Spanien, Italien 11.-13.3.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2011-03-12/2011-03-13/markets1,2/" width="613" height="283" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2011-03-11/2011-03-13/markets1,2/" width="613" height="322" frameborder="0"></iframe> -->

Servus Wettforum,[[cheers]]

Brescia - Inter

Beginnen möchte ich mit dem Gastgeber Brescia Calcio.

Nach einer katastrophalen Hinrunde scheint sich das Team von Alt-Neu-Coach Iachini gefangen zu haben.(zwischenzeitlich entlassen,aber nach nur 2 monaten wieder zurück geholt[[stupid]])

Vor allem in der Defensive stehen sie momentan ziemlich sattelfest.
Auffallend ist bei Brescia das sie ihre Punkte gegen die vermeintlich schwächeren Teams der Serie A Reihenweise liegen lassen, resp. gegen die top Teams häufig Achtungserfolge nachweisen können.
Als Beispiel möchte ich an die Spiele in Rom (1:1), Udine (0:0) und Napoli (0:0) erinnern, welche allesamt in diesem Jahr stattfanden.
Warum jedoch schafft es eine Mannschaft ohne große Namen gegen Loser zu verlieren und gg die top ten zu Punkten?[[nixweiss]]

Ich meine die Antwort gefunden zu haben.
Taktisch spielen sie ein 3-6-1, in der Realität (incl. heut abend) ist es ein 5-4-1- genauso wie es gg die oben genannten der Fall war.
Brescia hat erhebliche Probleme das Spiel selbst in die Hand zu nehmen. So bleibt ihnen oft nur das "blanke Verteidigen".
Wenn sie selbst das Spiel machen müssen, so geht das häufig in die Hose. (gg chievo 0:3, Cesena, 1:2, Lazio 0:2).

Personel fallen heute mit
Accardi,Dallamano,Cordova, Cristiano Zanetti und Filippini einige wichtige Spieler aus.
Vor allem Dallamano hatte großen Anteil an den guten Defensivresultaten.
Mit Lanzafame, Diamanti und Stoßstürmer Caracciolo
sind sie offensiv mit den wichtigsten Stammkräften besetzt.
Ob der Brasilianer Eder von Beginn an spielt steht noch nicht fest.

Komme ich nun zum Gegner Inter Milan.

Inter scheint mit Leonardo einen geeigneten Nachfolger für den glücklosen Spanier Benitez gefunden zu haben.
Seit seinem Amtsantritt verloren sie mM nur das Spiel gg Juve und Bayern.
Mit einem Sieg heute wäre man bis auf 2 Punkte an Lokalgegner AC ran.
Wer jedoch meint das sie sich 100% auf dieses Spiel heute konzentrieren der lügt.
Zu sehr werden die Gedanken oberhalb der Alpen schwirren.

Laut inter.it sind folgende Spieler an Bord.

Goalkeepers: 1 Julio Cesar, 12 Luca Castellazzi, 21 Paolo Orlandoni;
Defenders: 2 Ivan Cordoba, 4 Javier Zanetti, 6 Lucio, 13 Maicon, 15 Andrea Ranocchia, 23 Marco Materazzi, 55 Yuto Nagatomo;
Midfielders: 5 Dejan Stankovic, 10 Wesley Sneijder, 14 Houssine Kharja, 17 MacDonald Mariga, 20 Joel Obi, 29 Philippe Coutinho;
Forwards: 7 Giampaolo Pazzini, 9 Samuel Eto'o, 27 Goran Pandev, 54 Simone Dell'Agnello.

Auch wenn wahrscheinlich Pazzini neben Etoó und Sneijder das Offensiv Trio bilden werden, könnte ich mir gut vorstellen, das mind. 2 von denen nicht über 90 min. spielen werden.

Nun zu einen wichtigen Statistiken:
daheim spielte brescia 5-3-6 diese Saison.
die Form der letzten 6 Spiele 1-4-1 mit 5:5 Toren entspricht momentan jedoch mehr der Realität.

inter spielt auswärts zuletzt besser als in der Hinrunde.
7-2-5.

was ich jedoch ziemlich Interessant finde ist die HZ Tabelle.
dort belegt Brescia mit 7-4-3 den 5.[[schwitz]] Platz, während Inter mit 2-7-5 einen bescheidenen 14. platz belegt.
Dies untermauert das Spiel letzte Woche gg Genoa,als man zur HZ mit 0:1 zurück lag und sie in HZ2 mit 5 Gegentreffern abschlachtete.

meine tipps lauten für die heutige Begegnung:

Brescia-Inter HZ AHC +0.25 bet365 @ 2.025 2/10
Brescia-Inter AHC +0.75 bet265 @ 2.025 1/10

Sicher etwas mutig von mir, jedoch mit ordentlich value.
Als kleine Anmerkung das Hinspiel im San Siro endete 1:1[[schwitz]][[schwitz]]
Viel Glück den Nachtippern.[[cheers]]

Brescia Calcio - Inter Milan

Bin neu hier , will heute mal meinen 1 Tipp abgeben und hoffe auf paar Verbesserungsvorschläge etc.

