Spanien 8.-10.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league55/2007-06-09/2007-06-10/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league56/2007-06-09/2007-06-10/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

real zaragoza - real madrid
viel zu hohe @ für zaragoza, die heim gut sind + um uefa spielen. sevilla 2:1, barça, atlético, villarreal jeweils 1:0. real madrid auswärts ebenfalls gut, alle punkte die sie aber gelassen haben waren allesamt gegen gute heimteams. eigentlich eher 33/33/33, nur weil madrid z.z. in sehr guter form.
1 @~5.00 (7/10)
1X @~2.20 (7/10)

schade, dieses verdammte tor kurz vor dem ende...

ebenfalls interessant finde ich lay real sociedad abstieg @1.10 bf. athletic hat eine schwere aufgabe in villarreal und osasuna könnte einiges wieder gut machen gegen betis. diese spielen auch katastrophal - gut, real sociedad ebenfalls :) rácing sollte ebenfalls hilfe leisten, ist die frage ob real überhaupt kann (wie gegen osasuna). jedoch ein guter versuch mit dem ziel zu verkaufen...

real betis - osasuna
auch hier viel zu hohe @ für die 2. betis zuletzt gegen celta katastrophal. osasuna spielt um nichts, aber ich könnt mir gut vorstellen, dass sie real helfen wollen um die gemüter zu beruhigen. hinspiel 5:1. osasuna mit einem kleinen lauf, betis seit monaten nicht mehr gewonnen u.a. heim gegen real 0:1, nàstic 1:1, recre 0:0
2 @>5.50 (gab auch +7.00 die tage)
X2 @2.23 (X bwin / 2 fon)

[[sabber]]

Real Saragossa – Real Madrid

Außer bereits gespielte Cent aufs HCX werde ich es wohl auslassen, fände ein 1X nat. auch toll, nur dran glauben tue ich nicht.
Saragossa spielte zuletzt zwar nicht schlecht, aber Punkte hat man zuwenig geholt -> Champ.Quali weg, UEFA in Gefahr.
Real das genaue Gegenteil, nicht immer gut gespielt, aber 9 Siege aus den letzten 10 Spielen.

Von der 1X-Wette würde ich abraten, weil in welchem Szenario solls UE ausgehen? Stand x Minuten vor Schluss:
UE -> Real wird alles noch vorne werfen und es wird imo auf jeden Fall noch ein Tor fallen, auf welcher Seite auch immer.
2 -> Real fängt sich diese Saison auswärts zwar gerne mal ein Tor nach Führung ein, aber so kurz vor der Meiserschaft?

Für mich 25-|20-|55+ wobei ich dem HCX 35 % gebe (bei 11 Auswärtsiegen von Real 7x HCX) und deswegen die 4,1 bei bwin für zu hoch halte.
Die @5 für den Heimsieg interessant, aber Real hat einen zu guten Lauf -> (Wieder mal) NoBet für mich.

PS: Interessant finde ich noch die Quoten für Rückstand -> Sieg bei folgenden Spielen, bisher nur PaddyPower ??
Real Saragossa – Real Madrid @8,5
FC Barcelona – Espanyol @9
Villarreal – Athletic Bilbao @9
(Villareal spielt um die UEFA-Pokal-Teilnahme, Bilbao noch gegen den Abstieg - Bilbao auswärts mit 24:31 Toren immer für Aufregung gut)

herby schrieb:
Warum sollte Real bei einem X alles nach vorne werfen ? Wer sagt denn dass Barca beide Spiele gewinnt ?
Keiner, aber wie hoch schätzt du denn die Wahrscheinlichkeit ein, dass Barca zu Hause gegen Espanyol und dann auswärts beim abgeschlagenen Tabellenletzten Punkte lässt?
So hoch -> Warum?

