Spanien, Italien 13.-15.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2011-05-15/2011-05-15/markets1,2/" width="613" height="283" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2011-05-14/2011-05-15/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Kopie aus Vorschau Ordner!

Italia - Serie A

Bari - Lecce 2 @ 1,80 7/10 Betclic

Bari schon lange abgestiegen letzte Spiele allesamt Verloren.

Lecce braucht unbedingt noch Punkte.

Mentalität der Italiener längst bekannt.

-----------------------------------------------------------
Napoli - Inter X @ 2,10 4/10 Betfair

Bei Beiden ist die Luft raus. Mit einem X Beide sicher 2. und 3. und somit fix für die Championsleague Qualifiziert.

grösster ITA Bookie bereits auf 1,75 runter

Bei Beiden ist die Luft raus. Mit einem X Beide sicher 2. und 3. und somit fix für die Championsleague Qualifiziert.

Napoli Quote bei bet365 auf 1.66 runter,
UNDER Quote jedoch noch auf 2.00,
für alle die hier aufs X sind empfehle ich das under, oder direkt die jeweiligen under X Ergebnisse.

ansonsten ist ist zu Vermerken, dass die Juve Quoten nach dem Spiel gg Chievo verdächtlich für Parma gesunken sind,
anfangs der Woche noch im schnitt bei 5 gewesen, mittlerweile bei expekt auf lächerliche 3.3 runter.
bin hier mal small drauf gegangen, der CL Zug scheint für Juve vorbei gehfahrn zu sein, und was ital. Teams von der Europa League halten, sieht man Jahr für Jahr..

Italia - Serie A

Bari and Lecce are two very close cities but the clash between the teams and the fans is huge.Bari would love to win and take together Lecce in Serie B.Also Bari has great relations with Sampdoria and its sure will play for them too.If you look back to the games of Bari after the almost sure relagation the only game that they were very cool was this against Sampdoria.Here we have a situation like Genoa - Sampdoria imo.The motive is in one side but the opponets are not so indifferent.GL

Kopie aus Vorschauordner

Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border: 1px inset;"> Zitat von djquattro Link entfernt
Italia - Serie A

Mentalität der Italiener längst bekannt.[[yo]]

</td> </tr> </tbody></table>
Bari – Lecce. (15.05.2011, 15:00)

Bari abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Lecce auf dem sicheren 17. Tabellenplatz, aber nur 2 Punkte Vorsprung auf den ersten Relegationsplatz. Nach Bari wartet Lazio am letzten spieltag auf Lecce, die noch gute Chancen auf die CL-Quali haben. Also muss Lecce gegen Bari unbedingt Punkten.

Zudem die angesprochene Mentalität der Italiener[[yo]]

Die im anderen Post angesprochene Mentalität gibt mir gerade allerding ein bißchen zu denken.

Udinese – Chievo (15.05.2011, 15:00).

Udinese hat nach zwei Niederlagen in Folge letztes wochenende einen wichtigen 2:1 Sieg gegen Lazio einfahren können. Udinese befindet sich mit 62 Punkten auf dem 4. Platz (CL-Quali). Auf Platz 5 und 6 lauern mit nur 2 Punkten Rückstand die beiden Römer Klubs. Gegen Chievo kann Udinese einen großen Schritt richtig Königsklasse machen. Für Chievo geht es um nix mehr. Ich tippe auf einen Sieg für Udinese.

hey

hey

Milan-Cagliari Samstag 20.45 Uhr Serie A

Zu Milan:Man ist endlich wieder Meister.Jedoch schied man am Dienstag im Pokal bei Palermo aus.Morgen werden Nesta und Boateng fehlen.

Zu Cagliari:Morgen wird niemand wichtiges fehlen.Man wird diese Saison an einem ordentlichem Mittelfeld Platz beenden,jedoch gab es seit 1999 nix mehr zu holen im San Siro.

Fazit:Milan will morgen das Pokal-Aus rächen und die Saison ordentlic zu Ende bringen.Da Cagliari im Moment nicht wirklich gut in Form ist und da Ibrahimovic den Fans sicher noch mal was zeigen will da er in letzter Zeit eher durch rote Karten aufgefallen ist.Deswegen denke ich das die 1,50 für Milan HW deutlich Value hat.