Inter : Inter geht in das heutige Spiel mit zuletzt 4 Ligasiegen in Folge (5 zu 2 gg Fc Genua, 2 zu 0 gg Sampdoria ,1 zu 0 gg Calgari und 2 zu 1 gg Florenz ) . Dazwischen gabs die 1 zu 0 Heimniederlagen gg den Fc Bayern , wobei ich hier sagen möchte das Inter hier sicher nicht die schlechtere Mannschaft war ( Man nehme die zahlreichen Chancen und einen überragene TW Kraft) . Auswärts steht Inter in den letzten 6 Spielen bei einem 3-1-2, wobei sie immer ein Auswärtstor erzielt haben ( Ausser gg Juve beim 1 zu 0 )

Brescia : Brescia geht mit zuletzt 3 Unentschieden in dieses Spiel. Sie stehen auf dem 19 Tabellenplatz in Italien und spielen um den Abstieg mit . Zuletzt hatten sie ein 0 zu 0 gegen den ssc Neapel und davor ein 2 zu 2 und 0 zu 0 .Davor gabs meisten Niederlagen oder knappe Siege gegen mitkonkurrenten. Die Form zeigt ein1-4-1

Fazit: Meiner Meinung nach wird Brescia versuchen lange wieder auf ein Unentschieden hinzuarbeiten und werden sich aufs verteidigen beschränken. Inter wird hingegen versuchen früh ein 1 zu 0 zu erzielen und dann versuchen den Sack zu zumachen. Mit den technisch hochversierten Spielern in den Reihen von Inter werden sie am Ende sogar 2 oder 3 Tore schiessen.

Brescia Calcio- Inter Milan 2 @ 1,7 ( Interwetten) 9 / 10

Viel Glück !!

Da ich kein zu Guttenberg bin zitiere ich mal die Bild-Zeitung zum Inter Spiel:mrgreen:

"Inter Mailand legt vor dem Achtelfinal-Rückspiel in der Fußball-Champions-League beim FC Bayern München in der heimischen Serie A den Schongang ein. Trainer Leonardo gönnt seinen Stars Diego Milito, Esteban Cambiasso, Thiago Motta und Cristian Chivu vor der Neuauflage des Vorjahresfinals am kommenden Dienstag in München eine Auszeit. Der Brasilianer nominierte die vier Spieler erst gar nicht für das Ligaspiel am (heutigen) Freitag gegen Brescia. „Das Spiel gegen Bayern ist derzeit das wichtigste für uns”, räumte der Coach ein. Das Hinspiel hatte der deutsche Rekordmeister in Mailand mit 1:0 gewonnen"

Möchte nur davor warnen, dass man mit zu hohen Einsätzen Inter anspielt. Natürlich ist Inter qualitativ stärker als Brescia, aber unter dem Gesichtspunkt das wichtige Spieler wegen dem Bayern Spiel geschont werden, weiß ich nicht, ob da jeder heute alles geben wird[[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Da ich kein zu Guttenberg bin zitiere ich mal die Bild-Zeitung zum Inter Spiel:mrgreen:

"Inter Mailand legt vor dem Achtelfinal-Rückspiel in der Fußball-Champions-League beim FC Bayern München in der heimischen Serie A den Schongang ein. Trainer Leonardo gönnt seinen Stars Diego Milito, Esteban Cambiasso, Thiago Motta und Cristian Chivu vor der Neuauflage des Vorjahresfinals am kommenden Dienstag in München eine Auszeit. Der Brasilianer nominierte die vier Spieler erst gar nicht für das Ligaspiel am (heutigen) Freitag gegen Brescia. „Das Spiel gegen Bayern ist derzeit das wichtigste für uns”, räumte der Coach ein. Das Hinspiel hatte der deutsche Rekordmeister in Mailand mit 1:0 gewonnen"

Möchte nur davor warnen, dass man mit zu hohen Einsätzen Inter anspielt. Natürlich ist Inter qualitativ stärker als Brescia, aber unter dem Gesichtspunkt das wichtige Spieler wegen dem Bayern Spiel geschont werden, weiß ich nicht, ob da jeder heute alles geben wird[[nixweiss]]

ob "geschont" jetzt der richtige Ausdruck ist, lasse ich mal offen. Milito ist verletzt und hat seit über einem Monat kein Spiel mehr bestritten. Er trainiert zwar wieder aber selbst ein Einsatz am Dienstag gegen Bayern ist fraglich.
Ähnlich ist es bei Cambiasso, der ist auch verletzt und hat sicher schon 3 oder 4 Spiele nicht mehr gespielt. Motta kämpft immer etwas mit Verletzungen und Chivu ist auch angeschlagen.
Das hat wohl alles wenig mit schonen bezüglich Bayern zu tun.

Inwiefern sich Inter heute auf das Spiel konzentrieren wird kann ich nicht beurteilen. Aber es ist sicher jedem einzelnen klar, dass eine Niederlage praktisch mit dem Verlust der Meisterschaft gleich käme. Und ich denke, das wollen die Jungs nicht zulassen.

Dazu ist jetzt nach der Katastrophe in Japan nicht sicher, ob Nagatomo spielen wird. Er wäre eigentlich der Ersatz für Chivu auf der linken Verteidigerposition gewesen. Ob er spielen will/kann werden wir wohl erst am Abend sehen.
Falls nicht, wird es interessant wer einspringen würde. Wohl Zanetti, aber dann müsste für ihn ein junger Spieler im Mittelfeld einspringen (Obi, Coutinho).

Inter (wie wohl auch alle anderen) ist sehr betroffen von der Katastrophe in Japan. Sicher wegen Nagatomo aber auch weil Inter gute Kontakte nach Asien hat. Es wird heute mit einem Trauerflor gespielt.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Spieler auch für Nagatomo spielen werden und sich dadurch die Chancen auf einen Inter-Sieg erhöhen (gewagte These, aber könnte ja durchaus sein).

