Spanien, Italien 14.-16.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2012-09-15/2012-09-16/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2012-09-15/2012-09-21/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

AC Torino - Inter Mailand, Serie A
16.9. - 20:45 Uhr

Aufsteiger Torino gegen die internationalen aus Mailand.

Der neu formierte Inter Sturm mit Milito/Cassano/Palacio wird sich bei diesem Spiel keine Blöße geben. Mit dem neuen Kapitän Snejder als Star wird Inter den Ausrutscher daheim gegen meine starken AS Roma wieder gut machen und klar punkten.
Torino, bereits 4 Punkte bei 2 Spielen auf dem Konto, wird trotz gutem Start hier nichts zu sagen haben. Guter Start = BIGPOINTS gegen "Mitabstiegskandidaten".

Da Torino NOCH schwer einzuschätzen ist, aber für mich die Sache klar ist, gehe ich nicht zu hohen Einsatz - spiele aber gerne die "noch" hohe Quote für den Auswärtssieg an.

Ich nehme mir das Recht vor die Aufstellung dann, sobald offiziell, die Aufstellung und andere Analysen in diesem Beitrag nachzureichen.

AC Torino - Inter Mailand, Tipp 2 - Q2,32 (Pinnacle) 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem neuen Kapitän Snejder als Star
analyse? kann schon kommen keine frage aber was ist daran eine analyse? Sneijder ist nicht Kapitän nur mal so nebenbei... du schreibst selbst Torino ist noch schwer einzuschätzen und gerade am Anfang der Saison die Aufsteiger (auch noch Zuhause) immer sehr gefährlich. Quote ist durchaus spielbar aber bisschen mehr wäre nicht schlecht würd ich sagen

Atletico Madrid - Rayo Vallecano
Primera Division, Sonntag 21:30 Uhr

Rayo Vallecano dieses Jahr mit neuem Trainer, vielen neuen Spielern und einem neuen System, dabei in den ersten Spielen hinten erstaunlich sicher gestanden. Mit 2 Siegen und einem Unentschieden hat man einen guten Start erwischt. Ein echer Härtetest wartet jetz mit Atletico Madrid.

Deren letzten Spiele waren beeindruckend. Im Supercup Chelsea gedemütigt, in der Liga Bilbao 4:0 wegefegt. Falcao in einer bestechenden Form, jeweils ein Hattrick erzielt, zudem auch unter der Woche für Kolumbien erfolgreich.

Atletico gilt als sehr starke Heimmannschaft. In der vergangenen Saison hatte man gegen schlechtere Teams nur ganz selten Probleme, wenn dann oft motivationstechnisch. Motivationsprobleme sehe ich diesmal nicht. Alle Spieler sind fit und man will dieses Jahr um die CL-Plätze spielen.

Rayo Vallecano war letztes Jahr die Schiessbude der Liga mit 73 Gegentreffern. Vor Falcao fürchtet man sich. Rayos junger Trainer Jemez schwärmte diese Woche von Falcao als dem "besten 9er auf dem Planeten". Ob diese Ehrfurcht am Sonntag hilft? Ich habe Bedenken, zudem die neue 3er Kette in der Vorbereitung alles andere als sicher stand.

Atletico hat gerade einen grandiosen Lauf, ist super eingespielt und hat einen Falcao in Topform. Sollte eine klare Angelegenheit werden [[yo]]

Atletico Madrid HC-1 @2,10 ladbrokes 2,5/10

edit: Kleiner Nachtrag noch - Rayos Stammtorhüter Ruben ist rotgesperrt.

