Spanien, Italien 13.-15.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2009-03-14/2009-03-20/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2009-03-14/2009-03-20/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Tipp ist vom Donnerstag, Quoten checken

20_dm.png
Valencia - Recreativo
224_dm.png

Vorschau
Bei Valencia ist zurzeit nicht nur finanziell sondern auch sportlich der Wurm drin. Gegen relativ schwache Gegner lassen sie Punkte. Aus den letzten 8 La Liga Spielen holten sie 5 Puntke. Villa wird fehlen und einige Spieler sind fraglich.
Huelva wird bei Valencia gastieren und zeigten zuletzt onroad stärken (4 Spiele in Folge ungeschlagen). Keine neuen Ausfälle zu vermelden.

Statistik
Soccerstats

Tipp
Aufgrund der Personaldecke des Heimteams und der Moral (finanziell/sportlich) gehe ich auf Huelva...
3/10 stake on Recreativo +0.5 @ 1.98

bildquelle: as.com

Für den heutigen Tag habe ich mir die Spanische Liga ausgesucht, nämlich das Spiel Athletico Bilbao vs. Real Madrid.

Nach der 4-0 Pleite von Real Madrid gegen Liverpool in der ChampionsLeague, ist viel Wirbel in den Spanischen Zeitungen entstanden, manredet von einer "weißen Beerdigung" an der Anfield Road. Nach dieserNiederlage muss wahrscheinlich der Sportdirektor drunter leiden,außerdem sollen einige Spieler aussortiert werden.

In derLiga ist Real Madrid trotzdem souverän, ausgenommen das letzte Spielgegen den Stadtrivalen Athletico Madrid (FT 1:1). Daher denke ich dasReal Madrid weiter souverän siegen wird und den Abstand zu Barcelonanicht verlieren wird.
Real Madrid ist nun schon seit 4 SpielenAuswärts ohne Gegentor, jedoch trifft Bilbao meistens jedes Spiel, abersie bekommen auch immer Gegentore. Deswegen gehe ich ein bischen Risikoein und probiere das beide ein Tor erzielen.

Das Head2Head spricht ebenfalls für Real Madrid:

11-02-06 Primera Division Athletic Bilbao 0 - 2 Real Madrid
03-12-06 Primera Division Real Madrid 2 - 1 Athletic Bilbao
29-04-07 Primera Division Athletic Bilbao 1 - 4 Real Madrid
08-12-07 Primera Division Athletic Bilbao 0 - 1 Real Madrid
27-04-08 Primera Division Real Madrid 3 - 0 Athletic Bilbao
26-10-08 Primera Division Real Madrid 3 - 2 Athletic Bilbao

Athletico Bilbao - Real Madrid 22:00 Uhr 14.03.09
Tipp: 2 Quote: 2,00 Einsatz: 5/10 bei:
m_r.gif
bwin (in Statistik)

Tipp: Erzielen beide Teams ein Tor? JA Quote: 1,60 Einsatz: 3/10 bei:
m_r.gif
bwin (in Statistik)

Sampdoria Genua - AS Rom
14.03.2009, 15:00

Rom nach der Partie gegen Arsenal London mit einigen Umstellungen bzw. Ausfällen in der Mannschaft. Laut der eigenen Homepage werden folgende Spieler für das Spiel gegen Genua fehlen: Pipolo, Cassetti, Aquilani, Mexes, Perrotta, Juan, Totti, Taddei, Cicinho, De Rossi. Mit Ausnahme von Pipolo weitestgehend Stammspieler, mit Mexes und Juan allein fallen schon zwei wichtige Spieler aus der Defensive aus. Sampdoria ebenfalls ohne zwei Stammspieler in der Defensive, Gastaldello und Accardi fallen aus, zudem ohne Delvecchio.

Für beide wichtiges Spiel um die CL-Plätze. Genua eigentlich heimstark, der kleine Hänger zum Jahresende hin scheint überwunden zu sein. Rom auswärts mit ganz schlechtem Start, zuletzt verbessert. Morgen aber mit einigen Ausfällen, die übrigen Spieler mit dem 120-Minuten CL-Spiel gegen London unter der Woche in den Beinen.