@Kortizon:
Pazzini darf am Dienstag eh nicht spielen, ich gehe davon aus, dass er durchspielt falls nichts aussergewöhnliches passiert.

Die 1.70 für den Away-Win finde ich durchaus als gute Quote und würde die höher anspielen wenn mein Bookie die auch anbieten würde.

Zuletzt bearbeitet:
ob "geschont" jetzt der richtige Ausdruck ist, lasse ich mal offen. Milito ist verletzt und hat seit über einem Monat kein Spiel mehr bestritten. Er trainiert zwar wieder aber selbst ein Einsatz am Dienstag gegen Bayern ist fraglich.
Ähnlich ist es bei Cambiasso, der ist auch verletzt und hat sicher schon 3 oder 4 Spiele nicht mehr gespielt. Motta kämpft immer etwas mit Verletzungen und Chivu ist auch angeschlagen.
Das hat wohl alles wenig mit schonen bezüglich Bayern zu tun.

Inwiefern sich Inter heute auf das Spiel konzentrieren wird kann ich nicht beurteilen. Aber es ist sicher jedem einzelnen klar, dass eine Niederlage praktisch mit dem Verlust der Meisterschaft gleich käme. Und ich denke, das wollen die Jungs nicht zulassen.

Dazu ist jetzt nach der Katastrophe in Japan nicht sicher, ob Nagatomo spielen wird. Er wäre eigentlich der Ersatz für Chivu auf der linken Verteidigerposition gewesen. Ob er spielen will/kann werden wir wohl erst am Abend sehen.
Falls nicht, wird es interessant wer einspringen würde. Wohl Zanetti, aber dann müsste für ihn ein junger Spieler im Mittelfeld einspringen (Obi, Coutinho).

Inter (wie wohl auch alle anderen) ist sehr betroffen von der Katastrophe in Japan. Sicher wegen Nagatomo aber auch weil Inter gute Kontakte nach Asien hat. Es wird heute mit einem Trauerflor gespielt.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Spieler auch für Nagatomo spielen werden und sich dadurch die Chancen auf einen Inter-Sieg erhöhen (gewagte These, aber könnte ja durchaus sein).

@Kortizon:
Pazzini darf am Dienstag eh nicht spielen, ich gehe davon aus, dass er durchspielt falls nichts aussergewöhnliches passiert.

Die 1.70 für den Away-Win finde ich durchaus als gute Quote und würde die höher anspielen wenn mein Bookie die auch anbieten würde.

das mit Pazzini war mir natürlich bewusst.
drum schrieb ich ja auch nicht, dass alle 3 ausgewechselt werden.
dein moralischer aspekt mag stimmen, jedoch halte ich es gewisser maße für äpfel und birnen.
häufig folgt nach einem "trauerflor" ein äußerst müder kick.

auf so ein spiel jedoch 9/10 zu setzen, vor der bavaria begegnung ist seeeehr gewagt.
gerade als "newcomer" sollte man im wf die stakes erstmal gering halten.
aber das ist wieder ein anderes thema.

das mit Pazzini war mir natürlich bewusst.
drum schrieb ich ja auch nicht, dass alle 3 ausgewechselt werden.
dein moralischer aspekt mag stimmen, jedoch halte ich es gewisser maße für äpfel und birnen.
häufig folgt nach einem "trauerflor" ein äußerst müder kick.

auf so ein spiel jedoch 9/10 zu setzen, vor der bavaria begegnung ist seeeehr gewagt.
gerade als "newcomer" sollte man im wf die stakes erstmal gering halten.
aber das ist wieder ein anderes thema.

Obwohl ich die Serie A seit Mitte der 80er Jahr in- und auswendig kenne würde ich in Italien wohl nie 9/10 auf ein Spiel setzen :mrgreen:

Ich gehe aber heute schon von einem Inter-Sieg aus, die Klasse der Mailänder müsste auch mit den zur Verfügung stehenden Spielern gegen ein wirklich ziemlich limitiertes Brescia eigentlich reichen. Aber wie gesagt, es ist Italien und die CL steht bevor.
Leonardo übrigens auch noch mit Japan-Vergangenheit, er war dort mal Spieler, und zwar in einer der betroffenen Regionen. Inwiefern das aber Auswirkungen auf das Spiel oder die Einstellung hat weiss ich nicht.

Brescia - Inter

Brescia - Inter

So, die Aufstellungen sind raus, Nagatomo spielt von Beginn weg. Bei Inter wird niemand geschont, es ist die bestmögliche Aufstellung:

Brescia: 1 Arcari; 5 Zebina, 6 Bega, 2 Zoboli; 15 Zambelli, 33 Koné, 8 Vass, 56 Hetemaj, 28 Berardi; 32 Diamanti, 9 Caracciolo.
A disposizione: 22 Sereni, 3 Daprelà, 7 Eder, 16 Mareco, 17 Baiocco, 18 Possanzini, 36 Lanzafame.
Allenatore: Giuseppe Iachini

Inter: 1 Julio Cesar; 13 Maicon, 6 Lucio, 15 Ranocchia, 55 Nagatomo; 4 Zanetti, 5 Stankovic; 27 Pandev, 10 Sneijder, 9 Eto'o; 7 Pazzini.
A disposizione: 12 Castellazzi, 2 Cordoba, 14 Kharja, 17 Mariga, 20 Obi, 23 Materazzi, 29 Coutinho.
Allenatore: Leonardo.

