Spanien, Italien 10.-12.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2010-09-11/2010-09-12/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2010-09-11/2010-09-17/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

1. Liga Spanien

Barcelona - Alicante

Hier muss ich das X2 versuchen.
Barcelona wird von Länderspielabstellungen traditionell hart getroffen, man spricht in Spanien auch vom "FIFA Virus".
Diesmal standen sich im Spiel Argentinien - Spanien nahezu der gesamte Barca Kader in Argentinien beim Freundschaftsspiel gegenüber, Messi, Milito, Mascherano, Iniesta, Pique und Villa waren im Einsatz.

Es gibt zudem eine sehr interessante Statistik, nachzulesen auf der Barca Homepage:

High risk encounter | FCBarcelona.cat

Zusammenfassung: Nach Länderspielpausen hat Barca unter Guardiola zwar noch nie verloren - aber 6 von 9 Spielen unentschieden gespielt! Zudem waren die Gegner auch nie die Stärksten, steht alles im Link.
Man muss aber auch sagen, dass Barca nach der ersten Länderspielpause der Saison seit 10 Jahren nicht mehr verloren hat.

Diesmal ist der Gegner nur Aufsteiger Alicante, aber die haben immerhin Trezeguet und Valdez im Kader.
Die Quoten auf Barca um 1,06 unter diesen Vorraussetzungen der absolute Witz, ich Laye Barca umgerechnet zur Quote 12 an der Betsson Börse.

Messi, Milito, Mascherano, Iniesta, Pique und Villa waren im Einsatz.

Pedro auch ;)
Barcelona wird sich beim ersten Heimspiel aber definitiv keine blöse geben auch wenn das 1. CL spiel ansteht und viele spieler mit den nationalmannschaften unterwegs waren. 2 Gegentore werden Sie nicht bekommen und bei diesem Klassenunterschied wird Barcelona diese, komme wie es wolle, zuhause auf jeden Fall schießen das ist mit Ajax Amsterdam das selbe. ;)

1. Liga Spanien

Barcelona - Alicante

Barcelona wird von Länderspielabstellungen traditionell hart getroffen, man spricht in Spanien auch vom "FIFA Virus".
Diesmal standen sich im Spiel Argentinien - Spanien nahezu der gesamte Barca Kader in Argentinien beim Freundschaftsspiel gegenüber, Messi, Milito, Mascherano, Iniesta, Pique und Villa waren im Einsatz.

Es gibt zudem eine sehr interessante Statistik, nachzulesen auf der Barca Homepage:

Zusammenfassung: Nach Länderspielpausen hat Barca unter Guardiola zwar noch nie verloren - aber 6 von 9 Spielen unentschieden gespielt! Zudem waren die Gegner auch nie die Stärksten, steht alles im Link.
Man muss aber auch sagen, dass Barca nach der ersten Länderspielpause der Saison seit 10 Jahren nicht mehr verloren hat.

Diesmal ist der Gegner nur Aufsteiger Alicante, aber die haben immerhin Trezeguet und Valdez im Kader.
Die Quoten auf Barca um 1,06 unter diesen Vorraussetzungen der absolute Witz, ich Laye Barca umgerechnet zur Quote 12 an der Betsson Börse.
Wollte ich auch schon posten, hatte bisher nur noch keine Zeit.
Ich finde aber Hercules +3 zu 2.00 interessanter.
Bei b365 !!

Barca wird evtl. auch den Schongang einlegen.

Wie es jeder anspielt muss jeder selbst wissen, werds aber mal etwas höher versuchen.

Wo ich diese Quotierung im Wettplan gesehen habe, habe ich nur mti dem Kopf geschüttelt... warum hat Hercules hier eine so hohe Quote (40 bei tipico) ?! Ich habe im Ligabetrieb noch nie eine so hohe Quote gesehen.