Sampdoria Genua @2,44 Bonbet / @2,30 Bet365 (3/10)

also @1.60 würde ich auch nicht spielen. ist eine wette, über die ich auch überlegt habe, aber @1.70 sollte es schon mindestens sein. betway kenn ich nicht, aber ladbrokes, falls du dort wetten kannst, bietet eine schöne @1.80 an.

ansonsten kann man noch das 1X spielen, wobei ich es jetzt auch nicht mehr sonderlich empfehlen kann, weil die @ auch gefallen ist. athletic ist in san mamés gefährlich geworden und llorente in hochform. hinten sind sie wackelig. kommt drauf an, wie real madrid das cl spiel gegen liverpool verdaut haben, aber ich denke schon, dass sie es soweit vergessen haben. dennoch... es wird kein einfaches spiel, auch wenn real madrid in den letzten jahren immer gewonnen hat. X2 @1.85 3/10, die es aber nicht mehr gibt.

llorente trifft @3.20 uni 2/10

Athletic Bilbao – Real Madrid (Sa 14 Mär 22:00)

Kleines Wetterl auf Real,keine Ahnung warum die @ steigt,Bilbao spielt für nix und Real spielt noch um die Meistzerschaft.Real seit der Saison 2005/2006 alle Spiele gegen Bilbao gewonnen.
Aufstellung ist auch nicht so schlecht das es einen Grund gibt das die @ so raufgeht.

Real -0,25 @ 1,97 Pinni 5/10

129_dm.png
Racing - Numancia
135_dm.png

Vorschau
Racing hat zuletzt einige Punkte gelassen und sieht sich nun in der Nähe der Abstiegsplätze (nur noch 5 Punkte Vorsprung). Die UEFA-Cup Plätze sind nun in einiger Entfernung. Es ist quasi ein MUSS gegen Numancia (Vorletzter der Liga) zu Hause 3 Punkte zu holen. Munitis und Tchite fehlen weiterhin.

Numancia konnte nach langer Niederlagenserie letzte Woche zu Hause gegen Valencia 3 Punkte holen (wobei bei Valencia etwas das Feuer brennt und das nicht im positiven Sinne) und sind nun 5 Punkte vom Ziel entfernt (einen Nicht-Abstiegsplatz). Numancia empfängt am nächsten Spieltag Sporting. Ergo 2 wichtige Spiele in Folge, wobei Gijon der leichtere Gegner sein sollte. Sergio Ortega (Defense) als auch Quero (Sturm) werden fehlen.

Statistik
Soccerstats

Tipp
Racing ist in meinen Augen der Favorit und sollten nun zu Hause gegen Numancia 3 Punkte einfahren. Sie gehören nicht in die untere Hälfte der La Liga
6/10 stake on Racing @ 1.82

bildquell: as.com

Pete74 schrieb:
Athletic Bilbao – Real Madrid (Sa 14 Mär 22:00)

Kleines Wetterl auf Real,keine Ahnung warum die @ steigt,Bilbao spielt für nix und Real spielt noch um die Meistzerschaft.Real seit der Saison 2005/2006 alle Spiele gegen Bilbao gewonnen.
Aufstellung ist auch nicht so schlecht das es einen Grund gibt das die @ so raufgeht.

Real -0,25 @ 1,97 Pinni 5/10

Real FT 5-2

chris181 schrieb:
Für den heutigen Tag habe ich mir die Spanische Liga ausgesucht, nämlich das Spiel Athletico Bilbao vs. Real Madrid.

Nach der 4-0 Pleite von Real Madrid gegen Liverpool in der ChampionsLeague, ist viel Wirbel in den Spanischen Zeitungen entstanden, manredet von einer "weißen Beerdigung" an der Anfield Road. Nach dieserNiederlage muss wahrscheinlich der Sportdirektor drunter leiden,außerdem sollen einige Spieler aussortiert werden.

In derLiga ist Real Madrid trotzdem souverän, ausgenommen das letzte Spielgegen den Stadtrivalen Athletico Madrid (FT 1:1). Daher denke ich dasReal Madrid weiter souverän siegen wird und den Abstand zu Barcelonanicht verlieren wird.
Real Madrid ist nun schon seit 4 SpielenAuswärts ohne Gegentor, jedoch trifft Bilbao meistens jedes Spiel, abersie bekommen auch immer Gegentore. Deswegen gehe ich ein bischen Risikoein und probiere das beide ein Tor erzielen.

