Spanien, Italien 12.-14.12.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z.B."Ichtippe auf Unentschiedenbei Spiel XXX"oder"Was meint ihrzudiesemSpiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf einehöhereQuotehinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pnschickendamiter sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf diemeistenEreignissegibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienichtalssolche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werdengelöscht. DieDanke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden undnicht fürdiversen Smalltalk - dieser gehört inden Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

BeimEinfügenvonTabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sindunddasErscheinungsbild verzerren - solche Postings werdengelöschtoderdieTabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2008-12-13/2008-12-19/markets1,2/" width="711" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3252/2008-12-14/2008-12-14/markets1,2/" width="711" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2008-12-13/2008-12-19/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league240/2008-12-12/2008-12-14/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Bologna – FC Turin
Das kellerduell ist das 18uhr spiel am Samstag. Der 19te empfängt den 17ten. Bologna mit 11 pünktchenk, torino mit einem mehr.

Das spiel zeigt ne klare x-tendenz. Bologna die letzten 5 spiele in serie x, torino auswärts zweimal x gespielt. In der ferne spielt man sehr defensiv, niederlagen gibt’s meistens mit einem tor unterschied.
Die letzten 3 duelle zwischen den teams endeten auch im x.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass sich die teams sehr bekämpfen werden, die tabellenkonstellation deutet auch auf ein x. beiden wird ein punkt wohl reichen. Rechne mit nem torarmen Defensivspektakel , das under hier ne klare option.

Was ich noch interessant finde is das diVaio to score anytime. Von 14 bologna-toren sind 9 von ihm. Wenn bologna trifft, dann hauptsächlich durch ihn. Ne 3er quote find ich nen versuch wert.

Mein tipp hier ist 1-1.

Bologna – FC Turin Under 1.70@expekt 5/10
Bologna – FC Turin X 3.00@bet365 2/10
Marco DiVaio to score anytime 3.00@bet365 1/10

SSC Neapel – US Lecce
4ter gegen 16ter hier. napoli behauptet sich seit längerem oben, der hauptgrund ist sicherlich ihre heimstärke. 6-1-0 und 15-5 tore sprechen eine deutliche sprache. Lecce auswärts eher auf schadensbegrenzung aus, 0-3-4 mit 4-11 toren.
Für lecce ist der klassenerhalt ein erfolg, napoli hat größere ambitionen. Und um diese zu verwirklichen sollte ein gegner wie Lecce kein Gradmesser sein.
Hc is in italien immer so ne sache, aber die 1.40 für einweg reizen mich nicht. Ich probiere hier das ahc -0,75 für 1.6

SSC Neapel – US Lecce 1 AHC -0.75 1.61@bet365 4/10

SSC Napoli (4.):Lecce (16.)
(Italien/Serie A/Samstag 13.12.08 20:30 Uhr)

Napoli spielt eine Bärenstarke Hinserie wie jeder in diesem Buisness weis.

Mit 27 Punkten steht man auf Platz 4 und könnte mit einem Heimsiege

gegen Lecce mit dem großen Ac Milan gleichziehen, und somit weiter oben dran bleiben.

Napoli gewann von 7 Heimspielen 6 und ist zuhause nich UNGESCHLAGEN.

Lecce hingegen genau das Gegenteil Auswärts hagelts eine Niederlage nach der anderen

Man konnte erst 3 Auswärtspunkte einfahren, und warum sollten die sich gegen

eine So heimstarke Mannschaft wie Napoli erhöhen? Für mich bedarf es keiner weiteren

Erklärung das der Heimsieg eine Bank sein sollte.

Verletze/Gesperrte Spieler:

Laut Transfermarkt sind alle Spieler dabei.

Mein Tipp:

HEIMSIEG zu (Höchstquote bei betcruise zu 1,52) aber auch bei diversen anderen anbieter fast nix unter der 1.45 zu finden.

Für mich 10/10 Spielbar.

An alle die Mitgehn viel erfolg!

