Spanien, Italien 11.-13.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league55/2008-01-12/2008-01-18/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2008-01-12/2008-01-18/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Italien – Serie C1-A

Monza – Ternana (So 13 Jan 14:30)

Monza(7.) Last6:2-3-1/ @Home:4-4-1/ Letzte Saison in den Playoffs am Aufstieg gescheitert
Ternana(14.) Last6:2-0-4/ away:1-1-8/ Letzt Saison knapp dem Abstieg entronnen
Oberes Mittelfeldteam mit soliden Heimleistungen vs. sehr auswärtsschwachen Abstiegskandidat.

Monza@1,75 Bet1128 6/10

GL, Schmiddinho

Italien – Serie C2-B

Reggiana – Carrarese (So 13 Jan 14:30)

Reggiana(2.) Last6:5-1-0/@Home:7-2-0/ Letzte Saison erst in den Playoffs im Finale am Aufstieg gescheitert.
Carrarese(6.) Last6:2-2-2/ away:3-1-4, zuletzt 4 Spiele ohne Sieg dabei u. z.T. hohe Niederlagen.
Letzte Saison konnte man erst in den Playouts dem Abstieg entgehen.

Carrarese nicht so stark wie Tabellenplatz aussagt, von daher für Reggiana hier Pflichtsieg, wenn man diese Saison den Aufstieg realisieren will.

Reggiana@1,6 Bwin 7/10

GL, Schmiddinho

Deportivo Xerez vs. UD Las Palmas 12.01.08 18:30
Tipp: Las Palmas +0&+0.5 Quote: 2.01 Einsatz: 5/10 bei: betfair (in Statistik)

(für UE gibs 50% vom mögl. Gewinn)

Spanien - Liga BBVA
Sa 12.01.08 18:30
Deportivo Xerez vs. UD Las Palmas

Tabelle
21. | UD Las Palmas | 19 | 4 5 10 | 17:29 -12 | 17
22. | Deportivo Xerez | 19 | 2 10 7 | 18:26 -8 | 16
Bei 20 Punkten beginnt der ersten Nichtabstiegsplatz

Heimtabelle
20. | Deportivo Xerez | 9 | 1 7 1 | 10:11 | -1 | 10
Die UE-Mannschaft der Liga

Auswärtstabelle
22. | UD Las Palmas | 9 0 3 6 6:19 -13 3
noch ohne Auswärtssieg

Formtabelle
3. | Universidad Las Palmas | 6 | 3 2 1 | 7:5 | 2 | 11 | 3-1-0-3-1-3
18 . | CD Xerez | 6 | 0 5 1 | 4:5 | -1 | 5 | 1-1-0-1-1-1
Deutlich bessere Form von Universidad Las Palmas

H2H
Jan 27, 07 | Liga BBVA | Deportivo Xerez | 0 - 0 | UD Las Palmas
Aug 26, 06 | Liga BBVA | UD Las Palmas | 0 - 1 | Deportivo Xerez
May 30, 04 | Liga BBVA | UD Las Palmas | 1 - 1 | Deportivo Xerez
Jan 4, 04 | Liga BBVA | Deportivo Xerez | 4 - 4 | UD Las Palmas
Feb 15, 03 | Liga BBVA | UD Las Palmas | 4 - 0 | Deportivo Xerez

letzten 6 Spiele für Deportivo Xerez
06/01-08 | Segunda Division | Polideportivo Ejido vs.CD Xerez | 0:0
02/01-08 | Copa del Rey | Huelva vs. CD Xerez | 1:1
22/12-07 | Segunda Division | CD Xerez vs. SD Eibar | 3:3
16/12-07 | Segunda Division | CD Castellon vs. CD Xerez | 1:0
09/12-07 | Segunda Division | CD Xerez vs. CF Cordoba | 0:0
02/12-07 | Segunda Division | Deportivo Alaves vs. CD Xerez | 0:0

letzten 6 Spiele für Universidad Las Palmas
10/01-08 | Freundschaftsspiele | Trondheim vs. Universidad Las Palmas | 2:2/3:6 (n.P.)
08/01-08 | Freundschaftsspiele | Universidad Las Palmas vs. K'Lautern | 2:0
06/01-08 | Segunda Division | Universidad Las Palmas vs. CF Elche | 1:0
22/12-07 | Segunda Division | Universidad Las Palmas vs. Hercules | 0:0
15/12-07 | Segunda Division | Polideportivo Ejido vs. Universidad Las Palmas | 3:1
08/12-07 | Segunda Division | Universidad Las Palmas vs. SD Eibar | 1:0

Motivation:
Um die Abstiegsränge zu verlassen brauchen beide den Sieg.