ALso das finde ich echt übertrieben. Fassen wir mal zusammen... Barcelonas gesamter Kader (mehr oder weniger) war für zwei Länderspielabstellungen unterwegs. Nächste Woche steht Champions League an. das sind die gerngenommenen Argumente, die einen verleiten, gegen den heimsieg zu setzen. Natürlich hat das nicht zwangsläufig was zu bedeuten, aber trotzdem kann man hier durchaus mal ein bisschen Geld in die hand nehmen, da die entsprechenden Quoten selbst mit "niedrigen" Einsätzen ein sehr gutes Ergebnis bringen würden. Hercules war letzte Saison in der segunda Divison auswärts nur schwer zu schlagen. die meisten Partien endeten Remis. Sie werden sicher erstmal versuchen hinten sicher zu stehen. Barcelona wird sicher nicht von anfang an Vollgas geben. Wenn doch, dann kommt ein sicheres 3-5:0 dabei rum. Aber ich könnte mir hier durchaus ein Remis vorstellen. An den Auswärtssieg glaube ich eigentlich nicht. habe ihn trotzdem bereits mit 25€ angespielt. beim remis habe ich das doppelte gesetzt (10er bei tipico) + 10 auf 0:0 (30er).

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie Barce hier auftreten wird. haben die nationalspieler die länderspiele noch in den Knochen ? Ich hoffe es :D !

Wo ich diese Quotierung im Wettplan gesehen habe, habe ich nur mti dem Kopf geschüttelt... warum hat Hercules hier eine so hohe Quote (40 bei tipico) ?! Ich habe im Ligabetrieb noch nie eine so hohe Quote gesehen.

ALso das finde ich echt übertrieben. Fassen wir mal zusammen... Barcelonas gesamter Kader (mehr oder weniger) war für zwei Länderspielabstellungen unterwegs. Nächste Woche steht Champions League an. das sind die gerngenommenen Argumente, die einen verleiten, gegen den heimsieg zu setzen. Natürlich hat das nicht zwangsläufig was zu bedeuten, aber trotzdem kann man hier durchaus mal ein bisschen Geld in die hand nehmen, da die entsprechenden Quoten selbst mit "niedrigen" Einsätzen ein sehr gutes Ergebnis bringen würden. Hercules war letzte Saison in der segunda Divison auswärts nur schwer zu schlagen. die meisten Partien endeten Remis. Sie werden sicher erstmal versuchen hinten sicher zu stehen. Barcelona wird sicher nicht von anfang an Vollgas geben. Wenn doch, dann kommt ein sicheres 3-5:0 dabei rum. Aber ich könnte mir hier durchaus ein Remis vorstellen. An den Auswärtssieg glaube ich eigentlich nicht. habe ihn trotzdem bereits mit 25€ angespielt. beim remis habe ich das doppelte gesetzt (10er bei tipico) + 10 auf 0:0 (30er).

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie Barce hier auftreten wird. haben die nationalspieler die länderspiele noch in den Knochen ? Ich hoffe es :D !

Oh man, 25€ auf ein auswaertssieg ? ich hoff das ist ein witz. Statistik hin oder her, barca ist barca, ob mit A oder B elf werden die Hercules abschiesen. ich spar mir mir nachzuschauen wann das letzte mal im camp nou ein 0:0 gespielt wurde, duerfte aber schon etwas her sein. Das ist rausgeschmissenes geld. Barca hat soviel qualitaet da wird NULL komma NULL anbrennen. Und wir reden hier von einem Freundschaftsspiel, wieso sollte da grossartig was in den "knochen stecken" viel zu ueberbewertet. kader ist so riesig. und wenn du das heimspiel von hercules gegen bilbao gesehn hast weisst du wieso die quoten so hoch sind. rausgeschmissenes geld meiner meinung nach. over 3.5 aufwaerts koennte man drueber nachdenken aber die quoten sind einfach nicht wirklich gut zu spielen. aber wer wirklich glaubt das barca hier punkte laesst .. kann ich fast nicht fuer voll nehmen. das ist wie all in auf deutschland zu 1.01, sorry.

mit den länderspielen ist es doch fast nichts anderes wie in einer CL woche die jetzt auch gleich beginnt. Ende letzten jahres hat pep noch erwähnt dass seine spieler physisch darunter nie leiden, gegen ende der saison höchsten psychisch aber auch dass ist normal nicht der fall. barca ist topfit und die werden morgen gegen hercules nicht verlieren, schade um dein geld. ich glaube nicht einmal an einen knappen sieg. sie sind einfach die beste mannscahft der welt und haben einen kader bei dem jeder eingesetzt werden kann und man individuell immernoch um längen besser ist als z.b. gegner wie hercules.

