Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Homer S. schrieb:Sevilla-Getafe (4-15) Tipp 1
Sevilla zuletzt mit guten Ergebnissen.Aus den letzten vier Spielen gab es drei Siege bei einem Unentschieden.Am letzten Spieltag gewann die Mannschaft verdient mit 1:0 im Bernabeu.
Sevilla ist zu Hause sehr stark.Der vierte der Primera Division ist im San Pizjuan noch ungeschlagen.Ein Unentschieden bei sieben Siegen spricht f?ie heimst?e Sevillas.
Getafe ist das erste Mal in Spaniens Eliteliga.Nach Anlaufschwierigkeiten zu Beginn der Saison, hat man sich aber stabilisieren k?n.
Ausw?s gab es f?ie Madrillenen zuletzt drei Unentschieden, nachdem man die ersten f?Spiele allesamt verloren hatte.
Bisher gab es erst eine Partie in Sevilla zwischen beiden Mannschaften. In der zweiten Liga gab es ein Unenetschieden, doch diesmal sollte es Getafe sehr schwer haben, ein ?liches Resultat zu erlangen.
1 (5-6/10) weil beckham dabei ist und mit dem auf m feld verliert madrid meistens :mrgreen:Der Prophet schrieb:@kiko
Bitte eine sch?Analyse zum Klassiker! [[yo]]
kiko schrieb:1 (5-6/10) weil beckham dabei ist und mit dem auf m feld verliert madrid meistens :mrgreen:Der Prophet schrieb:@kiko
Bitte eine sch?Analyse zum Klassiker! [[yo]]
ist gut so, prophet?...
es gibt eigentlich vieles zum spiel zu schreiben. leider fehlt mir jetzt die zeit. vielleicht gleich zur halbzeitpause in der primera schreib ich was dazu. ronalo to score (dem scheint atl?co echt zu liegen) und over ebenfalls interessant.
also das mit beckham ist nat?ch kein besonderes argument, aber es ist wirklich seltsam, dass wenn er nicht dabei ist, die madrilenen bessere resultate erzielen...Der Prophet schrieb:Ich denke,da?Madrid heute trotz Beckham gewinnt...