Spanien, Italien 1.-3.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2011-04-02/2011-04-03/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2011-04-02/2011-04-08/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Hi Leute,

ich verfolge schon lange das Forum und habe schon den einen oder anderen nützlichen Tipp erfahren können.
Jetzt habe ich mich einfach mal angemeldet, um euch an meinen Tipps teilhaben zu lassen (bin seit 5-6 Jahren beim Wetten dabei), auch wenn ich in letzter Zeit eher wenig Ertrag hatte.[[grin]]

Folgenden Vorschlag hätte ich erst einmal zu machen:

Serie A

Brescia - Bologna X2 2,60 8/10 (bet365)

Brescia
Brescia mit mittlerweile 6 Spielen ohne Sieg, auch wenn einige Hochkaräter dabei waren, und durchaus akzeptable Ergebnisse erreicht wurden (1:1 Inter, 0:0 bei Napoli und Udinese). Allgemein aber zuhause nicht die Wucht (5-4-6), dazu noch der in letzter Zeit etatmäßige Innenverteidiger Mareco gesperrt. Die Abstiegsangst geht um, und diese scheint eher zu blockieren, als neue Kräfte frei zu machen.

Bologna
Mit einer überraschend guten Saison bisher. Befinden sich im erhöhten, absolut abstiegssicheren Mittelfeld. Man betonte, alles noch geben zu wollen, um noch evtl. in die Europa League zu kommen. Mittlerweile sind sie 4 Spiele ungeschlagen (darunter 2 Auswärtssiege; 2:0 bei Juventus, 1:0 beim US Lecce), Auswärtsbilanz für ital. Verhältnisse in Ordnung (4-4-7)

H2H
4-7-6
Wobei die letzten 6 der 8 Spiele in Brescia Unentschieden ausgingen.

Aufgrund der wirklich guten Quote und der durchaus hohen Eintrittswahrscheinlichkeit wette ich das Spiel mit 8/10.

Serie B Betfair

Pescara - Crotone X 2,0 conf 4/10

11. gegen 17.

Pescara könnte nach 3 Niederlagen mit einem Remis

gut leben.Crotone bereits 9 Auswärtsremis in 16 Spielen

natürlich auch.Danach 2 Heimspiele gegen 19. und 21.

wo man leichtere Ausgangsposition hat!

Pescara 6 Punkte von Abstiegszone entfernt.

Dort momentan 5 Teams innerhalb eines Punktes.

Fazit:ein Punkt für beide sehr gut hier.

[[sabber]]
<!-- / message --><!-- sig -->

Serie B Betfair

Empoli - Padua X 1,90 conf 4/10

10. gegen 13.

sehr enge Tabellenstände im Mittelfeld

6. hat 45 Punkte - 14. hat 41 Punkte

das bedingt in dieser Phase oft sehr vorsichtige Spielweise

und viele Remis,nach dem Motto:besser ein sicherer Punkt

als gar keiner.Dementsprechend sind leider auch die

Kurse dann.Die ''alten'' Wetter hier wissen auch daß

in Italien gegen Saisonende diese X Dichte sehr hoch ist

mit solchen niedrigen Quoten,siehe auch Serie A Chievo -

Sampdoria X 1.47 derzeit oder Padua - Atalanta X 1,45

letztes Wochenende!

[[sabber]]

Serie A

Bwin 3,5 Youwin 3,55

Brescia - Bologna HC X 3,55 conf 4/10

Brescia in tiefen Abstiegsnöten.

Bologna im gesicherten Mittelfeld.

2 Teams aus dem Norden!

Grösste Italienische Bookie mit 1 von 2,0 auf 1,33.

In der Regel endet sowas mit einem knappen Heimsieg.

Zu diesen Kursen eine Pflicht!

[[sabber]]

Chievo Verona - Sampdoria Genua

Serie A Spiel am 03.04.2011
15.00 Uhr Anpfiff

Alarmglocken ohne Ende.[[sabber]][[sabber]]
SPiel bereits bei fast allen bookies draußen.
(laut oddsoddsodds noch bei bet clic,william hill & bet 3000)

Beide Teams im gesicherten/unteren Mittelfeld anzutreffen, Chievo 13. Doria 16.
Doria einfach erschreckend schwach in der Rückrunde, liegt vor allem am Verkauf von Cassano & Pazzini[[stupid]][[stupid]], welche ohne Zweifel die 2 Hauptgründe für das "durchreichen" in der Tabelle darstellen.
Verona zu Hause mit 4-7-4 nicht besonders heimstark, obwohl man gg Teams wie Napoli,Roma,Inter & Juve allesamt Punkte einfahren konnte.

