Spanien, Italien 13.-15.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2009-02-14/2009-02-20/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2009-02-14/2009-02-20/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

AC Chievo Verona Catania Calcio

In diesem Spiel gehe ich von einem Under 2,5 aus da die Bilanz der Under Heimspiele von Chievo bei 9/12 liegt und die Bilanz der Gäste beträgt auswärts 9/11.

Dies lässt mich daraus schließen das mit großer warscheinlichkeit ein Under 2,5 gespielt wird.

Ich vermute jedoch rein aus dem Bauch raus das 2 tore fallen werden(1:1), jedoch nicht mehr.

Die Quote ist zwar nicht vom feinsten aber es ist spielbar.

Under 2,5 1,55Q@bwin(6/10)

US Sassuolo - US Triestina Fr. 13.02.09 19.00 Uhr

Sassuolo ist das 5. beste Heimteam der Serie B (Bilanz 8/1/2) und schon seit 5 Spielen ohne Niederlage. Dazu verfügen sie mit Zampagna (8 Tore) und Noselli (7 Tore) über ein starkes Sturmduo.
Triestina nicht so gut drauf im Moment auch Neueinkauf Stankovic (kam im Winter von Sturm Graz) wird Triestina wohl nicht sofort helfen. Aus den letzten 3 Spielen holte man nur 3 Punkte.

US Sassuolo Tipp 1 Quote: 2 @ bet365.com (4/10)

floggy schrieb:
US Sassuolo - US Triestina Fr. 13.02.09 19.00 Uhr

Sassuolo ist das 5. beste Heimteam der Serie B (Bilanz 8/1/2) und schon seit 5 Spielen ohne Niederlage. Dazu verfügen sie mit Zampagna (8 Tore) und Noselli (7 Tore) über ein starkes Sturmduo.
Triestina nicht so gut drauf im Moment auch Neueinkauf Stankovic (kam im Winter von Sturm Graz) wird Triestina wohl nicht sofort helfen. Aus den letzten 3 Spielen holte man nur 3 Punkte.

US Sassuolo Tipp 1 Quote: 2 @ bet365.com (4/10)

FT: 1:1

Italien Seria A - 18:00 Uhr

Lazio Rom mit 4 Niederlagen in Folge. Grund dafür ist, die Mafia wollte den Verein kaufen, danach verließ der Trikotsponsor den Verein und man hat auch sehr viele Verletzte. Heute Abend wird der Kopf der Mannschaft fehlen (Ledesman (ZM)) sowie die beiden besten Torschützen (Mauro Zarate (8 Tore), Goran Pandev (8 Tore)), Silvestri (AR) und Kolarov (AL). Lazio verlor letzte Woche gegen Florenz 0-1, obwohl es höher ausfallen hätte müssen. Auch die zuvor gespielten Spiele wurde alle sehr hoch verloren. Mit einer Heimbilanz von 5-3-4 und dem Tabellenplatz 11 hat man sehr viele Plätze verloren in den letzten 5 Wochen.

FC Torino zuletzt mit 4 Unentschieden in Folge. Die Abwehr steht meist kompackt und ist schwer zu brechen. Aber Platz 18 in der Tabelle und einer Auswärtsbilanz von 0-4-7 lassen nicht daran glauben. Trotzdem konnte man in den letzten Wochen z.B. auch gegen Inter ein 1-1 erreichen. Heute Abend wird Rivalta (IV) fehlen. Dieser wird durch Natiali ersetzt, der nicht besser oder schlechter ist. Man ist heute Abend hoch motiviert, denn man will 1. die Ausäwärtsbilanz mit einem Sieg bereichern und man will auch die 6te Woche ohne Niederlage bleiben.

H2H klar auf der Seite von Lazio. Ich denke nicht, dass Lazio heute Abend 3 Punkte für sich behält, denn gegen ein zur Zeit defensiv gut spielendes Torino und und einem sehr geschwächten Angriff wird es sehr schwer sein zu gewinnen. Die Quote von 6.13 bei Betfair finde ich überaus Value, denn wenn man so viele Verletzte hat und die Ergebnisse von Torino die letzten Wochen sieht denke ich sollte die Quote um 4.0 - 4.5 rum liegen.

