Spanien, Italien 14.-16.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2011-10-15/2011-10-16/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2011-10-15/2011-10-21/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Sa., 18h & So., 15h

Probiers in Italien mit ner Favo-Kombi:

Catania - Inter 2 @ 2.20
Chievo - Juve 2 @ 2.10
Einsatz: 2/10 @ 4,62

Buchmacher: william hill
Juve werde ich wahrscheinlich auch einzeln probieren. Die "große Unbekannte" ist eher Inter Mailand.

Inter: Nach dem Trainerwechsel und den beiden Erfolgen gegen Bologna in der Liga und CSKA in der Champions League, war man in Mailand schon wieder optimistisch. Ein Heimsieg gegen Napoli und Ranieris Einstand wäre vollends perfekt gewesen. Doch zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen kurz vor der Hz. drehten das Spiel zugunsten der Gäste und warfen die Nerazzurri in der zweiten Halbzeit völlig aus der Bahn. Eine echte Beurteilung fällt in diesem Spiel daher aus. Jetzt hat man Catania vor der Brust, und ein Sieg ist Pflicht. Das wird aber alles andere als ein Selbstläufer. Catania holt traditionell die Punkte zuhause. In der vergangenen Saison war man mit 11-4-4 eines der heimstärksten Teams der Liga. Doch gegen starke Gegner kommt man schon mal ins Wanken. Lazio, Juve, AC und auch Inter konnten letzte Saison in Catania gewinnen. Angesichts der Tatsache, dass Inter in den kommenden drei Wochen mit machbaren Aufgaben gegen Catania, Chievo und Bergamo richtig Boden gutmachen kann und mit Catania am WE der erste schlagbare Gegner wartet, gehe ich hier auf Inter. Inwieweit Inter schonen wird aufgrund des CL-Spiels in der nächsten Woche gegen Lille, kann ich noch nicht sagen. Doch ich gehe davon aus, dass das Spiel in Catania zunächst mal höheren Stellenwert genießt. In Catania muss man gewinnen, in Lille reicht ein Punkt (wenn man davon ausgeht, dass Inter noch 6 Punkte aus 4 ausstehenden Spielen benötigt, davon 2 Heimspiele, um definitiv weiterzukommen).

Juve: So wie Juve vor 2 Wochen gegen Milan aufgezaubert hat, bin ich zuversichtlich, dass es auch in Chievo mit einem 3er klappt. Chievo mit 2-2-1 zwar gut gestartet, nur muss man sich dei Gegner betrachten: Novara, Parma, Neapel, Genua und Cesena. Die beiden Siege holte man zuhause gegen ein wegen CL extrem geschontes Neapel und durch ein extrem glükliches Tor in der Nsz. gegen Genua (hab das Spiel gg. fast komplett gesehen).
Juve sollte hier keine Probleme bekommen. Ich persönlich finde die Quoten insbesondere auf Juve etwas zu hoch, gehen aber aufgrund von Länderspielpause und X-Gefahr wohl ok.

[[yo]]

Primera Division Samstag, 20:00 Uhr
FC Barcelona vs. Racing Santander

Ich denke zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Barca nach 6 Spieltagen Tabellenführer mit 23 geschossenen Toren (3,8 Tore pro Spiel) gegen Racing Santander, die bisher sieglos mit 4 Punkten auf dem drittletzten Platz stehen. Barca muss und wird hier als Sieger vom Platz gehen.

Im heimischen Nou Camp erledigt Barca die Sache eigentlich immer ziemlich schnell, um dann Kräfte zu sparen, siehe:

Barcelona - Atletico Madrid 5:0 (3:0)
Barcelona - Osasuna 8:0 (5:0)
Barcelona - Villareal 5:0 (2:0)

Nur gegen Milan in der CL war die Sache deutlich enger, hier sprechen wir aber auch von einer europäischen Topmannschaft und nicht von Racing Santander.

Finde hier die over 2,5 1st half bet sehr interessant. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Barcelona das Heft früh in die Hand nimmt und großen Druck auf Racing aufbauen wird. So sollten zur Halbzeit durchaus 3 oder mehr Tore drin sein und Barca kann zur zweiten Halbzeit ein, zwei Gänge runterschalten.

Dazu kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Lionel Messi nach dem verkorksten Auftritt der argentinischen Nationalmannschaft gegen Venezuela nur darauf brennt, wieder bei Barca zu stürmen. Ich denke er wird hier wieder voll motiviert zur Sache gehen. Und Erschöpfung kennt ein Lionel Messi nicht! Torwetten lohnen sich hier aber nicht wirklich, die Quoten sind wirklich mager. Und vielleicht schont ihn Guardiola auch zur 2.Halbzeit (oder sogar mehr, habe hier aber keine Information gefunden, werde ich ggf. nachreichen).