Doria auswärts 2-5-7 jedoch hat man die LETZTEN 10 SPIELE 9x KEIN Tor geschossen[[stupid]][[stupid]].

Ich vermute beide Teams werden sich auf ihr "Lieblingsergebnis" (5x 1:1 die letzten Jahre) trennen.

Chievo-Sampdoria X 1,67 william hill 5/10

Real Madrid-Sporting Gijon Samstag 18 Uhr

Real zu Hause bisher alles gewonnen,unter Mourinho gar jedes Heimspiel bisher gewonnen.Nächste Woche spielen sie zu Hause gegen Tottenham,das wird schwer genug,die Spurs nicht so krasser Außenseiter wie es die Quoten suggerieren.Torverhältnis von 46:6 zu Hause sehr stark,die Defensive steht.Ronaldo ( 26 Tore),Benzema ( 10 Tore) und Marcelo ( 2 Tore) fallen für das Spiel aus,neben dem Langzeitverletzten Higuain ( 7 Tore).Vorne nur noch Adebayor.Di Maria und Özil werden noch mehr Verantwortung übernehmen müssen.
Mourinho hat bestätigt,dass Ronaldo,Benzema und Marcelo für das Spiel gegen die Spurs nicht rechtzeitig fit wird.Deshalb werden sie auf schnelle Tore drängen,um in der 2.Halbzeit einige Spieler wie Özil und di Maria zu schonen.
Madrid zu Hause 7 under und 7 over.

Gijon kämpft um den Klassenerhalt,sie werden garantiert nicht ins offene Messer laufen.Mauern ist erstmal die Devise.Auswärts ein Torverhältnis von 10:22.

Ich gehe hier von einem torarmen Spiel auf Grund der verletzten Offensivkräfte bei Real aus,zusätzlich haben diese die meisten Tore erzielt und am Dienstag treffen sie in der Champions League auf Tottenham.

under 3,5 1,70 (8/10) gamebookers

under 2,5 2,75 (2/10) gamebookers

Viel Glück[[yo]]

Gimnastic de Tarragona - CD Tenerife

gimnastic derzeit ganz solide 3-0-3
zuhause konnte man die letzten beiden spiele gewinnen
teneriffa sehr schlecht drauf. letzten 5 spiele verloren. noch dazu fehlen ricardo leon (war in 23 spielen von 31 im einsatz diese saison) und beranger (war in 25 von 31 spielen im einsatz) weil sie beide beim letzten spiel auswärts gegen elche rot sahen (beide in der nachspielzeit)

1 @2,50 4/10 pinnacle

Higuain ist wieder fit, siehe goal.com. Ob er schon gegen Gijon spielt, ist natürlich eine andere Frage.

Danke,hab ich kurz nach dem Post auch gesehen.Er wird wahrscheinlich zum Einsatz kommen,aber ihm fehlt jegliche Spielpraxis,er war seit letztem Jahr außer Gefecht gesetzt.Sollte es nicht laufen dürfte er reinkommen,ansonsten wird er wohl eher für Dienstag geschont.

Serie B Italien

Torino-US Grosseto Over 2,5 @2.16 Betfair stake 2/10

Torino-US Grosseto HC X @ 3.40 Bet 365 stake 2/10

nur der Sieger dieser Partie darf sich weiter Hoffnungen machen, die play-off plätze noch zuerreichen. Beide sind Punktgleich.

Somit werden beide auf Sieg spielen müssen.

okay wollte eigentlich keine große analyse machen, aber nachdem post werde ich dennoch bissl senf dazugeben.

torino zuletzt formschwach, die großen aufstiegsambititonen zu beginn der aktuellen spielzeit sind sogut wie nie stattgefunden, viel hängt von diesem spiel heute ab, jedoch sagt man das schon seit wochen & so frage ich mich, warum ausgerechnet heute der knoten platzen sollte?

und dann noch gegen grosseto, welche die letzten spiele allesamt überzeugen konnten & mit sicher gutem selbstvertrauen auflaufen werden[[stupid]]

nein, ich denke hier gibts 2 mögliche spielausgänge,

1. torino gewinnt klar und lässt endlich das potiental aufblitzen, wie letzte woche gegen ascoli

oder

2. grosseto schafft die (sensation) und punktet im olimpico di torino, welches fürstlich entlohnt wird.

bei gegenbenen quoten, entschied ich mich für die zweite variante.
der heimsieg ist definitiv unterbezahlt bei gegebener konstellation