Wie oben zum Ausdruck gebracht, ist dieses 'Barca-holt-nicht-6-Punkte'-Szenario für mich irrelevant [[schwitz]], aber sollte ja auch keine explizite Empfehlung sein (-> "NoBet für mich"), sondern nur meine Einschätzung zu einer imo zu hoch empfohlenen @2,2 aufs 1X [[bussi]].

herby schrieb:
Warum sollte Real bei einem X alles nach vorne werfen ? Wer sagt denn dass Barca beide Spiele gewinnt ? Und bei einem Remis von Barca zB im letzten Auswärtsspiel reicht Real ein X hier. [[herby]]
naja, also wenn barça eines der beiden letzten spiele X spielt, dann eher morgen. klar, wenn sie morgen verlieren, real madrid gewinnt und sevilla ebenfalls verliert, dann reicht im letzten spiel auch ein X für zweite platz. ansonsten zu 99% sieg in tarragona.

andor hat vielleicht nicht so ganz unrecht, aber er hat natürlich nur die argumente gegen das X aufgezählt und die anderen unterm teppich gekehrt. was ist wenn zaragoza führt? was ist wenn espanyol auf einmal im camp nou führt? und das man sich kein gegentor so kurz vor der meisterschaft einfängt ist eine wacklige begründung. hinzu brauchen ja nicht beide die drei punkte (wäre sehr gut, aber muss nicht).

hin oder her... morgen entscheidet sich die primera división, barça braucht ein punkt mehr als real madrid, und alles andere wer, wann, wie, wo, warum, weshalb ist zahlenspiel.

levante - valencia
hier X für mich die beste wahl. levante eigentlich mit klassenerhalt, um ganz sicher zu gehen fehlt ein pünktchen. für valencia ist die saison aus, man wird letztendlich vierter werden und nächstes jahr mit grosser wahrscheinlichkeit cl spielen. aufgrund dieser tatsache und den internationalen spielen wird bestimmt etwas rotiert. dazu derbi, denke mal es wird ein relativ langsames spiel mit wenigen toren...
X @3.25 diverse (5-6/10)
hmmm... 10 gegeg 8 am ende

kiko schrieb:
herby schrieb:
Warum sollte Real bei einem X alles nach vorne werfen ? Wer sagt denn dass Barca beide Spiele gewinnt ? Und bei einem Remis von Barca zB im letzten Auswärtsspiel reicht Real ein X hier. [[herby]]
naja, also wenn barça eines der beiden letzten spiele X spielt, dann eher morgen.

wie meinst du das dass Barca wenn,dann eher heute X spielt?
also ich bin grad schwer am grübeln was denn dagegen spricht heute mit 9/10 auf Barca zu gehen?Bei Espagnol gehts um nichts mehr,da wird man dem großen Bruder doch nicht die Meisterschaft versauen wollen,so meine Überlegung.
Oder sind die beiden Spinnefeind miteinander? [[nixweiss]]

Steiner schrieb:
Also Espanyol würde Barca nur allzugerne in die Suppe spucken...ist ein traditionsreiches heißes Derby...wäre vorsichtig mit allzu hohen Stakes bei der Mini-Quote. [[yo]]

ich würde auch nicht mit 9/10 auf das Spiel gehen. Das liegt aber eher an der niedrigen Quote! Ich wage arg zu bezweifeln, das Barca heute verliert. Die aktuelle Form, die Tabelle und das H2H dient für mich dabei als Grundlage. Ich glaube kaum, das dies so wie in Deutschland sein wird, wo die Dortmunder den Schalkern noch die Butter vom Brot nahmen. Dafür ist Barcelona einfach zu erfahren. [[yo]]

geronimo schrieb:
deine Vermutung oder weisst du es sicher?
Mir fällt jetzt grad zwar nur das uralte Haching-Leverkusen Spiel ein,aber es ist schon so, dass sich Teams aus der gleichen Stadt/Region kommen in der Regel gegenseitig helfen,wenn bei einem um nix und beim andern um die Wurst geht

Dortmund-Schalke, München Rot-München Blau, HSV-Pauli, Frankfurt-Offenbach, Inter- Milan, Roma-Lazio....nur mal ein paar Beispiele.

Da hilft keiner dem anderen. Gab doch vor kurzem auch in Nordeuropa ein Spiel. Da haben die Fans vom eigenen Team einen Sieg erwartet damit der Rivale den Titel nicht holt. Rivale patzte, Titel futsch.

Gehe zwar auch von einem Barca Sieg aus, aber die Quote ist mir dann doch etwas zu dürftig.

herby schrieb:
weiss irgendwer ob die beiden Spiele heute abend in Konferenz übertragen werden oder ob nur Saragossa-Real im PayTV gezeigt wird ? [[help]]

Heute bei Arena :

PRIMERA DIVISION - Die Konferenz 20:55h.

