Spanien, Italien 12.-14.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2008-09-13/2008-09-19/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2008-09-13/2008-09-19/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

el profeta

el profeta

compostela - villalonga
im estadio multiusos de san lázaro trifft compostela auf villalonga.
compostela ist in die tercera división aufgestiegen, nachdem man durch finanzielle misswirtschaft bis in die fünfte spielklasse zwangsabsteigen musste.
nichtsdestotrotz ist natürlich enormes potenzial da. sowohl compostela als auch villalonga konnten in den bisherigen zwei partien gegen sehr gute gegner punkten.
villalonga ist zwar seit jahren ein topteam in der tercera división, jedoch ist compostela in einem heimspiel nicht der außenseiter.
compostela @ 2,60 bwin 2/10

Serie A

Lazio Rom - Sampdoria Genua

Lazio im ersten Spiel mit einem 1:4 Erfolg bei Cagliari, wobei neuzugang Zarate gleich 2mal traff, dieser ersetzte den verletzten Capitän Rocchi. Bei Lazio fehlt sonst kein Stammspieler.
Lazio ausser dem Verkauf von Behrami, sehr gut gesetzt, besonders die neu Transfers: Carrizo (TW, River Plate), Lichtensteiner (RV, Lille), Zarate (ST, Al Saad), Matuzalem (ZM, Zaragossa) sowie LV Radu versprechen ein sehr spielstarkes Lazio diese Saison, dabei wurde auch in die Abwehrzentrale Investiert, man holte David Rozehnal von Newcastle.

Aufstellung Lazio Rom

Juan Pablo Carrizo - Aleksandar Kolarov , David Rozehnal , Sebastiano Siviglia - Cristian Brocchi , Matuzalém , Cristian Daniel Ledesma , Stephan Lichtsteiner , Stefano Mauri - Goran Pandev , Mauro Matías Zárate

Aufstellung S. Genua

Antonio Mirante - Pietro Accardi , Hugo Armando Campagnaro , Daniele Gastaldello , Mirko Pieri - Gennaro Delvecchio , Daniele Franceschini , Angelo Palombo , Paolo Sammarco , Marius Stankevicius - Antonio Cassano

Zu Sampdoria muss ich sagen das Sie, sehr defensiv spielen, man hat in der Abwehr einen umbruch, Maggio RV(absoluter Leistungsträger) ging nach Neape, IV Sala vertrag wurde nicht verlängert, für ihn kamm kein gleichwertiger Spieler.
Im Tor steht ganz überraschend der bis dato Auswechsel Mann Mirante.

Mein Tipp
Lazio wie erwähnt dieses Jahr sehr stark durch die neuen, gehe hier von einem HW aus.
2,27 @betfair
Die letzten drei Heimspiele gegen den Gegner entschied Lazio für sich mit 2:0, 1:0, 2:1.
dazu muss ich noch sagen, das wenn Sampdoria net so defensiv agieren würde, wie aus der Aufstellung zu deuten, könnte ich mir auch ein Over 2,5 vorstellen, da doch Lazio mit 2 ganzen (Pandev, Zarate) und einem halben (Mauri) Stürmern spielt. Die quoten für das Over sind bei betfair 2,12, auch sehr reiz voll, doch ist mir die 1 zu spielen sicherer, da es Saison anfang ist und bei den Itakas in der Regel eher under kommt, muss jeder für sich entscheiden Spiele HW 6/10, für das Over würde ich 2/10 Staken.

US Lecce - Chievo Verona

möchte zu diesem Spiel keinen Tipp abgeben, doch angesichts der Duelle gegen einander, könnte man auf bestimmte ideen kommen.