Torino-Grosseto 2 @ 7.5 betclic 1/10

AC Mailand-Inter Mailand

Samstag Abend um 20.45 Uhr treffen beide Mannschaften im möglicherweise vorentscheidendem Spiel um die Meisterschaft in der Seria A aufeinander.Heimvorteil gibt es nicht,da sich beide Mannschaften das gleiche Stadion teilen.
Bei Milan fehlen Ibrahimovic und der Kapitän Ambrosini.Bei Inter fällt Lucio auf Grund einer Sperre aus.
Seedorf hat schon zugegeben,dass dieses Spiel wohl die Meisterschaft entscheidet,nicht nur punktemäßig sind die 3 Punkte wichtig,sondern auch mental.
Beide Mannschaften werden/müssen sich zerreißen.Fouls sind praktisch vorprogrammiert und damit auch Karten.

über 7 Karten 1,80 (3/10) bet365

Viel Glück[[yo]]

okay wollte eigentlich keine große analyse machen, aber nachdem post werde ich dennoch bissl senf dazugeben.

torino zuletzt formschwach, die großen aufstiegsambititonen zu beginn der aktuellen spielzeit sind sogut wie nie stattgefunden, viel hängt von diesem spiel heute ab, jedoch sagt man das schon seit wochen & so frage ich mich, warum ausgerechnet heute der knoten platzen sollte?

und dann noch gegen grosseto, welche die letzten spiele allesamt überzeugen konnten & mit sicher gutem selbstvertrauen auflaufen werden[[stupid]]

nein, ich denke hier gibts 2 mögliche spielausgänge,

1. torino gewinnt klar und lässt endlich das potiental aufblitzen, wie letzte woche gegen ascoli

oder

2. grosseto schafft die (sensation) und punktet im olimpico di torino, welches fürstlich entlohnt wird.

bei gegenbenen quoten, entschied ich mich für die zweite variante.
der heimsieg ist definitiv unterbezahlt bei gegebener konstellation

Torino-Grosseto 2 @ 7.5 betclic 1/10

1:0 ft.
versuch wars wert, spiel auf 1 tor gewesen.

Primera Division 22:00

Villareal - FC Barcelona

Heute um 22:00 Uhr kommt es zum Topspiel in der Primera Division in Spanien zwischen dem Tabellendritten Villareal und der zurzeit wahrscheinlich besten Mannschaft der Welt und Tabellenersten Barcelona.

Ich habe mir lange Gedanken gemacht, wie ich das Spiel nehmen soll, Over 2.5 + Sieg Madrid, Over 2.5 + Sieg Bayern.

Aber ich habe mich hier vielleicht für die etwas riskantere Option entschieden, das Over 3.5

Barcelona ist mit 5 Punkten vor den Königlichen erster bei 29 Spielen, aber in zwei Wochen ist es soweit und man spielt in Madrid, wahrscheinlich das Spiel um die Meisterschaft, Real muss dort eigentlich schon gewinnen, sofern sich Barca nun keine gröberen Ausrutscher mehr leistet.

Aber Barcelona ist gewarnt, Real wird heute um 18:00 schon spielen, ein Unentschieden heute wäre sehr Ärgerlich für Barca, da es bei einem Sieg von Madrid dann nur noch 3 Punkte wären und wie gesagt in 2 Wochen treffen sie Aufeinander und dann könnten es ganz schnell punktgleich sein, auch wenn Barca dann noch von ihrer klar besseren Tordifferenz profitieren würde, aber dann kann es ganz schnell werden und Madrid wird doch Meister, also Barca muss gewarnt sein und heute gewinnen!

Am Mittwoch spielen sie in der CL gegen Donezk, als erstes zuhause, da wollen sie vorlegen.

Aber das alles kann keine Ausrede sein, um heute nur mit zweiter Gade zu spielen, denn Villareal ist kein Team, das man einfach mal so schlägt, sie sind nicht umsonst auch noch in der Europa League vertreten und haben Leverkusen relativ souverän rausgekickt.

Das Hinspiel im November endete mit 3-1 für Barcelona, durch 2 Messi Tore. Barcelona bisher mit dem Abstand besten Sturm, 81 Tore und der besten Defensive 15 Tore, wahrscheinlich die beste Mannschaft der Welt im Moment!

Aber Villareal hat in den letzten 3 Jahren nie schlecht gegen Barcelona ausgesehen, sie haben in den letzten 6 Spielen IMMER mindestens einmal getroffen, das letzte Spiel in Villareal endete mit 4-1 für Barca.