Lazio Rom - FC Torino AHC0 @ 4.40 - Betsson SB

tipp vom Donnerstag, odds überprüfen!
7_dm.png
Deportivo La Coruna vs. Osasuna
140_dm.png

Vorschau
Deportivo hat am letzten Spieltag onroad gegen einen vermeintlichen schwachen Gegner "nur" einen Punkt gewinnen können, nachdem sie zwei gute Spiele zuvor absolviert hatten. Riki ist im Sturm fraglich.
Osasuna konnte zuletzt einige Punkte sammeln (keine schlechten Spiele gegen Barca, Real, Valencia). Pandiani wird im Sturm bei Osasuna fehlen (gesperrt), plus Schwächung der Defensive von Osasuna.

Statistiken:
Soccerstats

Tipp:
Die aktuellen Tabellenposition beider Teams (Depor 8 / Osasuna 17) klaffen weiter auseinander als die derzeitige Form. Nichtsdestotrotz sehe ich, auch wegen Ausfall Pandianis und Defensivschwächung Osasunas,einen Heimsieg im Riazor und spiele ...
6/10 stake on Deportivo -0.25 @ 1.88

bildquelle: As.com

Valencia-Malaga 22:00
Valencia Heimspiele immer torreich, seit 9 Heimspielen immer Gegentore, insg. 16! Heute gastiert Malaga, Aufsteiger und Überraschungsteam der Stunde, bei einem Sieg zieht man an Valencia vorbei auf Platz 4. Letzte 5 Pflichtspiele 12 Treffer erzielt, letzte Woche 3:2 nach 0:2 dank Rekonvaleszent und Routinier Salva Ballesta. Letzte 18 Primera-Matches nur 1x ohne Torerfolg, letzte 8 Primera-Auswärtsspiele 5x mind. Doppelpack! Bei beiden Teams komplette Offensivabteilung, von demher glaub ich nicht an ein 3:0, sondern ich setz auf die Serie und geh aufs bts, betway meines Wissens mit akzeptabler Höchstquote. Valencia zwar mit Uefa-Cup auswärts in Kiev am Mittwoch, aber es geht schliesslich heut um CL-Plätze. Malaga seit 180min ohne Treffer im H2H, heut spricht alles dafür daß es klappt, dann kanns ruhig 1:1 ausgehen.

bts @1,75 betway 5/10

1:1 nach min 59

bei depor - osasuna nobet für mich. osasuna sehr gute form und weitaus besser als tabellenplatz zeigt. pandiani fehlt. bei depor fehlt bodipo wenn ich mich nicht täusche. riazor ist wieder eine schwer einzunehmende festung geworden, aber wie gesagt, gegen osasuna zz zu gehen iost vielleciht keine allzu gute idee. am besten gefällt mir hier das under, aber für @1.70 ist das nicht mein ding.

betis - barça
gegen betis habe ich oft ein mulmiges gefühl. gegen betis haben wir oft nicht gut ausgesehen. dazu haben sie oliveira wieder, den sie von real zaragoza wieder nach betis geholt haben (hat ja dort früher gespielt). er hat auch zuletzt im derbi gegen sevilla ein tor gemacht (also ähnlicher fall wie zigic bei rácing). im derbi gegen sevilla gabs nach vielen jahren wieder einen sieg, die moral dürfte also gut sein. tabellenplatz ist aber weiterhin schlecht und heute fällt die gesamte abwehr mehr oder weniger aus. nach vorne haben sie gute leute wie emana, sergi garcía, oliveira, mehmet aurelio. bei barça fällt puyol aus. ansonsten alle dabei. messi weiter im höhenflug, besonders nach dem treffer mit argentinien und vor den augen maradonas.
both to score @1.70 bwin 4/10 - betis eine art angstgegner von uns + gute moral + gute offensivleute. barça stark + ausfall der betis abwehr

redcard schrieb:
Italien Seria A - 18:00 Uhr

Lazio Rom mit 4 Niederlagen in Folge. Grund dafür ist, die Mafia wollte den Verein kaufen, danach verließ der Trikotsponsor den Verein und man hat auch sehr viele Verletzte. Heute Abend wird der Kopf der Mannschaft fehlen (Ledesman (ZM)) sowie die beiden besten Torschützen (Mauro Zarate (8 Tore), Goran Pandev (8 Tore)), Silvestri (AR) und Kolarov (AL). Lazio verlor letzte Woche gegen Florenz 0-1, obwohl es höher ausfallen hätte müssen. Auch die zuvor gespielten Spiele wurde alle sehr hoch verloren. Mit einer Heimbilanz von 5-3-4 und dem Tabellenplatz 11 hat man sehr viele Plätze verloren in den letzten 5 Wochen.