Italien: Serie A

2001/2002 14. Spieltag: So 09.12.2001 15:00 AC Chievo Verona - US Lecce 2:1

2001/2002 31. Spieltag: So 14.04.2002 15:00 US Lecce - AC Chievo Verona 2:3

2003/2004 3. Spieltag: So 21.09.2003 15:00 US Lecce - AC Chievo Verona 1:2 (0:0)

2003/2004 20. Spieltag: Sa 07.02.2004 18:00 AC Chievo Verona - US Lecce 2:3 (1:2)

2004/2005 5. Spieltag: Sa 02.10.2004 20:30 AC Chievo Verona - US Lecce 2:1 (0:0)

2004/2005 24. Spieltag: So 13.02.2005 15:00 US Lecce - AC Chievo Verona 3:0 (1:0)

2005/2006 18. Spieltag: So 08.01.2006 15:00 AC Chievo Verona - US Lecce 3:1 (1:1)

2005/2006 37. Spieltag: So 07.05.2006 15:00 US Lecce - AC Chievo Verona 0:0 (0:0)

2008/2009 2. Spieltag: So 14.09.2008 15:00 US Lecce - AC Chievo Verona --

2008/2009 21. Spieltag: Mi 28.01.2009 AC Chievo Verona - US Lecce --

Italien: Serie B

2007/2008 7. Spieltag: Sa 29.09.2007 16:00 US Lecce - AC Chievo Verona 3:0

2007/2008 28. Spieltag: Sa 01.03.2008 16:00 AC Chievo Verona - US Lecce 3:3

ecke_or.gif

Alle duelle gegen einander endeten over 2,5 bis auf ein spiel das endete 0:0, wobei ich zu diesem spiel sagen muss, dass es der 37. Spieltag war und die partie vielleicht keine bedeutung mehr hatte, da fehlt mir information.
quoten von 2,2 fürs over 2,5 fürs over 1,5 betfair immerhin mit 1,42.
schätze aba chievo stärker ein durch dieverse Transfers wie Esposito, Langella, Sorrentino, Yepes.

Viel glück für alle

fc barcelona - real rácing club de santander
barça im ersten spiel in soria eine sehr dickflüssige leistung gezeigt und 1:0 verloren, schon waren und sind die titelzeilen gross. nun gehts im camp nou gegen die in den letzten jahren sehr diszipliniert spielenden nordlichter aus santander. wobei, so wie ich es von rácing fans gehört habe, ist die defensive dieses jahr anscheinend nicht mehr so stabil oder zumindest ist sie nicht mehr so wie sie letztes jahr war (innenverteidiger garay ist hier die referenz), also abwarten. mit dem abgang von duscher ist auch ein stück stabilität verloren gegangen. h2h zuletzt eindeutig für barça. nur márquez und cáceres fallen aus, ansonsten sind alle blaugrana dabei.
1 (-1) @1.92 centre, 10bet 2-3/10 - im camp nou zu spielen ist für die gäste immer schwer und noch schwerer anfang der saison. beide nächste woche in der cl/uefa, gleicht sich aus, wobei rácing hier nichts zu verlieren hat, also vorsicht, für mich daher direkt hc small

edit: ist natürlich hc, also -1.5

villarreal cf - real club deportivo
villarreal kam im ersten spiel in einem umkämpften spiel nicht übe ein 1:1 in osasuna aus, depor zeigte weiter ihre unbezwingbarkeit im riazor gegen real madrid mit einem 2:1. bei villarreal sah man schon in osasuna das fehlen vieler offensivmänner... nihat, rossi, pires. dazu wird trainer pellegrini nicht auf der bank sitzen weil er nach chile wegen krankheit eines familienangehörigen reisen musste (alle gute). und am mittwoch folgt das schwere spiel in manchester. depor machte schon in den vorbereitungsspielen einen guten eindruck und obwohl ich sie nicht als besonders auswärtsstark sehe, so gebe ich ihnen aufgrund der bisherigen leistungen und der ausfälle bei villarreal gute chancen auf den sieg. letzten jahre auch oft in villarreal gewonnen...
2 @4.50 sj 2/10

