Spanien, Italien 10.-12.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2012-04-10/2012-04-12/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2012-04-10/2012-04-16/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

Chievo - Milan Seria A 20.45 Uhr

Heute eines der Meisterschaftsendspiele der Mailänder. Nach der überraschenden Niederlage am letzten WE zu Hause gg. die Fiorentina und dem Remis in Catania. Heißt es heute wieder im Titelrennen vorzulegen. Juve aktuell 1 Pkt. vor Milan. spielt morgen gg. den dritten aus Lazio.

Bei Milan fallen einige Spieler aus. Die wichtigsten mit van Bommel, Boateng und Abate. Dazu Emanuelson leicht angeschlagen, wird evtl. nicht beginnen. Dafür rückt dann in die Startformation wohl El Shaarawy. Trotz der vielen Ausfälle, ist Milan in Verona Favorit. Der junge De Sciglio wird wohl von Beginn auflaufen müssen, in der Viererkette. Mit Robinho und Ibra ist nat. absolute Weltklasse Qualität in der Offensive vorhanden. Dahinter wird Seedorf mit Emanuelson oder El Shaarawy agieren.

Chievo hat die letzten vier Spiele nicht verloren. Die letzten zwei gar gewonnen. Verona spielt eine hervorragende Saison bis dato. Mit 42 Pkt. stehen sie aktuell auf dem 9. Tabellenplatz. Weit weg vom Abstieg gar nur 6 Pkt. von einem Europa Platz. Aber da wird Chievo nicht landen, da davor zu starke und priorisierte Teams agieren (Roma, Inter, Napoli). Personell wird bei Chievo Drame ausfallen, dazu ist Acerbi noch nicht ganz fit. Moscardelli fällt für die komplette Runde aus.
Nach vorne mit Pellissier ihren besten Stürmer.

Fazit: MIilan muss gewinnen, um Juve unter Druck zu setzen. Das ist Milans einzigste Chance dieses Jahr einen Titel zu holen. (Cup und CL raus). Trotz der vielen Ausfälle für mich Milan klarer Favorit. Ibra und Robinho werden dafür sorgen das Milan den Dreier einfahren wird.

Sieg Milan @ 1,57 (Bet 365) 6/10

Viel Glück allen Tippern [[yo]]

Chievo - Milan b2s 1,90 bet365 4/10

Chievo im gesicherten Mittelfeld mit Pellesier und Paloschi zwei gute Jungs im Sturm
denen ich es zutraue vor heimischer Kulisse gg das angeschlagene Milan zu Treffen

Milan nach der bitteren Heimniederlage gg Florenz bereits unter Zugzwang, will man den Scudetto noch nicht abschreiben.
Vor wenigen Wochen war bei der Rossoneri noch alles in bester Ordnung
Scudetto fest im Visier, CL gute Vorraussetzungen gg Barca im Rückspiel
und innerhalb einer Woche das extrem bittere Ausscheiden gg Barca (2 lächerliche Elfmetertore von Messi
icon_lol.gif
), und eine Niederlage gg die Fiorentina die bislang auswärts nicht mal drei erfolgreiche Pässe spielen konnte.

Milan weiterhin ohne Pato (nach Blitzcomeback im Camp Nou wieder verletzt...),und GANZ wichtig ohne Thiago, Antonini und Abate.
Das bedeutet Oldi Zambrotta und der unerfahrene De Sciglio auf den Außen in der Defensive.
Mexes den ich als IV jahrelang sehr bewundert habe, spielt derzeit einfach schlecht, weshalb ich den konterstarken Verona jungs definitiv ein Tor zu traue.

Ibrahimovic der alte Elfmeterkiller wird hoffentlich treffen, wenn nicht einer seiner Offensivpartner (Ro, Cassano, Seedorf, Nocerina..)
Glaube jedenfalls nicht das MIlan ohne Tor das Spiel beenden wird, da man quasi zum Siegen verdammt ist.