Gibt außerdem noch genug andere torhungrige Barca-Spieler.

Meine Prognose lautet also:

over 2,5 goals 1st half @3,00 bet365 3/10

Die Quote finde ich schon sehr schön.:mrgreen:

Spanien Segunda
Barcelona B- Guadalajara 16 Oktober 18.00 Uhr

Barcelona B spielen immer schnell nach vorne, sind immer für viele Tore vorne gut. In den letzten 4 Begegnungen haben sie 3-mal 2 tore geschossen. Hinten sind sie aber auch immer für Gegentore gut, spielen nie zu 0. In den letzten 5 Begegnungen sie 3.mal 2 und einmal 3 Gegentore kassiert
Guadalajara hat in den letzten beiden Auswärtsspielen zusammen 7 Tore kassiert, mehr muss man denke ich nicht sagen.

over 2,5/3 Q 1,9 4,5/10 & over 3,5 zu Q 2,675 1,5/10
Viel Erfolg

FC Barcelona - Racing Santander (20:00 Uhr)
Over 3.5 @ 1.78 188Bet 5/10

Wundert mich eigentlich, dass der Markt sich hier noch fast kaum bewegt hat. Man kann schon fast sagen, dass Barcelona wieder im Zirkus Camp Nou auftritt und der Sieger schon vor dem Spiel bekanntsteht, es geht nur um die Höhe des Sieges. Die Zuschauer wollen ein schönes und torreiches Spiel sehen. Barcelona endlich nach 6 Spieltagen mit 23:4 Toren an der Tabellenspitze angelangt. Vor allem zuhause mit beeindruckenden Vorstellungen (5-0 vs Atletico Madrid, 8-0 vs Osasuna, 5-0 vs Villareal). Kurz: 18:0 Tore in 3 Heimspielen, eine sensationelle Bilanz, die es sonst wahrscheinlich nur in der Kreisliga gibt.

Racing Santander dagegen mit einem ganz schwachen Start. Mit Gijon ist man der einzigste Verein ohne Sieg, allerdings konnte man immerhin 4 Unentschieden ergattern, heraus sticht das 0-0 zuhause gegen Real Madrid! Auswärts verlor man 0-4 gegen Atletico Madrid oder mit 3-4 bei Valencia.

Bin völlig eurer Meinung. Sehr interessant finde ich das AHC-1.5 zur Hz. @2.00 bei bet365. Werde ich mal mit 3/10 probieren!

Zum Thema FIFA-Virus. Hab mir mal die Mühe gemacht und alle Pflichtspiele nach Länderspielpausen der Saisons 10/11 + 11/12 ausgewertet.
Hier das Ergebnis:

02.09.11 Lsp. (Länderspiel)
06.09.11 Lsp.
10.09.11 2:2 Sociedad (A)
--------------------------
10.08.11 Lsp.
14.08.11 2:2 Real Madrid / Supercup (A)
25.03.11 Lsp.
29.03.11 Lsp.
02.04.11 0:1 Villarreal (A)
09.02.11 Lsp.
12.02.11 1:1 Gijon (A)
17.11.10 Lsp.
20.11.10 0:8 Almeria (A)
08.10.10 Lsp.
12.10.10 Lsp.
16.10.10 2:1 Valencia (H)
03.09.10 Lsp.
07.09.10 Lsp.
11.09.10 0:2 Hercules (H)
11.08.10 Lsp.
14.08.10 3:1 Sevilla / Supercup (A)

Bilanz der Saisons 10/11 + 11/12 (6. Spieltag) nach Länderspielpausen: 3-2-1 (nur Liga)
=> Punkteschnitt: 1,83
Gesamte Bilanz der Saisons 10/11 + 11/12 (6. Spieltag): 34-8-2 (nur Liga)
=> Punkteschnitt: 2,50

Was lernen wir daraus? Meiner Meinung nach: goar nix. 6 Spiele sind nicht repräsentativ genug. Die Supercupspiele sind gar ganz zu vernachlässigen, weil es ein Rückspiel gibt, das Barca im Übrigen in beiden Fällen für sich entschieden hat.
Außerdem könnte es zusätzlich motivieren, das von der spanischen Presse hochstilisierte FIFA-Virus endlich abzulegen.

[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Hast glaub ein paar Heimspiele mit Auswärtsspielen vertauscht!
Das 8:0 war z.B daheim, das 2:1 in Valencia, wenn ich mich nicht täusche!

Spanien war ja bereits qualifiziert, da waren die Spiele gegen Tschechien und Schottland ja auch keine Kraftakte, eher ein gemütliches Trainingsspiel!