FC Barcelona - Espanyol Barcelona

Kommentar: Jonas Friedrich

RCD Mallorca - FC Sevilla

Kommentar: Christian Sprenger

Real Saragossa - Real Madrid

Kommentar: Uwe Morawe

Athletico Madrid - Celta TIPP 1 @1,75 bei EXPEKT Einsatz 8/10

Heute abend kommt es in der Primera Division zum einem leckerbissen, den man so nicht alle Tage sieht! Athletico daheim mit einer 8-6-4 und spielt um den Uefa Cup,werden beide Spiele gewonnen, ist man dabei! Celta dagegen schon so gut wie abgestiegen,nur ein kleines Weltwunder rettet Sie noch! Wenn man diese chance bei Madrid nicht nutzt, dann ist man selber schuld, eine bessere Vorraussetzung kann man aktuell nicht haben.

Fur mich kann und wird es heute abend nur einen Sieger geben und der wird Madrid heißen!!
Quoten schon überall am Fallen,nur Expekt hat ncoh ne Wahnsinnige 1,75 :mrgreen:

geronimo schrieb:
kiko schrieb:
herby schrieb:
naja, also wenn barça eines der beiden letzten spiele X spielt, dann eher morgen.

wie meinst du das dass Barca wenn,dann eher heute X spielt?
also ich bin grad schwer am grübeln was denn dagegen spricht heute mit 9/10 auf Barca zu gehen?Bei Espagnol gehts um nichts mehr,da wird man dem großen Bruder doch nicht die Meisterschaft versauen wollen,so meine Überlegung.
Oder sind die beiden Spinnefeind miteinander? [[nixweiss]]
ich meinte, falls es in den letzten beiden spielen ein X bei barça gibt, dann eher gegen espanyol, weil nàstic bestimmt nicht pro-madrid ist und sie mit barça eher befreundet sind (werden auch öfter spieler ausgeliehen und so). espanyol ist da schon ein anderes kaliber. gabs z.b. damals die rufe von den barça-fans: "ihr steigt ab, ihr steigt ab" und so. letztendlich stehen aber nicht die fans auf dem rasen, sondern die fussballer. und dazu garantiert ein fetter geldkoffer aus madrid (zaragoza bekommts aus barcelona). wie gesagt... wenn, dann eher heute. bezog sich auf das angesprochene X. so langsam werd ich nervös...

1167141162322barcelona_logo.gif
1125066351834espanyol.gif

Valdés; Zambrotta, Puyol, Thuram, Gio, Motta, Xavi, Deco, Messi, Iniesta y Eto'o.

Kameni, Lacruz, Torrejón, Jarque, Chica, Moisés Hurtado, De la Peña, Rufete, Luis García, Riera y Tamudo.

Quelle: www.marca.com

Auch die Primera Division neigt sich nun auch dem Ende zu. Noch 2 Spieltage sind zu absolvieren und alle Blicke gehen in Richtung Barcelona und Madrid. Beide stehen punktgleich an der Spitze der Liga, nur Real sah im direkten Vergleich besser aus! Heute Abend spielen die beiden Rivalen gleichzeitig, doch die Katalanen werden sich nur auf ihr Spiel konzentrieren, sagte Coach Rijkaard. Heim schwächelten sie diese Saison eh kaum bzw. garnicht. Mit einer Wahnsinns-Bilanz von 14 Siegen und 4 Unentschieden gehen sie wie natürlich mit breiter Brust in das Stadtderby gegen Espanyol. In den letzten 5 Heimspielen konnten sie 4 mal siegen, 1 Remis gegen Betis. Insgesamt sind sie seit 5 Spieltagen ungeschlagen, 4 Siege und das genannte Remis. Die letzten beiden Spiele gewannen sie in Folge! Am letzten Spieltag gewannen sie mit 1:0 Zuhause gegen Getafe. Bei einem sehr spektakulärem Spiel, in dem Barca sich von der aggressiven Spielweise provozieren lies, erhielt Ronaldinho die Rote Karte. Er wurde für ein Spiel gesperrt, seine Position wird Iniesta übernehmen. Ebenfalls wieder fit ist Rafael Marquez, deren Einsatz aber noch unklar ist. Für Espanyol gibt es in dieser Saison nichts mehr zu holen. Sie stehen auf Platz 12 der Tabelle ohne weiteren Chancen auf die internationalen Ränge. Am letzten Spieltag zerstörten sie jedoch noch die Uefa-Cup-Träume von Huelva, als sie 1:0 bei Recreativo gewannnen. Ihre Bilanz der letzten 5 Spiele lautet: 2 Siege und 3 Niederlagen. Auswärts dagegen nur der genannte Sieg in Huelva, die restlichen 4 der letzten 5 Auswärtspartien verloren sie.