kiko schrieb:
fc barcelona - real rácing club de santander
barça im ersten spiel in soria eine sehr dickflüssige leistung gezeigt und 1:0 verloren, schon waren und sind die titelzeilen gross. nun gehts im camp nou gegen die in den letzten jahren sehr diszipliniert spielenden nordlichter aus santander. wobei, so wie ich es von rácing fans gehört habe, ist die defensive dieses jahr anscheinend nicht mehr so stabil oder zumindest ist sie nicht mehr so wie sie letztes jahr war (innenverteidiger garay ist hier die referenz), also abwarten. mit dem abgang von duscher ist auch ein stück stabilität verloren gegangen. h2h zuletzt eindeutig für barça. nur márquez und cáceres fallen aus, ansonsten sind alle blaugrana dabei.
1 (-1) @1.92 centre, 10bet 2-3/10 - im camp nou zu spielen ist für die gäste immer schwer und noch schwerer anfang der saison. beide nächste woche in der cl/uefa, gleicht sich aus, wobei rácing hier nichts zu verlieren hat, also vorsicht, für mich daher direkt hc small

edit: ist natürlich hc, also -1.5
1:1 zum glück die 1 als wackelkandidat angesehen, aber sportlich eine katastrophe

SSC Neapel - AC Florenz

2007/2008 10. Spieltag: Mi 31.10.2007 20:30 AC Florenz - SSC Neapel 1:0 (0:0)

2007/2008 29. Spieltag: Mi 19.03.2008 20:30 SSC Neapel - AC Florenz 2:0 (2:0)

Neapel
im ersten Saisonspiel bei der Roma mit einem 1:1 und einer ordentlichen Leistung, besonders von Hamsik, obwohl zich Vereine ihn haben wollten blieb der Junge bei Neapel und zeigt weiter konstant seine Leistung. Dazu kommt auch das man ST Lavezzi halten konnte und einen passenden Partner mit German Denis (8,5 Million€ Independiente/ARG) gefunfen hat. Als ergänzung auf der Bank Zalayeza.
Das Mittelfeld auch sehr gut bestükt, mit Manuele Blasi , Walter Gargano , Marek Hamsik , Luigi Vitale.
Die Abwehr wurde mit Maggio (RV, 8 Million€ Sampdoria) und Leandro Rinaudo (IV, 6,5 Million€ Palermo) sehr gut erganzt, da sich auch sehr gute Abwehrspieler wie Paolo Cannavaro (IV, Capitän) und U21 Nationalspieler Fabiano Santacroce (IV, ist gespeert).
Der Kader von Neapel hat sich gewandelt, somit auch die Ambitionen.
Neapel ist kein Team das jedes Jahr ums nackte Überleben kämpft, like Siena, Reggina, Cagliari. Die Mannschaft ist sehr konstant geworden.

Florenz
im ersten Saisonspiel @home auch ein 1:1 gegen Juve.
Um zur "problem Zone" der Fiorentina zu kommen, das ist die DEFENSIVE.
Absoluter Leistungsträger und Capitän Ujfalusi ging zu Atletico M. Es fällt der Firontina sowieso an Abwehr spielern und einem RV. die IV übernehmen Zauri (gelernter LV) und
Kroldrup (gehört zu den schlechtesten Transfers in der Premier League geschichte, dei quwllw ist mir jetzt nicht bekannt) auch ich halte ihn für einen "Raubein", kein tropfen Fussballertalent. RV übernimmt Gamberini der besser in die IV passt, da es aba keinen richtigen RV gibt übernimmt er die position. Die linke seite ist Offensiv gut besetzt mit Vargas (LV, 12 Million€ Catania).
Im Mittelfeld sehr gut bestetzt mit Jovetic (8 Millionen€), Montolivo (Capitän) war verletzt sein einsatz ist fraglich, Felipe Melo darf nicht auflaufen aufgrund einer speere. Ansonten gibt es noch Spieler wie Jorgensen LM, Santana OM, Donadel DM, Almiron ZM, Kuzmanovic RM.
Im Sturm sind beide Parteien sehr gut bestückt wie gesagt.
Wobei ich der Fiorentina einen tick besser im Angriff einschätze mit Gilardino, Osvaldo, Mutu und Pazzini, dass wird aba dann die Tagesform entscheiden. Meine befürchtung für die Fiorentina ist einfach, das die Mannschaft die Lücke von UJfalusi nicht schließen kann und diese ganzen technicker im Mittelfeld nicht Harmonieren können.