Meine Tipps:Milan HW 1,50 Tipico.Stakes sollte jeder selber wählen.

Zu Milan:Man ist endlich wieder Meister.Jedoch schied man am Dienstag im Pokal bei Palermo aus.Morgen werden Nesta und Boateng fehlen.

Zu Cagliari:Morgen wird niemand wichtiges fehlen.Man wird diese Saison an einem ordentlichem Mittelfeld Platz beenden,jedoch gab es seit 1999 nix mehr zu holen im San Siro.

Fazit:Milan will morgen das Pokal-Aus rächen und die Saison ordentlic zu Ende bringen.Da Cagliari im Moment nicht wirklich gut in Form ist und da Ibrahimovic den Fans sicher noch mal was zeigen will da er in letzter Zeit eher durch rote Karten aufgefallen ist.Deswegen denke ich das die 1,50 für Milan HW deutlich Value hat.

Warum sollte Milan das Pokal-Aus "rächen" wollen? Rache an Cagliari wegen dem Ausscheiden in Palermo??
Sie sind fix Meister, haben niemandem mehr was zu beweisen. Heute wird in Mailand gefeiert, egal wie das Resultat sein wird.

Klar ist Milan deutlich der Favorit, ich stelle mir einfach folgende Fragen:

- Wird Allegri wirklich in Bestbesetzung spielen?
- Kommen eventuell ein paar Spieler zu ihrem letzen Einsatz im San Siro weil sie ende Saison gehen (müssen)? Pirlo? Gattuso?
- Wie hoch ist die Motivation der einzelnen Spieler und wie fit sind sie nach der Meisterfeier und den harten 90 Minuten in Palermo?
- Spielt Ibrahimovic wirklich? Der war ja schon vor dem Palermo-Spiel nicht ganz fit, hat dann aber durchgespielt. Und gestern Abend hatte er noch einen kleinen Autounfall, ihm sei aber nichts passiert.

Dasselbe gilt natürlich auch für Cagliari, es geht um nichts mehr bei denen. Einzig Coach Donadoni dürfte aufgeregt sein, bei seinem Ex-Verein zu coachen.

Für mich ist die 1.50er-Quote deutlich zu niedrig. Ich warte mal die Aufstellungen ab und schaue die ersten 20 Minuten live. Je nach dem spiele ich dann vielleicht live ein X oder so, mal schauen. Klar, kann auch ein Abschluss-Feuerwerk von Milan geben, aber Pre-Game ist mir das zu heiss.

Zuletzt bearbeitet:
Italia - Serie B

Cittadella - Crotone 1 @ 1,56 5/10 Betfair; HC X @ 3,60 2/10 Bwin

Cittadella 18. spielt noch gegen den Abstieg, braucht dringend Punkte!

Crotone 11. sind zwar noch nicht fix gerettet aber haben 5 Punkte Vorsprung auf einen Relegation play-off Platz. Bei noch 3 ausstehenden Spielen.

Riesen Nachfrage @ 1,56 Cittadella 1.600k Bf!
------------------------------------------------------------
Vicenza - Pescara X @ 2,08 4/10 Betfair

Für beide gehts noch um den Abstieg, mit einem X drüften beide wohl gerettet sein!
Varese - Modena X @ 2,88 4/10 Betfair

Varese reicht 1 Punkt um Fix in den Aufstieg play-offs zu sein!

Modena reicht wohl 1 Punkt zum Klassenerhalt!

Viel Glück![[yo]][[sabber]]

Serie A - Italia

AC Milan - Cagliari Over 2,5 Tore @ 1,60 6/10 Interwetten

Milan schon Meister wollen im letzten Heimspiel der Meistersaison noch mal ein Feuerwerk für die Zuschauer abbrennen!

Seit der Saison 04/05 alle letzten Heimspiele von Milan Over!