Ich erwarte heute ein relativ offenes Spiel, klar wo Barcelona den Ton angeben wird und klar die Offensive suchen, das können sie doch garnicht anderst, hat man doch gegen Arsenal gesehen, aber Villareal sich nicht verstecken wird, ich traue ihnen heute aufjedenfall minimum ein Tor zu.

Over 3.5 / 2.62 / 5/10

Villareal - FC Barcelona

Aber Barcelona ist gewarnt, Real wird heute um 18:00 schon spielen, ein Unentschieden heute wäre sehr Ärgerlich für Barca, da es bei einem Sieg von Madrid dann nur noch 3 Punkte wären und wie gesagt in 2 Wochen treffen sie Aufeinander und dann könnten es ganz schnell punktgleich sein, auch wenn Barca dann noch von ihrer klar besseren Tordifferenz profitieren würde, aber dann kann es ganz schnell werden und Madrid wird doch Meister, also Barca muss gewarnt sein und heute gewinnen!

Selbst wenn die Punktegleichheit nach dem El Clasico eintreten sollte wird barca trotzdem Meister denn Real hat danach noch die ganzen schweren Auswärtsspiele vor sich (Sevilla,Valencia...) während Barca nach dem Clasico nur mehr Fallobst zu spielen hat.

Serie B Italien

AS Livorno – FC Modena 1 @ 1,73 Ladbrokes, 1,70 BET 3000 stake 3/10

AS Livorno – FC Modena HC X @ 3.40 Bwin stake 2/10

Für Livorne letzte Chance um noch mal an die play-off plätze ranzukommen. Livorno auch eigentlich den stärkeren Kader, konnten es nur so gut wie nie auf dem Platz zeigen. Aber grade jetzt werden Sie sich nochmal richtig anstrengen.

Selbst wenn die Punktegleichheit nach dem El Clasico eintreten sollte wird barca trotzdem Meister denn Real hat danach noch die ganzen schweren Auswärtsspiele vor sich (Sevilla,Valencia...) während Barca nach dem Clasico nur mehr Fallobst zu spielen hat.

In Spanien zählt direkter vergleich und ich glaube kaum,dass Real das Rückspiel mit 5-0 oder höher gewinnt,also Barca praktisch noch 1 Punkte mehr Vorsprung

AC Mailand-Inter Mailand

Samstag Abend um 20.45 Uhr treffen beide Mannschaften im möglicherweise vorentscheidendem Spiel um die Meisterschaft in der Seria A aufeinander.Heimvorteil gibt es nicht,da sich beide Mannschaften das gleiche Stadion teilen.
Bei Milan fehlen Ibrahimovic und der Kapitän Ambrosini.Bei Inter fällt Lucio auf Grund einer Sperre aus.
Seedorf hat schon zugegeben,dass dieses Spiel wohl die Meisterschaft entscheidet,nicht nur punktemäßig sind die 3 Punkte wichtig,sondern auch mental.
Beide Mannschaften werden/müssen sich zerreißen.Fouls sind praktisch vorprogrammiert und damit auch Karten.

Viel Glück[[yo]]

Die Kartenwette will ich nicht kommentieren oder kritisieren, kann gut kommen, aber ich spiele einfach nicht gerne solche Wetten.
Hier aber ein paar weitere Infos und/oder Ergänzungen:

Seedorf spricht davon, dass dieses Spiel die Meisterschaft entscheidet. Andere Spieler verneinen das vehement.
Je nach Ausgang des Spiels bleiben es zwei Punkte Unterschied, Inter führt mit einem Punkt Vorsprung oder Milan führt mit fünf Punkten Vorsprung. Selbst wenn das eintreffen sollte gibt es für beide Mannschaften noch ein hartes Restprogramm (Milan unter anderem gegen Fiorentina, Sampdoria und Roma. Auch wenn gerade Samp momentan nicht gut drauf ist darf man die nicht unterschätzen).

Dazu sind bei beiden Mannschaften einige wichtige Spieler angeschlagen. Bei Milan allen voran Pato und Cassano, bei Inter ist es Ranocchia. Dazu Milito zum ersten Mal seit langem wieder dabei, aber wohl nur auf der Bank zu Beginn des Spiels.
Bei Milan fehlen nicht nur Ambrosini und Ibrahimovic sondern auch noch die (weniger wichtigen) Jankulovski, Bonera, Inzaghi und anscheinend neu auch Pirlo.
Bei Inter fehlt der schon lange verletze Samuel und der gesperrte Lucio. Weil Ranocchia angeschlagen ist könnte es sein, dass Materazzi von Beginn weg spielt. Ich hoffe aber sehr, dass es nicht der Fall sein wird.