Breigo schrieb:
SSC Napoli (4.):Lecce (16.)
(Italien/Serie A/Samstag 13.12.08 20:30 Uhr)

....
Lecce hingegen genau das Gegenteil Auswärts hagelts eine Niederlage nach der anderen
....
Nana, Lecces letzten 5 AWspiele: 1:1, 2:3, 0:0, 0:2, 1:1. Davor 0:1 bei Inter
Wahrscheinlich ist für mich auch, dass Neapel das Spiel gewinnt, werde es aber bei der Quote nicht spielen. Denke dabei auch an das 1:1 von Neapel gegen Cagliari im vorletzten Heimspiel.

dammer zocker hat schon einiges im vorschau ordner gesagt.
barça in topform. das derby könnte zu keinem besseren zeitpunkt kommen. auf der anderen seite real madrid, der von ausfällen geplagt ist. dazu die defensive mit enorm vielen löchern. anscheinend wird heute sergio ramos die aufgabe übernehmen messi zu stoppen. sergio ramos wird 100% besser spielen müssen als bis jetzt um messi aufzuhalten. auch die innenverteidigung ist nicht besser. hin oder her, barça hat heute beste chancen, das spiel mit vielen toren vorsprung zu gewinnen. real madrid ist kein fallobst, aber zz von einer guten form meilenweit entfernt. dennoch haben sie noch einen higuaín, raúl, gago, guti, etc. deshalb vorsicht beim stake.

1 (-1.5) @2.75 bet365 6/10
sergio ramos rote karte @15.00 uni 1/10
eto'o trifft @2.10 uni 3/10
5:1 @76.00 1/10

FC Barcelona vs. Real Madrid, 13.12.2008, 22.00 Uhr (kick-off)
Competition: Primera Division (Spanien)
Spieltag: 15. Spieltag
Stadion: Camp Nou (Barcelona)

Team - FC Barcelona

Die Katalanen rangieren mit 35 Punkten und einem Torverhältnis von 44:9 auf dem 1. Platz der Primera Division (Sp. 14: g. 11, u. 2, v. 1). Damit hat der Drittplatzierte der letzten Saison sicherlich für eine mittelgroße Überraschung gesorgt, denn neben einem neuen Kader ist das Star-Ensemble aus dem Camp Nou auch mit neuem Trainer in die Saison gestartet. Dass die Mannschaft gleich auf Anhieb so gut harmoniert, war gewiss nicht abzusehen. Auf den FC Villarreal, der aktuell den 2. Tabellenplatz belegt, beträgt der Abstand bereits sechs Zähler.

Heimbilanz:
Vor heimischer Kulisse hat "Barca" noch kein einziges Spiel verloren (Sp. 7: g. 5, u. 2, v. 0). Folglich steht man mit 17 Punkten an der Spitze der Heim-Tabelle. Auch die Torbilanz von 26:5 Toren ist beeindruckend: Keine andere Mannschaft hat zu Hause mehr Tore geschossen und gleichzeitig weniger Tore kassiert.

Kader / wer fehlt? Milito und Iniesta werden definitiv ausfallen. Besonders das Fehlen von Iniesta wiegt schwer, denn ein Spieler seiner Klasse ist in einem solchen Top-Spiel nicht adäquat zu ersetzen.

Torschützen: Eto´o (14), Messi (9) und Henry (7) sind die Top-Torschützen der Blau-Roten.

Team - Real Madrid
Die "Königlichen" konnten bislang 26 Punkte einfahren und 33 Tore schiessen. 24 Mal setzte es bereits einen Gegentreffer. Zum Vergleich: Am Ende der letzten Saison hatte "Real" gerade mal 36 Gegentore auf dem Konto. Daher reicht es in der aktuellen Saison auch lediglich für Platz fünf. Auf den Erzrivalen aus Barcelona hat der spanische Rekordmeister bereits neun Punkte Abstand.

Auswärtsbilanz:
In der Auswärts-Tabelle hat die Mannschaft von Neu-Trainer Ramos, der auf Bernd Schuster folgte, den 7. Platz inne (Sp. 7: g. 3, u. 1, v. 3). Auch das Torverhältnis von 9:9 zeigt, dass die bisherige Bilanz sehr durchwachsen ist.