1X2 Quoten für mich einfach zu gering

Chievo - Milan b2s 1,90 bet365 4/10

Chievo im gesicherten Mittelfeld mit Pellesier und Paloschi zwei gute Jungs im Sturm
denen ich es zutraue vor heimischer Kulisse gg das angeschlagene Milan zu Treffen

Milan nach der bitteren Heimniederlage gg Florenz bereits unter Zugzwang, will man den Scudetto noch nicht abschreiben.
Vor wenigen Wochen war bei der Rossoneri noch alles in bester Ordnung
Scudetto fest im Visier, CL gute Vorraussetzungen gg Barca im Rückspiel
und innerhalb einer Woche das extrem bittere Ausscheiden gg Barca (2 lächerliche Elfmetertore von Messi
icon_lol.gif
), und eine Niederlage gg die Fiorentina die bislang auswärts nicht mal drei erfolgreiche Pässe spielen konnte.

Milan weiterhin ohne Pato (nach Blitzcomeback im Camp Nou wieder verletzt...),und GANZ wichtig ohne Thiago, Antonini und Abate.
Das bedeutet Oldi Zambrotta und der unerfahrene De Sciglio auf den Außen in der Defensive.
Mexes den ich als IV jahrelang sehr bewundert habe, spielt derzeit einfach schlecht, weshalb ich den konterstarken Verona jungs definitiv ein Tor zu traue.

Ibrahimovic der alte Elfmeterkiller wird hoffentlich treffen, wenn nicht einer seiner Offensivpartner (Ro, Cassano, Seedorf, Nocerina..)
Glaube jedenfalls nicht das MIlan ohne Tor das Spiel beenden wird, da man quasi zum Siegen verdammt ist.

1X2 Quoten für mich einfach zu gering

0:1 ft.
Glückwunsch Islaaker

Chievo - Milan Seria A 20.45 Uhr

Heute eines der Meisterschaftsendspiele der Mailänder. Nach der überraschenden Niederlage am letzten WE zu Hause gg. die Fiorentina und dem Remis in Catania. Heißt es heute wieder im Titelrennen vorzulegen. Juve aktuell 1 Pkt. vor Milan. spielt morgen gg. den dritten aus Lazio.

Bei Milan fallen einige Spieler aus. Die wichtigsten mit van Bommel, Boateng und Abate. Dazu Emanuelson leicht angeschlagen, wird evtl. nicht beginnen. Dafür rückt dann in die Startformation wohl El Shaarawy. Trotz der vielen Ausfälle, ist Milan in Verona Favorit. Der junge De Sciglio wird wohl von Beginn auflaufen müssen, in der Viererkette. Mit Robinho und Ibra ist nat. absolute Weltklasse Qualität in der Offensive vorhanden. Dahinter wird Seedorf mit Emanuelson oder El Shaarawy agieren.

Chievo hat die letzten vier Spiele nicht verloren. Die letzten zwei gar gewonnen. Verona spielt eine hervorragende Saison bis dato. Mit 42 Pkt. stehen sie aktuell auf dem 9. Tabellenplatz. Weit weg vom Abstieg gar nur 6 Pkt. von einem Europa Platz. Aber da wird Chievo nicht landen, da davor zu starke und priorisierte Teams agieren (Roma, Inter, Napoli). Personell wird bei Chievo Drame ausfallen, dazu ist Acerbi noch nicht ganz fit. Moscardelli fällt für die komplette Runde aus.
Nach vorne mit Pellissier ihren besten Stürmer.

Fazit: MIilan muss gewinnen, um Juve unter Druck zu setzen. Das ist Milans einzigste Chance dieses Jahr einen Titel zu holen. (Cup und CL raus). Trotz der vielen Ausfälle für mich Milan klarer Favorit. Ibra und Robinho werden dafür sorgen das Milan den Dreier einfahren wird.