Arbitro: Rocchi di Firenze

Obwohl ich die Serie A seit Mitte der 80er Jahr in- und auswendig kenne würde ich in Italien wohl nie 9/10 auf ein Spiel setzen :mrgreen:

Ich gehe aber heute schon von einem Inter-Sieg aus, die Klasse der Mailänder müsste auch mit den zur Verfügung stehenden Spielern gegen ein wirklich ziemlich limitiertes Brescia eigentlich reichen. Aber wie gesagt, es ist Italien und die CL steht bevor.
Leonardo übrigens auch noch mit Japan-Vergangenheit, er war dort mal Spieler, und zwar in einer der betroffenen Regionen. Inwiefern das aber Auswirkungen auf das Spiel oder die Einstellung hat weiss ich nicht.

1:1 FT, das wars dann wohl mit der Meisterschaft.
Inter deutlich überlegen (60:40 Ballbesitz), müssten mit 4:0 oder 5:0 führen ehe Brescia noch überglücklich den Ausgleich schiesst (und dann sogar noch einen Elfmeter verschiesst).
Auch erstaunlich, dass Pazzini ausgewechselt wird, Etoo und Sneijder aber durchspielen. Pazzini ist der einzige der am Dienstag gegen Bayern nicht spielen darf.[[stupid]]

Brescia - Inter

Beginnen möchte ich mit dem Gastgeber Brescia Calcio.

Nach einer katastrophalen Hinrunde scheint sich das Team von Alt-Neu-Coach Iachini gefangen zu haben.(zwischenzeitlich entlassen,aber nach nur 2 monaten wieder zurück geholt[[stupid]])

Vor allem in der Defensive stehen sie momentan ziemlich sattelfest.
Auffallend ist bei Brescia das sie ihre Punkte gegen die vermeintlich schwächeren Teams der Serie A Reihenweise liegen lassen, resp. gegen die top Teams häufig Achtungserfolge nachweisen können.
Als Beispiel möchte ich an die Spiele in Rom (1:1), Udine (0:0) und Napoli (0:0) erinnern, welche allesamt in diesem Jahr stattfanden.
Warum jedoch schafft es eine Mannschaft ohne große Namen gegen Loser zu verlieren und gg die top ten zu Punkten?[[nixweiss]]

Ich meine die Antwort gefunden zu haben.
Taktisch spielen sie ein 3-6-1, in der Realität (incl. heut abend) ist es ein 5-4-1- genauso wie es gg die oben genannten der Fall war.
Brescia hat erhebliche Probleme das Spiel selbst in die Hand zu nehmen. So bleibt ihnen oft nur das "blanke Verteidigen".
Wenn sie selbst das Spiel machen müssen, so geht das häufig in die Hose. (gg chievo 0:3, Cesena, 1:2, Lazio 0:2).

Personel fallen heute mit
Accardi,Dallamano,Cordova, Cristiano Zanetti und Filippini einige wichtige Spieler aus.
Vor allem Dallamano hatte großen Anteil an den guten Defensivresultaten.
Mit Lanzafame, Diamanti und Stoßstürmer Caracciolo
sind sie offensiv mit den wichtigsten Stammkräften besetzt.
Ob der Brasilianer Eder von Beginn an spielt steht noch nicht fest.

Komme ich nun zum Gegner Inter Milan.

Inter scheint mit Leonardo einen geeigneten Nachfolger für den glücklosen Spanier Benitez gefunden zu haben.
Seit seinem Amtsantritt verloren sie mM nur das Spiel gg Juve und Bayern.
Mit einem Sieg heute wäre man bis auf 2 Punkte an Lokalgegner AC ran.
Wer jedoch meint das sie sich 100% auf dieses Spiel heute konzentrieren der lügt.
Zu sehr werden die Gedanken oberhalb der Alpen schwirren.

Laut inter.it sind folgende Spieler an Bord.

Goalkeepers: 1 Julio Cesar, 12 Luca Castellazzi, 21 Paolo Orlandoni;
Defenders: 2 Ivan Cordoba, 4 Javier Zanetti, 6 Lucio, 13 Maicon, 15 Andrea Ranocchia, 23 Marco Materazzi, 55 Yuto Nagatomo;
Midfielders: 5 Dejan Stankovic, 10 Wesley Sneijder, 14 Houssine Kharja, 17 MacDonald Mariga, 20 Joel Obi, 29 Philippe Coutinho;
Forwards: 7 Giampaolo Pazzini, 9 Samuel Eto'o, 27 Goran Pandev, 54 Simone Dell'Agnello.

Auch wenn wahrscheinlich Pazzini neben Etoó und Sneijder das Offensiv Trio bilden werden, könnte ich mir gut vorstellen, das mind. 2 von denen nicht über 90 min. spielen werden.