FC Torino zuletzt mit 4 Unentschieden in Folge. Die Abwehr steht meist kompackt und ist schwer zu brechen. Aber Platz 18 in der Tabelle und einer Auswärtsbilanz von 0-4-7 lassen nicht daran glauben. Trotzdem konnte man in den letzten Wochen z.B. auch gegen Inter ein 1-1 erreichen. Heute Abend wird Rivalta (IV) fehlen. Dieser wird durch Natiali ersetzt, der nicht besser oder schlechter ist. Man ist heute Abend hoch motiviert, denn man will 1. die Ausäwärtsbilanz mit einem Sieg bereichern und man will auch die 6te Woche ohne Niederlage bleiben.

H2H klar auf der Seite von Lazio. Ich denke nicht, dass Lazio heute Abend 3 Punkte für sich behält, denn gegen ein zur Zeit defensiv gut spielendes Torino und und einem sehr geschwächten Angriff wird es sehr schwer sein zu gewinnen. Die Quote von 6.13 bei Betfair finde ich überaus Value, denn wenn man so viele Verletzte hat und die Ergebnisse von Torino die letzten Wochen sieht denke ich sollte die Quote um 4.0 - 4.5 rum liegen.

Lazio Rom - FC Torino AHC0 @ 4.40 - Betsson SB

1-1...wäre mehr drin gewesen-naja cashback

Re: Spanien, Italien 13.-15.2.

Inter Mailand - AC Mailand

Beide Mannschaften mit offensivstarken und torgefährlichen Spielern in ihren Reihen, beide Mannschaften aber auch immer wieder mit Nachlässigkeiten im Abwehrbereich, die das eine oder andere Tor für den Gegner ermöglichten und bereits Punkte kosteten. Die Gäste heute allerdings ohne Kaka, sicherlich eine Schwächung. Verlieren darf keine Mannschaft, Inter kann aber auch mit einem Unentschieden leben, dafür der AC heute mit einer große Chance den Abstand zum Tabellenführer Inter zu verkürzen. Aufgrund der Möglichkeit für den AC kann ich mir beim besten Willen kein torloses Spiel vorstellen und ist dieses eine Tor erst gefallen, muß der Gegner reagieren. Inter ohne nennenswerte Ausfälle, der AC neben Kaka ohne Shevchenko heute, des weiteren natürlich die Langzeitverletzten Nesta, Gatuso und Boriello.

Tor / kein Tor = Tor (beide Mannschaften schießen ein Tor) @ 1,83 (4/10 Bet365)

Spanien – Primera Division (Liga BBVA)

Atletico Madrid – Getafe (So 15 Feb 21:00)

Heute um 21:00 Uhr kommt es zum "Derby" zwischen
Atletico Madrid und dem Getafe CF.

Atletico Madrid holte letzte Woche mit dem neuen Trainer
Abel Resino den ersten Sieg in diesem Jahr beim 3:0 Erfolg
gegen Huelva. Ein Treffer von Agüero nach nur 3 Minuten
brachte die 1:0 Führung und ein Doppelschlag noch
vor der Halbzeit (28' und 35') von Forlán sorgte für den
Endstand. Sie haben eine Heimbilanz von 6-0-4
und 24:10 und es fehlt Ihnen nur ein Punkt damit sie auf
einem Platz für's Internationale Geschäft stehen. Getafe
konnte nach dem soveränen 5:1 Sieg gegen Gijon nur
noch ein 2:2 gegen Real Betis holen und letzte Woche
gab es sogar nur ein Remis beim schwachen Espanyol.
Auswärts haben sie erst 2 Siege einfahren können,
dazu gibt es 5 Remis und 3 Niederlagen bei einem
Torverhältnis von 14:18. Ich gehe davon aus, dass
es bei Atletico Madrid jetzt wieder aufwärts geht, Getafe
ohnehin nicht gerade gut drauf und Auswärtsstark, dazu
kommen Heute auch noch Ausfälle wichter Spieler wie
del Morral im Sturm oder Mario Alvarez in der Defensive.
In einem Derby kann man sich zwar nie sicher sein,
aber Ich gehe schon stark davon aus, dass uns
Heute ein Heimsieg erwartet.

Atletico Madrid

q: 1.70 Expekt

Genau 5.- Florenz 4.
Florenz noch ohne Auswärts-X diese Saison, ings. seit 20 Serie-A-Auswärtsmatches ohne X, unglaublich. Genua mit 3 X aus letzten 5 Heimspielen, 8-3-0, 22:7 T. Beide gehören zu den besten Defensivteams, riecht stark nach Punkteteilung.