Die 25 tun mir nicht weh, das ist kein Problem. Wie gesagt ich denke selber nicht, dass es ein Auswärtssieg wirdl. mehr als ein Remis ist da im Leben nicht drin, aber ich habe es trotzdem einfach mal getippt :) !

Dass Länderspiele nicht unbedingt Einfluss auf den Ligabetrieb haben ist Fakt. gerade bei solchen Top Mannschaften, wie Barca, oder Chelsea usw. ! eBENFALLS ganz klar. Aber ich spiele an diesem Wochenende nix anders, da ich eh nóch 2 Kombischeine vom letzten wochenende im Rennen habe, die jetzt weiter gehen (heute Osnabrück). Von daher habe ich heir etwas mehr geld eingesetzt. Normalerweise würde hier ja wirklich JEDER auf Barca setzen, da sie qualitativ unantastbar sind, aber ich schwimme hier mal gegen den Strom. Im Fussball ist theoretisch alles möglich. Ich erinnere mich z.B. an ein Pokalspiel in Portugal, wo der fc Porto zu hause gegen einen viertligisten mit 0:1 verloren hat. Das war ne 20er quote. Manu hatte letzte Saison auch so ein Spiel.

ALso es ist zumindest theoretisch möglich. Aber wie gesat. Auf einem anderen Schein habe ich es zumindest mit HCX auf Baraca abgesichert. Allerdings, wenn sie gewinnen, wirds wohl eher ein HC1. Ich lasse mich überraschen und bin mir bewusst, dass dies ein Amoktipp ist, mit wenig Aussicht auf Erfolg. Aber es ist im Rahmen der finanziellen ressourcen, die vorhanden sind, absolut in ordnung. Man holt sich die Gewinne scon noch, auch wenn es jetzt nicht klappt ;)

Die 25 tun mir nicht weh, das ist kein Problem. Wie gesagt ich denke selber nicht, dass es ein Auswärtssieg wirdl. mehr als ein Remis ist da im Leben nicht drin, aber ich habe es trotzdem einfach mal getippt :) !

Dass Länderspiele nicht unbedingt Einfluss auf den Ligabetrieb haben ist Fakt. gerade bei solchen Top Mannschaften, wie Barca, oder Chelsea usw. ! eBENFALLS ganz klar. Aber ich spiele an diesem Wochenende nix anders, da ich eh nóch 2 Kombischeine vom letzten wochenende im Rennen habe, die jetzt weiter gehen (heute Osnabrück). Von daher habe ich heir etwas mehr geld eingesetzt. Normalerweise würde hier ja wirklich JEDER auf Barca setzen, da sie qualitativ unantastbar sind, aber ich schwimme hier mal gegen den Strom. Im Fussball ist theoretisch alles möglich. Ich erinnere mich z.B. an ein Pokalspiel in Portugal, wo der fc Porto zu hause gegen einen viertligisten mit 0:1 verloren hat. Das war ne 20er quote. Manu hatte letzte Saison auch so ein Spiel.

ALso es ist zumindest theoretisch möglich. Aber wie gesat. Auf einem anderen Schein habe ich es zumindest mit HCX auf Baraca abgesichert. Allerdings, wenn sie gewinnen, wirds wohl eher ein HC1. Ich lasse mich überraschen und bin mir bewusst, dass dies ein Amoktipp ist, mit wenig Aussicht auf Erfolg. Aber es ist im Rahmen der finanziellen ressourcen, die vorhanden sind, absolut in ordnung. Man holt sich die Gewinne scon noch, auch wenn es jetzt nicht klappt ;)

Sorry aber das (und eigentlich auch das vorherige) ist ein hohler Beitrag, den du dir hättest sparen können. [[bang]][[stupid]][[sleep]]

1. Du glaubst überhaupt nicht an einen Auswärtssieg aber setzt trotzdem einfach mal 25 Euronen drauf? Was hat das denn für einen Sinn, da füll doch nen Lottoschein aus und rate dort ein paar Zahlen!? [[sleep]]