FAZIT:
Neapel @home sehr Stark, haben auch letzte Saison gegen die Fiorentina gewonne mit 2:0.
Das Skelet von neapel sitzt auch wie erwähnt keiner wurde abgegeben.
HW, 2,65 @Bet3000 5/10, sowie mein vorheriger Tipp Lazio-Sampdoria:1 2,2 zusammen noch mal als Kombi.

habe erfahren, dass barça gestern mit einer komischen startelf aufgelaufen ist...
valdés - alves, piqué, puyol, abidal - busquets, pedrito, keita, xavi, hleb - eto'o
was sollte denn die scheisse?

málaga cf - athletic club de bilbao
beide schlecht gestartet, málaga 4:0 bei atlético, athletic heim 1:3 gegen almería. hier zeigt sich die schwäche beider mannschaften, die verteidigung, die sie auch in den testspielen gezeigt haben. málaga heute mit dem zurückgekehretem spanier aus ajax albert luque und mit baha in der spitze, dazu duda und calleja an den seiten scheint nicht so schlecht nach vorne zu sein. athletic mit etxe und llorente auch nett.
>2.5 @2.31 10bet 4/10 beide vielleicht am anfang vorsichtig (athletic mehr) weil sie nicht nochmal verlieren wollen, bei den defensiven denke ich dennoch an ein tor i nder ersten halbzeit und von da an etwas hektisches spiel mit noch mehr löchern. h2h auch recht overisch. für mich 50/50

Italien – Serie C1-B

Crotone – Real Marcianise (So 14 Sep 15:00)

Crotone vor zwei Jahren aus Serie B abgestiegen. Letzte Saison mit 14/3/7 h11/6/0 starke

Saison, aber für Aufstieg hats nicht ganz gereicht. Kader jetzt nochmal verstärkt, so wieder

Kandidat für Aufstieg.

Marcianise Aufsteiger, der aufgrund der Heimstärke aufstieg. Auswärts bereits in der

Aufstiegssaison mit 3/6/8 sehr schwach. Zu Saisonbeginn bereits bei schwachem Konkurrenten

Ternana verloren. Klassenerhalt als Ziel, Punkte dafür werden vorrangig heim geholt. Denke bei

Aufstiegsfavo ohne Chance.

Crotone 1,65 Expekt 6/10

Re: el profeta

el profeta schrieb:
compostela - villalonga
im estadio multiusos de san lázaro trifft compostela auf villalonga.
compostela ist in die tercera división aufgestiegen, nachdem man durch finanzielle misswirtschaft bis in die fünfte spielklasse zwangsabsteigen musste.
nichtsdestotrotz ist natürlich enormes potenzial da. sowohl compostela als auch villalonga konnten in den bisherigen zwei partien gegen sehr gute gegner punkten.
villalonga ist zwar seit jahren ein topteam in der tercera división, jedoch ist compostela in einem heimspiel nicht der außenseiter.
compostela @ 2,60 bwin 2/10

el profeta

el profeta

recreativo - espanyol
im estadio nuevo colombino trifft recreativo auf espanyol.
recreativo gewann das erste spiel bei betis, wobei man unverdient siegte. doch auch espanyol konnte das erste spiel gegen valladolid für sich entscheiden.
die offensive von recre ist durch den abgang von florent sinama-pongolle sehr harmlos geworden und espanyol ist ein sehr kompaktes team.
espanyol ist qualitativ das bessere team und recreativo ist keine macht im estadio nuevo colombino.
espanyol @ 3,40 nordicbet 2/10

albacete - girona
albacete heim 2:1 (siegtreffer in der nsz und gegen 9) und auswärts 2:1 in jerez (treffer durch umstrittenen elfer und ab der 72min 10 gegen 9). also nicht so berauschend. girona, zwei spiele zwei siege, haben bis jetzt sehr gute spiele gezeigt. bei albacete fehlt u.a. der stammkeeper jonathan.
2 @3.40 stan, centre 3/10 - auswärtssiege in der segunda sind schwer zu tippen, aufgrund der @ ist es mir aber ein versuch wert, denn für mich hier 33/33/33 richtung 2.
1:1 @7.00 can 1/10