Nun zu einen wichtigen Statistiken:
daheim spielte brescia 5-3-6 diese Saison.
die Form der letzten 6 Spiele 1-4-1 mit 5:5 Toren entspricht momentan jedoch mehr der Realität.

inter spielt auswärts zuletzt besser als in der Hinrunde.
7-2-5.

was ich jedoch ziemlich Interessant finde ist die HZ Tabelle.
dort belegt Brescia mit 7-4-3 den 5.[[schwitz]] Platz, während Inter mit 2-7-5 einen bescheidenen 14. platz belegt.
Dies untermauert das Spiel letzte Woche gg Genoa,als man zur HZ mit 0:1 zurück lag und sie in HZ2 mit 5 Gegentreffern abschlachtete.

meine tipps lauten für die heutige Begegnung:

Brescia-Inter HZ AHC +0.25 bet365 @ 2.025 2/10
Brescia-Inter AHC +0.75 bet265 @ 2.025 1/10

Sicher etwas mutig von mir, jedoch mit ordentlich value.
Als kleine Anmerkung das Hinspiel im San Siro endete 1:1[[schwitz]][[schwitz]]
Viel Glück den Nachtippern.[[cheers]]

Brescia - Inter 1:1[[grin]]
hab mal wieder den Braten gerochen,
umso bitterer das Inter das Tor in der ersten HZ gemacht hat.
somit ging der erste Tipp leider flöten,
der zweite mit +1.025 war jedoch goldrichtig.
hoffe einige haben den höher angespielt und den HZ Tipp weggelassen.

sei es drum, vollkommen richtig analysiert von mir das Inter in Brecia Punkte lässt.
und Pazzini wurde ausgewechselt PSinferno[[grin]]
und mit HÄTTE WEN UND ABER, gibts im Wetten nichts.

trotzdem[[cheers]] und viel Glück für den Samstag an Alle

Primera Division, Sonntag 13.03.2011 17:00 Uhr
Levante - Mallorca

Levante am 20. Spieltag auf dem letzten Platz, das Abstiegsgespenst ging also schon früh rum. Dann jedoch folgte ein Sturmlauf. Allein in den letzten sechs Spielen ist Levante das drittstärkste Team hinter Real Madrid und dem FC Barcelona. Das einzige Spiel, dass das Team in dieser Zeit verlor, war bei Real Madrid. Sprich: Das Team hat derzeit einen mordsmäßigen Lauf.

Mallorca hingegen gewann von den letzten sechs Spielen nur 2 Spiele und dümpelt eigentlich fast die ganze Saison nur im Mittelfeld herum.

Deshalb mein Tipp:
Levante - Mallorca 1 @ 2,20 bet365 4/10

Primera Division, Sonntag 13.03.2011 19:00 Uhr
Villareal - Sporting Gijón

Villareal das drittstärkste Heimteam in dieser Saison und 4. Platz in der Liga, nur 4 Punkte hinter Valencia und ein Spiel weniger und somit noch gute Chancen auf die CL-Qualifikation. Unter der Woche war das Team erfolgreich in Leverkusen in der Europa League und gewann mit 2-3. Am 28. Spieltag kommt ein vermeintlich leichter Gegner mit Sporting Gijòn, die sich kurz vor einem Abstiegsplatz befinden.

Auf einen Sieg gibt es nur ne Quote von 1,60 bei bet365, weshalb ich mal ein bisschen was riskantes bzw. aber auch was interessantes versuche:

Villareal - Sporting Gijón HC-1Villareal @ 2,75 bet365 3/10

Primera Division, Sonntag 13.03.2011 17:00 Uhr
Levante - Mallorca

Levante am 20. Spieltag auf dem letzten Platz, das Abstiegsgespenst ging also schon früh rum. Dann jedoch folgte ein Sturmlauf. Allein in den letzten sechs Spielen ist Levante das drittstärkste Team hinter Real Madrid und dem FC Barcelona. Das einzige Spiel, dass das Team in dieser Zeit verlor, war bei Real Madrid. Sprich: Das Team hat derzeit einen mordsmäßigen Lauf.

Mallorca hingegen gewann von den letzten sechs Spielen nur 2 Spiele und dümpelt eigentlich fast die ganze Saison nur im Mittelfeld herum.

Deshalb mein Tipp:
Levante - Mallorca 1 @ 2,20 bet365 4/10

Sehr guter Tipp, kann mich hier nur anschließen, sehe ebenfalls Levante im Vorteil.
Levante-Trainer García Plaza warnte in dieser Woche öffentlich Anhänger und Spieler vor der sich einschleichenden Meinung, man seie momentan sehr gut drauf gewinne leicht und locker gegen Mallorca.

Mallorca momentan völlig unkonstant, last 10: N-S-N-N-S-U-N-N-N-S.

Werde jedoch live einsteigen, da ich mit steigender Quote in der 1. HZ rechne und keinem frühen Tor. Deshalb hier kein Pick von mir.

Primera Division, Sonntag 13.03.2011 19:00 Uhr
Villareal - Sporting Gijón

Villareal das drittstärkste Heimteam in dieser Saison und 4. Platz in der Liga, nur 4 Punkte hinter Valencia und ein Spiel weniger und somit noch gute Chancen auf die CL-Qualifikation. Unter der Woche war das Team erfolgreich in Leverkusen in der Europa League und gewann mit 2-3. Am 28. Spieltag kommt ein vermeintlich leichter Gegner mit Sporting Gijòn, die sich kurz vor einem Abstiegsplatz befinden.

Auf einen Sieg gibt es nur ne Quote von 1,60 bei bet365, weshalb ich mal ein bisschen was riskantes bzw. aber auch was interessantes versuche:

Villareal - Sporting Gijón HC-1Villareal @ 2,75 bet365 3/10

Gijón nach diesem Spieltag definitiv nicht auf einem Abstiegsplatz, Manu Preciado leistet mMn sehr gute Arbeit.
Die Asturier können also völlig befreit aufspielen.
Unterschätzen würde ich sie nicht, auswärts spielen sie allerdings völlig anders als zuhause - in 13 Auswärtsspielen gab es nur 9 Tore für Gijón. Allerdings meinte der Trainer in dieser Woche, dass sie natürlich nach Villarreal fahren, um zu punkten, da ihnen noch einige Punkte bis zu den oft kolportierten 40 zur Rettung fehlen.
Erwähnenswert: Lora Ramos (26 Spiele bisher) fällt wegen Sperre aus, für ihn spielt Sastre auf der Position des RV.