04/05 Milan - Palermo 3-3
05/06 Milan - Roma 2-1
06/07 Milan - Udinese 2-3
07/08 Milan - Udinese 4-1
08/09 Milan - Roma 2-3
09/10 Milan - Juventus 3-0

Viel Glück! [[yo]][[sabber]]

Serie A - Italia

Milan schon Meister wollen im letzten Heimspiel der Meistersaison noch mal ein Feuerwerk für die Zuschauer abbrennen!

05/06 Milan - Roma 2-1
08/09 Milan - Roma 2-3

bei einem Spiel in welchem es um nix mehr geht, 6/10 auf ein over zu setzen finde ich ziemlich gewagt.
auch die quote hat nur geringfügig value.
statistik sagt zwar was anderes, aber heute ist wahrscheinlich mehr showlaufen, paar tricks zeigen angesagt als voll power.

für mich sind in diesem wochenende in italien alle under spiele die über 2 sind, mit dickem fetten value.
UND das sind alle[[schwitz]][[schwitz]].
bin mir ziemlich sicher das das in italien fast schon ne sure bet ist.
ebenso bin ich auf hcx in rom,verona,cesena,etc. halt überall wo die siegquoten dermaßen lächerlich sind.

dir aber mit deim over good luck, wenn 1 von 10 falsch ist könnte ichs geradeso noch verkraften[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
bei einem Spiel in welchem es um nix mehr geht, 6/10 auf ein over zu setzen finde ich ziemlich gewagt.
statistik sagt zwar was anderes, aber heute ist wahrscheinlich mehr showlaufen, paar tricks zeigen angesagt als voll power.

für mich sind in diesem wochenende in italien alle under spiele die über 2 sind, mit dickem fetten value.
ebenso bin ich auf hcx in rom,verona,cesena,etc. halt überall wo die heimquoten dermaßen lächerlich sind.

dir aber mit deim over good luck, wenn 1 von 10 falsch ist könnte ichs geradeso noch verkraften[[cheers]]

gerade wenn es um nichts mehr geht , fallen viel mehr tore , ich bin mir sicher man könnte das mit statistiken aus den letzten 10 jahren auch nachweisen.

09/10 37. Spieltag 5 over,
08/09 37. Spieltag 7 over , 3 under / 38. Spieltag 7 over, 5x sogar mind. 4-5 Tore
07/08 38. Spieltag 6 over

Italia - Serie B

Cittadella - Crotone 1 @ 1,56 5/10 Betfair; HC X @ 3,60 2/10 Bwin

Cittadella 18. spielt noch gegen den Abstieg, braucht dringend Punkte!

Crotone 11. sind zwar noch nicht fix gerettet aber haben 5 Punkte Vorsprung auf einen Relegation play-off Platz. Bei noch 3 ausstehenden Spielen.

Riesen Nachfrage @ 1,56 Cittadella 1.600k Bf!
Vicenza - Pescara X @ 2,08 4/10 Betfair

Für beide gehts noch um den Abstieg, mit einem X drüften beide wohl gerettet sein!
Varese - Modena X @ 2,88 4/10 Betfair

Varese reicht 1 Punkt um Fix in den Aufstieg play-offs zu sein!

Modena reicht wohl 1 Punkt zum Klassenerhalt!

Viel Glück![[yo]][[sabber]]

Varese 3-0 FT[[hammer]]
Cittadella 1-0 FT[[sabber]]
Vicenza 2-2 FT[[sabber]]

Serie A - Italia

05/06 Milan - Roma 2-1
08/09 Milan - Roma 2-3

4-1 FT [[yo]][[cheers]]:mrgreen:[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:

4:1[[yo]][[winkewinke]]

Primera Divison 21:00

Villareal CF - Real Madrid

Vorletzter Spieltag in Spanien. Villareal trifft auf die Könglichen.

Für beide ist die Saison wie beendet, es geht nichts mehr nach oben, sowie nichts nach unten. Jetzt wollen sie die Saison schön ausklingen lassen.

Real nach dem Ausscheiden aus der CL und der verpassten Meisterschaft mit sehr offensiver und spielfreudigen Ausrichtung, auch Cristiano Ronaldo will noch den Tore-Rekord perfekt machen, zudem will er noch den Torschützentitel erringen.

