuschung spielen kann, um barça in den anderen spielen in die irre führen zu wollen. oder er könnte zwei verschiedene halbzeiten aufführen. würde mich nicht wundern, wenn er ähnlich wie letztes jahr in der cl spielen lässt, wobei real madrid keine mannschaft zum verteidigen ist. von barça erwarte ich ein ruhiges spiel. es kommen wichtige spiele im finale der copa del rey und der champions league und man wird keine verletzungen und rote karten riskieren wollen. dazu muss real madrid mindestens 5 tore schiessen um auf 5 punkte heranzukommen, und bei dem restprogramm wirds sehr schwer den titel zu gewinnen. denke eher an ein under, aber es kommt darauf an, wie beide das spiel nehmen und wie die aufstellungen sind.
beste wette für mich dürften die karten sein, abwarten wie die @ sind.

edit: <7.5 gelbe karten @1.91 bwin 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Sorry guys, today will be a pick without a long analysis due to little time.
But tomorrow I will post more analysis, promised!

RECREATIO - BARCELONA B

So, what can I say about both teams?
Recreativo is just in great form (9 games without loosing!!!), which nobody had thought after the first part of the season.
Currently they reached 4 victories in the last 6 games which is kind of unbelievable.
They scored 13 goals in those 6 games which is an average of 2,16 goals per match!
Actually placed 15th (43 pt., 37:30) they still are not out of the relegation-arce so they better keep fighting for every single point they can get.
Tonight the won't count with Aaron, Rafit and Villar.

Barcelona B, what I mention nearly every matchday, is currently holding a 5-10 streak with 3 victories in a row (2-0 against Alcorcón; 2-3 against Villarreal B and last week a 4-0 against Granada).
Unfortunately Barcelona B can not get up to the Primera División, although they have great great potential to win the Segunda División being placed 3rd (57 pts., 66:45).
Barcelona will be without Oriol Romeu, Fontàs (is now with the 1st team), Thiago, dos Santos and Oier (travelled to Donezk with the first team) and Bartra (suspended) - 1 GK, 2 Defenders and 2 Midfielders.

I bet on the over 2.5 and - due to many absences in the Barcelona squad - I see tonight a small advantage on Huelva...

Huelva - Barcelona B
over 2,5 goals
@1,85
4/10
Pinnacle

Huelva +0.5
@1,425
3/10
Bet365

Napoli - Udinese
Bei Udinese fallen Sanchez und Di Natale (aktueller Toptorschütze der Serie A) aus.
Jeder der sich ein bisschen mit Serie A befasst weiß was das heißt. Von 57 Toren haben die zwei mit 12 bzw. 26 Treffern alleine 38 erzielt das ist ein Schnitt von 66,66% und viele vom Rest waren einfach gut aufgelegt von den Zweien.
Ich hätte das Spiel vorher eher nicht angerührt aber unter diesen Umständen und einem Napoli das alles an Bord hat was Rang und Namen hat da komm ich um die 1.75 nicht herum.

Bet3000 und Interwetten (mit ihren Witzlimits) haben es noch im Angebot.
Glaube dass morgen und übermorgen die Quote bis 1.60 oder noch tiefer sinken wird, wenn alle kapiert haben dass Di Natale auch ausfallen wird.

Napoli - Udinese 1 @1.75 (Bet3000, Interwetten, Topsportwetten)

Napoli - Udinese Betfair 1 @ 1,75 6/10

Napoli will und möchte unbedingt gewinnen um Milan an den Versen zu bleiben.

Bei Udinese fallen die Top-Stars des Teams mit Alexis Sanchez und 26 Tore Bomber Antonio Di Natale aus.

Udinese zuletzt mit 2 Niederlagen.

Wenn man diese Fakten zusammen nimmt hat die Qoute absoluten Value. [[yo]]

Serie C1 B
Pisa - Siracusa 1 @ Betfair 1,70 4/10, Bet 365 @ 1,67

Pisa braucht noch Punkte gegen den Abstieg, Siracusa sicher im Mittelfeld.

Pisa/Home
14Sp 6W 6X 2L 17:13 24 Pkt.

Siracusa/Away
14Sp 2W 2X 10L 8:20 8 Pkt.

Pisa dafür das Sie gegen den Abstieg spielen einigermaßen Heimstark. Siracusa sehr schwach auswärts.[[yo]]

Betfair Nachfrage für 1,71 bei 3k

Zuletzt bearbeitet:
Spanien Primera Division 22:00

Real Madrid - FC Barcelona

Heute Abend um 22 Uhr findet das absolute Topspiel statt, das El Classico zwischen Real Madrid und FC Barcelona, das jetzt innerhalb von wenigen Tagen 4 mal stattfinden wird (Liga, Pokal, CL Hin + Rückspiel).