Fazit
Las Palmas hat ein paar Freundschaftspiel gespielt. Gestern erstAuswärts gegen Trondheim gespielt und zuvor Kaiserslautern besiegt. Daszeigt doch das die Mannschaft gut in Form ist (3. Formtabelle in derLiga).
Deportivo Xerez hat zu Hause erst ein Sieg und sonst fast nur UE. Erstwar ich für Deportivo Xerez, aber nachdem ich die Formtabelle gesehenhabe und die letzten Freundschaftsspiele, bin ich umgeschwenkt. Denkebei Las Palmas ist der Knoten geplatzt und es dürfte Aufwärts gehen.

Endstand: 0 - 3

barça - real murcia
alles andere als ein heimsieg wäre heute im camp nou eine faustdicke überraschung. man darf auch nicht die lücke zu real madrid grösser werden lassen. bei barça wird es einige änderungen geben, vor allem im mittelfeld wird vermutlich rafa márquez zum einsatz kommen. vorne hat man jetzt einen jugendspieler aus der dritten liga gerufen, weil die stürmer werden knapp. murcia tut sich auswärts schwer, zuletzt gut punkte geholt, waren aber keine allzu schweren spiele. die niederlagen waren alle im handicap und das ist für mich das wahrscheinlichste ergebnis. für das over bekommt man noch kleinere @ und da müsste murcia mitmachen.
1 (-1.5) @1.71 pin 4/10

Athletic Bilbao - Sevilla 12.01.2008
Tipp: X/2 Quote: 1,41 Einsatz: 9/10 bei: winunited.com (in Statistik)

Sevilla ist die hier Favorit weil sie den besseren Kader besitzten nur sie haben diese Saison auswärts Probleme
zu gewinnen. Aber noch schwerer tut sich Bilbao daheim erst einen Sieg gelandet und erst 16 Tore in 19 Spielen,
mit der Offensive wird es sehr schwer gegen Sevilla was zu holen.

Fazit: Aufgrund der Abschlussschwäche von Bilbao und der Stärke von Sevilla sollte Sevilla wieder ein
Auswärtssieg landen. Mit Doppeltchance ist man hier auf der sicheren Seite und die Quote dafür
ist ziemlich gut. Werden das Spiel mit Barca-1 kombinieren.

@berner

athletic - fc sevilla
die klasse hier klar zugunsten des fc sevilla. dazu bessere form, während athletic nicht abhebt, hat sevilla zuletzt wieder ihr können gezeigt. auswärts tun sie sich verdammt schwer. heute eine gute chance gegen athletic, die zwar eine solide abwehrleistung zeigen, jedoch gegen offensivstarke mannschaften ihre probleme haben. ich gehe hier mit der form und qualität…
2 @2.55 pin 4/10

X2 Sevilla ist mutig in Anbetracht der Tatsache, daß die komplette Offensive fehlt, nämlich
Kanoute (8), Fabiano (12), Kerhzakov (3), Keita (1), Kone (1), verantwortlich für 25 der 35 Ligatreffer! Bilbao mit 19 Gegentreffern die drittbeste Abwehr, und die kriegen überhaupt nur max. 2 Gegentreffer, da könnte man heut also folgendes versuchen:
Sevilla erzielt 1 Tor @2.6 bwin 4/10
absichern z.B. 1:0 @9.5 sportingbet
@kiko
die 2 ist sogar noch mutiger! Sogar Real hat denen nur eins eingeschenkt

