Spanien, Italien 13.-15.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2013-09-14/2013-09-15/markets1,2/" width="613" height="262" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2013-09-14/2013-09-15/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

Primera Division

Primera Division

ausm Vorschauordner kopiert...

FC Villareal - Real Madrid
14. September

Stadion: El Madrigal
Kapazität: 25.000
Schiri: Fernando Teixeira Vitienes

Kommenden Samstag empfängt Villareal den Hauptstadtklub Real Madrid.
Auf den ersten Blick,ein klares Ding. David gegen Goliath.
Doch schaut man etwas genauer, dann stellt man fest das David mehr als nur eine Steinschleuder dabei haben wird und der große, diese Saison noch unbezwungene Goliath wird mit den Gedanken nicht ganz bei der Sache sein.

Aufsteiger Villareal hat sich eindrucksvoll im spanischen Oberhaus zurückgemeldet.
Man gewann alle 3 Spiele, schoß 8 Tore und kassierte selbst nur 3 Treffer. Man steht an dritter Stelle in der Tabelle, noch vor dem punktgleichen Real.

Nimmt man die letzten Begegnungen von Villareal aus der Segunda Division dazu, kommt man auf 8 Siege in Folge.

Mit Perbet, dos Santos und Pereira hat man sich drei richtig gute Stürmer geangelt.
Nun empfängt man zu Hause Real Madrid. Das letzte Heimspiel gegen Real endete im Mai 2012 1:1. Sergio Ramos und Özil kassierten kurz vor Schluß Gelb-Rot und Rot.

Insgesamt ist die Heimbilanz gegen Real ziemlich mau. Geradeeinmal 2 Siege 4 Unentschieden und ganze 7 Niederlagen fuhr man gegen die Großen aus Madrid ein.
Niemand erwartet hier etwas, Villareal kann frei aufspielen, man hat nichts zu verlieren.
Der letzte Sieg datiert aus dem Jahre 2009. Man gewann 3:2 dank einem Tor in der 90 min.

Nun zu den Gästen aus Madrid.
Wenn man denkt, man habe die Hoch-Zeit der Transferexzesse schon alle erlebt....dann kommt Real Madrid und kauft einen Fussballspieler für 100 mio. Euronen.
Zum Vergleich Villareal hat einen Marktwert von rund 54 Mio. €. Doch genug der Zahlen.

Der "Schlußverkauf" von Özil hat ne Menge Unruhe reingebracht. Vor allem auch die Art und Weise wie man die Mannschaft eben nicht miteingeweiht hat...
Die gute Stimmung, die mit alljährlichen "Neuanfang" (entweder neuer Trainer oder ne ganze Battarie neuer Spieler und/oder eben beides) einherzog, ist schon wieder erstmal abgekühlt.
Ronaldo ist sauer, verliert er doch mit dem Abgang on Özil seinen liebsten und besten Vorlagengeber.
Und wenn nun der Co-Tainer Zidane sogar öffentlich verkündet, dass kein Spieler 100.- Mio. wert sein kann, dann trägt das bestimmt nicht zum Teamfrieden bei.

Man hat jetzt wieder eine Mannschaft, welche vom "€"-Wert zwar rotzeteuer und wertvoll ist, jedoch ist das noch lange keine Einheit...das Team muss sich jetzt erst wieder neu finden....und ob das dieser Ancelotti in den kurzen zwei Wochen kann....i dont know.
kurzum

DNB Villareal @5,1 hat für mich Value
ich spiele es mit 2/10 eh bei mb an.

sollten die Kartenwettenquoten attraktiv sein, kommt die Tage noch eine Edith[[grin]]

Sehe das hier doch ein bisschen anders.
Klar gab es in letzter Zeit bei Real ein bisschen unstimmigkeiten, jedoch sollte Bale genug Euphorie in die Sache bringen, um dies auszugleichen.
Real hat wirklich eine eingespielte Truppe und gute Transfers gemacht. Schade mit Özil, aber bei Arsenal ist er wahrscheinlich besser aufgehoben.
Bis auf Xabi sind nach Transfermarkt.de alle spieler dabei

Die chance das bale bereits spielt ist somit vorhanden.. dann hat man da vorne ronaldo isco und bale z.b.
abwehr ist soweit auch konstant

also ganz ehrlich villareal hat bisher gut gespielt, wenn sie verlieren ist das für sie überhaupt nicht schlimm. stehen bis dato sehr gut dar

real darf sich keinen patzer erlauben, sonst wird die presse die transferpolitik wiederrum stark angreifen

ich gehe von einem sieg reals aus
hab es persönlich in einer kombi

ausm Vorschauordner kopiert...

FC Villareal - Real Madrid
14. September

Stadion: El Madrigal
Kapazität: 25.000
Schiri: Fernando Teixeira Vitienes

Kommenden Samstag empfängt Villareal den Hauptstadtklub Real Madrid.
Auf den ersten Blick,ein klares Ding. David gegen Goliath.
Doch schaut man etwas genauer, dann stellt man fest das David mehr als nur eine Steinschleuder dabei haben wird und der große, diese Saison noch unbezwungene Goliath wird mit den Gedanken nicht ganz bei der Sache sein.