Kader / wer fehlt? Van Nistelrooy, De la Red, Torres, Heinze, Diarrà, Marcelo und Robben fallen aus. Im Gegensatz zu "Barca" ist die Personalsituation bei den "Königlichen" angespannter, doch unter der Woche in der CL zeigte die Mannschaft bereits, welches Potenzial in ihr steckt. Real brillierte und gewann folglich auch völlig verdient mit 3:0 gegen Zenit St. Petersburg. Der Auftritt war ein völlig anderer als unter der Regie von Ex-Trainer Schuster.

Torschützen: Higuain (10), Raul (6) und van der Vaart (4) führen die interne Torschützenliste an.

Fazit: Wenn man lediglich den bisherigen Saisonverlauf betrachtet, dann ist der Gastgeber sicherlich Favorit. Aber Real ist immer noch eine Mannschaft mit absoluten Top-Stars, die gegen jeden Verein der Welt gewinnen kann. Insbesondere der Trainerwechsel wird für frischen Wind sorgen, denn mich hat der Eindruck nie losgelassen, dass die Mannschaft gegen Schuster gespielt hat. Neu-Trainer Ramos, der unter der Woche ein souveränes 3:0-Debüt in der CL feiern konnte, weiß außerdem, wie "Barca" zu knacken ist, denn in seiner bisherigen Laufbahn hat er die Katalanen bereits mehrfach bezwingen können. Ich denke, die Anfangsphase wird entscheidend sein. Und wenn Real einen guten Start erwischt und lange ohne Gegentor bleibt, dann ist auch ein Auswärtssieg denkbar. In der letzten Saison hat Real beide Spiele gegen den Erzrivalen aus Barcelona gewinnen können. In der Saison 2006 / 2007 konnte Real ein Mal gewinnen, im anderen Spiel musste man sich die Punkte teilen.

Mein Tipp: Lay Barcelona @ 1.61 betfair
Mein Tipp: Lay Barcelona / Barcelona (HT-FT) @ 2.46 betfair
Mein Tipp: Real Madrid @ 6.00 betfair (small)
Mein Tipp: Raul to score @ 3.60 betfair

Sammy1987 schrieb:
Bologna – FC Turin
Das kellerduell ist das 18uhr spiel am Samstag. Der 19te empfängt den 17ten. Bologna mit 11 pünktchenk, torino mit einem mehr.

Das spiel zeigt ne klare x-tendenz. Bologna die letzten 5 spiele in serie x, torino auswärts zweimal x gespielt. In der ferne spielt man sehr defensiv, niederlagen gibt’s meistens mit einem tor unterschied.
Die letzten 3 duelle zwischen den teams endeten auch im x.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass sich die teams sehr bekämpfen werden, die tabellenkonstellation deutet auch auf ein x. beiden wird ein punkt wohl reichen. Rechne mit nem torarmen Defensivspektakel , das under hier ne klare option.

Was ich noch interessant finde is das diVaio to score anytime. Von 14 bologna-toren sind 9 von ihm. Wenn bologna trifft, dann hauptsächlich durch ihn. Ne 3er quote find ich nen versuch wert.

Mein tipp hier ist 1-1.

Bologna – FC Turin Under 1.70@expekt 5/10
Bologna – FC Turin X 3.00@bet365 2/10
Marco DiVaio to score anytime 3.00@bet365 1/10

bologna 5-2
di vaio steuert gleich 3 tore bei...

Barcelona - Real Madrid both to score @ 1,60 bwin 7/10

Das Spiel der Spiele in Spanien.

Barcelona seit 3 Jahren sieglos gegen das weisse Ballett und gerade heute wollen sie das wohl in beeindruckender Manier ändern. Die 2:3 Niederlage in der CL aufgrund einiger Rotationen und Schonung für diesen Klassiker wohl nicht sehr erwähnenswert. Vor allem das 4:0 gegen Valencia und 6:1 gegen, den Stadtrivale von Real Madrid, Atletico Madrid lässt heute alles Richtung Torreigen erhoffen.

Die Madrilenen mit Neo Coach Juande Ramos durften nach einem 3:0 Sieg über St. Petersburg einen guten Einstand und Trainereffekt begrüssen. Ob dies aber heute auch Früchte tragen wird muss sich erst zeigen. Von den letzten 6 Spielen gerade mal in Weissrussland bei BATE Borisov in der Champions League gewonnen. Niederlagen in der heimischen Liga gegen Getafe, Vallodolid oder im Pokal bei Real Union Club de Irun, keine wirklichen Empfehlungen.

