Spanien, Italien 13.-15.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2012-04-13/2012-04-15/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2012-04-13/2012-04-15/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

Primera Division, Sonntag 21:30
Rayo Vallecano - Atletico Madrid

Kleines Derby in Madrid! Eine der Überraschungsmannschaften der Saison Rayo Vallecano gegen das Team von Simeone, dass noch um die EL-Quali kämpft.

Vallecano wird mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun haben, der Vorpsrung beträgt 12 Punkte. So kann man die Saison ausklingen lassen und dem großen Bruder vielleicht ein Bein stellen und den Fans ein schönes Spiel zeigen. Dass den Fans in Vallecas was geboten wird zeigen die letzten Ergebnisse: 1:4, 6:0 (!), 0:4, 0:2, 2:4, 3:0.

Dabei zeigt sich, dass man gerade daheim sehr stark ist. Auch Real Madrid hatte hier seine Schwierigkeiten (0:1).
Mit 49 Toren stellt man die viertbeste Offensive, mit 57 Gegentoren allerdings auch die drittschlechteste Defensive.
Insgesamt spielte man 19mal over 2,5 (13mal under).

Atletico Madrid muss in diesem Spiel gewinnen, wenn sie noch was mit der EuropaLeague-Qualifikation zu tun haben wollen. Der Abstand zu Platz 6 beträgt zur zeit 4 Punkte. Punkte abgeben ist definitiv verboten.

Zur Offensive braucht man gar nicht viel sagen. Falcao momentan gut drauf, Diego nach Verletzung auch wieder in der Spur. Atletico sollte gegen diese schwache Verteidigung schon für den ein oder anderen Treffer gut sein.

In meinen Augen ein gutes over-Spiel, gerade weil Vallecano befreit aufspielen kann und in den letzten Wochen schönen Fußball mit vielen Toren gezeigt hat. Und weil Atletico einen Sieg braucht rechne ich mit einem temporreichen offensiv geführtem Spiel.

over 2,75@2,00 pinnacle 3/10
Auf ein gutes Spiel! [[cheers]]

Serie A
US Lecce - SSC Neapel (Sonntag 15 Uhr)

Hier spielt zwar der 18. gegen den 6. aber ich halte die Quoten auf den Heimsieg absolut für value.
Neapel hat international und national (Liga und Pokal) bis vor zwei Wochen eine klasse Saison gespielt. Dann erreichte man aber das Pokalfinale und verlor in den direkten Duellen gegen Juve und Lazio die Chance auf Platz 3 und damit die erneute Quali zur CL.
Es bleibt also nur noch die Europa League für nächste Saison. Und für diese ist man dank des erreichten Pokalfinales bereits qualifiziert, da es dort gegen Juve geht, die widerum sicher nächstes Jahr CL spielen. Mit anderen Worten - der Ligabetrieb interessiert die Napolitaner derzeit einen Krapfen. Alle Konzentration gilt dem Finale der Coppa Italia, um endlich mal wieder einen Titel nach Neapel zu holen.
Und so war die Schwäche in der Liga auch mehr als deutlich, als man am Mittwoch sogar zu Hause 1:3 gegen Bergamo verlor.
In Lecce werden die Anstrengungen auch nicht grade in den Himmel wachsen, während es fürs Heimteam ums nackte Überleben geht. Die stehen nämlich zwei Punkte unterm Strich.

Heimsieg für 3,15 also äußerst schmackhaft!

Ich weiß, dass ich in den letzten Wochen viel verloren habe. Gestern z.B. sehr unglücklich und ich weiß auch, dass es zurzeit einfach nicht läuft. Jeder, der ein wenig "profesioneller" wettet, weiß aber auch, dass jeder mal so eine Phase durchläuft und man gerade Stärke zeigt, wenn man diese überstehen kann. Vielleicht ist manchmal eine Pause besser, aber nur vielleicht...

Das ich mich auch sicher nicht von irgendwelchen hier im Forum runtermachen muss, wo vielleicht 0 Beiträge haben und wenn doch, dann 2-3 falsche Analysen habe ich denke ich schon öfter bewiesen...im März lief es überdurchschnittlich gut, dass ist auch klar...

Sehe heute großes Value beim Over 5.5 @ 3.40 - William Hill bei Real - Gijon. Auf dem ersten Blick ist die Quote vielleicht zu niedrig. Aber wenn nur auf den ersten Blick!

Hier mal die Fakten:

- Real erzielte 104 Tore in 32 Spielen. Zuhause: 64 in 16 Spielen!

- Gijon hat die schlechteste Defensive der gesamten Liga! 60 Gegentore in 32 Spielen. Man ist die auswärtsschwächste Mannschaft bei 14:39 Toren in 16 Spielen.