Villareal drittbeste Offensive der Liga nach Barcelona und Real. Letzten beide Aufeinandertreffern der Teams immer torreich, 6-2 & 4-2.

Für beide Teams geht es um nichtsmehr, wollen den Fans heute ein Spektakel bieten am vorletzten Spieltag! Gebe dem Over 3.5 hier aufjedenfall 50 %.

Over 3.5 / 2.15 / 9/10
@Sportingbet

Primera Divison 21:00

Villareal CF - Real Madrid

Vorletzter Spieltag in Spanien. Villareal trifft auf die Könglichen.

Für beide ist die Saison wie beendet, es geht nichts mehr nach oben, sowie nichts nach unten. Jetzt wollen sie die Saison schön ausklingen lassen.

Real nach dem Ausscheiden aus der CL und der verpassten Meisterschaft mit sehr offensiver und spielfreudigen Ausrichtung, auch Cristiano Ronaldo will noch den Tore-Rekord perfekt machen, zudem will er noch den Torschützentitel erringen.

Villareal drittbeste Offensive der Liga nach Barcelona und Real. Letzten beide Aufeinandertreffern der Teams immer torreich, 6-2 & 4-2.

Für beide Teams geht es um nichtsmehr, wollen den Fans heute ein Spektakel bieten am vorletzten Spieltag! Gebe dem Over 3.5 hier aufjedenfall 50 %.

Over 3.5 / 2.15 / 9/10
@Sportingbet

passt soweit. auch wenn ich nicht unbedingt sagen würde, dass die manschaften raus gehen, um ein spektakel zu bieten.... da spricht ganz klar der over-fanatiker in dir :mrgreen:

trotzdem seh ich hier auch tore und schliesse mich dem pick an.

ronaldo 37 tore jetzt. der allzeit rekord liegt bei 38. den will ronaldo nicht nur einstellen, sondern alleiniger rekordhalter werden. die 40 tore marke ist das ziel.

wer das spiel gegen getafe gesehen hat, weiss wovon ich rede. adebayor z.b steht 7m frei vor dem tor und wartet mit dem ball bis ronaldo da ist, um ihn in viel schlechterer position zu bedienen. ronaldo schiesst alle freistöße und elfer sowieso.

bet365 mit den höchstquoten - höhere hab ich zumindest nicht gefunden.

ronaldo to score @1.61 6/10
ronaldo to score 2 or more @3.75 2/10
ronaldo to score 3 or more @11 1/10

GIMNASTIC - REAL BETIS

Nàstic noch nicht sicher gerettet, in den letzten zwei Spielen allerdings mit Niederlagen. Dazu kommen in den letzten drei Spielen Betis (1.) und Valladolid (7.) als Gegner - kein leichtes Restprogramm.
Trainer Juan Carlos Oliva hat alle Spieler zur Verfügung.

Betis mathematisch schon aufgestiegen, wollen am liebsten noch heute den Aufstieg wirklich perfekt machen, letzten Gegner sind Alcorcón und Huesca - Mittelfeldteams.

Aus den letzten 6 Spielen: 5 Siege und 1 Unentschieden.
Betis heute ohne Emana (MF, 25 Spiele, 13 Tore), Miguel Lopes (RV, 18 Spiele) und Nacho (LV, 34 Spiele).

Rechne heute eigentlich schon mit einem Betis-Sieg, auf Grund der drei Verletzten allerdings nur im AH, was für mich allerdings value hat.

Nàstic - Betis
Betis 0
4/10
@2,05
Bet 365

Esp Segunda 17.00

Xerez - Salamanca 2 3,1 Betfair conf 4/10

Xerez ist Team welches jedes Jahr lange vorne mitspielt um

am Ende im sicheren Mittelfeld zu enden immer.

Denke Infrastruktur und Budget oder so reichen für die

1.Liga nicht!

Salamanca 3/1/0 zuletzt und Anschluss geschafft.