Das Head2Head spricht ebenfalls für Real Madrid:

11-02-06 Primera Division Athletic Bilbao 0 - 2 Real Madrid
03-12-06 Primera Division Real Madrid 2 - 1 Athletic Bilbao
29-04-07 Primera Division Athletic Bilbao 1 - 4 Real Madrid
08-12-07 Primera Division Athletic Bilbao 0 - 1 Real Madrid
27-04-08 Primera Division Real Madrid 3 - 0 Athletic Bilbao
26-10-08 Primera Division Real Madrid 3 - 2 Athletic Bilbao

Tipp: 2 Quote: 2,00 Einsatz: 5/10 bei:
m_r.gif
bwin (in Statistik)

Tipp: Erzielen beide Teams ein Tor? JA Quote: 1,60 Einsatz: 3/10 bei:
m_r.gif
bwin (in Statistik)

FT 2:5
Beide Wetten durch =)

Sonntag 15. März 2009 ,15:00

US Palermo vs. Lecce

Die Siziliäner spielen spielen eigentlich eine ganz ordentliche Saison.Nach einem kleinem Durchhänger gegen Reggina Calcio,Juventus Turin und der bitteren Heimklatsche im Derby gegen Catania,wurde im letzten Match Florenz im
Artemio Franchi mit 2:0 besiegt.Ganz stark war wieder einmal Fabrizio Miccoli.Der Topscorer Palermos erzielte dabei sein neuntes Saison Tor.Bei Palermo wird
R. Guana(ZM) , M. Carrozzieri(IV) und I. Budan(Sturm)fehlen.Bei US Lecce fallen A. Esposi(Defensiv-Allrounder) , G. Giacomazzi (OM), D. Cacia(Sturm) und L. Ariatti(DM) aus. Ich denke das Lecce im
Renzo Barbera
von Palermo nix holen wird.Der Kader ist zu schwach,und die aktuelle Form ist eine Katastrophe!(2:10 Tore in den letzten sechs Spielen).

Palermo home:23:19 Tore
Lecce away:09:21 Tore

458k.jpg

Marco Amelia - Federico Balzaretti , Cesare Bovo ,Simon Kjær , Mattia Cassani ,Mark Bresciano , Fabio Liverani , Antonio Nocerino , Fábio Henrique Simplício - Édison Cavani , Fabrizio Miccoli

1005k.jpg

Antonio Rosati - Fabiano ,Guglielmo Stendardo, Alberto Giuliatto , Raffaele Schiavi - Gianni Munari , Giuseppe Vives , Andrea Zanchetta - José Ignacio Castillo , N'Diaye Papa Waigo ,
Simone Tiribocchi

Sieg Palermo 5/10 1,7 Betfair

bei 888 oder apuestauniversal gibts immer noch die wette...
negredo bekommt gelbe karte @2.00
die @ ist von @4.00 gefallen und unibet hat sie bereits rausgenommen. negredo ist ja die referenz im sturm von almería und unverzichtbar. zu den abstiegsplätzen ist es nicht weit und trainer hugo sánchez braucht ihn unbedingt. negredo hat 4 gelbe karten (einige davon hat er sich zuletzt auf die schnelle geholt) und nach barcelona muss almería gegen real madrid spielen. dort darf er eh nicht auflaufen, weil er in der jugandzeit bei real madrid gespielt hat und sein vertrag es ihm nicht erlaubt.
negredo bekommt gelbe karte @2.00 888 5/10

Espanyol – Mallorca (So 15 Mär 17:00)
bereits heute kommt es zum "schicksalsspiel" für espanyol barcelona. mit nur 21 punkten stehen sie auf dem letzten tabellenplatz und haben bereits 7 punkte rückstand zum rettenden ufer auf dem der heutige gegner mallorca steht. nachdem sie 2:1 gegen barcelona gewinnen konnten folgten mit real madrid und villarreal gleich die nächsten 2 brocken wo sie keine punkte mitnehmen konnten. für das heutige spiel hat der trainer sein gesamtes team zur verfügung.
mallorca ist in betracht auf die ganze liga bislang in sehr guter form. in der liga holten sie 3 siege danach im pokalspiel ein remis gegen barcelona und letzte woche haben sie einen 0:3 rückstand zu hause gegen betis aufgeholt. ich halte espanyol einfach für stärker, sie haben eine sehr gute billanz daheim gegen mallorca und sollten auch mit dem druck der auf ihnen lastet zurechtkommen.