Für mich die 1x2 Tendenz schwer einzuschätzen, da dieses Spiel für Real Madrid sehr wichtig sein kann, ein positives Ergebnis und das wäre schon ein Remis, könnte vielleicht etwas Selbstvertrauen bringen für die weitere Aufgabe in einer Woche zuhause gegen Valencia. Barcelona kann und wird sich nicht auf den Polster von akutell 6 Punkten ausruhen wollen, aber trotzdem ist es heute doch ungewohnt, so klarer Favorit im "El Clasico" zu sein.

Beide sollten hier treffen, Barcelona zuletzt torlos gegen Manchester United im CL Halbfinale gegen Manchester United. Real Madrid vor über einem Jahr in der CL gegen Piräus.
Hoffe mal das wird heute nicht stattfinden

Sammy1987 schrieb:
SSC Neapel – US Lecce
4ter gegen 16ter hier. napoli behauptet sich seit längerem oben, der hauptgrund ist sicherlich ihre heimstärke. 6-1-0 und 15-5 tore sprechen eine deutliche sprache. Lecce auswärts eher auf schadensbegrenzung aus, 0-3-4 mit 4-11 toren.
Für lecce ist der klassenerhalt ein erfolg, napoli hat größere ambitionen. Und um diese zu verwirklichen sollte ein gegner wie Lecce kein Gradmesser sein.
Hc is in italien immer so ne sache, aber die 1.40 für einweg reizen mich nicht. Ich probiere hier das ahc -0,75 für 1.6

SSC Neapel – US Lecce 1 AHC -0.75 1.61@bet365 4/10

napoli 3-0

Fiorentina – Catania Calcio

Fiorentina auf 5, Catania belegt platz 9. Beide können mit der saison bisher recht zufrieden sein.

Catania sehr heimstark, aber auswärts dafür umso schwächer. Nur 3 punkte aus 7 spielen mit 4-10 toren war die ausbeute bisher. Mit florenz trifft man auf ein sehr heimstarkes und angriffslustiges team. 5-2-0 und 12-4 tore stehen auf der haben-seite. Die zeichen stehen auf heimsieg, bestärkt wird diese tendenz durch eine makellose bilanz im direkten duell. Die letzten vier aufeinandertreffen konnte florenz für sich entscheiden.

AC Florenz – Catania Calcio 1 AHC -1.25 @2.07 bet365 4/10

AS Rom – Cagliari

Die roma gerade in sehr guter verfassung. Nach startschwierigkeiten kommt das team langsam in fahrt, international und in der serie A. derzeit ist man punktgleich mit cagliari, das sind aber bestimmt nicht die ansprüche der römer. Mit einem sieg stellt man kontakt zu den internationalen plätzen her. bei cagliari stellt es bei mir die haare auf, das duselspiel in neapel ist noch in guter erinnerung als man in minute 96 ausglich.
Das sollte sich morgen nicht wiederholen, die roma weist ne gute statistik gegen cagliari auf.
Der einweg ist mehr ne art kombifüller, aber ein normales hc is mir im land des Defensivfussballs etwas zu heikel. Ich probier das ahc-1.

AS Rom – Cagliari 1 AHC -1 @1.60 bet365 4/10

Reggina – Sampdoria

Sampdoria das schlechteste auswärtsteam der serie. Nur 1 punkt und 2! Tore gab es in den bisherigen 6 auswärtsspielen.
Reggina hat sich etwas gefangen, man konnte in den letzten 4 ligaspielen 7 der 12 punkte auf dem konto, holen. Die tendenz zeigt nach oben. Mit einem sieg könnte man die abstiegsplätze vorerst verlassen. Reggina ist mmn der favorit hier, ein torloses x ist aber dennoch im berreich des möglichen. Ich spiele das AHC 0 mit reggina. 1.75 krieg ich bei bet365, bei nem x gibt’s cb.