Da direkte Rivale Tarragona bereits Mittags gegen Leader

Betis 3-1 gewonnen hat,sind sie wieder stark

unter Zugzwang.

Salamanca als alter Überlebenskünstler bekannt.

Quoten schon vielerorts gefallen.

Denke Motivation sollte hier aussschlaggebend sein!

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:

Italia - Serie A

Lecce 0-2 win[[yo]]:mrgreen:[[cheers]][[sabber]]

903.png
Real Zaragoza - Espanyol Barcelona
905.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Franco – Diogo, Jarosik, Silva, Paredes – Ponzio, Gabi – Ander, Lafita, Boutahar – Uche

Kameni – Chica, Rodriguez, Amat, Galan – Verdu, Lopez – Alonso, Callejon, Garcia – Osvaldo

Der vorletzte Spieltag in der La Liga Primera steht an und eines der spannendsten Partien ist sicher das Duell zwischen dem Abstiegsaspiranten Real Zaragoza und Espanyol Barcelona, die um die Europa League kämpfen.

Zaragoza verlor im Abstiegskampf zuletzt wieder an Boden, nachdem sie gegen Osasuna (1:3) und Sociedad (1:2) den Kürzeren zogen - dabei sorgte der Sieg in Real Madrid zuvor noch für große Hoffnung. Nun stehen sie mit 39 Punkten auf dem drittletzten Abstiegsplatz, 1 Punkt hinter Getafe und 3 Punkte hinter La Coruna. Wenn sie ihre Chance auf den Nicht-Abstieg bewahren wollen, müssen sie daheim nun unbedingt wieder punkten. Dies klappte in den letzten 2 Monaten - bis zur Niederlage gegen Osasuna - auch noch relativ gut (4 Siege aus den letzten 5 Heimspielen).

Espanyol Barcelona hingegen muss auch unbedingt punkten, da sie weiterhin Platz 7 – den letzten direkten Europa League Platz – im Auge haben. Davon sind sie auf Platz 8 derzeit 3 Punkte entfernt, dabei geholfen hat zumindest das 2:2 zuletzt gegen Valencia. Auswärts lief es für sie in dieser Saison absolut, doch das soll sich jetzt im vorentscheidenden Spiel für sie ändern. Ihre Bilanz in fremden Stadien lautete bisher: 4 Siege, 2 Unentschieden und 12 Niederlagen!

Tipp 1: X2 Espanyol zur Quote 2.17 (small-medium)
Tipp 2: Draw no bet Espanyol zur Quote 3.65 (small)

Zaragoza wird hier daheim favorisiert, doch ich denke die Siegquote um 1.67 herum ist nicht ganz realistisch. Espanyol ist die bessere Mannschaft (auch wenn auswärts schwach) und spielt hier um die Europa League, ein Unentschieden ist auch für sie das minimale Ziel hier. Zur Quote 2.17 werde ich vorab daher auf das X2 Espanyol, die zuletzt selbst gegen Valencia einen Punkt holten. Small spiele ich auch noch das Draw No Bet/Asian Handicap 0 zur Quote 3.65 an.

SEVILLA - REAL SOCIEDAD

Sevilla headcoach Manzano can't count with Fazi (MF) and Rakitic (MF, key-player since his debut in january).

Today could be the last match for Kanouté and Renato at the Sánchez Pizjuán, whose futures are still not clear.
Anyway, most certainly both will begin.

Sevilla with a solid home-record of 9-4-5 and 2 losts in the very last two games against Osasuna (2-3) and Real Madrid (2-6).
As 6th placed they still can reach the Europe League, ultimate aim this season.
Very las opponent: Espanyol (A).

Sociedad headcoach Lotina can't count with the suspended Raúl Tamudo (FW, key player) and Demidov (injured), but welcomes back Joseba Llorente who will be sitting on the bench.
They won their last match (at home) against Zaragoza, probably the last step to safe the salvation in La Liga.
3 wins out of last 5 games, 3 homewins. Sociedad lost its last 5 awaygames.
Very last opponent: Getafe (H). Will be a save homewin in my opinion...