2:0 - mal wieder ein Törchen zu viel, Sevilla dagegen statt Tor nur Rote Karte und damit Verlust

also 9/10 würde ich auch nicht spielen, wenn man die auswärtsform und die angesprochenen ausfälle betrachtet. eine @1.41 findet man woanders für einen schönen heimsieg. ich denke aber dass die wette durchgehen wird (hoffe ich mal), finde aber wie gesagt besseren value in der 2. sevilla hat gute stürmer abseits von fabiano, kanouté und co.
viel glück!

kiko schrieb:
@berner

athletic - fc sevilla
die klasse hier klar zugunsten des fc sevilla. dazu bessere form, während athletic nicht abhebt, hat sevilla zuletzt wieder ihr können gezeigt. auswärts tun sie sich verdammt schwer. heute eine gute chance gegen athletic, die zwar eine solide abwehrleistung zeigen, jedoch gegen offensivstarke mannschaften ihre probleme haben. ich gehe hier mit der form und qualität…
2 @2.55 pin 4/10

Halte ich für etwas gewagt lieber Kiko.

Sevilla auswärts eine komplett andere Mannschaft als zuhause - die Bilanz kennst du sicher, also führe ich die jetzt hier nicht auf.
Speziell offensiv läuft nicht viel zusammen auswärts, 9 Tore in 8 Auswärtspartien ist nicht wirklich viel. Mit Kanoute und Fabiano fehlen zudem heute noch die beiden Stürmer, welche 20 von 35 Saisontoren geschossen haben. Laut meinen Infos sind auch die Ersatzstürmer außer Chevanton nicht einsatzbereit. Ein Offensivfeuerwerk dürfte also kaum zu erwarten sein.
Bilbao ebenfalls vorne schwach, allerdings hinten nicht sooo schlecht besetzt.
Ein Bilbao-Sieg ist hier nahezu auszuschließen, aber ich erwarte ein relativ langweiliges Spiel (auch weil beide Mitte der Woche keine einfachen Pokalspiele bestritten), mit viel Mittelfeldgeplänkel und ohne zündende Offensivideen beider Seiten.

Kann mir hier gut ein torloses 0:0 vorstellen, deshalb für mich hier nur eine Wette zu spielen und das ist das UNDER!!! Das liegt hier aber besonders nahe deshalb kann man das auch größer angehen:

UNDER 2,5 @1,80 / BetKlass --- @1,75 diverse; 7-8/10

Man kann hier sicher auch noch das UNDER 1,5 (2-3/10) oder den Ergebnistipp 0:0/1:1 (0,5/10 jeweils) probieren, werd ich persönlich aber wahrscheinlich lassen.

We will see ...

Siena - Inter Milano 13.01.2008
Tipp: Both teams to score = No Quote: 1,85 Einsatz: 7/10 bei: bwin

Klarer Favorit ist hier Inter Milano. Sie haben erst 9 Gegentreffer in in 17 Spielen und auswärts 4 Gegentreffer in
8 Spielen. Siena besitzt nicht die Qualität ein Tor zu machen gegen die stärkste Defensive Italiens. Wenn Inter so
weiter spielt wie vor der Pause dann sollte es möglich sein hier wieder mal zu Null zu Spielen, das haben sie
9mal diese Saison gemacht.
Siena hat erst 17 Tore in 17 Spielen erzielt und sind 3.letzter der Tabelle. Sie haben nur einmal daheim gewonnen
und dabei 6mal unentschieden gespielt. Siena wird sich in diesem Spiel auf die Verteidigung konzentrieren.

Fazit: Inter sollte es schaffen hier zu Null zu Spielen und da sie wert auf ihre Defensive legen ist die Quote
von 1,85 ein gutes Angebot und ein versuch wert.

Serie C1 A

Legnano-Padua 2 2,1 Interwetten conf 7/10

Legnano max Mittelmass..normal eher Serie C2 Team nur.

Padua Spitzenteam,was heuer mit allen Mitteln aufsteigen muss.

Offensive sehr stark besetzt für diese Liga insbesondere.

Ja altes Serie B Team und will wieder dorthin.

thommesdd schrieb:
kiko schrieb:
@berner

athletic - fc sevilla
2 @2.55 pin 4/10

Halte ich für etwas gewagt lieber Kiko.