Reggina – Sampdoria 1 AHC0 @1.75 bet365 5/10

Palermo – Siena

Palermo recht stark at home. Bisher 5 siege und nur 2 niederlagen (lazio, florenz). Die torausbeute mit 13-8 auch recht solide. Gegen siena wird topstürmer micolli gesperrt sein.
Siena auswärts eher schwach, 4 punkte konnte man bisher stehlen. Dabei nur 5 tore geschossen und 12 kassiert.

Palermo ist hier sicherlich der favorit, daher spiele ich das -0.75 für 2.1 .

Palermo – AC Siena 1 AHC -0.75 @2.1 bet365 3/10

Double :
AS Roma + Chelsea FC @ 1.79 188bet 5/10

AS Roma – Cagliari
AS Rom zeigte in den letzten Wochen endlich die Leistung die man von Ihnen eher gewoht ist. Die letzten 6 Spiele inkl. Champions League wurden gewonnen und es wurde dabei nur ein einziges Tor kassiert. Im letzten Ligaspiel gab es auch wenn nur knapp den sehr verdienten Sieg gegen Chievo Verona, allerdings gab es für Brighi die Gelb-Rote Karte somit ist er für die heutige Partie gesperrt. Cagliari ist auch in einer guten Verfassung. Sie schafften durch das 2:2, dass Napoli zu Hause erstmals Punkte abgeben musste. Das Spiel darauf gegen Sampdoria Genua war von langer weile kaum zu übertreffen.Fast lediglich Mittelfeldgeplänkel und kaum Torchancen. Nur der Treffer von Jeda kurz nach der Halbzeitpause sorgte auch für den 1:0 Endstand. Letzte Woche gab es bereits den dritten 1:0 Heimsieg in Folge gegen Palermo. Ein etwas umstrittenes Tor (Abseitsverdächtig) von Fini brachte Cagliari die 3 Punkte. Der sieg insgesamt sehr glücklich, da Palermo besonders in der 2.Halbzeit das klar bessere Team war.

Chelsea FC – West Ham United
Bei der Partie benötigt man mMn nicht eine besondere Analyse zu schreiben. Gestern haben bereits 3 der 4 großen wieder Punkte gelassen. Erst vor 3 Wochen kam es dazu das keines der Top 4 Teams gewinnen konnte. So schnell sollte sich das eigentlich nicht wiederholen. Chelsea hat gegen West Ham die möglichkeit wieder die Tabellenführung zu übernehmen und an der Stamford Bridge werden Sie sich das wohl kaum nehmen lassen.

mit der wette gestern haben wir glück gehabt, denn über ein 0:0 hätte man sich auch nicht beschwerden können. insgesamt wäre ein 1:0 gerecht gewesen. ich kann nicht verstehen, wie man messi über die mitte und eto'o über rechts spielen lassen kann. das bringt überhaupt nichts. ausserdem waren gudjohnsen und henry gar nicht da. busquets hätte früher kommen müssen und bojan für henry wäre eine sehr gute alternative gewesen.
real madrid hat sein heil hinten in der abwehr und über konter gesucht. damit tut sich barça immer schwer. nach dem 1:0 sah man das 2:0 kommen. das erste tor hätte viel früher kommen müssen, dann hätten wir auch mehr tore gesehen. technisch der beste fussball der welt

Genua - Bergamo (So. 15.00)

Pick: Genua @ 1,95 188bet (bei Betfair 1,9) 6/10

Ich muss mich gerade etwas beeilen, deswegen nur Folgendes:

Genua ist eine der heimstärksten Mannschaften in der Serie A (6-1-0 / 16:5 Tore). Unter den Besiegten der AC Milan, Neapel und die Roma. Mit der enormen Heimstärke kontrastiert das UE von letzter Woche gegen Bologna, vor dem man etwas ratlos steht.

Bergamo in der Tabelle einen Platz hinter Genua (6. vs. 7), mit einer sehr guten Heimbilanz, aber auch mit einer schlechten Auswärtsbilanz (1-1-5 / 5:11), vier Punkte in sieben Spielen, geholt gegen Bologna und Verona, also gegen zwei der heimschwächsten Mannschaften ligaweit.

Bei Genua fehlen IV Biava und OA Gasbarroni. Bergamo mit ein paar Ausfällen im MF, außerdem MS Vieri wohl nicht einsetzbar. Sehe darin keine nachhaltige Beeinträchtung der Leistung, vor allem nicht bei Genua.