Bei Villarreal kehren mit Nilmar (S), Cazorla (M), Cani (M) und Capdevila (LV) 4 Stammspieler zurück in die Startelf.
IV Musacchio vor dem Spiel: "Wir können von nun an keine Punkte mehr verschenken", womit er sich auch auf das Auswärtsspiel vom letzten Spieltag bezieht, das überraschend ziemlich deutlich bei atletico Madrid mit 3-1 verloren ging (und mti dem ich auch auf die Nase gefallen bin).
Bei Villarreal fehlen weiterhin Angel Lopez und Marcos Senna, beides MF-Spieler.

Die 1,60, da gebe ich meinem Vorredner Recht, enthält keinerlei Value.
Das HC-1 ist sicherlich sehr interessant,
ich habe mich allerdings für das AHC -1.0 entschieden.

=> Villarreal -1.0 @2,075 mit 5/10
sowie für
über 2,5 Tore @1,95 mit 4/10, da deutlich zu hoch quotiert in meinen Augen.

Zuletzt bearbeitet:
Torfestival in Italien beim Spiel Cagliary-Udinese
0-4 in 65. Minute

6-6 Ecken

zuletzt h2h @ Cagliary
Latest results Cagliari vs Udinese
»
1 - 6 / 6
«
<form method="get" action="?"> <input name="statTLR-Page" value="0" type="hidden"> <select name="statTLR-Table" class="green stat_ajax_change"> <option value="0">all</option> <option value="1" selected="selected">@Cagliari Calcio</option> <option value="2">@Udinese Calcio</option> </select> </form>
<table class="stat tblhover" cellspacing="0"> <tbody><tr class="status5"> <td class="data" data-timestamp="1272805200" data-format="d.m.Y">02.05.2010</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">Cagliari Calcio</td> <td class="dash">2-2</td> <td class="team5">Udinese Calcio</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data" data-timestamp="1232287200" data-format="d.m.Y">18.01.2009</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">Cagliari Calcio</td> <td class="dash">2-0</td> <td class="team5">Udinese Calcio</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5"> <td class="data" data-timestamp="1200232800" data-format="d.m.Y">13.01.2008</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">Cagliari Calcio</td> <td class="dash">0-1</td> <td class="team5">Udinese Calcio</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data" data-timestamp="1178456400" data-format="d.m.Y">06.05.2007</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">Cagliari Calcio</td> <td class="dash">2-1</td> <td class="team5">Udinese Calcio</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5"> <td class="data" data-timestamp="1136728800" data-format="d.m.Y">08.01.2006</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">Cagliari Calcio</td> <td class="dash">2-1</td> <td class="team5">Udinese Calcio</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data" data-timestamp="1116796800" data-format="d.m.Y">22.05.2005</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">Cagliari Calcio</td> <td class="dash">1-1</td> <td class="team5">Udinese Calcio</td></tr></tbody> </table>
recht enge Spiel ... finde ich...

2s Cagliary @ 2.3 wh nice 5/10

Torfestival in Italien beim Spiel Cagliary-Udinese
0-4 in 65. Minute

6-6 Ecken

zuletzt h2h @ Cagliary
Latest results Cagliari vs Udinese
»
1 - 6 / 6
«
<form method="get" action="?"> <input name="statTLR-Page" value="0" type="hidden"> <select name="statTLR-Table" class="green stat_ajax_change"> <option value="0">all</option> <option value="1" selected="selected">@Cagliari Calcio</option> <option value="2">@Udinese Calcio</option> </select> </form>
<table class="stat tblhover" cellspacing="0"> <tbody><tr class="status5"> <td class="data" data-timestamp="1272805200" data-format="d.m.Y">02.05.2010</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">Cagliari Calcio</td> <td class="dash">2-2</td> <td class="team5">Udinese Calcio</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data" data-timestamp="1232287200" data-format="d.m.Y">18.01.2009</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">Cagliari Calcio</td> <td class="dash">2-0</td> <td class="team5">Udinese Calcio</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5"> <td class="data" data-timestamp="1200232800" data-format="d.m.Y">13.01.2008</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">Cagliari Calcio</td> <td class="dash">0-1</td> <td class="team5">Udinese Calcio</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data" data-timestamp="1178456400" data-format="d.m.Y">06.05.2007</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">Cagliari Calcio</td> <td class="dash">2-1</td> <td class="team5">Udinese Calcio</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5"> <td class="data" data-timestamp="1136728800" data-format="d.m.Y">08.01.2006</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">Cagliari Calcio</td> <td class="dash">2-1</td> <td class="team5">Udinese Calcio</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data" data-timestamp="1116796800" data-format="d.m.Y">22.05.2005</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">Cagliari Calcio</td> <td class="dash">1-1</td> <td class="team5">Udinese Calcio</td></tr></tbody> </table>
recht enge Spiel ... finde ich...