Sevilla auswärts eine komplett andere Mannschaft als zuhause - die Bilanz kennst du sicher, also führe ich die jetzt hier nicht auf.
Speziell offensiv läuft nicht viel zusammen auswärts, 9 Tore in 8 Auswärtspartien ist nicht wirklich viel. Mit Kanoute und Fabiano fehlen zudem heute noch die beiden Stürmer, welche 20 von 35 Saisontoren geschossen haben. Laut meinen Infos sind auch die Ersatzstürmer außer Chevanton nicht einsatzbereit. Ein Offensivfeuerwerk dürfte also kaum zu erwarten sein.
Bilbao ebenfalls vorne schwach, allerdings hinten nicht sooo schlecht besetzt.
Ein Bilbao-Sieg ist hier nahezu auszuschließen, aber ich erwarte ein relativ langweiliges Spiel (auch weil beide Mitte der Woche keine einfachen Pokalspiele bestritten), mit viel Mittelfeldgeplänkel und ohne zündende Offensivideen beider Seiten.

Kann mir hier gut ein torloses 0:0 vorstellen, deshalb für mich hier nur eine Wette zu spielen und das ist das UNDER!!! Das liegt hier aber besonders nahe deshalb kann man das auch größer angehen:

UNDER 2,5 @1,80 / BetKlass --- @1,75 diverse; 7-8/10

Man kann hier sicher auch noch das UNDER 1,5 (2-3/10) oder den Ergebnistipp 0:0/1:1 (0,5/10 jeweils) probieren, werd ich persönlich aber wahrscheinlich lassen.

We will see ...

2-0 FT .... UNDER knapp durch , von allem anderen zum Glück die Finger gelassen!

Das Ergebnis wie gesagt völlige Lotterie!

villarreal - deportivo
für mich ist das eine ausgeglichene partie, einzig wegen dem heimvorteil pluspunkt für villarreal. warum deportivo, die auswärts gut dabei sind, hier als aussenseiter dargestellt wird weiss der geier. wahrscheinlich die tabellensituation. villarreal tat sich zuletzt sehr schwer gegen relativ einfache teams, da ist deportivo nicht schlechter. aufgrund der form traue ich deportivo mindestens 1 tor, auch wenn man die derzeitige abwehr von villarreal sieht…
2 @7.00 div 3/10
>2.5 @2.05 sj 3/10

zaragoza - mallorca
zwei teams, die sich zz ähneln, beide mit guter offensivarbeit und schlechter abwehr, beide im zugzwang denn nach unten ist es nicht weit und nach oben darf man den zug nicht verlieren. hier klar das over zu empfehlen.
>2.5 @2.01 div 5/10 – sehr nette @. guter sturm + schlechte defensive sollten das o/u richtung 65/35 gehen lassen. da ich jetzt etwas unsicher war (wegen gestern sevillas stürmer) habe ich nachgeschaut und keine nennenswerte ausfälle.
2 @4.50 wh 2/10 – kann man versuchen, 1x2 ist eher nobet

kiko schrieb:
villarreal - deportivo
für mich ist das eine ausgeglichene partie, einzig wegen dem heimvorteil pluspunkt für villarreal. warum deportivo, die auswärts gut dabei sind, hier als aussenseiter dargestellt wird weiss der geier. wahrscheinlich die tabellensituation. villarreal tat sich zuletzt sehr schwer gegen relativ einfache teams, da ist deportivo nicht schlechter. aufgrund der form traue ich deportivo mindestens 1 tor, auch wenn man die derzeitige abwehr von villarreal sieht…
2 @7.00 div 3/10
>2.5 @2.05 sj 3/10

Nachdem sich die Keeper bei Depor die Köpfe eingeschlagen haben sehe ich hier aber einen bruch in der Mannschaft.Für mich ist hier heute ganz klar Villareal zu spielen!Ich nehme die 2,10 bei STan James AH - 1 mit da ich nicht davon ausgehe das man derzeit mithalten kann gegen Villareal

Densa85 schrieb:
kiko schrieb:
villarreal - deportivo
2 @7.00 div 3/10
>2.5 @2.05 sj 3/10