Alles andere, außer Tore, Tore, Tore bei diesem Spiel wären für mich eine Riesen Überraschung! In den letzten 12 Heimspielen fielen 4 mal 6 oder mehr Tore...

Real dazu GEZWUNGEN, zu gewinnen...das einzigste, aber wirklich das einzigste was gegen viele Tore spricht, ist dass man am Dienstag gegen Bayern ranmuss! Aber ob das bei Real unbedingt ein Minuspunkt ist? Ich glaube nicht! Dazu ZUHAUSE immer und wirklich IMMER für ein Gegentor gut!

Ich erwarte hier ehrlich gesagt 7 oder 8 Tore, 6:1, 6:0 für mich wirklich ein sehr realistisches Ergebnis! Sollte ein 2-3 Klassenunterschied vorhanden sein heute!

Real - Gijon
Over 5.5 @ 3.40 (WilliamHill)
8/10

Ich weiß, dass ich in den letzten Wochen viel verloren habe. Gestern z.B. sehr unglücklich und ich weiß auch, dass es zurzeit einfach nicht läuft. Jeder, der ein wenig "profesioneller" wettet, weiß aber auch, dass jeder mal so eine Phase durchläuft und man gerade Stärke zeigt, wenn man diese überstehen kann. Vielleicht ist manchmal eine Pause besser, aber nur vielleicht...

Das ich mich auch sicher nicht von irgendwelchen hier im Forum runtermachen muss, wo vielleicht 0 Beiträge haben und wenn doch, dann 2-3 falsche Analysen habe ich denke ich schon öfter bewiesen...im März lief es überdurchschnittlich gut, dass ist auch klar...

Sehe heute großes Value beim Over 5.5 @ 3.40 - William Hill bei Real - Gijon. Auf dem ersten Blick ist die Quote vielleicht zu niedrig. Aber wenn nur auf den ersten Blick!

Hier mal die Fakten:

- Real erzielte 104 Tore in 32 Spielen. Zuhause: 64 in 16 Spielen!

- Gijon hat die schlechteste Defensive der gesamten Liga! 60 Gegentore in 32 Spielen. Man ist die auswärtsschwächste Mannschaft bei 14:39 Toren in 16 Spielen.

Alles andere, außer Tore, Tore, Tore bei diesem Spiel wären für mich eine Riesen Überraschung! In den letzten 12 Heimspielen fielen 4 mal 6 oder mehr Tore...

Real dazu GEZWUNGEN, zu gewinnen...das einzigste, aber wirklich das einzigste was gegen viele Tore spricht, ist dass man am Dienstag gegen Bayern ranmuss! Aber ob das bei Real unbedingt ein Minuspunkt ist? Ich glaube nicht! Dazu ZUHAUSE immer und wirklich IMMER für ein Gegentor gut!

Ich erwarte hier ehrlich gesagt 7 oder 8 Tore, 6:1, 6:0 für mich wirklich ein sehr realistisches Ergebnis! Sollte ein 2-3 Klassenunterschied vorhanden sein heute!

Real - Gijon
Over 5.5 @ 3.40 (WilliamHill)
8/10

Puhh lass doch solche Quoten einfach mal sein.Over 5,5 wird es so schnell da nicht geben.Real wird vielleicht nur das nötigste machen und das war es dann.Dazu H2H der letzen 6 begegnungen auch kein over 5,5. Dazu Barca schon zuhause nur ein 3-1 gegen Gijon.Seit 13 Spielen von Gijon gab es kein over 5,5.Wenn die Quote höher wäre ok aber ne @3,5 das ist einfachnur noch unterste Amateurliga was du da von dir gibst.[[yo]]Wie gesagt ich habe auch nicht mehr drauf wie du gebe ich gerne zu aber wenn ich eines gelernt habe dann ist es das das man solche Quoten links liegen lassen sollte.Dennoch viel Glück.Auch wenn 6 Tore kommen sollten ist es das nicht Wert gewesen meiner meinung nach.

Lemona vs Arandina
Typ - 2
Kurs - 2.20
Stawka - 4j
Buk - Starlottospor
Hiszpania - Segunda B - Grupa 2 17:00

Bis zum Ende der Saison gibt es nur 5-Kabel, so zu gewinnen ist 15 Punkte, die Gastgeber sind schon eine Klasse zurückgestuft unteren, den letzten Platz auf Platz 20 mit den Errungenschaften der 21 Punkte, an einen sicheren Ort mit 18 Punkten zu verlieren.
Gäste und tritt an die Stelle der Vererbung (17) und auf den Punkt PO verlieren 4 Punkte, das gleiche auch in einen sicheren Bereich zu verlieren, stehen nun vor die Möglichkeit, ihre Position zu verbessern, denn da werde ich für das Team bereits abgestiegen spielen erwähnt, braucht solche Spiele wie den Verein zu gewinnen Wenn Sie dachten über einen Aufenthalt in der Liga.