Aufsteiger Villareal hat sich eindrucksvoll im spanischen Oberhaus zurückgemeldet.
Man gewann alle 3 Spiele, schoß 8 Tore und kassierte selbst nur 3 Treffer. Man steht an dritter Stelle in der Tabelle, noch vor dem punktgleichen Real.

Nimmt man die letzten Begegnungen von Villareal aus der Segunda Division dazu, kommt man auf 8 Siege in Folge.

Mit Perbet, dos Santos und Pereira hat man sich drei richtig gute Stürmer geangelt.
Nun empfängt man zu Hause Real Madrid. Das letzte Heimspiel gegen Real endete im Mai 2012 1:1. Sergio Ramos und Özil kassierten kurz vor Schluß Gelb-Rot und Rot.

Insgesamt ist die Heimbilanz gegen Real ziemlich mau. Geradeeinmal 2 Siege 4 Unentschieden und ganze 7 Niederlagen fuhr man gegen die Großen aus Madrid ein.
Niemand erwartet hier etwas, Villareal kann frei aufspielen, man hat nichts zu verlieren.
Der letzte Sieg datiert aus dem Jahre 2009. Man gewann 3:2 dank einem Tor in der 90 min.

Nun zu den Gästen aus Madrid.
Wenn man denkt, man habe die Hoch-Zeit der Transferexzesse schon alle erlebt....dann kommt Real Madrid und kauft einen Fussballspieler für 100 mio. Euronen.
Zum Vergleich Villareal hat einen Marktwert von rund 54 Mio. €. Doch genug der Zahlen.

Der "Schlußverkauf" von Özil hat ne Menge Unruhe reingebracht. Vor allem auch die Art und Weise wie man die Mannschaft eben nicht miteingeweiht hat...
Die gute Stimmung, die mit alljährlichen "Neuanfang" (entweder neuer Trainer oder ne ganze Battarie neuer Spieler und/oder eben beides) einherzog, ist schon wieder erstmal abgekühlt.
Ronaldo ist sauer, verliert er doch mit dem Abgang on Özil seinen liebsten und besten Vorlagengeber.
Und wenn nun der Co-Tainer Zidane sogar öffentlich verkündet, dass kein Spieler 100.- Mio. wert sein kann, dann trägt das bestimmt nicht zum Teamfrieden bei.

Man hat jetzt wieder eine Mannschaft, welche vom "€"-Wert zwar rotzeteuer und wertvoll ist, jedoch ist das noch lange keine Einheit...das Team muss sich jetzt erst wieder neu finden....und ob das dieser Ancelotti in den kurzen zwei Wochen kann....i dont know.
kurzum

DNB Villareal @5,1 hat für mich Value
ich spiele es mit 2/10 eh bei mb an.

sollten die Kartenwettenquoten attraktiv sein, kommt die Tage noch eine Edith[[grin]]

Atletico Madrid - UD Almeria

Samstag 14.09
Anstoss 16 Uhr

Atletico stark in die Saison gestartet 3 Siege aus 3 Spielen dabei 10:2 Tore.

Im Finale der Supercopa ebenfalls stark gespielt, leider ging der Titel nach einem 1:1 daheim und einem 0:0 auswärts an Barcelona. Aber gerade in den beiden Spielen hat man gesehen das mit Atletico zu rechnen ist und der Titelkampf kein 2 Kampf bleibt sondern ein 3 Kampf werden könnte. Die Offensive mit Diego Costa, David Villa und Arda Turan Top besetzt.

Im einzigen Heimspiel bisher wurde Rayo Vallecano beeindruckend mit 5:0 abgefertigt.

Almeria mit 0 Siegen 2 Unentschieden und 1 Niederlage mäßig gestartet. Die beiden Punkte holte man jeweils mit einem 2:2 gegen Elche und Getafe die wesentlich schwächer einzustufen sind als Atletico.
Almeria besitzt vom Marktwert her den schwächsten Kader der Liga, Atletico neben Barcelona und Real direkt auf Platz 3

Fazit:

Für Almeria wird hier nix zu holen sein, gehe von einem deutlichen Sieg aus.

Mein Tipp daher:

Tipp 1 HC -1 @ 1,70 (Tipico) (5/10) Einheiten

Viel Glück [[yo]]

Schaut vorbei auf meiner Facebookpage [[grin]]

http://www.facebook.com/sportwettenpremumtipps

Atletico Madrid - UD Almeria

Samstag 14.09
Anstoss 16 Uhr

Atletico stark in die Saison gestartet 3 Siege aus 3 Spielen dabei 10:2 Tore.