2s Cagliary @ 2.3 wh nice 5/10

es bleibt beim 0-4[[kotz]]

mensch wenn die Zeit einem nicht immer so drängen würde, hätte ich mein Juve & Milan Tipp noch rechtzeitig & vor allem ausführlich posten können, so aber bleibt mir nur ein "persönlicher Erfolg". [hatte Juve over und ahc +0.5 cesena sowie Bari ahc +1.5 aber okay, ich kann ja viel erzählen was ich getippt hab, bringt dem kollektiv herzlich wenig,] drum werde ich jetzt auch zielgerichtet meine Analyse für
Parma - Napoli abgeben.[[schwitz]]

Die Jungs aus der "Schinkenstadt" befinden sich laut Statisik in einer größeren Formkrise, als die Gäste aus Neapel.
Seit 6 Spielen ist man sieglos, wovon man sich 4x die Punkte teilte. Neapel hingegen mit einer 3-1-2.

Bin mir ziemlich sicher das hier einige aufgrund der attraktiven Quote auf Neapel gehen, jedoch hängt genau da der Haken.
Wer die letzten Spiele sah, sieht das die Jungs ziemlich verunsichert aufspielen, "Cavani´s on fire time" scheint vorbei, und überhaupt läuft intern seit dem Ausscheid in der Europa League nicht mehr alles glatt. Verunsicherung ist mehr als spürbar.
hinzu kommen nun auch personelle Probleme, Aronica, Dossena,Grava,Maggio, Campagnaro stehen allesamt nicht zur Verfügung. [bei maggio noch nicht 100% sicher]

laut napoli.it sind folgende spielberechtigt:

De Sanctis, Iezzo, Cannavaro, Cribari, Santacroce, Ruiz, Zuniga, Gargano, Hamsik, Maggio, Pazienza, Sosa, Vitale, Yebda, Cavani, Lavezzi, Lucarelli, Maiello, Mascara.

Das Prunkstück ist hier die Offensive mit Lavezzi,Cavani & Hamsik, welche aber allesamt in einer kleinern Krise mM nach sind.
für die die mit den verletzten/gesperrten Spieler nichts anfangen können, es sind größtenteils defensiv/abwehrspieler.

Die Startformation wird höchstwahrscheinlich wieder ein 3-4-1-2 sein.

Bei Parma sind folgende Spieler laut deren hp spielberechtigt,

83 Mirante, 1 Pavarini, 16 Russo;
Difensori: 5 Zaccardo, 2 Feltscher, 27 Filipe Oliveira, 6 Lucarelli, 23 Modesto, 24 Paci, 26 Pisano;
Centrocampisti: 7 Candreva, 10 Dzemaili, 14 Galloppa, 4 Morrone, 80 Valiani, 22 Ze Eduardo;
Attaccanti: 86 Bojinov, 9 Crespo, 58 Defrel, 21 Giovinco, 84 Palladino.

Ausfallen werden 2 wichtige Spieler in der Abwehr,
Paletta & Gobbi, sowie Amauri [Stürmer]. Capitano Morrone ist wieder zurück an Bord.

Parma hat mit Mirante einen top Torwart im Kasten, welcher die Saison schon häufig 100% rausfischte.
Mit "Altstar" Crespo besitzt man einen, der ähnlich wie sein Kollege Di Vaio bei Bologna, auch im hohen Alter noch eine enorme Torgefahr ausstrahlt und diese auch erfolgreich wahrnimmt.
Zusätzlich stehen mit Giovinco, Bojinov & Palladino gute offensiv Alternativen zur Verfügung.
Gerade der Bulgare Bojinov harmoniert im 4-4-2 System mit Sturmpartner Crespo.

Zusammengefasst ist die heutige Begegnung ziemlich gewagt & riecht eventuell sogar nach no-bet.
Dennoch traue ich Parma heute den "Lucky Punch" zu.
die "Over" Quote werde ich weglassen, sie hat mM nur Sinn, wenn man auf Neapel geht / bzws. selbige in Führung gehen.

Mein Tipp

Parma - Napoli ahc +0.25 @ 1.73 expekt 3/10
Parma - Napoli 1 @ 3.13 pinnacle 1/10

Viel Erfolg allen Nachtippern & einen schönen Sonntagabend $$$

FC SEVILLA - FC BARCELONA

David Villa (29 Jahre, 26 Spiele, 17 Ligatore) mit sehr guten Auftritten zuletzt.

Letzten Tore: am 23. Spieltag (1 gg. Gijón),
24. Spieltag (1 gg. Bilbao)
und 25. Spieltag (1 gg. Mallorca).

In den 14 Spielen gegen Sevilla in seiner Karriere schoss Villa 12 Tore.

Ich denke, auch Messi wird heute treffen, aber zu der Quote seit Wochen schon fast nicht spielbar.

Auch Negredo (25, 27 Spiele, 10 Ligatore) sehr gut drauf momentan, wurde vor dem Spiel noch für seine starke Form von Guardiola gelobt.

Die Aufstellungen der beiden Teams:
Varas - Navarro, Alexis, Fazio, Cáceres - Medel, Zokora - Capel, Rakitic, Navas - Negredo.

Valdés - Maxwell, Abidal, Piqué, Alves - Busquets, Iniesta, Xavi - Villa, Messi, Pedro.

=> David Villad to score @1,90 mit 5/10
sowie
Alvaro Negredo to score @3,25 mit 1/10

=> Villarreal -1.0 @2,075 mit 5/10 [[hammer]][[hammer]]
sowie für
über 2,5 Tore @1,95 mit 4/10[[hammer]],

FT 1-1
1-1 Sastre '92 EM
1-0 Rossi

-9 EH ![[kotz]]

Verdienter Ausgleich für Sporting in der NSZ mit 2 Mann weniger!!!