Barcelona zeigt uns seit Jahren, wie gut sie mit großer Belastung umgehen, Pep rotiert sehr viel, wobei die "2.Garde" dann auch eine große Klasse besitzt!

Der FIFA-Virus ist und bleibt Quatsch! :)

edit: Zum Thema Messi/Argentinien hab ich ja schon was geschrieben!

Zuletzt bearbeitet:
Napoli-Parma ahc -1 @ 2.00 pinnalce 3/10

Napoli mit erster Elf,
Cavani am Start & laut Mazzari bei 100%
<table align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="90%"><tbody><tr><td>Zitat:</td></tr><tr><td class="quote">
"next match will be the most important"
"we are all concentrated on Parma"</td></tr></tbody></table>

Auch wenn ich dem nicht vollkommen glauben schenke, bin ich optimistisch für die heutige Begegnung.
Napoli einfach saustark, und Parma auswärts schwach.
Einzige Gefahr strahlt Giovinco aus, denke aber dass Inler bzws. Gargano ihn eliminieren können.

Hamsik Lavezzi Cavani Maggio werden vorne für ordentlich Druck sorgen 2:0 3:1 halte ich für realistisch.

Real Madrid - Real Betis (18:00 Uhr)
Over 3.5 @ 1.90 SBOBET 6/10

Value bei den Heimspielen von Real und Barcelona fast immer auf dem Over. Ausruhen oder locker spielen wegen den Champions League Spieltag unter der Woche wird nicht sein, das kann man sich nicht erlauben. Heute gegen den Aufsteiger Real Betis ein Pflichtsieg. Zuhause 4-2 & 6-2 in dieser Saison immer mit Festen, wo auch hinten nicht alles geklappt hat, kann mir heute absolut kein Spiel vorstellen, wo weniger als 4 Tore fallen sollten! Quote sehr gut spielbar, gestiegen zum Vortag! Auch wenn Real Betis bisher eine starke Saison spielt, sollte man doch heute die Grenzen aufgezeigt bekommen...

Real Madrid - Real Betis (18:00 Uhr)
Over 3.5 @ 1.90 SBOBET 6/10

FT: 4-1 [[yo]]

FT: 3-0 [[sleep]]

Damit kann & bin ich nicht zufrieden. Barcelona Over 2.5 1. HT richtig starker Pick gewesen, wenn Puyol den Ball von 2 Metern ins Tor reinbringt, geht das Ding durch, naja. Bei Real dafür 5 Tore in einer HZ...MiniMiniPlus...

Zuletzt bearbeitet:
Barcelona B - Guadalajara (ESP) (18:00 Uhr)
Over 2.5 @ 1.75 Betway 5/10

Das zweite Team von Barcelona bisher mit einem sehr schwachen Saisonstart. Man steht momentan auf dem 20. Platz (von 22 Teams) bei 11:12 Toren. Diese Saison nach 7 Spielen 5/7 Over, wie letzte Saison schon sehr offensiv ausgerichtet. Morgen soll zuhause gegen Guadalajara der zweite Sieg der Saison her.

Guadalajara als Aufsteiger ganz gut mit dabei. Man steht nach 7 Spieltagen bislang auf Platz 11 bei 11:11 Toren (1-2, 0-4, 2-0, 3-3, 2-1, 2-0, 1-1). 4/7 Over 2.5 bisher, zuletzt 4/5 Over.

Zuletzt bearbeitet:
Napoli-Parma ahc -1 @ 2.00 pinnalce 3/10

Napoli mit erster Elf,
Cavani am Start & laut Mazzari bei 100%
<table width="90%" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr><td>Zitat:</td></tr><tr><td class="quote">
"next match will be the most important"
"we are all concentrated on Parma"
</td></tr></tbody></table>

Auch wenn ich dem nicht vollkommen glauben schenke, bin ich optimistisch für die heutige Begegnung.
Napoli einfach saustark, und Parma auswärts schwach.
Einzige Gefahr strahlt Giovinco aus, denke aber dass Inler bzws. Gargano ihn eliminieren können.

Hamsik Lavezzi Cavani Maggio werden vorne für ordentlich Druck sorgen 2:0 3:1 halte ich für realistisch.

Napoli-Parma 1:2 ft.
schöner Tell von Napoli,
"concentrated"[[stupid]][[stupid]]
[[kotz]] 1A Elf mit 1C Mentalität...

Ich denke zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Barca nach 6 Spieltagen Tabellenführer mit 23 geschossenen Toren (3,8 Tore pro Spiel) gegen Racing Santander, die bisher sieglos mit 4 Punkten auf dem drittletzten Platz stehen. Barca muss und wird hier als Sieger vom Platz gehen.