Ich wünsche mir natürlich einen Sieg von Inter und sehe Inter auch knapp im Vorteil. Würde mich aber nicht erstaunen wenn es 1:1 ausgehen würde.
Bei Inter könnte vielleicht noch das Spiel gegen Schalke im Hinterkopf sein und sich negativ auswirken.

VILLARREAL B - BARCELONA B

Villarreal won just one game out of the last 7, whereas Barcelona B won 5 out of last 6.

Villarreal without Truyols (D), Airam (FW) and Jaume Costa (DL), while paraguayan Hernán Pérez and danish Nicki Bille come back from their national teams, which means they couldnt train with their squad.
Wakaso (MF) and Kiko (D) are nominated by first-squad coach Javier Garrido.

Barcelona without Dos Santos (MF), Thiago (MF) and Montoya (DR), who are nominated by Pep Guardiola, further more without Fontàs (D) and Oriol Romeu (MF).
Because of this, Luis Enrique has nominated Gustavo and Ernesto, both young players from the youth squads.

Lucky for Barca-Coach Luis Enrique that Abraham (DR) is back from his suspension, he'll play for Montoya.

I think Barcelona B can handle way better the many changes in their squa, also because they are living their best moment this season.

Villarreal - Barcelona
Away Win
2,30
3/10
Bet 365

Villareal - FC Barcelona

Heute um 22:00 Uhr kommt es zum Topspiel in der Primera Division in Spanien zwischen dem Tabellendritten Villareal und der zurzeit wahrscheinlich besten Mannschaft der Welt und Tabellenersten Barcelona.

Ich habe mir lange Gedanken gemacht, wie ich das Spiel nehmen soll, Over 2.5 + Sieg Madrid, Over 2.5 + Sieg Bayern.

Aber ich habe mich hier vielleicht für die etwas riskantere Option entschieden, das Over 3.5

Barcelona ist mit 5 Punkten vor den Königlichen erster bei 29 Spielen, aber in zwei Wochen ist es soweit und man spielt in Madrid, wahrscheinlich das Spiel um die Meisterschaft, Real muss dort eigentlich schon gewinnen, sofern sich Barca nun keine gröberen Ausrutscher mehr leistet.

Am Mittwoch spielen sie in der CL gegen Donezk, als erstes zuhause, da wollen sie vorlegen.

Aber das alles kann keine Ausrede sein, um heute nur mit zweiter Gade zu spielen, denn Villareal ist kein Team, das man einfach mal so schlägt, sie sind nicht umsonst auch noch in der Europa League vertreten und haben Leverkusen relativ souverän rausgekickt.

Das Hinspiel im November endete mit 3-1 für Barcelona, durch 2 Messi Tore. Barcelona bisher mit dem Abstand besten Sturm, 81 Tore und der besten Defensive 15 Tore, wahrscheinlich die beste Mannschaft der Welt im Moment!

Aber Villareal hat in den letzten 3 Jahren nie schlecht gegen Barcelona ausgesehen, sie haben in den letzten 6 Spielen IMMER mindestens einmal getroffen, das letzte Spiel in Villareal endete mit 4-1 für Barca.

Ich erwarte heute ein relativ offenes Spiel, klar wo Barcelona den Ton angeben wird und klar die Offensive suchen, das können sie doch garnicht anderst, hat man doch gegen Arsenal gesehen, aber Villareal sich nicht verstecken wird, ich traue ihnen heute aufjedenfall minimum ein Tor zu.

Over 3.5 / 2.62 / 5/10
Die Katalanen heut ohne Pedro,Puyol,Maxwell und Abidal.

Serie B Betfair

Pescara - Crotone X 2,0 conf 4/10

11. gegen 17.

Pescara könnte nach 3 Niederlagen mit einem Remis

gut leben.Crotone bereits 9 Auswärtsremis in 16 Spielen

natürlich auch.Danach 2 Heimspiele gegen 19. und 21.

wo man leichtere Ausgangsposition hat!

Pescara 6 Punkte von Abstiegszone entfernt.

Dort momentan 5 Teams innerhalb eines Punktes.

Fazit:ein Punkt für beide sehr gut hier.