Nachdem sich die Keeper bei Depor die Köpfe eingeschlagen haben sehe ich hier aber einen bruch in der Mannschaft.Für mich ist hier heute ganz klar Villareal zu spielen!Ich nehme die 2,10 bei STan James AH - 1 mit da ich nicht davon ausgehe das man derzeit mithalten kann gegen Villareal

wie ich gelesen habe sind beide Keeper suspendiert und der Keeper des B-Teams soll bei Deportivo die restliche Saison halten.

olliveira schrieb:

wie ich gelesen habe sind beide Keeper suspendiert und der Keeper des B-Teams soll bei Deportivo die restliche Saison halten.[/quote]

genau das ist der Grund für mich eher auf Villareal zu gehen in einem Heimspiel als auf Depor.Dudu Aouate dazu noch der Nationalkeeper der Israelis also auch ein sehr guter.

Spanien | Primera Division
13. Januar 2008 | 17:00 Uhr
Real Saragossa - RCD Mallorca
Over 2,5
3/10 | 2,00 | Bet365
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Real Saragossa - 0,5 (Asian Handicap)
3/10 | 2,00 | Bet-At-Home

Im Estadio La Romareda trifft Real Saragossa auf RCD Mallorca.
Beide Mannschaften befinden sich im Mittelfeld, wobei sich beide zuletzt gut präsentierten. Real Saragossa zeigte eine starke Partie bei Real Madrid und hätte die 3 Punkte verdient gehabt, doch der typische Real Madrid Dusel brachte die Wende. Am Mittwoch in der Copa del Rey vergab man wieder einmal eine Führung und spielte am Ende nur Unentschieden.
RCD Mallorca hingegen gewann unter der Woche gegen Real Madrid in der Copa del Rey.
Im Spiel gegen RCD Mallorca werden Pablo Aimar, Carlos Cuartero und César Sánchez fehlen, während bei RCD Mallorca weiterhin Pierre Webó ausfällt. Mit Daniel Güiza kommt der wichtigste Spieler zurück, doch man muss bezweifeln ob er fit ist.
Real Saragossa sollte nach den vielen Rückschlägen nun endlich in der Lage sein gegen ein Team wie RCD Mallorca zu gewinnen, da diese doch so einige Lücken in der Defensive offenbaren sollten.

13. Januar 2007 | 21:00 Uhr
Atletico Madrid - FC Valencia
Over 2,5
3/10 | 2,13 | Canbet
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Atletico Madrid - 0,5 (Asian Handicap)
3/10 | 2,07 | 188Bet

Im Estadio Vicente Calderón trifft Atletico Madrid auf den FC Valencia.
Während Atletico Madrid bisher eine gute Saison spielte, ist der FC Valencia in einer tiefen Krise. Besonders die radikale Vorgehensweise von Trainer Ronald Koeman bringt nicht gerade Ruhe in den Verein und so ist die Stimmung weiterhin sehr angespannt.
Im Spiel gegen den FC Valencia werden bei Atletico Madrid Zé Castro und Manuel Jurado ausfallen, außerdem fehlen weiterhin Leo Franco und Giourkas Seitaridis.
Beim FC Valencia werden für das Spiel gegen Atletico Madrid Fernando Morientes, Luis Miguel und Marco Caneira fehlen. Doch mit David Villa kommt einer der wichtigsten Spieler zurück.
Atletico Madrid hat eine gute Form und eine besonders gute Offensive, während beim FC Valencia zur Zeit einiges schief läuft. Die Defensive hat gegen schnelle spielstarke Stürmer immer Probleme und so wird es einige Torchancen für Atletico Madrid geben. Außerdem wird Valencia selber etwas tun müssen, denn bei einer Niederlage scheint die Champions League unerreichbar zu werden.

Almeria-Espanyol 17:00
Espanyol erzielt 2 Tore @3.5 paddy 3/10
Aufsteiger ALmeria steht nicht mehr ganz so stabil in den letzten Matches, 7 Gegentreffer letzte 4 Matches, da kommt die Tormaschine Espanyol gerade recht für diese Wette, auswärts 4-4-1, 18:15 T. , Chancen für diese Wette stehen diese Saison fast bei 50%, da diese Wette 5x in den 9 Ligaauswärtsspielen aufgegangen wär.