X @3,17 pin 4/10

3:0 56min drei schüsse aufs tor drei tore-ich bin bedient

athletic - recre
das wäre eine gute wette gewesen für die 1. leider fallen llorente, yeste und ustaritz aus. vor allem ersterer in guter form, schoss auch gegen england sein erstes länderspieltor. @ sind auch dementsprechend gestiegen. san mamés ist wieder eine festung geworden und recre spielt nicht besonders gut. wobei man sagen muss, dass sie in den letzten wochen aufwind bekommen haben und gute resultate erzielt haben. auswärts aber relativ harmlos. 1:1 hinpiel, 2:0 im pokal in san mamés. schwere ausfälle bei athletic, werde sie aber aufgrund der heimstärke nehmen. splitte jedoch den stake auf...
1 @2.06 lad 1-2/10
david lópez trifft @6.33 bwin 1-2/10

almería - valladolid
almería mit besserem spiel jetzt. valladolid gute saison, auswärts jedoch nicht so toll. ich glaube hier könnte man ein gutes spiel zwischen zwei mannschaften in guter form sehen. almería nach vorne besser als vor ein paar wochen und valladolid auswärts oft torreiche spiele...
beide treffen @1.85 bwin 3-4/10

bei real madrid fällt ihr bester mann robben aus. das ist schon ein schwerer rückschlag für weissen. und sporting im molinón oft temperamentvoll und agressiv nach vorne. das wird kein spaziergang werden für real madrid, die in den letzten wochen kaum überzeugt haben, aber dennoch 7 siege in folge geschafft haben (4 davon 1:0). sehe hier gute chancen für sporting. die alternative wäre das under gewesen, aber das 1X hat die gleiche @ und bessere wahrscheinlichkeit.
1X @2.10 sj, bwin 3/10

rácing - villarreal
rácing gute spiele zuletzt, die rückkehr von zigic hat sich bemerkbar gemacht, die tore sind wieder da. im sardinero haben sie nur 2x gewonnen und sie sollte gas geben, wenn sie nicht absteigen wollen. diese mannschaft hats auch nicht verdient abzusteigen und ich glaube, dass sie auch nächstes jahr in der primera división speilen werden. auf villarreal und ihre stürmer sollten sie heute gut aufpassen, denn das ist die art mannschaft gegen denen sie tore kassieren. noch vor ein paar wochen hätte ich hier villarreal favorisiert, heute ist es enger wegen rácing...
both to score @1.77 ex 2/10

numancia - mallorca
6pkt spiel. numancia gerade den gipfel des alpe d'huez passiert (letzten 4 spiele gegen 4 grosse). und sie haben es gut gemacht, auch wenn am ende kein punkt dabei rauskam. auch mallorca zuletzt besser. sie haben aber noch viel zu tun, vor allem auswärts. da haben sie nur 1/1/9 5:24.
beide in guter form. ich glaube, beide werden heute auf sieg spielen. und sobald hier einer in führung geht, wird der andere nachbeissen. sehe ein offenes spiel...
>2.5 @1.93 pin, 10bet, can 4-5/10
jurado trifft @5.67 bwin 1-2/10 - sehr hübsche @ für einen mann der in guter form ist, traf auch im hinspiel. alles ab @3.50 - 4.00 value!

Sporting - Real Mardid
Es stellt sich heraus, aus Madrid ist sehr schlecht mit dem Club.Mitglieder aus dem Club-Management. Als Präsident, der Regisseur vorkurzem schwächen Team. Die Krise in seinem ganzen Gesicht. ErsteCalderon, jetzt Miguel Angel Arroyo. Auch in dieser Woche könnte sichals entscheidend für den sportlichen Leiter Predrag Miyatovicha.
Ich denke, das ist der Grund, warum heute unterbrochen eine Reihe von Madrid, von 7 aufeinander folgenden Siege.
1x 2.05 bet365.com 8\10

Athletic Bilbao - Recreativo Huelva
Es ist keine gute Nachricht für die Zusammensetzung der Leichtathletik,weil die Teams mit ihren besten Scharfschützen verletzt Lorente und,wenn es voraussichtlich wieder, niemand weiß.
Es ist wahrscheinlich, dass ohne ihn wäre es schwierig zu gewinnen heute.