[[sabber]]

1-0ft [[hammer]][[bang]][[kotz]]

Serie B Betfair

Empoli - Padua X 1,90 conf 4/10

10. gegen 13.

sehr enge Tabellenstände im Mittelfeld

6. hat 45 Punkte - 14. hat 41 Punkte

das bedingt in dieser Phase oft sehr vorsichtige Spielweise

und viele Remis,nach dem Motto:besser ein sicherer Punkt

als gar keiner.Dementsprechend sind leider auch die

Kurse dann.Die ''alten'' Wetter hier wissen auch daß

in Italien gegen Saisonende diese X Dichte sehr hoch ist

mit solchen niedrigen Quoten,siehe auch Serie A Chievo -

Sampdoria X 1.47 derzeit oder Padua - Atalanta X 1,45

letztes Wochenende!

[[sabber]]

2-2ft war einzige geschobene heute in 70min bei 1-2

1.45 nur Bf bei Riesennachfrage [[sabber]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]

Real Madrid-Sporting Gijon Samstag 18 Uhr

Real zu Hause bisher alles gewonnen,unter Mourinho gar jedes Heimspiel bisher gewonnen.Nächste Woche spielen sie zu Hause gegen Tottenham,das wird schwer genug,die Spurs nicht so krasser Außenseiter wie es die Quoten suggerieren.Torverhältnis von 46:6 zu Hause sehr stark,die Defensive steht.Ronaldo ( 26 Tore),Benzema ( 10 Tore) und Marcelo ( 2 Tore) fallen für das Spiel aus,neben dem Langzeitverletzten Higuain ( 7 Tore).Vorne nur noch Adebayor.Di Maria und Özil werden noch mehr Verantwortung übernehmen müssen.
Mourinho hat bestätigt,dass Ronaldo,Benzema und Marcelo für das Spiel gegen die Spurs nicht rechtzeitig fit wird.Deshalb werden sie auf schnelle Tore drängen,um in der 2.Halbzeit einige Spieler wie Özil und di Maria zu schonen.
Madrid zu Hause 7 under und 7 over.

Gijon kämpft um den Klassenerhalt,sie werden garantiert nicht ins offene Messer laufen.Mauern ist erstmal die Devise.Auswärts ein Torverhältnis von 10:22.

Ich gehe hier von einem torarmen Spiel auf Grund der verletzten Offensivkräfte bei Real aus,zusätzlich haben diese die meisten Tore erzielt und am Dienstag treffen sie in der Champions League auf Tottenham.

under 3,5 1,70 (8/10) gamebookers

under 2,5 2,75 (2/10) gamebookers

Viel Glück[[yo]]
0:1[[sabber]][[sabber]][[sabber]]+9,3EH

Serie A

Bwin 3,5 Youwin 3,55

Brescia - Bologna HC X 3,55 conf 4/10

Brescia in tiefen Abstiegsnöten.

Bologna im gesicherten Mittelfeld.

2 Teams aus dem Norden!

Grösste Italienische Bookie mit 1 von 2,0 auf 1,33.

In der Regel endet sowas mit einem knappen Heimsieg.

Zu diesen Kursen eine Pflicht!

[[sabber]]

3-1ft[[bang]][[hammer]][[kotz]]

Villareal-Barcelona

Villareal zu Hause sehr stark,nur Barca und Real sind dort stärker.Vorne Giuseppe Rossi,der von vielen Top-Klubs umworben wird und Barca angeblich 50 Millionen auf den Tisch legt.Hat also riesige Qualitäten.Zusätzlich noch Nilmar im Sturm,der ebenfalls ein richtig guter ist und auch bei den Katalanen auf der Liste steht.Spielen nächste Woche zwar in der Europa League,aber das Spiel hat Priorität.

Barcelona heute mit einigen Problemen in der Defensive.Maxwell,Puyol und Abidal fehlen,die beiden letzteren sind Stammspieler.Vorne fehlt auch noch Pedro.Nächste Woche spielen sie zu Hause gegen Schachtjor Donetzk,die man auf keinen Fall unterschätzen sollte/darf.Madrid hat gegen Gijo daheim verloren,also kein Druck für Barca heute das Spiel zu gewinnen.Mit einem unentschieden könnten sie sicherlich gut leben.