1:0 FT -- tritt in den Hintern, das einzige Spiel ohne Auswärtstor, bei 7 v. 13 PrimeraDivision/Serie A Matches schiesst das Auswärtsteam 2 Treffer

rios schrieb:
Serie C1 A

Legnano-Padua 2 2,1 Interwetten conf 7/10
Legnano max Mittelmass..normal eher Serie C2 Team nur.
Padua Spitzenteam,was heuer mit allen Mitteln aufsteigen muss.
Offensive sehr stark besetzt für diese Liga insbesondere.
Ja altes Serie B Team und will wieder dorthin.

Also man muß schon sagen, daß Legnano zuletzt nicht so schlecht war. Immerhin haben Sie aus den letzten 7 Spielen nur 1 Match verloren (auswärts gg. Ternana 0:1). Auch die letzten 3 Heimspiele verlor man nicht, darunter u.a. gg. den führenden Cittadella (1.) 1:1, gg. Foggia (10.) 0:0, gg. Cavese (11.) 0:0. Padua will aufsteigen, ja.....aber wer will das nicht!!.... zwischen wollen und können liegt immer ein großer Unterschied!! Nichts desto trotz habe ich auch diesen rios-pick versucht und verloren. Aber das ist einmal so bei der Wetterei...weiter gehts!

olliveira schrieb:
Densa85 schrieb:

wie ich gelesen habe sind beide Keeper suspendiert und der Keeper des B-Teams soll bei Deportivo die restliche Saison halten.

Na und? Der Keeper der B-Mannschaft (Aufsteiger) hat in der SegundaB in 19 Spielen ganze 7 Tore kassiert. Ein Fliegenfänger hat normalerweise ne andere Bilanz.

schmiddinho schrieb:
Italien – Serie C1-A

Monza – Ternana (So 13 Jan 14:30)

Monza(7.) Last6:2-3-1/ @Home:4-4-1/ Letzte Saison in den Playoffs am Aufstieg gescheitert
Ternana(14.) Last6:2-0-4/ away:1-1-8/ Letzt Saison knapp dem Abstieg entronnen
Oberes Mittelfeldteam mit soliden Heimleistungen vs. sehr auswärtsschwachen Abstiegskandidat.

Monza@1,75 Bet1128 6/10

GL, Schmiddinho

4:2 FT

schmiddinho schrieb:
Italien – Serie C2-B

Reggiana – Carrarese (So 13 Jan 14:30)

Reggiana(2.) Last6:5-1-0/@Home:7-2-0/ Letzte Saison erst in den Playoffs im Finale am Aufstieg gescheitert.
Carrarese(6.) Last6:2-2-2/ away:3-1-4, zuletzt 4 Spiele ohne Sieg dabei u. z.T. hohe Niederlagen.
Letzte Saison konnte man erst in den Playouts dem Abstieg entgehen.

Carrarese nicht so stark wie Tabellenplatz aussagt, von daher für Reggiana hier Pflichtsieg, wenn man diese Saison den Aufstieg realisieren will.

Reggiana@1,6 Bwin 7/10

GL, Schmiddinho

1:0 FT

kiko schrieb:
villarreal - deportivo
2 @7.00 div 3/10
>2.5 @2.05 sj 3/10

zaragoza - mallorca
zwei teams, die sich zz ähneln, beide mit guter offensivarbeit und schlechter abwehr, beide im zugzwang denn nach unten ist es nicht weit und nach oben darf man den zug nicht verlieren. hier klar das over zu empfehlen.
>2.5 @2.01 div 5/10 – sehr nette @. guter sturm + schlechte defensive sollten das o/u richtung 65/35 gehen lassen. da ich jetzt etwas unsicher war (wegen gestern sevillas stürmer) habe ich nachgeschaut und keine nennenswerte ausfälle.
2 @4.50 wh 2/10 – kann man versuchen, 1x2 ist eher nobet
4:3 und 2:2

Sano schrieb:
13. Januar 2008 | 17:00 Uhr
Real Saragossa - RCD Mallorca
Over 2,5
3/10 | 2,00 | Bet365
Real Saragossa - 0,5 (Asian Handicap)
3/10 | 2,00 | Bet-At-Home
Real Saragossa - RCD Mallorca 2:2 (2:1)

[SIZE=-1]± 0,00[/SIZE]