Recreativo noch nicht vollständig lösen können, aus den Zonen derAbfahrt so weit wie möglich und im Moment sind sie hinter der 18 Sitzeauf die 4 Punkte. Es ist an der Zeit wäre, um die Tabelle undschließlich einen Sieg auf seinem Athletic Feld.
Recreativo Huelva +0.5 1.99 188bet 8\10
Recreativo Huelva (0) 3.13 10bet 5\10

ri schrieb:

Beide Mannschaften mit offensivstarken und torgefährlichen Spielern in ihren Reihen, beide Mannschaften aber auch immer wieder mit Nachlässigkeiten im Abwehrbereich, die das eine oder andere Tor für den Gegner ermöglichten und bereits Punkte kosteten. Die Gäste heute allerdings ohne Kaka, sicherlich eine Schwächung. Verlieren darf keine Mannschaft, Inter kann aber auch mit einem Unentschieden leben, dafür der AC heute mit einer große Chance den Abstand zum Tabellenführer Inter zu verkürzen. Aufgrund der Möglichkeit für den AC kann ich mir beim besten Willen kein torloses Spiel vorstellen und ist dieses eine Tor erst gefallen, muß der Gegner reagieren. Inter ohne nennenswerte Ausfälle, der AC neben Kaka ohne Shevchenko heute, des weiteren natürlich die Langzeitverletzten Nesta, Gatuso und Boriello.

Bei den vielen Ausfällen rechne ich eher mit einem Intersieg.Zuletzt hat AC zuhause gewonnen.Inter wird alles unternehmen heute AC zu verhauen. Außerdem tritt AC bereits Mittwoch im UEFA-Cup an denke , dass einige Spieler geschont werden.
Also Sieg Inter 2.25 bet365 (5/10) scoretipp 2:1

Racing Santader - Villareal
Nach dem Sieg über Betis Sevilla und Barcelona und Real Racing verlieren. Kann er nicht spielen Villareal? Ich glaube, ja.
Vilyareal schwach ist, und zeigt, sind nicht sehr ausdrucksstarkeWiedergabe. In den letzten 9 Spielen nur 2 Siege, und dann überNumansiey und Mallorca.
Racing heute noch nicht zu schwierig, Gläser, und ich denke, er wird. In solchen Spielen wie heute können sie nicht verlieren.
Übrigens letzte U-Boot hat sich so viel 5 Spiele zurück - im November.

Santader +0,5 1,40 5Dimes 7\10
Santader (0) 1,70 188bet 4\10

Glycerin schrieb:
Genau 5.- Florenz 4.
Florenz noch ohne Auswärts-X diese Saison, ings. seit 20 Serie-A-Auswärtsmatches ohne X, unglaublich. Genua mit 3 X aus letzten 5 Heimspielen, 8-3-0, 22:7 T. Beide gehören zu den besten Defensivteams, riecht stark nach Punkteteilung.

X @3,17 pin 4/10

3:0 56min drei schüsse aufs tor drei tore-ich bin bedient

3:3 FT unglaublich, hab das Ding eigentlich schon ad acta gelegt . Mutus One-Man-Show bringt tatsächlich das X Schußverhältnis 6:34

Re: AC Chievo Verona Catania Calcio

Re: AC Chievo Verona Catania Calcio

dnox schrieb:

In diesem Spiel gehe ich von einem Under 2,5 aus da die Bilanz der Under Heimspiele von Chievo bei 9/12 liegt und die Bilanz der Gäste beträgt auswärts 9/11.

Dies lässt mich daraus schließen das mit großer warscheinlichkeit ein Under 2,5 gespielt wird.

Ich vermute jedoch rein aus dem Bauch raus das 2 tore fallen werden(1:1), jedoch nicht mehr.

Die Quote ist zwar nicht vom feinsten aber es ist spielbar.

Under 2,5 1,55Q@bwin(6/10)

1-1ft somit wieder ein pick durch (das cs 1:1 hät ich auch mal lieber einpacken sollen)

atlético - getafe
gute analyse von soccerkid. schliess mich hier an. atlético heute auch die chance an villarreal und valencia ranzukommen. nachdem sie 2x in folge im calderón verloren haben, könnte jetzt unter dem neuen trainer ei extra-motivationspunkt geben endlich wieder zu hause zu gewinnen. getafe recht wackelig in der abwehr und atlético im calderón eigentlich immer ein torgarant. ausserdem gute h2h.
1 @1.72 5d 5/10
forlán trifft @2.40 uni 2/10
uche trifft @4.55 10bet 1/10

antonioffm schrieb:
ri schrieb:

Bei den vielen Ausfällen rechne ich eher mit einem Intersieg.Zuletzt hat AC zuhause gewonnen.Inter wird alles unternehmen heute AC zu verhauen. Außerdem tritt AC bereits Mittwoch im UEFA-Cup an denke , dass einige Spieler geschont werden.
Also Sieg Inter 2.25 bet365 (5/10) scoretipp 2:1
2:1 Inter w ie vorausgesagt

S0cc3R-K1d schrieb:
Spanien – Primera Division (Liga BBVA)

Atletico Madrid – Getafe (So 15 Feb 21:00)

Heute um 21:00 Uhr kommt es zum "Derby" zwischen
Atletico Madrid und dem Getafe CF.

Atletico Madrid holte letzte Woche mit dem neuen Trainer
Abel Resino den ersten Sieg in diesem Jahr beim 3:0 Erfolg
gegen Huelva. Ein Treffer von Agüero nach nur 3 Minuten
brachte die 1:0 Führung und ein Doppelschlag noch
vor der Halbzeit (28' und 35') von Forlán sorgte für den
Endstand. Sie haben eine Heimbilanz von 6-0-4
und 24:10 und es fehlt Ihnen nur ein Punkt damit sie auf
einem Platz für's Internationale Geschäft stehen. Getafe
konnte nach dem soveränen 5:1 Sieg gegen Gijon nur
noch ein 2:2 gegen Real Betis holen und letzte Woche
gab es sogar nur ein Remis beim schwachen Espanyol.
Auswärts haben sie erst 2 Siege einfahren können,
dazu gibt es 5 Remis und 3 Niederlagen bei einem
Torverhältnis von 14:18. Ich gehe davon aus, dass
es bei Atletico Madrid jetzt wieder aufwärts geht, Getafe
ohnehin nicht gerade gut drauf und Auswärtsstark, dazu
kommen Heute auch noch Ausfälle wichter Spieler wie
del Morral im Sturm oder Mario Alvarez in der Defensive.
In einem Derby kann man sich zwar nie sicher sein,
aber Ich gehe schon stark davon aus, dass uns
Heute ein Heimsieg erwartet.

Atletico Madrid

q: 1.70 Expekt

1:1

DiFranky schrieb:
Nach dem Sieg über Betis Sevilla und Barcelona und Real Racing verlieren. Kann er nicht spielen Villareal? Ich glaube, ja.
Vilyareal schwach ist, und zeigt, sind nicht sehr ausdrucksstarkeWiedergabe. In den letzten 9 Spielen nur 2 Siege, und dann überNumansiey und Mallorca.
Racing heute noch nicht zu schwierig, Gläser, und ich denke, er wird. In solchen Spielen wie heute können sie nicht verlieren.
Übrigens letzte U-Boot hat sich so viel 5 Spiele zurück - im November.

Santader +0,5 1,40 5Dimes 7\10
Santader (0) 1,70 188bet 4\10

Sporting - Real Mardid
Es stellt sich heraus, aus Madrid istsehr schlecht mit dem Club.Mitglieder aus dem Club-Management. AlsPräsident, der Regisseur vorkurzem schwächen Team. Die Krise in seinemganzen Gesicht. ErsteCalderon, jetzt Miguel Angel Arroyo. Auch indieser Woche könnte sichals entscheidend für den sportlichen LeiterPredrag Miyatovicha.
Ich denke, das ist der Grund, warum heute unterbrochen eine Reihe von Madrid, von 7 aufeinander folgenden Siege.
1x 2.05 bet365.com 8\10

Athletic Bilbao - Recreativo Huelva
Esist keine gute Nachricht für die Zusammensetzung derLeichtathletik,weil die Teams mit ihren besten Scharfschützen verletztLorente und,wenn es voraussichtlich wieder, niemand weiß.
Es ist wahrscheinlich, dass ohne ihn wäre es schwierig zu gewinnen heute.

Recreativonoch nicht vollständig lösen können, aus den Zonen derAbfahrt so weitwie möglich und im Moment sind sie hinter der 18 Sitzeauf die 4 Punkte.Es ist an der Zeit wäre, um die Tabelle undschließlich einen Sieg aufseinem Athletic Feld.
Recreativo Huelva +0.5 1.99 188bet 8\10
Recreativo Huelva (0) 3.13 10bet 5\10

Racing Santader - Villareal 1-1
Athletic Bilbao - Recreativo Huelva 1-1
Sporting - Real Mardid 0-4