Villareal AH+1 1,82 (3/10) 188bet

Viel Glück[[yo]]

gimnastic derzeit ganz solide 3-0-3
zuhause konnte man die letzten beiden spiele gewinnen
teneriffa sehr schlecht drauf. letzten 5 spiele verloren. noch dazu fehlen ricardo leon (war in 23 spielen von 31 im einsatz diese saison) und beranger (war in 25 von 31 spielen im einsatz) weil sie beide beim letzten spiel auswärts gegen elche rot sahen (beide in der nachspielzeit)

1 @2,50 4/10 pinnacle

1 @2,50 4/10 pinnacle

- 4EH

AC Mailand-Inter Mailand

Viel Glück[[yo]]
5 gelbe Karten,1 mal rot und 1 mal gelb-rot.Glatt rot=2 gelbe Karten also durch[[cheers]](bei bet365)

Villareal-Barcelona

Villareal zu Hause sehr stark,nur Barca und Real sind dort stärker.Vorne Giuseppe Rossi,der von vielen Top-Klubs umworben wird und Barca angeblich 50 Millionen auf den Tisch legt.Hat also riesige Qualitäten.Zusätzlich noch Nilmar im Sturm,der ebenfalls ein richtig guter ist und auch bei den Katalanen auf der Liste steht.Spielen nächste Woche zwar in der Europa League,aber das Spiel hat Priorität.

Barcelona heute mit einigen Problemen in der Defensive.Maxwell,Puyol und Abidal fehlen,die beiden letzteren sind Stammspieler.Vorne fehlt auch noch Pedro.Nächste Woche spielen sie zu Hause gegen Schachtjor Donetzk,die man auf keinen Fall unterschätzen sollte/darf.Madrid hat gegen Gijo daheim verloren,also kein Druck für Barca heute das Spiel zu gewinnen.Mit einem unentschieden könnten sie sicherlich gut leben.

Villareal AH+1 1,82 (3/10) 188bet

Viel Glück[[yo]]

0:1,Cashback

Osasuna-Atletico Madrid

Osasuna nach dem Trainerwechsel besser geworden und man befindet sich jetzt im Mittelfeld der Tabelle.Zuletzt gab es 3 Siege in Folge.Der Abstand nach unten beträgt allerdings nur 6 Punkte und es sind noch 9 Spiele zu spielen.Zu Hause sind sie eine echte Macht:7-6-1 und 20:7 Tore.Einzig Barcelona konnte hier mit einem 3:0 was mitnehmen.Wenn man das Spiel nicht mit einbezieht,dann hätten sie zu Hause nicht verloren und nur 4 Gegentore erhalten.

Atletico spielt noch um die Teilnahme in der Europa League.Auswärts ist man jedoch kein Angst einflößender Gast:4-3-7 und 16:24 Tore.Fehlen werden Merida und Kun Agüero ( 12 Tore).Im Team gibt es wohl große Probleme.Forlan wird von vielen seiner Mitspieler ignoriert und nicht angespielt,ein Wechsel im Sommer wohl fix.Trainer Quique Flores auch stark in der Kritik.

Osausna stark zu Hause und unter dem neuen Trainer noch besser,dazu kaum Gegentore dabei,während es bei Atletico kriselt.Hinzu kommt,dass der beste Scorer ausfällt.

Osasuna DNB 1,85 (4/10) bwin

Viel Glück[[yo]]

Serie A Betfair

Chievo - Sampdoria X 1,81 conf 4/10

Chievo die grösste Mafiatruppe in Italien seit

vielen Jahren.Ungezählte geschobene Remis in 1. und 2.

Liga.Von Papierform aufgelegte Remispartie.

In Italien selber X auf 1,35-1,4 nur mehr!

[[sabber]]

1,25 Mio alleine Bf mittlerweile

Nachfrage bis 1,59

Noch Resultatwette 1-1 mit 3,55 Betfair conf 2/10

nachgelegt

Bet365 3,25 hier auch noch

[[schwitz]]

ESPANYOL - RACING

Looking at the statistics there is not much what speaks for a homewin, but I tell you why I think Espanyol will win this match.
Even though they just won 2 out of their last 5 games at home, they still have a pretty good home performance by being with 10-0-4 (30:12) on the fifth place of the home table. 30 of their 43 points were won at home.
What makes me sure they'll win is that goalgetter Osvaldo (FW, 15 atts, 7 goals) is back in the starting-eleven, aswell as Javi Márquez (DMF, 23 atts, 2 goals) and José Callejón (RMF, 28 atts, 6 goals), all of them key-players. Baena (MF, 15 atts) and Sergio García (FW, 21 atts, 3 goals) can not play. Osvaldo just came back a week ago from a long-term injury and was considered during an interview last week by Racing-coach Marcelino as "one of the best forwards in the liga".

Racing, away with an 2-4-9 (10:28) performance (16th place on away table), won the last match at home against Real Sociedad 2:1. Before this match the couldn't win for four matches.
They are just three point above the salvation, which means place 17.
Racing coach Marcelino said that having played with their national teams during this week will not be any problem neither for Rosenberg and Mehdi Lacen nor for Gio Dos Santos, although he played on a different continent.
Francis (D, 18 atts) can not play due to an injury he got in training.