Zuletzt bearbeitet:
Corners

Corners

Tipps für Corner Team-vs-Team (Quoten lt. bet365):

Atletico Madrid 1.12 : 7.50 Vallecano

Da zwar Atletico sonst meist die Ecken gewinnt, letzte Saison jedoch lustigerweise Vallecano beide Male das Spiel verloren und die Ecken gewonnen hat, setze ich mal ein paar Euros auf diese 7.5er Quote, auch wenns nicht aufgehen wird... ;-)

Espanyol 1.66 : 2.60 Bilbao
Seit 2010 setze ich bei Quote über 2 immer auf Bilbao! Und meist gewinne ich, siehe: ligastats.com

1. Bundesliga und premier league habe ich mir auch angesehen - siehe im jeweiligen Thread...

Viel Glück :-)

Italia - Serie B 15.09.2012

Sassuolo - Pro Vercelli// 1@ 1,65 5/10 diverse, HC @ 2,90 2/10 Unibet, HC -2 @ 6,50 1/10 diverse

Sassuolo einer der Top Kandidaten für den Aufstieg,
Kader ist sehr Stark. Spielerich einfach Top für Serie B verhältnisse!
letztes Jahr 3., jedoch gegen Sampdoria knapp verloren!

Pro Vercelli Aufsteiger, so gerade eben als 5. in die Playoff Runde geschafft und durchgesetzt.
Start 1-0-2 allerdings gegen Namhafte Gegner u.a Livorno, Reggina knapp verloren.

Dennoch sehe ich heute klare verhältnisse...Sassuolo will den Aufstieg! Sind dazu sehr eingespieltes Team!
Wenn Sassuolo sich in einen Rausch spielt gegen einen unerfahrenen Gegner kanns sehr deutlich werden!

[[sabber]][[schwitz]]

Italia - Serie B 15.09.2012

Sassuolo - Pro Vercelli// 1@ 1,65 5/10 diverse, HC @ 2,90 2/10 Unibet, HC -2 @ 6,50 1/10 diverse

Sassuolo einer der Top Kandidaten für den Aufstieg,
Kader ist sehr Stark. Spielerich einfach Top für Serie B verhältnisse!
letztes Jahr 3., jedoch gegen Sampdoria knapp verloren!

Pro Vercelli Aufsteiger, so gerade eben als 5. in die Playoff Runde geschafft und durchgesetzt.
Start 1-0-2 allerdings gegen Namhafte Gegner u.a Livorno, Reggina knapp verloren.

Dennoch sehe ich heute klare verhältnisse...Sassuolo will den Aufstieg! Sind dazu sehr eingespieltes Team!
Wenn Sassuolo sich in einen Rausch spielt gegen einen unerfahrenen Gegner kanns sehr deutlich werden!

[[sabber]][[schwitz]]
2-1 FT, gegentor in der 88. min[[hammer]]

FC Sevilla - Real Madrid

SA, 15.09.12, 22.00 Uhr

Dieses Spiel ist mir aufgrund der Quote und der Ausgangslage aufgefallen.

Real Madrid ist schlecht in die Saison gestartet ( 1:1 gegen Valencia, 2:1 Niederlage in Getafe) und steht derzeit mit 4 Punkten auf Platz 11. Hinzu kommt aber der etwas überraschende Pokalsieg gegen Barcelona, der Team, Trainer und Fans deutlichen Aufwind geben sollte. So folgte danach auch ein 3:0 Pflichtsieg gegen Granada.

Sevilla mit Auftaktsieg und danch mit zwei torarmen Unentschieden (1:1 und 0:0), weswegen sie nun mit 5 Punkten auf Platz 7 der Tabelle stehen und somit einen Punkt Vorsprung vor den Königlichen haben.

Dies wird sich meiner Meinung nach heute ändern. Real Madrid einfach das wesentlich besserer und erfahrenere Team. Außerdem der Rückenwind des Pokalsieges gegen den großen Rivalen. Alles andere als ein Sieg würde mich sehr überraschen und zu der Quote, die man nur sehr selten auf die Königlichen erhält, ist es für mich fast ein Muss Real etwas höher anzuspielen.