Im heimischen Nou Camp erledigt Barca die Sache eigentlich immer ziemlich schnell, um dann Kräfte zu sparen, siehe:

Barcelona - Atletico Madrid 5:0 (3:0)
Barcelona - Osasuna 8:0 (5:0)
Barcelona - Villareal 5:0 (2:0)

Nur gegen Milan in der CL war die Sache deutlich enger, hier sprechen wir aber auch von einer europäischen Topmannschaft und nicht von Racing Santander.

Finde hier die over 2,5 1st half bet sehr interessant. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Barcelona das Heft früh in die Hand nimmt und großen Druck auf Racing aufbauen wird. So sollten zur Halbzeit durchaus 3 oder mehr Tore drin sein und Barca kann zur zweiten Halbzeit ein, zwei Gänge runterschalten.

Dazu kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Lionel Messi nach dem verkorksten Auftritt der argentinischen Nationalmannschaft gegen Venezuela nur darauf brennt, wieder bei Barca zu stürmen. Ich denke er wird hier wieder voll motiviert zur Sache gehen. Und Erschöpfung kennt ein Lionel Messi nicht! Torwetten lohnen sich hier aber nicht wirklich, die Quoten sind wirklich mager. Und vielleicht schont ihn Guardiola auch zur 2.Halbzeit (oder sogar mehr, habe hier aber keine Information gefunden, werde ich ggf. nachreichen).

Gibt außerdem noch genug andere torhungrige Barca-Spieler.

Meine Prognose lautet also:

Die Quote finde ich schon sehr schön.:mrgreen:

HT 2:0[[kotz]]
Hab das Spiel nicht gesehn, nachdem ich Malagas Beitrag gelesen hab, tuts doppelt weh [[bang]]

Sonntag, 21:00 Uhr
Sevilla vs. Sporting Gijon

Sevilla seit 4 Spielen ohne Gegentor, insgesamt auch erst 3 Tore kassiert in 6 Spielen. Dazu bis jetzt noch ohne Niederlage (3S-3U). Das Spiel nach vorne aber noch sehr verbesserungswürdig. Hier gelangen erst 6 Tore.

Gijon seit 4 Spielen ohne eigenes Tor. Man steht ganz unten in der Tabelle, mit 2 mageren Toren und einem Pünktchen.

Ein klassisches Untertorspiel in meinen Augen, gibt ne 1,90 bei bet3000 wers probieren will. Ich probiere es aber mit einer anderen bet:

Tor erzielende Mannschaften: nur Sevilla @2,10 bet365 4/10

Sevilla ist hier einfach eine Klasse besser und die Chance hier höher zu gewinnen ist mir einfach zu groß um das under zu spielen. Gijon einfach zu harmlos vorne! Sevilla sollte hier keine allzu großen Probleme haben! [[yo]]

Spanien Segunda
Barcelona B- Guadalajara 16 Oktober 18.00 Uhr

Barcelona B spielen immer schnell nach vorne, sind immer für viele Tore vorne gut. In den letzten 4 Begegnungen haben sie 3-mal 2 tore geschossen. Hinten sind sie aber auch immer für Gegentore gut, spielen nie zu 0. In den letzten 5 Begegnungen sie 3.mal 2 und einmal 3 Gegentore kassiert
Guadalajara hat in den letzten beiden Auswärtsspielen zusammen 7 Tore kassiert, mehr muss man denke ich nicht sagen.

over 2,5/3 Q 1,9 4,5/10 & over 3,5 zu Q 2,675 1,5/10
Viel Erfolg

glücklich 3 Tore[[sleep]]

Sonntag, 21:00 Uhr
Sevilla vs. Sporting Gijon

Sevilla seit 4 Spielen ohne Gegentor, insgesamt auch erst 3 Tore kassiert in 6 Spielen. Dazu bis jetzt noch ohne Niederlage (3S-3U). Das Spiel nach vorne aber noch sehr verbesserungswürdig. Hier gelangen erst 6 Tore.

Gijon seit 4 Spielen ohne eigenes Tor. Man steht ganz unten in der Tabelle, mit 2 mageren Toren und einem Pünktchen.

Ein klassisches Untertorspiel in meinen Augen, gibt ne 1,90 bei bet3000 wers probieren will. Ich probiere es aber mit einer anderen bet:

Tor erzielende Mannschaften: nur Sevilla @2,10 bet365 4/10

Sevilla ist hier einfach eine Klasse besser und die Chance hier höher zu gewinnen ist mir einfach zu groß um das under zu spielen. Gijon einfach zu harmlos vorne! Sevilla sollte hier keine allzu großen Probleme haben! [[yo]]

FT 2:1[[kotz]]
Sevilla hat alles unter Kontrolle und führt bis zur 64. mit 2:0 [[bang]]
Sorry[[nixweiss]]