Heute ist noch das, sagen wir mal so unwichtigstes Spiel. Wobei man unwichtig schon garnicht sagen darf, das El Classico ist nie unwichtig!

Zur Ausgangslage: Barca ist mit 8 Punkten Vorsprung bei noch ausstehenden 7 Spielen klar 1. und so gut wie sicher Meister, heute geht es für die Madrilenen eher um Wiedergutmachung nach der 0-5 Schmarch im Hinspiel, wo man chancenlos unterging. Die letzten Meisterschaftschancen hat Madrid wohl vor 2 Wochen zuhause gegen Gijon verspielt, wo man 0-1 verlor. Hätte man das gewonnen, könnte man heute immerhin mit einem Sieg auf 2 Punkte rankommen, so besteht bei einem Sieg heute wohl noch rechnerisch die Chance den Meistertitel zu erlangen, aber für Madrid liegt die Wichtigkeit wohl eher in der Champions League und den Pokal, wo es ebenfalls gegen Barca gehen wird.

Im Hinspiel war Madrid chancenlos und ging hochverdient mit 0-5 in Barcelona unter. Ich bin gespannt auf heute, es wird eine Generalprobe für den Pokal und die CL.

Ich denke nicht, dass Mourinho das auf sich ergehen lassen will, er will den Fans eine Wiedergutmachung geben.

Ich habe mir nun überlegt, big das ach so sichere Over mitzunehmen oder mir einen gemütlichen Fußballabend - und habe mich für die zweite Option entschieden, wobei ich für die Spannung noch 1-2 Einheiten setzen möchte.

Aus den letzten 6 Begegnungen in den letzten 3 Jahren endeten immerhin 3 davon mit 5 oder mehr Toren.

Dementsprechend halte ich das Over 4.5 für nicht zu unrealistisch, da sich hier wohl auch die besten Defensiven aufeinandertreffen, aber auch die mit Abstand die besten Offensiven. Real mit 72:22 Toren in 41 Spielen, Barca gar mit 85:16 Toren in 22 Spielen. Das Reals Abwehr aber nicht das ist, was der Tabellenstand aussagt haben wir u.A. im Hinspiel gesehen.

Özil wird übrigens erstmal auf der Bank Platz nehmen, ich denke Mourinho will die Schmarch wiedergutmachen heute und die Mannschaft auch dementsprechend aufstellen, ich erwarte einen Schlagabtausch, einen schönen Fußballabend mit hoffentlich vielen Toren, deshalb habe ich mir hier eher für einen "Mitfiebertipp" Over 4.5 entschieden.

2 Einheiten tun mir nicht allzuweh, auch aufgrund des Hollands-Pick eben, deshalb werde ich es versuchen und mir einen schönen und vielleicht auch erfolgreichen Fußballabend zu machen, wenns nicht klappt, dann klappts nicht, aber bitte für mich als Real-Sympathisant dann mit einem Real Sieg. :mrgreen:

Over 4.5 / 5.50 / 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Live Wette

FC Parma - Inter Mailand

Halbzeit 1-0

Inter muss hier was machen in der 2. HZ um am AC Milan dran zu bleiben die aktuell ja auch schon 1-0 führen.Traue Inter absolut zu das Spiel noch zu drehen.Auf dem Platz steht alles was rang und Namen hat.Ne Quote von 6.0 denk ich hat hier sehr viel value.

Parma - Inter 2 @6.0 3/10[[yo]]

Live Wette

FC Parma - Inter Mailand

Halbzeit 1-0

Inter muss hier was machen in der 2. HZ um am AC Milan dran zu bleiben die aktuell ja auch schon 1-0 führen.Traue Inter absolut zu das Spiel noch zu drehen.Auf dem Platz steht alles was rang und Namen hat.Ne Quote von 6.0 denk ich hat hier sehr viel value.

Parma - Inter 2 @6.0 3/10[[yo]]

S T O P !!!!
Bitte spart euch das Geld Inter 1 Lattenschuss von Stankovic ansonsten nix... eine 6 kein Value!!!

Spanien Primera Division 22:00

Real Madrid - FC Barcelona

Over 4.5 / 5.50 / 2/10

Kann man wohl gerade so als verloren auswerten...:mrgreen:

Chancen waren schon da, CR mit einer Riesenchance eben, Messi mit Riesenchance, dazu ein Elfer nicht gegeben.