Real Madrid 2@ 1,66 bet365 6/10

Fiorentina -Catania 15 Uhr

Werde auf den Heimsieg Fiore gehen. Werden für mich in dieser Saison ein Team sein was um die Europa Plätze kämpfen kann. Letzte Saison grottig, aber diese bislang mit 2 guten Spielen. Knapper Sieg am ersten Spieltag (in der Nachspielzeit) gg.Udinese. In Neapel unglücklich verloren, waren das bessere Team im San Paolo (spiel Live angeschaut). Mit Jovetic einen klasse Offensiv Mann, der auch bislang alle 3 Treffer für die Viola erzielt hat. Mit Pizzarro einen Akteur der das Spiel steuert. Die Fiore wird in dieser Saison mein ÜberraschungsTeam sein. Guten Kader, sehr guten Trainer - der Offensiv spielen lässt. Ausfallen wird leider Aquilani. Kader aber sehr gut besetzt mit Pasqual und Cuadrado auf den Außenbahnen. Valero und Pizzarro im Zentrum.

Catania ohne Maxi Lopez, seinen wichtigsten Mann vor der Saison an die Sampdoria verloren. Guter Start mit 4 Punkten aus 2 Spielen. Sieg in letzter Minute gg. Genua 3:2 und Remis bei der Roma 2:2. Spielen ein offensives 1-4-3-3 auch Auswärts. Mit Bergessio (2), Gomez (1), Lodi (1)und Barrientos ist die Offensive gut besetzt. Catania ein ordentliches Team, hatten gg. Genua daheim Ihre Probleme, am ende sprang ein glücklicher Sieg heraus.

Werde auf Heimsieg Fiore gehen, Heimstark und haben einen sehr guten Kader für die Saison zusammengestellt. Mit Jovetic einen klasse Mann in der Offensive, der den Unterschied ausmacht. Catania traue ich genauso einen Treffer zu.

Tipp: 2:1 / 3:1

Sieg Fiorentina @ 1,85
Over 2,5 @ 1,90
B2s 1@1,72

Viel Glück allen [[yo]]

FC Sevilla - Real Madrid

SA, 15.09.12, 22.00 Uhr

Dieses Spiel ist mir aufgrund der Quote und der Ausgangslage aufgefallen.

Real Madrid ist schlecht in die Saison gestartet ( 1:1 gegen Valencia, 2:1 Niederlage in Getafe) und steht derzeit mit 4 Punkten auf Platz 11. Hinzu kommt aber der etwas überraschende Pokalsieg gegen Barcelona, der Team, Trainer und Fans deutlichen Aufwind geben sollte. So folgte danach auch ein 3:0 Pflichtsieg gegen Granada.

Sevilla mit Auftaktsieg und danch mit zwei torarmen Unentschieden (1:1 und 0:0), weswegen sie nun mit 5 Punkten auf Platz 7 der Tabelle stehen und somit einen Punkt Vorsprung vor den Königlichen haben.

Dies wird sich meiner Meinung nach heute ändern. Real Madrid einfach das wesentlich besserer und erfahrenere Team. Außerdem der Rückenwind des Pokalsieges gegen den großen Rivalen. Alles andere als ein Sieg würde mich sehr überraschen und zu der Quote, die man nur sehr selten auf die Königlichen erhält, ist es für mich fast ein Muss Real etwas höher anzuspielen.

Real Madrid 2@ 1,66 bet365 6/10

FT 1:0

Chancen waren in Halbzeit 2 genug da. Sevilla aber mit sehr starker Leistung. Würde es zu der Quote wieder probieren...[[nixweiss]]

Italia - Serie C1 - Kombi - 16.09.2012

Lecce - San Marino//1 @ 1,425

Lecce mit abstand der Top-Favorit auf den Aufstieg.
Kader für diese Klasse schlicht zugut.
Souveräner Start mit 2 Siegen aus 2 Spielen.
Daruter gegen mit Aufstiegs Favorit Cremonese 3-2 gewonnen.

San Marino Aufsteiger. Mit Abstand den Schächsten Kader,
es wird sehr schwer die Klasse zu halten.
San Marino eher Heimstark...auswärts eher mau.
2 Spiele, 1 Sieg, 1 Niederlage
------------------------------------------------------------------------------------------
Trapani - Treviso//1 @ 1,75

Trapani Aufsteiger aber guten und erfahrenen Kader,
z.B Salvatore Gambino(ehemals BVB) zählen für mich zum erweiteten Kreis der Aufstiegs Kandidaten.