Italien C1B 15 Uhr
Gallipolli - Foligno

Gallipolli letztes Jahr 9. in der Liga, aber absolute Heimmacht mit 11/5/1 und 31:12 Tore. Die beiden ersten Saisonspiele wurden. Gegner Foligno als Aufsteiger sehr gute Saison geaht letztes Jahr und sogar bis in die Play Off Plätze gekommen dort aber gescheitert. Auswärtsbilanz 5/7/5. Im 2. Jahr wird man diese Leistung schwerlich wiederholen können

Heimsieg
diverse 1,70 5/10

carsi schrieb:
Serie A

Lazio Rom - Sampdoria Genua

Mein Tipp
Lazio wie erwähnt dieses Jahr sehr stark durch die neuen, gehe hier von einem HW aus.
2,27 @betfair
Die letzten drei Heimspiele gegen den Gegner entschied Lazio für sich mit 2:0, 1:0, 2:1.
dazu muss ich noch sagen, das wenn Sampdoria net so defensiv agieren würde, wie aus der Aufstellung zu deuten, könnte ich mir auch ein Over 2,5 vorstellen, da doch Lazio mit 2 ganzen (Pandev, Zarate) und einem halben (Mauri) Stürmern spielt. Die quoten für das Over sind bei betfair 2,12, auch sehr reiz voll, doch ist mir die 1 zu spielen sicherer, da es Saison anfang ist und bei den Itakas in der Regel eher under kommt, muss jeder für sich entscheiden Spiele HW 6/10, für das Over würde ich 2/10 Staken.

Viel glück für alle

2:0, Zarate und Pandev auf Lazio ist diese Saison verlass, geiles ding.

carsi schrieb:
SSC Neapel - AC Florenz

FAZIT:
Neapel @home sehr Stark, haben auch letzte Saison gegen die Fiorentina gewonne mit 2:0.
Das Skelet von neapel sitzt auch wie erwähnt keiner wurde abgegeben.
HW, 2,65 @Bet3000 5/10, sowie mein vorheriger Tipp Lazio-Sampdoria:1 2,2 zusammen noch mal als Kombi.

2:1, Hamsik mein Mann hat wieda getroffen, echt geil die Itakas, Lazio durch, Neapel durch, Lazio*Neapel durch=

Lachmann schrieb:
Italien C1B 15 Uhr
Gallipolli - Foligno

Gallipolli letztes Jahr 9. in der Liga, aber absolute Heimmacht mit 11/5/1 und 31:12 Tore. Die beiden ersten Saisonspiele wurden. Gegner Foligno als Aufsteiger sehr gute Saison geaht letztes Jahr und sogar bis in die Play Off Plätze gekommen dort aber gescheitert. Auswärtsbilanz 5/7/5. Im 2. Jahr wird man diese Leistung schwerlich wiederholen können

Heimsieg
diverse 1,70 5/10

2:0 FT

el profeta

el profeta

real madrid - numancia
im estadio santiago bernabéu trifft real madrid auf numancia.
real madrid ist nach der niederlage bei deportivo schon unter druck, während numancia überraschend gegen den fc barcelona gewann.
die rollen in diesem spiel sind klar verteilt. real madrid wird anlaufen und numancia wird mauern. rafael van der vaart ist nach seiner sperre zurück und wird sein debüt feiern. schon in der vorbereitung war er einer der besten bei real madrid und traf in einigen spielen. durch den ausfall von raúl wird es noch mehr auf rafael van der vaart und arjen robben ankommen, da ruud van nistelrooy im zentrum wenig platz haben wird.
rafael van der vaart (anytime goalscorer) @ 5,67 bwin 2/10
arjen robben (anytime goalscorer) @ 3,50 bwin 2/10

f95 schrieb:
Italien – Serie C1-B

Crotone – Real Marcianise (So 14 Sep 15:00)

Crotone vor zwei Jahren aus Serie B abgestiegen. Letzte Saison mit 14/3/7 h11/6/0 starke

Saison, aber für Aufstieg hats nicht ganz gereicht. Kader jetzt nochmal verstärkt, so wieder

Kandidat für Aufstieg.