H2H: Genua von den letzten fünf H2Hs in Genua vier gewonnen, eins verloren.

Unter normalen Umständen darf hier gar nichts schief gehen. Die 1,95 halte ich für einen Witz. Wenn Genua einen anderen Namen hätte (Inter, Juve), würde es bei diesen Bilanzen höchstens eine @ 1,35 für einen Heimsieg geben. Klar, Genua ist nicht Inter, aber zu Hause sind sie momentan sogar noch besser als diese.

Noch kurz zum letzten UE von Genua: Der Aufsteiger Bologna hat schon mehrfach für Überraschungen gesorgt (bspw. ein 2:1-Sieg bei Milan). Deswegen bewerte ich das 1:1 gegen Genua nicht über. Bergamo hat sich, wie gesagt, bisher mit Auswärtsüberraschungen sehr zurückgehalten.

kiko schrieb:
mit der wette gestern haben wir glück gehabt, denn über ein 0:0 hätte man sich auch nicht beschwerden können. insgesamt wäre ein 1:0 gerecht gewesen. ich kann nicht verstehen, wie man messi über die mitte und eto'o über rechts spielen lassen kann. das bringt überhaupt nichts. ausserdem waren gudjohnsen und henry gar nicht da. busquets hätte früher kommen müssen und bojan für henry wäre eine sehr gute alternative gewesen.
real madrid hat sein heil hinten in der abwehr und über konter gesucht. damit tut sich barça immer schwer. nach dem 1:0 sah man das 2:0 kommen. das erste tor hätte viel früher kommen müssen, dann hätten wir auch mehr tore gesehen. technisch der beste fussball der welt

Ganz so schlecht habe ich das ganze nicht gesehen. Barca hatte in den ersten 20 Minuten schon einige Chancen, wenn auch keine 100%ige. Real hat bis zur 20 Min garnicht statt gefunden. Erst danach gab es gute Konterchancen, doch Valdez war Barca`s Rettung. Einfach Weltklasse. Dann noch der vergebene Elfmeter, womit ich schon gerechnet hatte, weil Eto`o angetreten ist. Ich hätte Messi schiessen lassen. Mit dem Rest deiner Kritik bin ich aber auch gleicher Meinung. Man muss sagen, dass Real, was die Abwehr angeht, ihr bestes Spiel gemacht hat. Das war sau gut. Metzelder war auch weltklasse.

Udinese-Lazio
das over hatte ich schon letztes Jahr auf dem Zettel, in 10 Aufeinandertreffen seit 1999 fallen immer mind. 3 Tore wenn diese beiden bei Udinese aufeinandertreffen! Dass Udine die letzten beiden Heimspiele 0:1 verloren hat (+Lazio auswärts 0:2/0:1) kommt diesem Pick sogar noch entgegen, denn ein drittes Heimspiel in Serie ohne Treffer, na ich weiss nicht, die sind ja nicht gerade defensivorientiert. Beide mit vielen Niederlagen in den letzten Wochen, die müssen was tun, wobei Lazio mit einem Punktgewinn leben könnte, z.B. 1:1, und da ich irgendwie dem Braten nicht traue lieber folgendes, auch wg. Udineses 10 Gegentreffer in den letzten 5 Spielen:

both-to-score @1,9 betsafe 5/10

3:3

Sammy1987 schrieb:
Fiorentina – Catania Calcio

Fiorentina auf 5, Catania belegt platz 9. Beide können mit der saison bisher recht zufrieden sein.

Catania sehr heimstark, aber auswärts dafür umso schwächer. Nur 3 punkte aus 7 spielen mit 4-10 toren war die ausbeute bisher. Mit florenz trifft man auf ein sehr heimstarkes und angriffslustiges team. 5-2-0 und 12-4 tore stehen auf der haben-seite. Die zeichen stehen auf heimsieg, bestärkt wird diese tendenz durch eine makellose bilanz im direkten duell. Die letzten vier aufeinandertreffen konnte florenz für sich entscheiden.