Sieg Milan @ 1,57 (Bet 365) 6/10

Viel Glück allen Tippern [[yo]]

Milan 1:0 [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Atletico Madrid - Real Madrid

Primera Division, Anstoß ist um 22 Uhr. Die Over-Linie ist mir hier viel zu niedrig, das könnte ein Torfestival werden. Die Ausgangslage ist perfekt und ich kann die Quotierung nicht ganz nachvollziehen. Beide Mannschaften brauchen Siege, Atletico ist 4 Punkte hinter den EL-Plätzen und will den Anschluss nicht verlieren. Real hat nur noch einen Punkt Vorsprung auf Barca und das Classico steht noch aus. Mourinho wird alles dafür tun wollen, sich das Polster aufzuheben und die fast schon sicher gegblaubte Meisterschaft nicht noch zu verspielen. Das wäre für Real der absolute Supergau. Das bedeutet für heute imo eine von Anfang an aggressive und offensiv eingestellte Mannschaft. Auch wenn sich Atletico unter Simeone defensiv enorm verbessert hat, wird Real hier genügend Chancen bekommen. Sie werden mehr denn je darauf bedacht sein, ihre Chancen konsequent zu nutzen. Das 0:0 gegen Valencia am Wochenende war bitter und so etwas darf heute nicht passieren. Hinten sind sie nach wie vor anfällig, gegen Valencia haben sie auch genug Chancen zugelassen. Und Atletico ist vorne sehr gut bestückt und jederzeit in der Lage, das ein oder andere Tor zu machen. Bei der heutigen Begegnung steht soviel Offensivpotential auf dem Platz, da muss es einfach ein paar Mal klingeln. Hinzu kommt noch, dass es ein Derby ist und hier wohl keine Mannschaft aufsteckt, egal wie es steht. Das Hinspiel konnte Real im Bernabeu mit 4:1 für sich entscheiden. Die Quote aufs Over 3.5 imo zu hoch, heute gehts rund.

Over 3.5 @2.65 (5/10) bei WillHill
Over 5.5 @9.00 (1/10) bei WillHill

Atletico Madrid - Real Madrid

Primera Division, Anstoß ist um 22 Uhr. Die Over-Linie ist mir hier viel zu niedrig, das könnte ein Torfestival werden. Die Ausgangslage ist perfekt und ich kann die Quotierung nicht ganz nachvollziehen. Beide Mannschaften brauchen Siege, Atletico ist 4 Punkte hinter den EL-Plätzen und will den Anschluss nicht verlieren. Real hat nur noch einen Punkt Vorsprung auf Barca und das Classico steht noch aus. Mourinho wird alles dafür tun wollen, sich das Polster aufzuheben und die fast schon sicher gegblaubte Meisterschaft nicht noch zu verspielen. Das wäre für Real der absolute Supergau. Das bedeutet für heute imo eine von Anfang an aggressive und offensiv eingestellte Mannschaft. Auch wenn sich Atletico unter Simeone defensiv enorm verbessert hat, wird Real hier genügend Chancen bekommen. Sie werden mehr denn je darauf bedacht sein, ihre Chancen konsequent zu nutzen. Das 0:0 gegen Valencia am Wochenende war bitter und so etwas darf heute nicht passieren. Hinten sind sie nach wie vor anfällig, gegen Valencia haben sie auch genug Chancen zugelassen. Und Atletico ist vorne sehr gut bestückt und jederzeit in der Lage, das ein oder andere Tor zu machen. Bei der heutigen Begegnung steht soviel Offensivpotential auf dem Platz, da muss es einfach ein paar Mal klingeln. Hinzu kommt noch, dass es ein Derby ist und hier wohl keine Mannschaft aufsteckt, egal wie es steht. Das Hinspiel konnte Real im Bernabeu mit 4:1 für sich entscheiden. Die Quote aufs Over 3.5 imo zu hoch, heute gehts rund.

