Wenn wir weiter im Rennen bleiben wollen, sollten wir uns über die diversen Aufstiegsspiele in den unteren Ligen informieren, Einstiegsseite erstmal www.futbolme.com ....
SanoRiedl G. schrieb:Handballkombi
Barcelona gegen La Rioja 1 für 1,08 bei Nordicbet und
P. S. Antonio 1 für 1,08 bei Nordicbet ergibt 1,1664 bei Nordicbet Stake 2/10
Weiss nur nicht wie ernst die die letzte Runde noch nehmen, aber ich glaube zuhause werden sie noch einmal gewinnen wollen. Gegner habe mMn auch keine Ziele mehr.
Sano schrieb:SanoRiedl G. schrieb:Handballkombi
Barcelona gegen La Rioja 1 für 1,08 bei Nordicbet und
P. S. Antonio 1 für 1,08 bei Nordicbet ergibt 1,1664 bei Nordicbet Stake 2/10
Weiss nur nicht wie ernst die die letzte Runde noch nehmen, aber ich glaube zuhause werden sie noch einmal gewinnen wollen. Gegner habe mMn auch keine Ziele mehr.
Riedl G. schrieb:Schade das ihr gestern dagegen getippt habt ,den die Wette ging durch, wenn auch 1mal knapp.
Basketball Spanien
Real Madrid gegen Unicaja 1 für 1,18 bei Pinnacle Stake 2/10
Riedl G. Nicht mein Fachgebiet, aber Real Madrid zuhause doch eine kleine Macht.
Riedl G. schrieb:Rollhockey Spanien
FC Barcelona Sorli Discau gegen CE Noia Freixenet 1 für 1,10 bei bet-at-home Stake 2/10
Barcelona eine Rollhockeymacht und zuhause mit 14/1/0 Bilanz, eigentlich nicht mein Fachgebiet, aber sind die einzigen Wettmöglichkeiten heute für uns. Vieleicht hat jemand von euch da mehr Ahnung, gehe da nur rein nach Statistiken.
Hotspur57 schrieb:Habe ich auch keine Ahnung von, würde aber schon aus Prinzip niemals gegen ´ne Schampuskellerei wetten....
hmmm, verfolge in letzter zeit kaum basketball, aber joventut wird das imno schon gewinnen.Riedl G. schrieb:Haben sogar beide verloren. Guter Riecher von euch.
Joventud gegen Girona 2 für 6,40 bei Pinnacle Stake 1/10
Hoffe ihr wisst dazu mehr.