Villarreal zwar 90 Minuten lang überlegener und mit mehr Ballbesitz, aber in der 2. HZ schier mit Arbeitsverweigerung.... unglaublich lächerliche Vorstellung! [[stupid]][[nixweiss]]

Werd nach dem EL-Rückspiel am Donnerstag am kommenden Spieltag auf jeden Fall Bilbao anspielen.

mensch wenn die Zeit einem nicht immer so drängen würde, hätte ich mein Juve & Milan Tipp noch rechtzeitig & vor allem ausführlich posten können, so aber bleibt mir nur ein "persönlicher Erfolg". [hatte Juve over und ahc +0.5 cesena sowie Bari ahc +1.5 aber okay, ich kann ja viel erzählen was ich getippt hab, bringt dem kollektiv herzlich wenig,] drum werde ich jetzt auch zielgerichtet meine Analyse für
Parma - Napoli abgeben.[[schwitz]]

Die Jungs aus der "Schinkenstadt" befinden sich laut Statisik in einer größeren Formkrise, als die Gäste aus Neapel.
Seit 6 Spielen ist man sieglos, wovon man sich 4x die Punkte teilte. Neapel hingegen mit einer 3-1-2.

Bin mir ziemlich sicher das hier einige aufgrund der attraktiven Quote auf Neapel gehen, jedoch hängt genau da der Haken.
Wer die letzten Spiele sah, sieht das die Jungs ziemlich verunsichert aufspielen, "Cavani´s on fire time" scheint vorbei, und überhaupt läuft intern seit dem Ausscheid in der Europa League nicht mehr alles glatt. Verunsicherung ist mehr als spürbar.
hinzu kommen nun auch personelle Probleme, Aronica, Dossena,Grava,Maggio, Campagnaro stehen allesamt nicht zur Verfügung. [bei maggio noch nicht 100% sicher]

laut napoli.it sind folgende spielberechtigt:

De Sanctis, Iezzo, Cannavaro, Cribari, Santacroce, Ruiz, Zuniga, Gargano, Hamsik, Maggio, Pazienza, Sosa, Vitale, Yebda, Cavani, Lavezzi, Lucarelli, Maiello, Mascara.

Das Prunkstück ist hier die Offensive mit Lavezzi,Cavani & Hamsik, welche aber allesamt in einer kleinern Krise mM nach sind.
für die die mit den verletzten/gesperrten Spieler nichts anfangen können, es sind größtenteils defensiv/abwehrspieler.

Die Startformation wird höchstwahrscheinlich wieder ein 3-4-1-2 sein.

Bei Parma sind folgende Spieler laut deren hp spielberechtigt,

83 Mirante, 1 Pavarini, 16 Russo;
Difensori: 5 Zaccardo, 2 Feltscher, 27 Filipe Oliveira, 6 Lucarelli, 23 Modesto, 24 Paci, 26 Pisano;
Centrocampisti: 7 Candreva, 10 Dzemaili, 14 Galloppa, 4 Morrone, 80 Valiani, 22 Ze Eduardo;
Attaccanti: 86 Bojinov, 9 Crespo, 58 Defrel, 21 Giovinco, 84 Palladino.

Ausfallen werden 2 wichtige Spieler in der Abwehr,
Paletta & Gobbi, sowie Amauri [Stürmer]. Capitano Morrone ist wieder zurück an Bord.

Parma hat mit Mirante einen top Torwart im Kasten, welcher die Saison schon häufig 100% rausfischte.
Mit "Altstar" Crespo besitzt man einen, der ähnlich wie sein Kollege Di Vaio bei Bologna, auch im hohen Alter noch eine enorme Torgefahr ausstrahlt und diese auch erfolgreich wahrnimmt.
Zusätzlich stehen mit Giovinco, Bojinov & Palladino gute offensiv Alternativen zur Verfügung.
Gerade der Bulgare Bojinov harmoniert im 4-4-2 System mit Sturmpartner Crespo.

Zusammengefasst ist die heutige Begegnung ziemlich gewagt & riecht eventuell sogar nach no-bet.
Dennoch traue ich Parma heute den "Lucky Punch" zu.
die "Over" Quote werde ich weglassen, sie hat mM nur Sinn, wenn man auf Neapel geht / bzws. selbige in Führung gehen.

Mein Tipp

Parma - Napoli ahc +0.25 @ 1.73 expekt 3/10
Parma - Napoli 1 @ 3.13 pinnacle 1/10

Viel Erfolg allen Nachtippern & einen schönen Sonntagabend $$$

Parma - Napoli 1:3 (1:0)
- 4 units

Unterm Strich ein völlig verdienter Sieg.
Parma spielte einfach dumm, anstelle nachdem 1:0 "ordentlich" zu verteidigen schwammen sie regelrecht in ihren eigenen Reihen.
Die Dummheit mit gestreckten Bein in einen Zweikampf zu gehen, spricht hierfür Bände...

Warum ein Crespo & Giovinco man nicht von Beginn an/ viel eher einwechselt, verstehe ich immer noch nicht.
Umso überraschender das nach der Einwechslungen (Wunder o Wunder) man eine deutliche Drangperiode trotz Unterzahl hatte.

Napoli´s [mini][[nixweiss]]Krise scheint heute geplatzt zu sein, während man im San Siro zuletzt wie die Maus vor der Schlange agierte, nahm man heut seit dem Rückstand das Zepter weitgehend in die eigene Hand.

Um das Tor zum 1:3 zu beschreiben reicht ein Wort.
GEFIXXT.
so dumm stellt sich kein Serie G Team an.[[kotz]]

Gute Nacht...