Over 3.5 @2.65 (5/10) bei WillHill
Over 5.5 @9.00 (1/10) bei WillHill

Quoten sind nach dem 0:0 hoch gegangen, was ich nicht verstehe! Das Spiel hätte auch 3:3 ausgehen können.

Over könnte gefährlich werden, wenn Atletico mauert. Aber mit dem Spielermaterial und vor heimischer Kulisse denke ich eher, dass man versuchen wird mitzuspielen.

Messi hat gestern wieder getroffen, ist jetzt 2 vor Ronaldo (39 zu 37). Denke auch CR7 wird heute sehr motiviert sein.

Ich sehe auch Value und kann den Pick nur unterstützen.[[yo]]

Atletico Madrid vs. Real Madrid, 11.04.2012, 22.00 Uhr
Competition: Primera Division
Spieltag: 33. Spieltag
Stadion: Estadio Vicente Calderón (Madrid)
Anbieter: Betfair

In der spanischen Primera Division kommt es heute (ab 22.00 Uhr live auf laola1.tv und Sky und In-Play bei Betfair) zu einem echten Top-Duell zweier Erz- und Stadtrivalen, wenn Atletico Madrid (7.) im heimischen Estadio Vicente Calderón Real Madrid (1.) empfängt.

Die Ausgangslage:
Real Madrid ist noch Tabellenführer der Primera Division. Die Betonung liegt allerdings auf "noch", denn der FC Barcelona bilanziert - wenn auch bei einer Partie Vorsprung - nur noch einen Zähler Rückstand auf die Mourinho-Elf. Der komfortable Zehn-Punkte-Vorsprung ist also längst geschmolzen. Gestern hat der FC Barcelona mit 4:0 gegen den FC Getafe vorgelegt. Prekär für Cristiano Ronaldo & Co.: Das Auswärtsspiel bei Atletico wird kein Selbstläufer, denn der Lokal-Rivale ist extrem heimstark (9 / 4 / 2). In bislang 15 Heimspielen haben Falcao & Co. lediglich 10 Gegentreffer zugelassen. Nur der FC Barcelona (8) ist in dieser Hinsicht noch stärker. Allerdings ist Real Madrid mit einer Ausbeute von 38 Punkten (12 / 2 / 1) das mit Abstand beste Auswärtsteam.

Mein Fazit:
Atletico Madrid muss gewinnen, um die internationalen Plätze zu erreichen. Real Madrid hingegen strebt einen Sieg an, um den katalanischen Verfolger auf Distanz zu halten. Im madrilenischen Stadtderby ist also Spannung vorprogrammiert. Was die Quoten betrifft, so glaube ich, dass auf dem Unentschieden der meiste Value liegt. Schließlich ist Atletico mit Spielern wie Falcao und Diego ebenfalls top besetzt, auch wenn Real Madrid auf dem Papier als Favorit in das Duell geht. Ich erwarte ein hart umkämpftes Derby und setze auf das Unentschieden!

Mein Tipp: Unentschieden @ 4.20 Betfair

Spanien, Primera Division 32.Spieltag
Mittwoch, 11.04.2012 um 22:00 Uhr
Atletico Madrid v Real Madrid
Tipp: Sieg Real Madrid @ 1.70 mit 10/10 bei Tipico

