Spanien, Italien 15.-17.1.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohnejegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league54/2008-01-15/2008-01-17/markets1,2,14/" width="613" height="280" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league265/2008-01-16/2008-01-16/markets1,2,14/" width="692" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

auch wenn kaum was zu den aufstellungen zu finden ist, hier schon mal paar gedanken...

levante - getafe
das sollte ein larifari spiel werden. levante wird aufgrund ihrer situation in der primera kaum alles riskieren, getafe bestimmt mit vielen änderungen, werden das spiel so schnell wie möglich beenden wollen.
<2.5 @~1.90 2-3/10

real madrid - mallorca
das könnte ein hin und her werden. auch hier bestimmt beide mit vielen änderungen. real madrid eh hinten oft mit patzern, einzig casillas in guter form zz. mallorca gut vorne + hinspielresultat
>2.5 @~1.90 - da ich vom tor von mallorca für das over ausgehe, ist besser both to score @2.10 bwin 3-4/10

espanyol - athletic
espanyol bleibt überschätzt, zwar copa und athletic jetzt auch nicht topmannschaft, aber das ist ausgeglichener als bookies sagen. vielleicht 40/30/30
2 @6.25 mb 2/10

barça - sevilla
beide eher auf die liga konzentriert, so ein cup schön und gut, braucht aber keiner. sevilla tut sich auswärts schwer, barça bleibt abzuwarten wie sie spielen werden.
2 (+0.75) @2.07 div 2/10

Copa Del Rey, Dienstag 15.1.2008

FC Barcelona - FC Sevilla

Barca holte im Hinspiel ein respektables 1:1 Unentschieden in Andalusien.
Außerdem zeigten sie am vergangenen Wochenende beim 4:0 Heimsieg gegen Real Murcia eine starke Leistung.

Der FC Sevilla musste sich am letzten Spieltag bei Abstiegskandidad Athletic Bilbao mit 0:2 geschlagen geben.
Ausserdem fallen im Sturm die wichtigen Stützen Luis Fabiano und Frederic Kanoute aus.

Mögliche Aufstellungen:

Barca: Valdés; Zambrotta, Milito, Puyol, Abidal, Iniesta, Xavi, Gudjohnsen/Deco, Giovanni, Bojan, Henry.

Sevilla: De Sanctis; Alves, Lolo, Mosquera, Dragutinovic; Navas, Poulsen, Renato, Capel; Chevantón, Kerzhakov

Barca 1,60 Expekt 6/10

Allen die mitgehen viel Glück!

levante 0:1 - anscheinend sehr langweiliges spiel
athletic 1:1 - leider keine 2, aber gut abzusichern nach 1:0 und nach der roten athletic klar am drücken

real madrid zz. 0:0ht - real madrid mit riesenchancen, mallorca bis jetzt eher schlecht, aber mit dem ein oder anderem angriff, trotzdem noch keine tore

Copa Italia Rückspiel 1/8 Finale
Napoli - Lazio
Hinspiel 1:2

Napoli muss zu Hause einen 1:2 Rückstand aufholen, also gewinnen, um weiterzukommen. Auswärts ist man grottenschlecht aber im heimischen Stadion werden in der Liga die Punkte geholt. 5/2/2 die Heimbilanz in der Serie A. Letzte 5 Heimspiele 3/2/0, darunter auch Juve geschlagen. Lazio heuer ungewohnt weit unten in der Tabelle. Auswärtsbilanz in der Liga 1/4/3.
Aufgrund der Ausgangssituation, Napoli muss wie gesagt gewinnen, spiele ich den Heimsieg mit 5/10 , Quote 2,10 cashpoint

Napoli - Lazio

Hinspiel 2:1 für Lazio. Mir ist aufgefallen, im Cup fallen mehr Tore als in der Serie A. Könnte daran liegen, dass der Cup von vielen Mannschaften nicht so ernst genommen wird und daher das taktische Korsett nicht ganz so eng geschnürt ist.

Neapeal mit 3 over last 6, Lazio 5 last 6. Beide Abwehrreihen zuletzt selten zu Null, für mich spricht einiges für ein torreiches Spiel, zumal beide Mannschaften wohl mit einigen Reservisten antreten werden, was zu Unsicherheiten im Abwehrbereich führen könnte. Könnte natürlich auch bewirken dass nach vorne nicht viel zusammen läuft. Gehe aber von Ersterem aus und spiele hier das over.

Over 2,5 @2,05 Partybets 4/10
Over 3,5 @4,2 Winunited 2/10
Over 4,5 @ 8 Betfair 1/10

morpheus schrieb:
Napoli - Lazio

Hinspiel 2:1 für Lazio. Mir ist aufgefallen, im Cup fallen mehr Tore als in der Serie A. Könnte daran liegen, dass der Cup von vielen Mannschaften nicht so ernst genommen wird und daher das taktische Korsett nicht ganz so eng geschnürt ist.

Neapeal mit 3 over last 6, Lazio 5 last 6. Beide Abwehrreihen zuletzt selten zu Null, für mich spricht einiges für ein torreiches Spiel, zumal beide Mannschaften wohl mit einigen Reservisten antreten werden, was zu Unsicherheiten im Abwehrbereich führen könnte. Könnte natürlich auch bewirken dass nach vorne nicht viel zusammen läuft. Gehe aber von Ersterem aus und spiele hier das over.

Laut BA Forum gibt es Heute heftige Regenfälle.

salomon schrieb:
morpheus schrieb:
Napoli - Lazio

Laut BA Forum gibt es Heute heftige Regenfälle.

Danke für den Hinweis. Schlechte Platzverhältnisse sprechen ja eher für wenige Tore. Muss aber nicht sein. Quoten sind am fallen, wems zu riskant wird, kann ja schön verkaufen.

Lachmann schrieb:
Copa Italia Rückspiel 1/8 Finale
Napoli - Lazio
Hinspiel 1:2

Napoli muss zu Hause einen 1:2 Rückstand aufholen, also gewinnen, um weiterzukommen. Auswärts ist man grottenschlecht aber im heimischen Stadion werden in der Liga die Punkte geholt. 5/2/2 die Heimbilanz in der Serie A. Letzte 5 Heimspiele 3/2/0, darunter auch Juve geschlagen. Lazio heuer ungewohnt weit unten in der Tabelle. Auswärtsbilanz in der Liga 1/4/3.
Aufgrund der Ausgangssituation, Napoli muss wie gesagt gewinnen, spiele ich den Heimsieg mit 5/10 , Quote 2,10 cashpoint

1:1
Napoli hatte genug Chancen um Sack zuzumachen...

morpheus schrieb:
Napoli - Lazio

Ft 1:1. Picks sind verloren.