I don't think Sociedad can handle a strong (at least at home) Sevilla which will fight for an Europe League-position.

Sevilla odds don't contain value, so I've decided to play the AH -1. I would recommend you guys to play in-play and to wait for rising odds.

Sevilla - Sociedad
Sevilla -1.0
@1,88
4/10
Pinnacle

903.png
Real Zaragoza - Espanyol Barcelona
905.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Franco – Diogo, Jarosik, Silva, Paredes – Ponzio, Gabi – Ander, Lafita, Boutahar – Uche

Kameni – Chica, Rodriguez, Amat, Galan – Verdu, Lopez – Alonso, Callejon, Garcia – Osvaldo

Der vorletzte Spieltag in der La Liga Primera steht an und eines der spannendsten Partien ist sicher das Duell zwischen dem Abstiegsaspiranten Real Zaragoza und Espanyol Barcelona, die um die Europa League kämpfen.

Zaragoza verlor im Abstiegskampf zuletzt wieder an Boden, nachdem sie gegen Osasuna (1:3) und Sociedad (1:2) den Kürzeren zogen - dabei sorgte der Sieg in Real Madrid zuvor noch für große Hoffnung. Nun stehen sie mit 39 Punkten auf dem drittletzten Abstiegsplatz, 1 Punkt hinter Getafe und 3 Punkte hinter La Coruna. Wenn sie ihre Chance auf den Nicht-Abstieg bewahren wollen, müssen sie daheim nun unbedingt wieder punkten. Dies klappte in den letzten 2 Monaten - bis zur Niederlage gegen Osasuna - auch noch relativ gut (4 Siege aus den letzten 5 Heimspielen).

Espanyol Barcelona hingegen muss auch unbedingt punkten, da sie weiterhin Platz 7 – den letzten direkten Europa League Platz – im Auge haben. Davon sind sie auf Platz 8 derzeit 3 Punkte entfernt, dabei geholfen hat zumindest das 2:2 zuletzt gegen Valencia. Auswärts lief es für sie in dieser Saison absolut, doch das soll sich jetzt im vorentscheidenden Spiel für sie ändern. Ihre Bilanz in fremden Stadien lautete bisher: 4 Siege, 2 Unentschieden und 12 Niederlagen!

Tipp 1: X2 Espanyol zur Quote 2.17 (small-medium)
Tipp 2: Draw no bet Espanyol zur Quote 3.65 (small)

Zaragoza wird hier daheim favorisiert, doch ich denke die Siegquote um 1.67 herum ist nicht ganz realistisch. Espanyol ist die bessere Mannschaft (auch wenn auswärts schwach) und spielt hier um die Europa League, ein Unentschieden ist auch für sie das minimale Ziel hier. Zur Quote 2.17 werde ich vorab daher auf das X2 Espanyol, die zuletzt selbst gegen Valencia einen Punkt holten. Small spiele ich auch noch das Draw No Bet/Asian Handicap 0 zur Quote 3.65 an.

Ergänzung:

Javi Márquez (DM, Schlüsselspieler) fehlt bei Espanyol verletzungsbedingt - für ihn spielt J.López im DM.

Lecce 0-2 win[[yo]]:mrgreen:[[cheers]][[sabber]]

anmerkung:

also nachdem sieg (heute) von udinese braucht napoli noch einen punkt aus den letzten zwei spielen um sicher für die CL qualifiziert zu sein.

also ganz so ist es nicht - das die luft raus ist !! bei napoli.

heute gegen inter und kommende woche bei juve !

cavani fällt rot gesperrt aus zur info.

Esp Segunda 17.00

Xerez - Salamanca 2 3,1 Betfair conf 4/10

Xerez ist Team welches jedes Jahr lange vorne mitspielt um

am Ende im sicheren Mittelfeld zu enden immer.

Denke Infrastruktur und Budget oder so reichen für die

1.Liga nicht!

Salamanca 3/1/0 zuletzt und Anschluss geschafft.

Da direkte Rivale Tarragona bereits Mittags gegen Leader

Betis 3-1 gewonnen hat,sind sie wieder stark

unter Zugzwang.