Treviso Aufsteiger, Kader wird nicht reichen um die Klasse halten zu können.
Start deutet auch darauf schon nach 2 spielen hin 0-0-2 2-6 Tore,
beide Niederlagen gegen mitaufsteiger Cueno 1-2, Virtus Entella 1-4
------------------------------------------------------------------------------------------
Kombi @ 2,49 4/10 Bet365

Trapani HC @ 3,20 1/10 Tipico

[[sabber]][[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Italia - Serie C1 - Kombi - 16.09.2012

Lecce - San Marino//1 @ 1,425

Lecce mit abstand der Top-Favorit auf den Aufstieg.
Kader für diese Klasse schlicht zugut.
Souveräner Start mit 2 Siegen aus 2 Spielen.
Daruter gegen mit Aufstiegs Favorit Cremonese 3-2 gewonnen.

San Marino Aufsteiger. Mit Abstand den Schächsten Kader,
es wird sehr schwer die Klasse zu halten.
San Marino eher Heimstark...auswärts eher mau.
2 Spiele, 1 Sieg, 1 Niederlage
Trapani - Treviso//1 @ 1,75

Trapani Aufsteiger aber guten und erfahrenen Kader,
z.B Salvatore Gambino(ehemals BVB) zählen für mich zum erweiteten Kreis der Aufstiegs Kandidaten.

Treviso Aufsteiger, Kader wird nicht reichen um die Klasse halten zu können.
Start deutet auch darauf schon nach 2 spielen hin 0-0-2 2-6 Tore,
beide Niederlagen gegen mitaufsteiger Cueno 1-2, Virtus Entella 1-4
Kombi @ 2,49 4/10 Bet365

Trapani HC @ 3,20 1/10 Tipico

[[sabber]][[schwitz]]
2-0 + 3-2 FT [[yo]]

Fiorentina -Catania 15 Uhr

Werde auf den Heimsieg Fiore gehen. Werden für mich in dieser Saison ein Team sein was um die Europa Plätze kämpfen kann. Letzte Saison grottig, aber diese bislang mit 2 guten Spielen. Knapper Sieg am ersten Spieltag (in der Nachspielzeit) gg.Udinese. In Neapel unglücklich verloren, waren das bessere Team im San Paolo (spiel Live angeschaut). Mit Jovetic einen klasse Offensiv Mann, der auch bislang alle 3 Treffer für die Viola erzielt hat. Mit Pizzarro einen Akteur der das Spiel steuert. Die Fiore wird in dieser Saison mein ÜberraschungsTeam sein. Guten Kader, sehr guten Trainer - der Offensiv spielen lässt. Ausfallen wird leider Aquilani. Kader aber sehr gut besetzt mit Pasqual und Cuadrado auf den Außenbahnen. Valero und Pizzarro im Zentrum.

Catania ohne Maxi Lopez, seinen wichtigsten Mann vor der Saison an die Sampdoria verloren. Guter Start mit 4 Punkten aus 2 Spielen. Sieg in letzter Minute gg. Genua 3:2 und Remis bei der Roma 2:2. Spielen ein offensives 1-4-3-3 auch Auswärts. Mit Bergessio (2), Gomez (1), Lodi (1)und Barrientos ist die Offensive gut besetzt. Catania ein ordentliches Team, hatten gg. Genua daheim Ihre Probleme, am ende sprang ein glücklicher Sieg heraus.

Werde auf Heimsieg Fiore gehen, Heimstark und haben einen sehr guten Kader für die Saison zusammengestellt. Mit Jovetic einen klasse Mann in der Offensive, der den Unterschied ausmacht. Catania traue ich genauso einen Treffer zu.

Tipp: 2:1 / 3:1

Sieg Fiorentina @ 1,85
Over 2,5 @ 1,90
B2s 1@1,72

Viel Glück allen [[yo]]

2:0 Fiorentina (Hauptwette) mit Jovetic Tor [[cheers]]