Marcianise Aufsteiger, der aufgrund der Heimstärke aufstieg. Auswärts bereits in der

Aufstiegssaison mit 3/6/8 sehr schwach. Zu Saisonbeginn bereits bei schwachem Konkurrenten

Ternana verloren. Klassenerhalt als Ziel, Punkte dafür werden vorrangig heim geholt. Denke bei

Aufstiegsfavo ohne Chance.

Crotone 1,65 Expekt 6/10

1:0 ft

Juventus Turin - Udinese Calcio So. 20:30Uhr Stadio Olimpico

Juventus:

Am ersten Spieltag gegen die Fiorentina spielte man sehr gut und vergab zahlreiche Chancen, wodurch es unglücklicherweise kurz vor Schluss noch zum 1-1 kam.
Deshalb soll nun gegen Udinese der erste Dreier der Saison folgen.
Coach Ranieri hat davor gewarnt, sich bereits jetzt auf die CL Rückkehr gegen Zenit zu konzentrieren, hingegen sollte man Udinese heuer ernst nehmen.
Deshalb wird auch kaum rotiert...
Einzig Camoranesi und Del Piero oder Trezeguet werden zunächst von der Bank starten.
Nach dem sieg von Inter und den Patzern von Milan, Roma und Fiorentina an diesen Spieltag, werden die Spieler besonders heiss seien, dieses Spiel zu gewinnen.
Ziel ist nämlich der Scudetto.

Vorraussichtliche Aufstellung: Buffon- Grygera, Legrottaglie, Mellberg, Molinaro- Brazzo, Sissoko, Poulsen, Nedved- Amauri, Del Piero ( Trezeguet)

Udinese:

Am ersten Spieltag konnte man daheim Palermo 3-1 schlagen und spielte dabei auch sehr guten Fussball.
Dreh und Angelpunkt des Udinese Spiel ist Nationalspieler Antonio di Natale, der im letztjährigen Duell den 1-0 Siegtreffer markierte.
Doch damals hatte man viel Glück, da Juventus gleich 3x Latte bzw Pfosten traf.
Udine reisst mit der bestmöglichen Formation an und wird auch niemanden schonen, da das Uefa Cup Spiel am Donnerstag gegen den BvB weniger Bedeutung hat.

Vorraussichtliche Aufstellung: Handanovic- Ferronetti, Coda, Lukovic, Pasquale- Inler, D'Agostino , Isla- Pepe, Quagliarella, Di Natale.

Meiner Meinung nach wird es ein enges Spiel seien, indem Juve dennoch Favorit ist.
Da die einzelnen Spieler einfach eine Klasse besser sind, werden sie den Unterschied aus machen.
In der ersten Halbzeit wird sich Juve wie so oft schwer tun, doch wenn später mehr Platz da ist, werden die Chancen wieder eiskalt genutzt.

Juventus 1,45 @ bwin
HT / FT 0 / Juventus 4,33 @ bwin
( für die, die was riskieren wollen )
Amauri to score 2,17 @ bwin

el profeta schrieb:
real madrid - numancia
real madrid ist nach der niederlage bei deportivo schon unter druck, während numancia überraschend gegen den fc barcelona gewann.
die rollen in diesem spiel sind klar verteilt. real madrid wird anlaufen und numancia wird mauern. rafael van der vaart ist nach seiner sperre zurück und wird sein debüt feiern. schon in der vorbereitung war er einer der besten bei real madrid und traf in einigen spielen. durch den ausfall von raúl wird es noch mehr auf rafael van der vaart und arjen robben ankommen, da ruud van nistelrooy im zentrum wenig platz haben wird.

Würde bei dem Spiel ein Under 2,5 und x/2 spielen. Numancia hat mit sehr viel Glück zum Auftakt, den grossen Rivalen von Real Madrid, Barcelona 1:0 geschlagen. Vor allem aufgrund, wie auch gestern zu sehen war, der Chancenverwertung und Vorbereitung der Torchancen selbst.