Heute findet das Stadtderby in Madrid statt. Die Ausgangslage ist für beide sehr kritisch. Atletico muss gewinnen um Anschluss an die internationalen Plätze zu halte und gleichzeitig muss aber auch Real gewinnen um den verdienten Vorsprung wieder herzustellen.
Am vergangenen Wochende konnte Real nicht gegen Valencia gewinnen, obwohl sie die bessere Mannschaft waren. Aber am Ende wollte einfach keiner ins Tor gehen. Heute sieht das ganz anders aus, denn Barcelona hat bereits gestern gegen Getafe mehr als nur locker gewinnen können und setzen damit Real ganz schön unter Druck. Aber genau dann ist Real schon immer am besten gewesen! Und wann sollte die Motivation größer sein als heute um den anstehenden Clasico ganz locker angehen lassen zu können.
Das die Galaktischen den bessern Kader und auch die besseren Spieler haben ist schonmal fakt und dazu kommt heute natürlich noch die Zusatz Motivation Stadtderby! Und dazu finde ich die Quote von 1.70 ein rießiges Geschenk! Denn die beste Mannschaft der Welt für eine solche Quote anzubieten schreit ja schon nach Kontobet auf die Blancos...

Natürlich hier auch das Over sehr realitisch, denn Real besitzt den besten Sturm der Welt mit bereits schon 100 Toren in der bisherigen Saison der La Liga. Aber ich habe ich extra für das @ auf Real entschieden, weil das hier ein Geschenk mit Schleife ist! Also wer möchte darf gerne seinen Kontostand heute mal ganz locker fast verdoppeln...

In diesem Sinne Hala Madrid und auf geht's Madridistas [[yo]]

Spanien, Primera Division 32.Spieltag
Mittwoch, 11.04.2012 um 22:00 Uhr
Atletico Madrid v Real Madrid
Tipp: Sieg Real Madrid @ 1.70 mit 10/10 bei Tipico

Atletico Madrid v Real Madrid 1:4 (0:1) FT

Zwei Traumtore von CR7 und dazu ein verdienter Sieg für die Blancos ... hoffe einige haben dieses Geschenk mitgenommen [[yo]][[cheers]][[winkewinke]]

Villarreal - Malaga

Primera Division, Anstoß ist um 20 Uhr. Für Villarreal geht es immer noch um den Klassenerhalt, denn die Uboote haben nur 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Malaga könnte mit einem Sieg wieder an Valencia vorbeiziehen und den 3. Tabellenplatz einnehmen, der direkt zur Champions-League-Teilnahme berechtigt. Villarreal macht das Spiel zu Hause in der Regel relativ schnell, es ergeben sich dementsprechend viele eigene Chancen. Das Problem war zuletzt desöfteren die Chancenverwertung, aber prinzipiell ist die Mannschaft für mich ein Over-Team. Durch das Tempo im Spiel entstehen im Gegenzug auch einige Ballverluste im Mittelfeld, die zu Gegenstößen führen. Mit Malaga kommt eine Mannschaft ins El Madrigal, die solche Angebote nutzen kann. Malaga ist derzeit gut unterwegs, 4 der letzten 6 Spiele konnten sie für sich entscheiden. Den Ausrutscher gegen Betis (0:2 Heimniederlage) machte man am Wochenende mit einem klaren 3:0 Erfolg gegen Santander wieder gut. In der Rückrunde waren einige torreiche Spiele dabei, meist mit dem besseren Ende für Malaga. Villarreal ist trotz des Tabellenstandes aber kein Kanonenfutter, im eigenen Stadion liefern sie immer wieder gute Spiele ab und können jeden Gegner unter Druck setzen. Mit Spielern wie Nilmar, Ruben oder Valero sind die Uboote vorne gut bestückt, auf der Gegenseite stehen mit Rondon, RvN oder Cazorla auch hervorragende Offensivakteure auf dem Platz. Für die heutige Begegnung fehlt bei Villarreal der Stamm-Rechtsverteidiger Angel Lopez (17/1) gesperrt, Malaga muss ohne Demichelis (29/3) auskommen. Beide Mannschaften müssen also ihre Defensive neu ausrichten. In Kombination mit der Tatsache, dass beide Teams wohl auf Sieg spielen werden und mit guten Angriffsreihen ausgestattet sind, stehen die Chancen auf Tore ganz gut. Die Over-Quoten imo zu hoch bei dieser Begegnung.

Over 3.5 @3.25 (4/10) bei WillHill