Im Finale der Supercopa ebenfalls stark gespielt, leider ging der Titel nach einem 1:1 daheim und einem 0:0 auswärts an Barcelona. Aber gerade in den beiden Spielen hat man gesehen das mit Atletico zu rechnen ist und der Titelkampf kein 2 Kampf bleibt sondern ein 3 Kampf werden könnte. Die Offensive mit Diego Costa, David Villa und Arda Turan Top besetzt.

Im einzigen Heimspiel bisher wurde Rayo Vallecano beeindruckend mit 5:0 abgefertigt.

Almeria mit 0 Siegen 2 Unentschieden und 1 Niederlage mäßig gestartet. Die beiden Punkte holte man jeweils mit einem 2:2 gegen Elche und Getafe die wesentlich schwächer einzustufen sind als Atletico.
Almeria besitzt vom Marktwert her den schwächsten Kader der Liga, Atletico neben Barcelona und Real direkt auf Platz 3

Fazit:

Für Almeria wird hier nix zu holen sein, gehe von einem deutlichen Sieg aus.

Mein Tipp daher:

Tipp 1 HC -1 @ 1,70 (Tipico) (5/10) Einheiten

Viel Glück [[yo]]

Schaut vorbei auf meiner Facebookpage [[grin]]

http://www.facebook.com/sportwettenpremumtipps

FT 4:2 [[cheers]] + 3,50 Einheiten [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Serie A Hellas Verona - US Sassuolo (15.9. 15:00 Uhr)

Sassuolo hat in der vergangenen Saison in der Serie B fast zwei Tore pro Spiel geschossen, insgesamt fielen 118 Tore in 42 Spielen (78-40). Die Unione Sportiva sorgte auswärts immer für reichlich Tore: 43-28 in 21 Spielen macht einen Schnitt von von 3,38.
Hellas Verona ebenfalls Aufsteiger in die Serie A mit 2,36 Toren im Schnitt im Spiel (67-32).
Die direkten Duelle endeten 1-0 für Verona in der Hinrunde und 1-1.
Sassuolo hat sich in den ersten beiden Serie-A-Spielen schwer getan und 1-4 gegen Livorno und 0-2 gegen den AC Torino verloren, während Verona am ersten Spieltag gegen den AC Milan 2-1 gewinnen konnte und auswärts gegen die Roma 0-3 verlor.

Soviel zu den Statistiken. Mein Tipp richtet sich hauptsächlich nach den Tatsachen, dass Sassuolo nach zwei verlorenen Spielen mit 1-6 Toren gefordert sein wird gegen den Mitaufsteiger um den Fehlstart nicht perfekt zu machen. Ich erwarte daher ein offenes und von Sassuolo offensiv geführtes Spiel mit Toren. Sassuolo für torreiche Spiele bekannt, Verona wieder mit Luca Toni, beide Mannschaften wollen gewinnen. Hellas hat die Chance auf einen hervorragenden Start, Sassuolo muss den Fehlstart vermeiden. Die @2.25 fürs over hat für mich deswegen guten Value! Wegen den knappen Duellen in der Serie B wähle ich den Einsatz nicht ganz so hoch.

over 2.5 @2.25 (tipico, bet365) (4/10)
over 3,5 @3.8 (tipico) @4 (bet365) (1/10)

Sassuolo hat in der vergangenen Saison in der Serie B fast zwei Tore pro Spiel geschossen, insgesamt fielen 118 Tore in 42 Spielen (78-40). Die Unione Sportiva sorgte auswärts immer für reichlich Tore: 43-28 in 21 Spielen macht einen Schnitt von von 3,38.
Hellas Verona ebenfalls Aufsteiger in die Serie A mit 2,36 Toren im Schnitt im Spiel (67-32).
Sassuolo hat sich in den ersten beiden Serie-A-Spielen schwer getan und 1-4 gegen Livorno und 0-2 gegen den AC Torino verloren, während Verona am ersten Spieltag gegen den AC Milan 2-1 gewinnen konnte und auswärts gegen die Roma 0-3 verlor.

Soviel zu den Statistiken. Mein Tipp richtet sich hauptsächlich nach den Tatsachen, dass Sassuolo nach zwei verlorenen Spielen mit 1-6 Toren gefordert sein wird gegen den Mitaufsteiger um den Fehlstart nicht perfekt zu machen. Ich erwarte daher ein offenes und von Sassuolo offensiv geführtes Spiel mit Toren. Sassuolo für torreiche Spiele bekannt, Verona wieder mit Luca Toni, beide Mannschaften wollen gewinnen. Hellas hat die Chance auf einen hervorragenden Start, Sassuolo muss den Fehlstart vermeiden. Die @2.25 fürs over hat für mich deswegen guten Value! Wegen den knappen Duellen in der Serie B wähle ich den Einsatz nicht ganz so hoch.

Ich sehe hier in dem Spiel kein Value aufs over. Verona hat letztes Jahr in der Serie B nur 6 von 21 mal ein over 2,5 gehabt und die letzten 4 aufeinandertreffen endeten auch under!

Trotzdem viel Glück

2-0 ft chancen waren da, danke für die Anmerkungen

-5EH