AC Florenz – Catania Calcio 1 AHC -1.25 @2.07 bet365 4/10

AS Rom – Cagliari

Die roma gerade in sehr guter verfassung. Nach startschwierigkeiten kommt das team langsam in fahrt, international und in der serie A. derzeit ist man punktgleich mit cagliari, das sind aber bestimmt nicht die ansprüche der römer. Mit einem sieg stellt man kontakt zu den internationalen plätzen her. bei cagliari stellt es bei mir die haare auf, das duselspiel in neapel ist noch in guter erinnerung als man in minute 96 ausglich.
Das sollte sich morgen nicht wiederholen, die roma weist ne gute statistik gegen cagliari auf.
Der einweg ist mehr ne art kombifüller, aber ein normales hc is mir im land des Defensivfussballs etwas zu heikel. Ich probier das ahc-1.

AS Rom – Cagliari 1 AHC -1 @1.60 bet365 4/10

Reggina – Sampdoria

Sampdoria das schlechteste auswärtsteam der serie. Nur 1 punkt und 2! Tore gab es in den bisherigen 6 auswärtsspielen.
Reggina hat sich etwas gefangen, man konnte in den letzten 4 ligaspielen 7 der 12 punkte auf dem konto, holen. Die tendenz zeigt nach oben. Mit einem sieg könnte man die abstiegsplätze vorerst verlassen. Reggina ist mmn der favorit hier, ein torloses x ist aber dennoch im berreich des möglichen. Ich spiele das AHC 0 mit reggina. 1.75 krieg ich bei bet365, bei nem x gibt’s cb.

Reggina – Sampdoria 1 AHC0 @1.75 bet365 5/10

Palermo – Siena

Palermo recht stark at home. Bisher 5 siege und nur 2 niederlagen (lazio, florenz). Die torausbeute mit 13-8 auch recht solide. Gegen siena wird topstürmer micolli gesperrt sein.
Siena auswärts eher schwach, 4 punkte konnte man bisher stehlen. Dabei nur 5 tore geschossen und 12 kassiert.

Palermo ist hier sicherlich der favorit, daher spiele ich das -0.75 für 2.1 .

Palermo – AC Siena 1 AHC -0.75 @2.1 bet365 3/10

Fiorentina 2-0
AS Roma 3-2 in letzter sekunde noch.
Palermo 2-0
Reggina 0-2

alles in allem recht erfolgreich.

Alpa Gun 30 schrieb:
Double :
AS Roma + Chelsea FC @ 1.79 188bet 5/10

AS Roma – Cagliari
AS Rom zeigte in den letzten Wochen endlich die Leistung die man von Ihnen eher gewoht ist. Die letzten 6 Spiele inkl. Champions League wurden gewonnen und es wurde dabei nur ein einziges Tor kassiert. Im letzten Ligaspiel gab es auch wenn nur knapp den sehr verdienten Sieg gegen Chievo Verona, allerdings gab es für Brighi die Gelb-Rote Karte somit ist er für die heutige Partie gesperrt. Cagliari ist auch in einer guten Verfassung. Sie schafften durch das 2:2, dass Napoli zu Hause erstmals Punkte abgeben musste. Das Spiel darauf gegen Sampdoria Genua war von langer weile kaum zu übertreffen.Fast lediglich Mittelfeldgeplänkel und kaum Torchancen. Nur der Treffer von Jeda kurz nach der Halbzeitpause sorgte auch für den 1:0 Endstand. Letzte Woche gab es bereits den dritten 1:0 Heimsieg in Folge gegen Palermo. Ein etwas umstrittenes Tor (Abseitsverdächtig) von Fini brachte Cagliari die 3 Punkte. Der sieg insgesamt sehr glücklich, da Palermo besonders in der 2.Halbzeit das klar bessere Team war.

Chelsea FC – West Ham United
Bei der Partie benötigt man mMn nicht eine besondere Analyse zu schreiben. Gestern haben bereits 3 der 4 großen wieder Punkte gelassen. Erst vor 3 Wochen kam es dazu das keines der Top 4 Teams gewinnen konnte. So schnell sollte sich das eigentlich nicht wiederholen. Chelsea hat gegen West Ham die möglichkeit wieder die Tabellenführung zu übernehmen und an der Stamford Bridge werden Sie sich das wohl kaum nehmen lassen.

Chelsea echt der perfekte Kombifüller