espanyol - 0.25 @ 1.93 188bet 4/10
luis garcia to score anytime @ 3.25 willhill 0.5/10

málaga - sevilla
málaga träumt weiterhin von europa, sie sind 6ter und auch nur 3 punkte von den cl plätzen entfernt. heim recht stark und in den letzten jahren gabs schon öfter einen sieg der malagueños in diesem andalusischen derbi. vor allem in der ofensive läufts zz gut. sevilla jetzt 4x in folge gewonnen und auswärts eine der besten mannschaften der primera división. vor allem kanouté in topform. gegen die relativ schwache abwehr von málaga sollte schon ein tor drin sein. bei málaga wird u.a. duda fehlen, der zuletzt ein tolles spiel gegen getafe machte und die beiden tore vorbereitete.
beide gut drauf und gute offensiven, europa ist nicht weit weg, da sollte die motivation gross sein...
both to score @1.75 bwin 5/10 - das over auch eine wette wert, aber ich nehm lieber diese wette falls ue im derbi. 0:0 kann ich mir nicht vorstellen

rácing - numancia
rácing seit vielen wochen nicht mehr gewonnen, hatten aber darunter viele schwere spiele. nun können sie aufatmen, denn der restliche terminkalender bis saisonende ist nicht mehr so schwer. sie stehen weiterhin solide, sowohl in der abwehr wie in der tabelle, wobei etwas von dieser defensivstärke dieses jahr verlorengegangen ist. die rückkehr von zigic hat ihnen sehr gut getan.
dagegen sieht die situation in numancia nicht so gut aus... man steckt in den bstiegsplätzen, auswärts kaum was geholt und die defensive mit vielen fehlern und löchern. hinspiel 2:1 für numancia. ansonsten gabs für numancia selten was zu holen im sardinero.
1 @1.80 bet365, ex, pp, wh 4/10
1:1 @7.25 uni 1/10

valladolid - getafe
valladolid dieses jahr nicht zu unterschätzen und haben schon andere schwierigere spiele in zorrilla gewonnen. stehen auf einem guten 9ten platz und haben keinen druck. im gegenteil, die uefa cup plätze sind zwar noch weit aber erreichbar. gegen so schwache abwehrreihen wie die von getafe treffen sie gerne. bei getafe läufts zz garnicht. der wille ist da, aber recht hektisch und harmlos. leider fehlt heute stürmer goitom bei valladolid, sonst wäre es mir eine noch grössere wette wert. dennoch sollte sich hier die zz bessere mannschaft durchsetzen + heimvorteil...
1 @2.20 can, 10bet 5/10
>2.5 @1.94 pin, 10bet 3/10
sesmat trifft @5.67 bwin 3/10

Toprak schrieb:
Espanyol – Mallorca (So 15 Mär 17:00)
bereits heute kommt es zum "schicksalsspiel" für espanyol barcelona. mit nur 21 punkten stehen sie auf dem letzten tabellenplatz und haben bereits 7 punkte rückstand zum rettenden ufer auf dem der heutige gegner mallorca steht. nachdem sie 2:1 gegen barcelona gewinnen konnten folgten mit real madrid und villarreal gleich die nächsten 2 brocken wo sie keine punkte mitnehmen konnten. für das heutige spiel hat der trainer sein gesamtes team zur verfügung.
mallorca ist in betracht auf die ganze liga bislang in sehr guter form. in der liga holten sie 3 siege danach im pokalspiel ein remis gegen barcelona und letzte woche haben sie einen 0:3 rückstand zu hause gegen betis aufgeholt. ich halte espanyol einfach für stärker, sie haben eine sehr gute billanz daheim gegen mallorca und sollten auch mit dem druck der auf ihnen lastet zurechtkommen.

espanyol - 0.25 @ 1.93 188bet 4/10
luis garcia to score anytime @ 3.25 willhill 0.5/10
3:3

kiko schrieb:
bei 888 oder apuestauniversal gibts immer noch die wette...
negredo bekommt gelbe karte @2.00
die @ ist von @4.00 gefallen und unibet hat sie bereits rausgenommen. negredo ist ja die referenz im sturm von almería und unverzichtbar. zu den abstiegsplätzen ist es nicht weit und trainer hugo sánchez braucht ihn unbedingt. negredo hat 4 gelbe karten (einige davon hat er sich zuletzt auf die schnelle geholt) und nach barcelona muss almería gegen real madrid spielen. dort darf er eh nicht auflaufen, weil er in der jugandzeit bei real madrid gespielt hat und sein vertrag es ihm nicht erlaubt.
negredo bekommt gelbe karte @2.00 888 5/10
in der 87. minute kam die gelbe karte