Man muss ja nur einmal die Ergebnisse und jeweiligen Gegner der Teams gegenüberstellen. Spanien hatte fast nur Hochkaräter und England bis auf Niederland (und sagen wir mal die Schweiz) so gut wie keine Topteams ausgeschaltet. Und gegen die Kleinen kam man gerade so weiter. Kann mir maximal vorstellen, dass sich England irgendwie in die Verlängerung rettet. Daher nehme ich gerne Spanien -0.25 @2.1+ für mich ein absoluter No-Brainer.
Spanien hatte sicher die deutlich leichtere Gruppe, Schweiz war dafür schwerer als Georgien. Insgesamt hat Spanien sicher bisher mehr gezeigt, wobei sich England aber steigern konnte. Wenn England noch einen Tick zulegt ist schon was möglich. Im Halbfinale konnte Spanien mit Frankreich einen wie England defensiv eingestellten Gegner in Schach halten, hingegen konnte England mit den Niederlanden einen wie Spanien offensiven Kontrahenten biegen. Von daher gibts Argumente für ein langweiliges Finale in dem sich die Teams neutralisieren und wir eine Verlängerung sehen.
1. Tor Spanien @ 2.00 bei Betano 2/10
England ist oft erst nach dem Gegentreffer aufgewacht und hat reagiert. Spanien hat ohne Zweifel die Stärke hier ein Tor zu erzielen, ENG wird dann versuchen auch zu treffen, FT erwarte ich 1-0 oder 1-1.
Viel Glück!
Dani Carvajal mind. 1 Tor ja @15,00 Betano 1/10