Also es könnten mit Glück auch schon 2-3 Tore gefallen sein, aber zum Glück bin ich nicht größer auf das "all zusichere" Over 2.5 gegangen.

[[yo]]

ALCORCÓN - TENERIFE

I just cant understand the odds.
2,10 for a homewin? Are you serious? Well, thank you.

Because I see this pick pretty obvious:

Tenerife is without a win since 7 games (last win: 25.02. at home) which brings them to a difference of seven point to the salvation, what I personally see as too much for them.

12 days ago they changed the coach, yet surprisingly is the high trying of youth-players of the new head-coach David Amaral.
Today the will be without the suspended Prieto (DF) and captain Bertrán (RMF), two key-players in my eyes.

Alcorcón is living a good moment in the season, last 10: 5-2-3 and to be more specifically: last 6 with 3 win, 3 draws and just 1 lose (against Barcelona B).

In the home table they are the 3rd best team with 12-2-3 (38 pt. of 47).
Today just without one player - captain Alberdi (suspended)!

Odds around the 2,00 is for me value - I give Alcorcón more than 50% to win.

Alcorcón - Tenerife
Homewin
@2,15
7/10
188bet

Alcorcón -1.0
@3,1
2/10
Bet365

Kombi Bet365

Guatemala+Ita C1B

Heredia 1,33+Pisa 1,66=2,21 conf 4/10

Heredia superstark unterwegs

h 6/3/0 13-4

Gegner Xinabajul a 0/1/8 3-25 praktisch abgestiegen

h h2h 5/0/0 10-1

Pisa Pflichtsieg gegen Abstieg

andere im gesicherten Mittelfeld

Quoten in Ita auf 1,4-1,45 bereits runter!

[[sabber]]

905.png
Espanyol Barcelona - Atletico Madrid
909.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Kameni – Lopez, Amat, Galan, Chica – Verdu, Marquez – Garcia, Alonso, Callejon - Osvaldo

Gea – Luis, Godin, Perea, Ujfalusi – Tiago, Suarez, Koke, Reyes – Costa, Aguero

In der Liga BBVA kommt es heute Abend zum Duell der Tabellennachbarn Espanyol Barcelona und Atletico Madrid, die beide um einen Platz in der Europa League kämpfen.

Espanyol steht mit 44 Punkten derzeit auf Platz 8, 1 Punkt hinter Atletico. Seit 3 Spielen konnten sie jedoch keinen Sieg mehr erzielen. Nach den zwei Niederlagen gegen Malaga (0:2) und Santander 1:2) folgte zuletzt ein 0:0 in Alicante. Eines von nur zwei Unentschieden in dieser Saison, denn Espanyol siegt in dieser Saison entweder und verliert. Insgesamt lautet die Bilanz nämlich wie folgt: 14 Siege, 2 Unentschieden und 15 Niederlagen. Heim erzielten sie dabei die meisten Erfolge – 10 Siege, bei keinem Unentschieden und 5 Niederlagen. Doch zuletzt lief es auch heim nicht mehr – von den letzten 5 Heimspielen konnten sie nur 2 gewinnen.

Bei Atletico Madrid lief es zuletzt hingegen deutlich besser. Die letzten beiden Spiele gewannen sie in Folge – 3:2 in Osasuna und 3:0 gegen Sociedad. Von den letzten 8 Spielen verloren sie nur 1 und das war ein knappes 1:2 gegen Real Madrid. In der Liga stehen sie daher auf dem siebten und letzten Europa League Platz, punktgleich mit Bilbao auf Platz 6 und 1 Punkt hinter Sevilla auf Platz 5. Auswärts soll nun der nächste Erfolg folgen, um die direkte Europa League Qualifikation zu festigen.

Mein Tipp: Sieg Atletico zur Link entfernt (small-medium)

Bei den sonst heimstarken Katalanen, die derzeit jedoch formschwach sind, gehe ich deswegen von einem Sieg Atleticos aus. Die Spielklasse, die Motivation und die letzten Erfolge der Madrilenen könnten hier den Unterschied ausmachen.

LEVANTE - HERCULÉS

Levante 3rd best team in the second half And is currently having a run with seven games without a defeat, last 5: 2-3-0. Named as favorite for the relegation they are very close to rescue themself.
Best team-scorer Felipe Caicedo (FW) comes back from injury which made him miss the last two games, he wont start but will surely get some minutes in the second part of the game.
Del Horno (DF) and Sergio (both injuried), as well as Jefferson Montero and Pallardó (suspended) will miss the fame, but headcoach Luis García can count with Ballesteros, Juanfran, Iborra and Munua again.