Mein Tipp: HC -1,5 für Barca zu 2.0 (Medium)

Wir sprechen hier von einem Derby, jedoch befinden sich zwischen den Teams alleine große Unterschiede. Hinzu kommt die Ausgangsposition und natürlich auch die Statistik. Denn Espannyol hat Barca im Nou Camp seit 25 Jahren nicht mehr geschlagen. Dieses Spiel ist ein Pflichtsieg für Barca und bei den Gegebenheiten kann ich mir das das HC -1,5 für die Quote von 2.0 nicht entgehen lassen.

Levante - Valencia

Levante - Valencia

Könnt ihr euch die Quote auf Valencia in Levante erklären? Hab das Spiel mit 2 zu ner Quote von 1,95 gespielt (bwin). Im Verlaufe der letzten 2 Tage ist die Quote nun auf 2,20 hoch.
Im Prinzip geht es für beide Mannschaften nur noch um die goldene Ananas, aber trotzdem ist die Quote doch - zumindest auf den ersten Blick - verdammt hoch, wenn der Tabellen 4. beim 15. antritt. Oder irre ich mich da jetzt total?

mfg

Tja,ein Spiel über das schon viel geschrieben wurde....Die Quoten auf Barcelona mittllerweile ein Witz und Espanyol wird sich nochmla voll reinhängen um Barca in diesem Derby die Meisterschaft zu versauen...

Habe mich deshalb für die folgende Wette entschieden...

Erzielen beide Teams ein Tor Ja Quote 1,95 med Einsatz

Barcelona wird hier denke ich sein Tor machen und Espanyol ist in der RR extremst torfreudig...Bei real verlor man z.B 3:4,dazu traf man in den letzten 8 Spielen immer...

Gehe von einem eher offenem Spiel aus...Quote absolut spielbar....Viel Glück allen!!! [[winkewinke]]

Dazu noch small eine kleine to score Wette.....

R.van Nistelrooy to score anytime Q 2,2

Real in letzter Zeit immer sehr torreich unterwegs und wenn einer konstant trifft dann ist es Ruud...!

petro1981 schrieb:
kiko schrieb:
@proud
derbi + freundschaft + levante braucht noch ein punkt für mathematischen klassenerhalt

barça wird spielen...
valdés - zambrotta, thuram, puyol, gio - deco, xavi, iniesta - messi - eto'o, gudjohnsen

FReundschaft???Bei 4 roten Karten???
O man o man... [[sleep]]
hmmm, weiss nicht was da passiert ist, aber kannst mir glauben oder ist das spiel 2 ausgegangen? wer brauchte die punkte?

getafe - nàstic
beide spielen um nichts. getafe sicher im uefacup, nàstic abgestiegen. für schuster und sein team ist es eine art generalprobe in hinblick auf das finale der copa del rey. einzig für den keeper geht es noch um was... er könnte bester keeper dieser saison werden. das und die tatsache, dass getafe bei heimsiegen recht underlastig ist + nàstic heute mit jungen stürmer sagt mir eher under...
<2.5 @2.06 pin (5-6/10)
viel glück! [[cheers]]

kiko schrieb:
getafe - nàstic
beide spielen um nichts. getafe sicher im uefacup, nàstic abgestiegen. für schuster und sein team ist es eine art generalprobe in hinblick auf das finale der copa del rey. einzig für den keeper geht es noch um was... er könnte bester keeper dieser saison werden. das und die tatsache, dass getafe bei heimsiegen recht underlastig ist + nàstic heute mit jungen stürmer sagt mir eher under...
<2.5 @2.06 pin (5-6/10)
viel glück! [[cheers]]
0:1ft [[bussi]]