Real Madrid nach dem 1:2 in La Coruna und der eigentlich schon selbstverständlichen Abgabe an Deportivo vor einer interessanten Woche, heute Aufsteiger Numancia, am Mittwoch zuhause gegen BATE Borisov in der Champions League und am Sonntag in Santander, die dem FC Barcelona gestern ein 1:1 abknöpften.

Kann mir hier so wie gestern eine grosse Sensation und Überraschung gut vorstellen.

Real Madrid - CD Numancia Under 2,5 @ 2,50 StanJames 6,5/10
Real Madrid - CD Numancia x2 @ 4,5 StanJames 3,5/10

_RoLi_ schrieb:
el profeta schrieb:
real madrid - numancia

...
Kann mir hier so wie gestern eine grosse Sensation und Überraschung gut vorstellen.

Real Madrid - CD Numancia Under 2,5 @ 2,50 StanJames 6,5/10
Real Madrid - CD Numancia x2 @ 4,5 StanJames 3,5/10
also mir gefallen diese beiden scorerwetten sehr gut, hab ich jetzt auch gespielt. das X2 wäre dann eine riesensensation, denn numancia ist nicht rácing. normal ist das so: gegen barça haben ultradefensive und kompakte mannschaften chancen, gegen real madrid eher offensive und mitspielende mannschaften. X2 vielleicht 1x alle 5 spiele höchstens, von daher kein value. under hab ich auch überlegt, aber im bernabéu kann locker ein 4:0 resultieren, es sei, schuster schont irgendwann früh und lässt nur noch im zweiten gang spielen, wegen cl. kann mir es aber auch nicht so richtig vorstellen, also würde ich hier statt under direkt 1:0+2:0 mit besserer @ spielen, ein anderes under fällt mir schwer zu glauben.

both to score 6/10 Bwin 1,97

Juve will den ersten Heimsieg der Saison und entsprechend offensiv spielen.
Man hat etliche Topstürmer Trezeguet, Del Piero, Iaquinta.... und auch tor-
gefährliche Mittelfeldspieler wie Nedved, Zanetti die auch aus der 2.Reihe
treffen können.

Udinese wird auch in diesem Jahr um die internationalen Plätze spielen.
Auswärts werden sie zwar nicht so offensiv spielen wie zuletzt gegen Palermo.
Aber sie werden sicher mit ihren Kontern gefährlich werden. Mit di Natale haben
sie einen entsprechend starken Stürmer.

Juve wird vielleicht gewinnen, aber ich halte hier zumindest ein 1 Tor auf beiden
Seiten für wahrscheinlicher.

traurig, Udinese war harmlos.

ein both to score kann ich mir auch gut bei almería - valencia vorstellen.
almería scheint zwar eine kompkate abwehr zu haben, in bilbao gabs aber auch gegen nach vorne schlecht spielende bilbainer ein gegentor (gut, war nur anschlusstreffer zum 1:3). valencia mit besserem sturm und einem villa in guter form. erstes spiel von valencia 3:0 gegen mallorca, jedoch ist ihre abwehr schwäche als dieses resultat zeigt, von mallorca kam viel zu wenig nach vorne. almería mit guter offensiver leistung in bilbao. beide mit guter moral.
both to score @1.83 bet365 4/10 - hätte hier 3/10 over genommen, aber diese wette gefällt mir besser

ed26 schrieb:

both to score 6/10 Bwin 1,97

Juve will den ersten Heimsieg der Saison und entsprechend offensiv spielen.
Man hat etliche Topstürmer Trezeguet, Del Piero, Iaquinta.... und auch tor-
gefährliche Mittelfeldspieler wie Nedved, Zanetti die auch aus der 2.Reihe
treffen können.

Udinese wird auch in diesem Jahr um die internationalen Plätze spielen.
Auswärts werden sie zwar nicht so offensiv spielen wie zuletzt gegen Palermo.
Aber sie werden sicher mit ihren Kontern gefährlich werden. Mit di Natale haben
sie einen entsprechend starken Stürmer.

