Spanien 9.-11.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,572
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

wenn keiner will... mach ich eben den anfang

valladolid - nàstic
die katalanen mit einer mehr als löchrigen abwehr (7 gegentore) gegen ein team, das 2 schwierige spiele gewonnen hat. der aufstiegskandidat sollte sich hier und heute durchsetzen. bei nàstic wird die defensive umgekrempelt, ob das was hilft?
@~1.70 ist ok

das wird aber sehr schwierig. ich werd wahrscheinlich die 1 nehmen.

wenn ich gleich etwas zeit habe, schreibe ich ein paar zeilen zur primera división

klar nen Auswärtssieg für nen Aufsteiger ist immer schwierig, zähle aber Racing S. zu den schwächsten der Liga wenn nicht sogar die schwächste Mannschaft der Liga. Gebe ja zu es nicht recht erklären zu können schätze aber die Euphorie gerade zu Anfang der Saison bei Cadiz als sehr hoch ein
denke das es heut zu einem knappen Sieg reichen kann.

villareal - fc sevilla
daheim ist villareal schwer zu schlagen. zuletzt gab es in osasuna eine 1:2 schlappe, sevilla gewann zu hause 1:0 gegen racing. ich gebe villareal knapp über 50% zu gewinnen, von daher ist die @2.12 von pointbet gut zu spielen. nicht zu vergessen sei, dass sie am mittwoch gegen manchester spielen. trotzdem werde ich die 1 (4/10) nehmen.

zaragoza - valencia cf
schwierig. valencia seit ewigkeiten ohne auswärts-erfolg, dafür haben sie in den letzten jahren immer punkte von der romareda mitgenommen. wenn, dann das X.

fc barcelona - rcd mallorca
nicht nur dass man die ersten 3 punkte gewinnen kann, sondern auch an real madrid vorbeiziehen kann. eine zweite überraschung wie gestern im bernabeu kann ich mir nicht vorstellen. die @17 (z.b. pinnacle) lockt natürlich, aber dass wir noch einmal viele chancen wie letztes we vergeben... das wäre schon ein disaster... HC für mich (5/10)

real sociedad - alavés
schöne @+4 für alavés...
real zuletzt mit 0:3 niederlage, das team ist wegen den roten zahlen gefüllt mit jugend-spielern. alavés baut auf das team, welches letzte saison so gut harmoniert hat. glücklich gegen barça ein punkt geholt, aber man sah, dass sie auch nach vorne gefährlich sind. gute wette mit guter @, die ich 4/10 spielen werde.

getafe - athletic
auch schwierig. beide mit guter moral. ich gebe den löwen aber die besseren karten, bauchgefühl. (2/10)

málaga - espanyol
nobet

racing - cádiz
mag sein, dass racing schwach ist, aber cádiz muss man unter ihnen stellen. dazu noch spielen sie heim und hier sind sie stärker als "normal". @2.13 bietet pinnacle für die 1. sehe es ~35/35/30. eigentlich nobet, werde aber die 1 nehmen (2/10)

kiko schrieb:
málaga - espanyol
nobet

Malaga @ 2,25 werde ich mir nicht nehmen lassen.
Nach der Auftaktschlappe beim Aufsteiger und "Königlichen-Bezwinger" Celta Vigo traue ich dem Heimteam wie in den letzten beiden Jahren einen Sieg vor heimischer Kulisse gegen Espanyol durchaus zu.

Das "kleine" Barcelona sicherlich nach dem 0:2 daheim gegen Getafe durchaus etwas von der Rolle und nicht der Form,am der Ende der Vorsaison entsprechend.

kiko schrieb:
villareal - fc sevilla
daheim ist villareal schwer zu schlagen. zuletzt gab es in osasuna eine 1:2 schlappe, sevilla gewann zu hause 1:0 gegen racing. ich gebe villareal knapp über 50% zu gewinnen, von daher ist die @2.12 von pointbet gut zu spielen. nicht zu vergessen sei, dass sie am mittwoch gegen manchester spielen. trotzdem werde ich die 1 (4/10) nehmen.

zaragoza - valencia cf
schwierig. valencia seit ewigkeiten ohne auswärts-erfolg, dafür haben sie in den letzten jahren immer punkte von der romareda mitgenommen. wenn, dann das X.