2. Im ersten Beitrag erzählst du, dass die Länderspielpause einen Einfluss haben könnte und denkst, dass die den Spielern noch in den Knochen steckt UND dann ist es auf einmal natürlich eh klar, dass sowas den Topteams überhaupt nix ausmacht. [[stupid]]

3. NEIN, nicht JEDER setzt hier irgendwas auf Barca, wozu auch, schau dir Quoten an. [[nixweiss]] Fass ich nich an solche Spiele.
Naja obwohl ich kenne einen der die 1,07 wahrscheinlich für zu hoch hält und All-In geht. [[rofl]]

4. Die Absicherung deines AW ist HCX richtig? Herzlichen Glückwunsch, da kann ja eigentlich nix mehr schief gehen. [[yo]]

5. Gehen wir also davon aus Barca gewinnt 2:0, wieviel Geld hast du dann verbrannt? Falsch, nicht 25 €. Sondern ca. 81,00 Euronen. [[winkewinke]] (25 auf AW, auf Remis das Doppelte, also 50 und für die HCX "Absicherung" auch nochmal ca. 6 €)

Ich hoffe für dich, dass deine 10er Kombis durchgehen, damit das wieder rein kommt und behalte deine Weisheiten besser ab sofort für dich. [[yo]]

Bilbao-Atletico Madrid

Bilbao zu Hause stark im Baskenland.Dort immer für ein Tor gut,egal gegen welchen Gegner sie spielen,auch gegen stärkere.Auf allen Positionen gute Leute.Vorne Llorente,Toquerro und Supertalent Muniain.Im Mittelfeld Javi Martinez und Susaeta,sowie Amorebieta,Iraola und San Jose in der Abwehr.Torwart Iraizoz.

Atletico Madrid mit stark verstärktem Kader.Im Tor de Gea,in der Abwehr Godin,Filipe,Dominguez,Lopez und Ujfalusi.Mittelfeld Simao,Garcia und Camacho,sowie Tiago.Im Sturm Agüero,Forlan,Reyes und Costa.

Beide mit Siegen gestartet.

Das Spiel schreit nach Toren,deshalb:

Bilbao über 2,5 1,91 (3/10) Will Hill

Bilbao b2s 1,67 (4/10) Will Hill

Viel Glück[[yo]]

Sevilla-Depertivo La Coruna

Sevilla mit einem 4:1 bei Levante gut gestartet und Deportivo nr 0:0 zu Hause.

Deportivo mit einem schwachen Kader,besonders vorne ist man harmlos mit gerade einmal 3 unterdurchschnittlichen Stürmern.

Sevilla mit nem starken Kadre.Auf allen Positionen stark besetzt,besondres hervorstechen tun Jesus Navas,Perotti,Zokora,Luis Fabiano,Kanoute und Negredo.

Sevilla alles in allem mit einem starken Kader und werden auch wieder oben mitmischen,während La Coruna wird unter normalen Umständen um den Klassenerhalt kämpfen.

Sevilla 1 1,50 (4/10) tipico

Viel Glück[[yo]]

Bilbao-Atletico Madrid

Bilbao zu Hause stark im Baskenland.Dort immer für ein Tor gut,egal gegen welchen Gegner sie spielen,auch gegen stärkere.Auf allen Positionen gute Leute.Vorne Llorente,Toquerro und Supertalent Muniain.Im Mittelfeld Javi Martinez und Susaeta,sowie Amorebieta,Iraola und San Jose in der Abwehr.Torwart Iraizoz.

Atletico Madrid mit stark verstärktem Kader.Im Tor de Gea,in der Abwehr Godin,Filipe,Dominguez,Lopez und Ujfalusi.Mittelfeld Simao,Garcia und Camacho,sowie Tiago.Im Sturm Agüero,Forlan,Reyes und Costa.

Beide mit Siegen gestartet.

Das Spiel schreit nach Toren,deshalb:

Bilbao über 2,5 1,91 (3/10) Will Hill

Bilbao b2s 1,67 (4/10) Will Hill

Viel Glück[[yo]]
1:2[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Wollte ich auch schon posten, hatte bisher nur noch keine Zeit.
Ich finde aber Hercules +3 zu 2.00 interessanter.
Bei b365 !!