Espanyol - Racing
Homewin
1,98
2,5/10
188bet

Zuletzt bearbeitet:
FC Sevilla - Real Zaragoza

Sevilla lately with a good performance,
1-1 against Barcelona and an unexpected 0-1 away-win in Valencia.
Last 10: 4-4-2 (17:12).
Coach Gregorio Manzano warned his players about being focussed and highly concentrated against Zaragoza, because if they won't they'll have problems to win three very important points against a team what is directly involved in the relegation battle.
Last home defeat was against Espanyol on 15.01.10 (1-2), then 3 wins in 5 matches.

Palop (2. GK), Fernando Navarro (Captain, DR, 24 atts) and Cáceres (D, 18 atts, 1 goal) are back, the two defenders (both key-players) will be bamk the starting-eleven, none of them played against Valencia last week.
Navas, Rakitic, Medel and Cáceres played with there national teams during this week but came back early to have the possiblity to train with the rest of the squad.

Zaragoza lately with
2-1-2 in the last 5 matches, two very unexpected wins (at home, of course!) against Valencia (4-0!) and Bilbao (2-1).
Being on 17th place takes Zaragoza in the same situation like last year, but still being in the more "comfortable" situation to save them by themselves, because the "dead zone" begins on place 18.
But the problem is: just 9 of the already reached 30 points were won away what makes them one of worst teams in the liga in the away table (18th).
14 games, just 1 win, 6 draws and 7 defeats are the sad numbers of their away-misery.

Doblas
(GK, 12 atts), Edmilson (DM, 12 atts, 1 goal), Lanzaro (D, 12 atts, 2 goals), Lafita (MF, 22 atts, 1 goal) and Boutahar
(MF, 14 atts, 2 goals) were doubtful due to little injuries during the week, but none of them has reached his physical maximum to be nominated. Marco Pérez (FW, 16 atts, 1 goal) wasn't nominated by coach Aguirre.

Summarizing this I don't see nothing what speaks for Zaragoza. Sevilla has to win to keep their hopes alive to participate in any european tournament next season.

Sevilla - Zaragoza
Sevilla -1.0
1,90
5/10
bet365

Zuletzt bearbeitet:
OSASUNA - ATLETICO MADRID

Osasuna with 3 wins in a row, the change of the coach from Camacho to Luis Mendilibar has worked out very well.
Osasuna traditionally (very) strong at home, actual record: 7-6-1!

Atletico Madrid with just 2 wins out of the last 10 matches (against Zaragoza and Villarreal), further more key player Kun Agüero (FW, 24 atts, 12 goals) will miss the match!

The other forward Diego Forlán (27 atts, 8 goals) will not start, Quique Sanchez Flores, very hard criticized during the last weeks and probably won't be coach in the next season, has decided to begin with Diego Costa (FW, 22 atts, 3 goals).

The two teams are just seperated by only 4 points.

Osasuna - Atletico
Osasuna +0.0
1.72
5/10
188bet

Osasuna-Atletico Madrid

Osasuna nach dem Trainerwechsel besser geworden und man befindet sich jetzt im Mittelfeld der Tabelle.Zuletzt gab es 3 Siege in Folge.Der Abstand nach unten beträgt allerdings nur 6 Punkte und es sind noch 9 Spiele zu spielen.Zu Hause sind sie eine echte Macht:7-6-1 und 20:7 Tore.Einzig Barcelona konnte hier mit einem 3:0 was mitnehmen.Wenn man das Spiel nicht mit einbezieht,dann hätten sie zu Hause nicht verloren und nur 4 Gegentore erhalten.

Atletico spielt noch um die Teilnahme in der Europa League.Auswärts ist man jedoch kein Angst einflößender Gast:4-3-7 und 16:24 Tore.Fehlen werden Merida und Kun Agüero ( 12 Tore).Im Team gibt es wohl große Probleme.Forlan wird von vielen seiner Mitspieler ignoriert und nicht angespielt,ein Wechsel im Sommer wohl fix.Trainer Quique Flores auch stark in der Kritik.

Osausna stark zu Hause und unter dem neuen Trainer noch besser,dazu kaum Gegentore dabei,während es bei Atletico kriselt.Hinzu kommt,dass der beste Scorer ausfällt.

Osasuna DNB 1,85 (4/10) bwin

Viel Glück[[yo]]
Führung verspielt,heute fast alle Spiele daneben[[help]]