fc barcelona - rcd mallorca
nicht nur dass man die ersten 3 punkte gewinnen kann, sondern auch an real madrid vorbeiziehen kann. eine zweite überraschung wie gestern im bernabeu kann ich mir nicht vorstellen. die @17 (z.b. pinnacle) lockt natürlich, aber dass wir noch einmal viele chancen wie letztes we vergeben... das wäre schon ein disaster... HC für mich (5/10)

real sociedad - alavés
schöne @+4 für alavés...
real zuletzt mit 0:3 niederlage, das team ist wegen den roten zahlen gefüllt mit jugend-spielern. alavés baut auf das team, welches letzte saison so gut harmoniert hat. glücklich gegen barça ein punkt geholt, aber man sah, dass sie auch nach vorne gefährlich sind. gute wette mit guter @, die ich 4/10 spielen werde.

getafe - athletic
auch schwierig. beide mit guter moral. ich gebe den löwen aber die besseren karten, bauchgefühl. (2/10)

málaga - espanyol
nobet

racing - cádiz
mag sein, dass racing schwach ist, aber cádiz muss man unter ihnen stellen. dazu noch spielen sie heim und hier sind sie stärker als "normal". @2.13 bietet pinnacle für die 1. sehe es ~35/35/30. eigentlich nobet, werde aber die 1 nehmen (2/10)

nur ein gedanke du siehst racing 35/35/30 und nimmst dir die kleinere Heimquote statt dem x?
Also entweder magst nicht mehr gewinn, oder du glaubst doch mehr an die eins als an das x...somit wäre 45/25/30 wohl eher angebracht?

kiko schrieb:
villareal - fc sevillagegen manchester spielen. trotzdem werde ich die 1 (4/10) nehmen.

zaragoza - valencia cf

Hier stimme ich Kiko auch zu.Seit 2001 hat Zaragoza daheim gegenValencia nicht mehr gewonnen. Es gab 2 Remis und 3 x gewann Valencia das Spiel.Außerdem gab es in 4 von 5 Partien ein under. welches Valencia dafür bekannt ist.Valencia kann sich sich dieses Jahr auch voll auf die Meisterschaft konzentrieren nachdem sie gegen HSV ausgeschieden sind.

Daher mein Tipp. Sieg Valencia mit Absicherung Remis,oder 1 : 1

[
málaga - espanyol
nobet

Sehe ich ein bischen anders als der Kiko. Hier empfehlt es sich meiner Meinung nach auf Sieg Malaga zu spielen mit Absicherung Remis.Espanyol hat jetzt seit 11 Spielen nicht mehr gewonnen und außerdem bleiben heute außen vor Ivan de La Penia,Potzetino,Ito.

RoterH96 schrieb:
kiko schrieb:
villareal - fc sevillagegen manchester spielen. trotzdem werde ich die 1 (4/10) nehmen.

zaragoza - valencia cf

Hier stimme ich Kiko auch zu.Seit 2001 hat Zaragoza daheim gegenValencia nicht mehr gewonnen. Es gab 2 Remis und 3 x gewann Valencia das Spiel.Außerdem gab es in 4 von 5 Partien ein under. welches Valencia dafür bekannt ist.Valencia kann sich sich dieses Jahr auch voll auf die Meisterschaft konzentrieren nachdem sie gegen HSV ausgeschieden sind.

Daher mein Tipp. Sieg Valencia mit Absicherung Remis,oder 1 : 1

Valencia bleibt weiterhin ungeschlagen in Zaragoza und entführt wieder einen Punkt indem sie ein 2 : 2 erreicht , damit Remis durch,wären nicht in der ersten 7 Minuten die 2 Toren gefallen,dann hätten wir auch das 1 : 1 eingesagt, somit leider nur das Remis.

[
málaga - espanyol
nobet

Sehe ich ein bischen anders als der Kiko. Hier empfehlt es sich meiner Meinung nach auf Sieg Malaga zu spielen mit Absicherung Remis.Espanyol hat jetzt seit 11 Spielen nicht mehr gewonnen und außerdem bleiben heute außen vor Ivan de La Penia,Potzetino,Ito.

Hier habe ich totall daneben gelegt, auch wenn es nur ein Tor ist,aber ich weiß auch nicht wie die heute nach dieser mießen Vorleistung von über 11 Spielen ohne Sieg grade heute bei Malaga gewinnen konnten. Sorry für den Tipp Männer,hätte es aber nicht erwartet,das es einen Auswärtssieg geben würde, ein Remis war alle mal drinnen gewessen, Gelobe Besserung beim nächsten Spanien Tipp [[bussi]]