Hercules which has substituted its coach two week ago, is obviously playing better now and with new motivation, caused by a 1-1-0 run with the new coach. Farinos and Gomes wont play today.

I dont see Hercules on the winning side in this match.
Levante - Herculés
Homewin
@2,15
4/10
Pinnacle

Zuletzt bearbeitet:
Serie A WillHill

Lecce - Cagliari 1 1,60 conf 4/10

Bf mit 1,53 schon 6k Nachfrage

Lecce braucht die Punkte

Cagliari im gesicherten Mittelfeld.

Mal einkaufen und Quotenentwicklung bis WE abwarten.

Nachdem in Italien nur 1,4 Startkurse hier,

im Worst Case für Sure bet hier!

[[sabber]]
<!-- / message --><!-- sig -->

3-3ft [[bang]][[kotz]][[sleep]]

Fiorentina - Juventus Betfair 2 @ 3,00 5/10

Für Fiorentina gehts um fast nichts mehr, nur Prestige.
Juventus dagegen will nach Europa und dafür brauchen Sie die 3 Punkte. Sie sind zudem das 3. beste Auswärtsteam.

Juventus zuletzt mit 3 Siegen. In der Schlussphase also in guter Form.[[yo]]

0-0 FT, ohne Worte, Juventus hat so gespielt als ginge es um nichts mehr[[hammer]][[bang]][[kotz]]

Serie C1 B
Pisa - Siracusa 1 @ Betfair 1,70 4/10, Bet 365 @ 1,67

Pisa braucht noch Punkte gegen den Abstieg, Siracusa sicher im Mittelfeld.

Pisa/Home
14Sp 6W 6X 2L 17:13 24 Pkt.

Siracusa/Away
14Sp 2W 2X 10L 8:20 8 Pkt.

Pisa dafür das Sie gegen den Abstieg spielen einigermaßen Heimstark. Siracusa sehr schwach auswärts.[[yo]]

Betfair Nachfrage für 1,71 bei 3k

2-0 FT [[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

905.png
Espanyol Barcelona - Atletico Madrid
909.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Kameni – Lopez, Amat, Galan, Chica – Verdu, Marquez – Garcia, Alonso, Callejon - Osvaldo

Gea – Luis, Godin, Perea, Ujfalusi – Tiago, Suarez, Koke, Reyes – Costa, Aguero

In der Liga BBVA kommt es heute Abend zum Duell der Tabellennachbarn Espanyol Barcelona und Atletico Madrid, die beide um einen Platz in der Europa League kämpfen.

Espanyol steht mit 44 Punkten derzeit auf Platz 8, 1 Punkt hinter Atletico. Seit 3 Spielen konnten sie jedoch keinen Sieg mehr erzielen. Nach den zwei Niederlagen gegen Malaga (0:2) und Santander 1:2) folgte zuletzt ein 0:0 in Alicante. Eines von nur zwei Unentschieden in dieser Saison, denn Espanyol siegt in dieser Saison entweder und verliert. Insgesamt lautet die Bilanz nämlich wie folgt: 14 Siege, 2 Unentschieden und 15 Niederlagen. Heim erzielten sie dabei die meisten Erfolge – 10 Siege, bei keinem Unentschieden und 5 Niederlagen. Doch zuletzt lief es auch heim nicht mehr – von den letzten 5 Heimspielen konnten sie nur 2 gewinnen.

Bei Atletico Madrid lief es zuletzt hingegen deutlich besser. Die letzten beiden Spiele gewannen sie in Folge – 3:2 in Osasuna und 3:0 gegen Sociedad. Von den letzten 8 Spielen verloren sie nur 1 und das war ein knappes 1:2 gegen Real Madrid. In der Liga stehen sie daher auf dem siebten und letzten Europa League Platz, punktgleich mit Bilbao auf Platz 6 und 1 Punkt hinter Sevilla auf Platz 5. Auswärts soll nun der nächste Erfolg folgen, um die direkte Europa League Qualifikation zu festigen.