Letztes Spiel:

Lemon hat die letzten beiden Sitzungen im Verhältnis 0.05 verloren, waren dies die ersten Auswärtsspielen taten ihr Alaves, später Binissalem in der Tasse.

Arandina hat das letzte Spiel zu Hause zu Logrones 0-1 (8. Platz) verloren.
Im ersten Spiel der Saison Arandina torlosen Remis mit Zitrone.

[[cheers]]

Burgos CF vs Deportivo Alaves
Typ - 2
Kurs - 1.85
Stawka - 4j
Buk - bet-at-home
Hiszpania - Segunda B - Grupa 2 / 17:00

5 Kabel bis zum Ende, ist Burgos ein entfernter 19. Platz mit 24 Punkten und Leistungen an den Ort des Gebens das Spiel in der OP verliert 15 Punkte, also ist es nicht schwer zu erraten, dass das Team verabschiedet sich Segunda B sagt, und die Klasse fällt niedriger.
Während die Gäste belegen den 5. Platz und eine gute Chance auf Förderung, bis zu 4 Chancen, denen das aus dem Verein verliert 4 Punkte, warum die heutigen Derby-Begegnung wird sehr wichtig sein im Zusammenhang mit dem Kampf für die Förderung ist.
Deportivo sind noch hartes Spiel mit Ponferradina (stellvertretender Leiter), das Spiel zu Hause gegen Leader Mirandes oder schwierige Reise gehen und passen Sie mit den Kämpfen immer noch, die Band zu Gimnastic Torrelavega aufrecht zu erhalten.

Letztes Spiel:

Burgos gewann keine der letzten 5 Spiele, verlor drei Spiele in Folge, während Alaves stürzte nach dem einseitigen Spiel findet am letzten Lemon Table 5-0.

[[cheers]]

Lemona vs Arandina
Typ - 2
Kurs - 2.20
Stawka - 4j
Buk - Starlottospor
Hiszpania - Segunda B - Grupa 2 17:00

Bis zum Ende der Saison gibt es nur 5-Kabel, so zu gewinnen ist 15 Punkte, die Gastgeber sind schon eine Klasse zurückgestuft unteren, den letzten Platz auf Platz 20 mit den Errungenschaften der 21 Punkte, an einen sicheren Ort mit 18 Punkten zu verlieren.
Gäste und tritt an die Stelle der Vererbung (17) und auf den Punkt PO verlieren 4 Punkte, das gleiche auch in einen sicheren Bereich zu verlieren, stehen nun vor die Möglichkeit, ihre Position zu verbessern, denn da werde ich für das Team bereits abgestiegen spielen erwähnt, braucht solche Spiele wie den Verein zu gewinnen Wenn Sie dachten über einen Aufenthalt in der Liga.

Letztes Spiel:

Lemon hat die letzten beiden Sitzungen im Verhältnis 0.05 verloren, waren dies die ersten Auswärtsspielen taten ihr Alaves, später Binissalem in der Tasse.

Arandina hat das letzte Spiel zu Hause zu Logrones 0-1 (8. Platz) verloren.
Im ersten Spiel der Saison Arandina torlosen Remis mit Zitrone.

[[cheers]]

0:0 [[help]]

Burgos CF vs Deportivo Alaves
Typ - 2
Kurs - 1.85
Stawka - 4j
Buk - bet-at-home
Hiszpania - Segunda B - Grupa 2 / 17:00

5 Kabel bis zum Ende, ist Burgos ein entfernter 19. Platz mit 24 Punkten und Leistungen an den Ort des Gebens das Spiel in der OP verliert 15 Punkte, also ist es nicht schwer zu erraten, dass das Team verabschiedet sich Segunda B sagt, und die Klasse fällt niedriger.
Während die Gäste belegen den 5. Platz und eine gute Chance auf Förderung, bis zu 4 Chancen, denen das aus dem Verein verliert 4 Punkte, warum die heutigen Derby-Begegnung wird sehr wichtig sein im Zusammenhang mit dem Kampf für die Förderung ist.
Deportivo sind noch hartes Spiel mit Ponferradina (stellvertretender Leiter), das Spiel zu Hause gegen Leader Mirandes oder schwierige Reise gehen und passen Sie mit den Kämpfen immer noch, die Band zu Gimnastic Torrelavega aufrecht zu erhalten.

Letztes Spiel:

Burgos gewann keine der letzten 5 Spiele, verlor drei Spiele in Folge, während Alaves stürzte nach dem einseitigen Spiel findet am letzten Lemon Table 5-0.

[[cheers]]

0:3 [[cheers]]