getafe - almería
unten die hölle los, bis mittelfeldschwitzen noch alle umklassenerhalt, darunter getafe. almería tollesaison, uefa schaffen siewahrscheinlich nicht mehr, aber ui-cup istallemal drin.
getafe seit uefa und copa del rey komplett ausserform, kaumtore. almería fährt beruhigt nach madrid, werdenwahrscheinlich auf dempunkt spielen und adiós...
<2.5 @1.81 10bet 3/10
2 @4.40 div 1/10 oder X2 @2.04 can 3/10
Nyze_2oo8 Ist für X2 ruhig 4/10
Hotspur57 ist in dieser Runde eigentlich komplett unschlüssig, aber bei diesem Pick bin ich dafür, auch mit 4/10
murcia - athletic
murcia abgestiegen, athletic wie getafe.
murcia kaum tore, heim hinten ok, athletic alles andere als eine tormaschine.
würde hier zum under tendieren, murcia kann aber wie zuletzt das ganze als training nehmen. nobet.
Nyze_2oo8 Ich würd zum x tendieren aber auch eher no bet.
Hotspur57: Dito...
deportivo - levante
depor uefa wird schwer, zumindest ui-cup. levante abgestiegen.
deporguter lauf, gegen diese abwehr sollte mindestens ein torgelingen,normal 2+. levante beim toreschiessen schwer, depor tutsichseltsamerweise gegen schwächere offensiven schwerer als stärkere,aufder anderen seite gut stabil in letzter zeit.
over ist mir zumager, weil kann 3:0 werden, eher tendiere ichaber zum over wennlevante ein tor schiesst und das ist jetzt fraglich.
depor @1.38 für kombi
Nyze_2oo8 Quote ist zwar nicht gerade super aber Ich würds trotzdem einzelnt spielen mit 4-5/10
Hotspur57: Bin bei solchen @ in unserem Sammelgebiet immer extrem vorsichtig, aber spielt´s ruhig...
betis - valladolid
beidesollten punkten, betis mit sieg quasi durch, valladolidsollte hier einpunkt holen, danach warten direkte konkurrenten gegenabstieg.
betismormalerweise mit toren gegen diese defensiven, zuletztaber keinefortune, valladolid sollte aber da doch mithelfen können.und gleichesgilt für valladolid.
>2.5 @2.10 sj 4/10 - normal höher, aber wer weiss, je nach stand (zb 1:1) könnten beide damit leben.
Nyze_2oo8 Ich denke eher an Sieg Betis
Hotspur57: Klassisches UNDER aus meiner Sicht, eher no bet....
rácing - sevilla
topspielnach derbi. beide hängen an atleti und damit cl dran.beide werden dafürhart kämpfen müssen, rácing nicht so leicht zuknacken, zuletztunstabiler, tun sich auch gegen schnelle spieler(sevilla hat sie)schwer. schwierig. erwarte jedenfalls ein lockeresspiel wie hinspiel.
>2.5 + depor @2.52 bwin 3/10 - over @1.76, @1.80-1.85 wär mir lieber
X @3.46 5d 2/10
Nyze_2oo8 Over bei Bwin 1.80
würde noch probieren
Hotspur57 beim OVER dabei, wenn Renato spielt sowieso, die Fischköppe ohnehin OVER-verdächtig, 1. Tor hört sich nett an, gibt´s eine Begründung
Wann fällt das 1. Tor?
1.-15. Min. 3.00
16.-30. Min. 3.75
beides mit 2/10 bei Bwin