Mein Tipp: Sieg Atletico zur Link entfernt (small-medium)

Bei den sonst heimstarken Katalanen, die derzeit jedoch formschwach sind, gehe ich deswegen von einem Sieg Atleticos aus. Die Spielklasse, die Motivation und die letzten Erfolge der Madrilenen könnten hier den Unterschied ausmachen.

gute Analyse, möchte nur noch zwei, drei Sachen hinzufügen:

-beide Mannschaften mit fast kompletten Kader:
*bei Espanyol kehrt Javi Marquez (wichtiger MF) zurück, es fehlt nur Duscher (DM, 18 Spiele, jedoch kein Stammspieler).
Nach langen Wochen mit vielen Verletzten kann Trainer Pocchettino nun endlich wieder auf etliche Stammspieler, wie zB Luis García, Osvaldo oder Javi Marquez zurückgreifen. Die Verletzungsmisere war einer der Hauptgründe für den Absturz von Espanyol, vorallem in der Rückrunde, weshalb Pocchettino oft auf die Jugend setzen musste.

*Trainer Quique Sanchez-Flores 'muss' weiterhin auf Stürmer Forlán verzichten (was ihm sicherlich in die Karten spielt), für den ein Einsatz doch noch etwas zu früh kommt nach zahlreichen Belastungstest unter der Woche.
Für ihn wird wieder Diego Costa spielen, der vor zwei WOchen gg. Osasuna dreifach traf und gegen Sociedad eine Vorlage auf Agüero gab.
Dafür kommen Kapitän Antonio López und Innenverteidiger Diego Godín höchstwahrscheinlich zurück in die Startelf.

-Obwohl bereits seit wenigen Wochen wieder fit, herrscht in der Espanyol-Offensive auch trotz Sturmstar Osvaldo - gilt für viele als einer der besten und talentiertesten Stürmer der Liga - momentan Flaute. Nur ein Tor in den letzten drei Spielen.
Zudem konnte man seit Rückrundenstart in 14 Spielen nur fünfmal gewinnen (drei davon gleich zu Beginn), ein Unentschieden erzielen und verlor achtmal
!

-Atleti in guter Form, last 8: 4-3-1 (Niederlage wie üblich gegen Real Madrid).

Beide kämpfen als direkte Konkurrenten (6. und 7., punktgleich mit je 45 Pkt) noch um einen EL-Platz. Eine Niederlage wäre hier also doppelt schmerzhaft, sehe daher eine große X-Gefahr, daher nur die AH0-Wette.

Für mich folgende Wetten zu dem Spiel:
Atletico AH 0
@1,63
6/10
188bet

Agüero to score
@2,10
3/10
Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Kombi Bet365

Guatemala+Ita C1B

Heredia 1,33+Pisa 1,66=2,21 conf 4/10

Heredia superstark unterwegs

h 6/3/0 13-4

Gegner Xinabajul a 0/1/8 3-25 praktisch abgestiegen

h h2h 5/0/0 10-1

Pisa Pflichtsieg gegen Abstieg

andere im gesicherten Mittelfeld

Quoten in Ita auf 1,4-1,45 bereits runter!

[[sabber]]

2-0ft+2-0ft [[sabber]][[winkewinke]]:mrgreen:[[cheers]][[yo]]

Napoli - Udinese
Bei Udinese fallen Sanchez und Di Natale (aktueller Toptorschütze der Serie A) aus.
Jeder der sich ein bisschen mit Serie A befasst weiß was das heißt. Von 57 Toren haben die zwei mit 12 bzw. 26 Treffern alleine 38 erzielt das ist ein Schnitt von 66,66% und viele vom Rest waren einfach gut aufgelegt von den Zweien.
Ich hätte das Spiel vorher eher nicht angerührt aber unter diesen Umständen und einem Napoli das alles an Bord hat was Rang und Namen hat da komm ich um die 1.75 nicht herum.

Bet3000 und Interwetten (mit ihren Witzlimits) haben es noch im Angebot.
Glaube dass morgen und übermorgen die Quote bis 1.60 oder noch tiefer sinken wird, wenn alle kapiert haben dass Di Natale auch ausfallen wird.

Napoli - Udinese 1 @1.75 (Bet3000, Interwetten, Topsportwetten)
1-2
latte maggio elfer verschossen cavani und einen sonntagsschuss von inler 0-1 und einen dummen abwehrfehler 0-2 bekommen
[[nixweiss]]

Napoli - Udinese Betfair 1 @ 1,75 6/10

Napoli will und möchte unbedingt gewinnen um Milan an den Versen zu bleiben.

Bei Udinese fallen die Top-Stars des Teams mit Alexis Sanchez und 26 Tore Bomber Antonio Di Natale aus.

Udinese zuletzt mit 2 Niederlagen.

Wenn man diese Fakten zusammen nimmt hat die Qoute absoluten Value. [[yo]]

1-2 FT[[hammer]][[bang]][[kotz]]