Spanien I: Diskussion

Sano schrieb:
Riedl G. schrieb:
Handballkombi
Barcelona gegen La Rioja 1 für 1,08 bei Nordicbet und
P. S. Antonio 1 für 1,08 bei Nordicbet ergibt 1,1664 bei Nordicbet Stake 2/10
Weiss nur nicht wie ernst die die letzte Runde noch nehmen, aber ich glaube zuhause werden sie noch einmal gewinnen wollen. Gegner habe mMn auch keine Ziele mehr.
Sano

Hotspur57

Riedl G. schrieb:
Schade das ihr gestern dagegen getippt habt ,den die Wette ging durch, wenn auch 1mal knapp.
Basketball Spanien
Real Madrid gegen Unicaja 1 für 1,18 bei Pinnacle Stake 2/10
Riedl G. Nicht mein Fachgebiet, aber Real Madrid zuhause doch eine kleine Macht.

Ist auch nicht mein Fachgebiet, aber habe genug Basketballspiele live verfolgt, um zu wissen, daß ich in dieser Sportart nie so eine @ spielen würde....

Riedl G. schrieb:
Rollhockey Spanien
FC Barcelona Sorli Discau gegen CE Noia Freixenet 1 für 1,10 bei bet-at-home Stake 2/10

Barcelona eine Rollhockeymacht und zuhause mit 14/1/0 Bilanz, eigentlich nicht mein Fachgebiet, aber sind die einzigen Wettmöglichkeiten heute für uns. Vieleicht hat jemand von euch da mehr Ahnung, gehe da nur rein nach Statistiken.

Habe ich auch keine Ahnung von, würde aber schon aus Prinzip niemals gegen ´ne Schampuskellerei wetten....

málaga - hércules 1 + adra - melilla 1 + granada - torredonjimeno 1 @2.02 bwin 4/10
málaga muss, adra mit sieg durch gegen schiessbude, granada 3ter playoff-platz verteidigen für bessere chancen aufstieg, torredonjimeno seit wochen aufgegeben
roquetas - loja steht bei bwin noch drin, ich denke 2:0 werden sie spielen und antequera sage ich mal 5:3

getafe - betis <2.5 @2.12 pin 3/10

Riedl G. da letzter Spieltag lieber nicht under , beide ohne Ziele

recre - valladolid X @3.10 div 3/10
Riedl G. könnte für Huelva zuwenig sein,falls Saragossa gewinnt
mallorca - zaragoza X @3.87 5d 2/10
Riedl G. remis bringt im Endeffekt wahrscheinlich beiden nichts
rácing - osasuna X @3.61 5d 2/10
Riedl G. gleiche Sache wie oben , beiden hilft eventuell nur ein Sieg
valencia - atlético both to score @1.65 bwin 4/10

wenn dann nur höchstens mit Stake 2/10 mMn

lieber wäre mir X2 bei Centrebet für 1,58 Stake 2/10, glaube Atl. Madrid braucht noch einen Punkt zur CL-Quali
Riedl G.

Verfasst am: So Mai 18, 2008 14:51

Titel:

málaga - hércules 1 + adra - melilla 1 + granada - torredonjimeno 1 @2.02 bwin 4/10
málaga muss, adra mit sieg durch gegen schiessbude, granada 3ter playoff-platz verteidigen für bessere chancen aufstieg, torredonjimeno seit wochen aufgegeben
roquetas - loja steht bei bwin noch drin, ich denke 2:0 werden sie spielen und antequera sage ich mal

Riedl G. bei Stake 2/10 kann man es riskieren, Malaga für mich Gefahr auf X

getafe - betis <2.5 @2.13 pin 3/10
Sano
recre - valladolid X @3.20 Interwetten 3/10
Sano - Mit Unentschieden sind beide gerettet, wenn Osasuna und Zaragoza nicht gewinnen, was ich für sehr wahrscheinlich halte.
mallorca - zaragoza X @3.87 5d 2/10
Sano - Unentschieden kann ich mir nicht vorstellen, weil es beiden nichts bringt. Zaragoza ist mit Sieg durch und nur wenn Recre verliert reicht ein Punkt zur Rettung. Mallorca muss sowieso gewinnen um die Chance auf den UEFA Cup zu haben, denn auf einen Sieg von Osasuna wird man sich kaum verlassen können.
rácing - osasuna X @3.61 5d 2/10
Sano - Racing ist mit Sieg im UEFA Cup und Osasuna mit Sieg gerettet. Unentschieden bringt beiden wenn es normal läuft nichts, von daher eher nicht.
valencia - atlético both to score @1.65 bwin 4/10
Sano
Sano