Juve wird vielleicht gewinnen, aber ich halte hier zumindest ein 1 Tor auf beiden
Seiten für wahrscheinlicher.

Gefällt mir sehr gut, steige bei Betsafe zu 2,03 ein.

el profeta schrieb:
recreativo - espanyol
im estadio nuevo colombino trifft recreativo auf espanyol.
recreativo gewann das erste spiel bei betis, wobei man unverdient siegte. doch auch espanyol konnte das erste spiel gegen valladolid für sich entscheiden.
die offensive von recre ist durch den abgang von florent sinama-pongolle sehr harmlos geworden und espanyol ist ein sehr kompaktes team.
espanyol ist qualitativ das bessere team und recreativo ist keine macht im estadio nuevo colombino.
espanyol @ 3,40 nordicbet 2/10

el profeta schrieb:
real madrid - numancia

Del Piero schrieb:

Juventus:

Am ersten Spieltag gegen die Fiorentina spielte man sehr gut und vergab zahlreiche Chancen, wodurch es unglücklicherweise kurz vor Schluss noch zum 1-1 kam.
Deshalb soll nun gegen Udinese der erste Dreier der Saison folgen.
Coach Ranieri hat davor gewarnt, sich bereits jetzt auf die CL Rückkehr gegen Zenit zu konzentrieren, hingegen sollte man Udinese heuer ernst nehmen.
Deshalb wird auch kaum rotiert...
Einzig Camoranesi und Del Piero oder Trezeguet werden zunächst von der Bank starten.
Nach dem sieg von Inter und den Patzern von Milan, Roma und Fiorentina an diesen Spieltag, werden die Spieler besonders heiss seien, dieses Spiel zu gewinnen.
Ziel ist nämlich der Scudetto.

Vorraussichtliche Aufstellung: Buffon- Grygera, Legrottaglie, Mellberg, Molinaro- Brazzo, Sissoko, Poulsen, Nedved- Amauri, Del Piero ( Trezeguet)

Udinese:

Am ersten Spieltag konnte man daheim Palermo 3-1 schlagen und spielte dabei auch sehr guten Fussball.
Dreh und Angelpunkt des Udinese Spiel ist Nationalspieler Antonio di Natale, der im letztjährigen Duell den 1-0 Siegtreffer markierte.
Doch damals hatte man viel Glück, da Juventus gleich 3x Latte bzw Pfosten traf.
Udine reisst mit der bestmöglichen Formation an und wird auch niemanden schonen, da das Uefa Cup Spiel am Donnerstag gegen den BvB weniger Bedeutung hat.

Vorraussichtliche Aufstellung: Handanovic- Ferronetti, Coda, Lukovic, Pasquale- Inler, D'Agostino , Isla- Pepe, Quagliarella, Di Natale.

Meiner Meinung nach wird es ein enges Spiel seien, indem Juve dennoch Favorit ist.
Da die einzelnen Spieler einfach eine Klasse besser sind, werden sie den Unterschied aus machen.
In der ersten Halbzeit wird sich Juve wie so oft schwer tun, doch wenn später mehr Platz da ist, werden die Chancen wieder eiskalt genutzt.

Juventus 1,45 @ bwin
HT / FT 0 / Juventus 4,33 @ bwin
( für die, die was riskieren wollen )
Amauri to score 2,17 @ bwin

Jup.. alles aufgegangen.. 1-0 FT.. Amauri scored

kiko schrieb:
albacete - girona
albacete heim 2:1 (siegtreffer in der nsz und gegen 9) und auswärts 2:1 in jerez (treffer durch umstrittenen elfer und ab der 72min 10 gegen 9). also nicht so berauschend. girona, zwei spiele zwei siege, haben bis jetzt sehr gute spiele gezeigt. bei albacete fehlt u.a. der stammkeeper jonathan.
2 @3.40 stan, centre 3/10 - auswärtssiege in der segunda sind schwer zu tippen, aufgrund der @ ist es mir aber ein versuch wert, denn für mich hier 33/33/33 richtung 2.
1:1 @7.00 can 1/10
1:1