Salamanca als alter Überlebenskünstler bekannt.

Quoten schon vielerorts gefallen.

Denke Motivation sollte hier aussschlaggebend sein!

[[sabber]]

0-2ft [[bang]][[hammer]][[kotz]]schlechteste Tag des Jahres bei mir...

Absoluter TOPTIPP des Tages

Spanien 1.Liga

Saragossa:Espanyol
Beginn: Sonntag 21.00 Uhr

NUr ganz kurz da das Spiel gleich anfängt.Saragossa spielt um den Abstieg und muss das letzte Heimspiel gewinnen.Für Espanyol ist die Saison gelaufen,zwar wäre noch die Europa League theoretisch möglich,da müsste aber schon sehr viel für sie laufen.Und man sieht auch das Espanyol die Saison schon abgehakt hat.Saragossa auch noch mit einer ordentlichen Heimbilanz von 8/3/7.Espanyol mit einer ganz schwachen 4/2/12 Auswärtsbilanz.Das letzte H2H in Saragossa gewann Saragossa mit 1:0.Also nimmt man diese Punkte alle zusammen Heimbilanz bzw. Auswärtsbilanz plus Motivation und H2H.Dann kann der Sieger heute nur ganz klar Saragossa heißen.Daher noch schnell zuschlagen,Quoten gehen auch runter.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Saragossa
Buchmacher: bet365
Quote: 1,70
Stake: 8/10

Italia - Serie A

Napoli - Inter wie erwartet 1-1 FT, somit beide fix in der CL [[yo]][[cheers]]:mrgreen:[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Napoli Quote bei bet365 auf 1.66 runter,
UNDER Quote jedoch noch auf 2.00,
für alle die hier aufs X sind empfehle ich das under, oder direkt die jeweiligen under X Ergebnisse.

ansonsten ist ist zu Vermerken, dass die Juve Quoten nach dem Spiel gg Chievo verdächtlich für Parma gesunken sind,
anfangs der Woche noch im schnitt bei 5 gewesen, mittlerweile bei expekt auf lächerliche 3.3 runter.
bin hier mal small drauf gegangen, der CL Zug scheint für Juve vorbei gehfahrn zu sein, und was ital. Teams von der Europa League halten, sieht man Jahr für Jahr..

ebenso bin ich auf hcx in rom,verona,cesena,etc. halt überall wo die siegquoten dermaßen lächerlich sind.

Hammer Spieltag,
6 von 10 under durch, allesamt über 2[[winkewinke]][[winkewinke]]
ich sage ja surebet[[cheers]]
napoli inter under durch 1:1 hehe, warum also X spielen bei der under Quote[[yo]]
und parma..
habs noch für ne 4.4 am mittwoch bekommen, und freitagabend für ne 3.3
einfach nur geil[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

lediglich die hcx spiele sind daneben gegangen (3 von 4), war dort aber auch eine unit weniger drauf als bei den under spielen[[schwitz]]

Absoluter TOPTIPP des Tages

Spanien 1.Liga

Saragossa:Espanyol
Beginn: Sonntag 21.00 Uhr

NUr ganz kurz da das Spiel gleich anfängt.Saragossa spielt um den Abstieg und muss das letzte Heimspiel gewinnen.Für Espanyol ist die Saison gelaufen,zwar wäre noch die Europa League theoretisch möglich,da müsste aber schon sehr viel für sie laufen.Und man sieht auch das Espanyol die Saison schon abgehakt hat.Saragossa auch noch mit einer ordentlichen Heimbilanz von 8/3/7.Espanyol mit einer ganz schwachen 4/2/12 Auswärtsbilanz.Das letzte H2H in Saragossa gewann Saragossa mit 1:0.Also nimmt man diese Punkte alle zusammen Heimbilanz bzw. Auswärtsbilanz plus Motivation und H2H.Dann kann der Sieger heute nur ganz klar Saragossa heißen.Daher noch schnell zuschlagen,Quoten gehen auch runter.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Saragossa
Buchmacher: bet365
Quote: 1,70
Stake: 8/10

1:0 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.