Barca wird evtl. auch den Schongang einlegen.

Wie es jeder anspielt muss jeder selbst wissen, werds aber mal etwas höher versuchen.

Oh man wer hätte denn mit so etwas gerechnet [[nixweiss]]
Aber Pick locker durch. 2-0 Niederlage für Barca

Spanien Primera Division, Sonntag 12. September 17:00 Uhr
Real Saragossa - FC Málaga

Für mich spricht hier heute alles für einen Heimsieg. Saragossa konnte das Team der letzten Saison halten, zum Saisonauftakt holte man ein 0:0 Unentschieden bei Deportivo La Coruna. Zuhause verlor man in der letzten Saison zuletzt nur 2 der letzten 8 Heimspiele, eins gegen Real Madrid, eins gegen den FC Barcelona. Im April schlug man den heutigen Gegner aus Malaga mit 3:0 deutlich. Ansonsten zuhause mittelmäßig in der letzten Saison (7-6-6).

Malaga auf der anderen Seite auswärts nicht sonderlich stark (2-8-9 letzte Saison). Am ersten Spieltag verlor man 1:3 daheim gegen Valencia. Zwar war man hier nicht schlecht, dennoch zeigte sich, dass die Mannschaft noch Zeit braucht, um sich einzuspielen.

Ich denke Saragossa ist hier Favorit. Man ist eingespielt und zuhause ordentlich. Malaga braucht noch Zeit, außerdem auswärts nicht so stark. Die Quoten über 2 sind für mich spielbar, da es aber noch früh in der Saison ist, spiele ich es nur small.

Sieg Saragossa @ 2,03 bei pinnacle (3/10)

Viel Erfolg allen Nachtippern. [[yo]]

1. Liga Spanien

Barcelona - Alicante

0:2 FT!!!
[[winkewinke]][[winkewinke]] DA IST DAS DING QUOTE 12 DURCH !!! [[winkewinke]][[winkewinke]]

Spanien Primera Division, Sonntag 12. September 17:00 Uhr
Real Saragossa - FC Málaga

Für mich spricht hier heute alles für einen Heimsieg. Saragossa konnte das Team der letzten Saison halten, zum Saisonauftakt holte man ein 0:0 Unentschieden bei Deportivo La Coruna. Zuhause verlor man in der letzten Saison zuletzt nur 2 der letzten 8 Heimspiele, eins gegen Real Madrid, eins gegen den FC Barcelona. Im April schlug man den heutigen Gegner aus Malaga mit 3:0 deutlich. Ansonsten zuhause mittelmäßig in der letzten Saison (7-6-6).

Malaga auf der anderen Seite auswärts nicht sonderlich stark (2-8-9 letzte Saison). Am ersten Spieltag verlor man 1:3 daheim gegen Valencia. Zwar war man hier nicht schlecht, dennoch zeigte sich, dass die Mannschaft noch Zeit braucht, um sich einzuspielen.

Ich denke Saragossa ist hier Favorit. Man ist eingespielt und zuhause ordentlich. Malaga braucht noch Zeit, außerdem auswärts nicht so stark. Die Quoten über 2 sind für mich spielbar, da es aber noch früh in der Saison ist, spiele ich es nur small.

Sieg Saragossa @ 2,03 bei pinnacle (3/10)

Viel Erfolg allen Nachtippern. [[yo]]

3:5 FT [[stupid]]

Sevilla-Depertivo La Coruna

Sevilla mit einem 4:1 bei Levante gut gestartet und Deportivo nr 0:0 zu Hause.

Deportivo mit einem schwachen Kader,besonders vorne ist man harmlos mit gerade einmal 3 unterdurchschnittlichen Stürmern.

Sevilla mit nem starken Kadre.Auf allen Positionen stark besetzt,besondres hervorstechen tun Jesus Navas,Perotti,Zokora,Luis Fabiano,Kanoute und Negredo.

Sevilla alles in allem mit einem starken Kader und werden auch wieder oben mitmischen,während La Coruna wird unter normalen Umständen um den Klassenerhalt kämpfen.

Sevilla 1 1,50 (4/10) tipico

Viel Glück[[yo]]
0:0[[sleep]]