Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
what corner? [[nixweiss]]102bet.com schrieb:My pick: Real have turned the corner, while Barcelona is in a little downturn. Real Madrid to win (HIGH stake from me), the odds 2,35 at gamebookers.
Daniel schrieb:Also ich geh mal davon aus, dass die Meisterschaft heute endg?g entschieden wird. Hab Real ein wenig gegen Albacete gesehen. Brrrrr war dat grausam. Und wat is eigentlich mit dem Ronaldo los ? Der stochert sich ja in letzter Zeit was zusammen, dat is ja unglaublich.
werd mal schauen, was der Markt f?/2 so zu bieten hat. Ab 1,50 wirds [[sabber]] [[sabber]]
kiko schrieb:letzte analyse f?ieses spiel:
madrids aufstellung wie o.g. also ohne figo von anfang an, daf?ben owen.
bar? aufstellung ist noch offen (giuly oder gio? 4-3-3 oder 4-4-1-1?)
alles deutet aber auf ersteres hin. puyol [[yo]] und ronaldinho dabei!
madrid muss sich gegen? den letzten spielen um einiges steigern, wenn sie heute bestehen wollen. ich sag mal, so wie sie gegen juve gespielt haben, sonst wird s nichts. der druck klar auf seiten der madrilenen.
dass ra?ber links kommen soll... oh gott, oh gott. der wird seine probleme mit puyol haben. und wenn er weiter nach vorne spielt ist das mittelfeld komplett verloren, es sei, wie o.g., zizu ist in weltklasseform. iniesta wird f?inigen wirbel sorgen und die aufmerksamkeit auf sich ziehen, ansonsten hat er dann selber chanchen aufs tor zu laufen.
bei uns ist mit m?uez, puyol und belletti hinten alles klar. keine ?-defensive, aber zumindest unsere beste.
deco wie gesagt, ein grosser ausfall, aber im vergleich mit madrid immer noch pari wenn nicht besser. vorne braucht man nichts zu sagen.
das wird ein munteres spielchen. madrid muss kommen (ein ue n? nichts) und bar?ist stark mit dem ball. owen k?e hinten f?urore sorgen, ronaldo muss von 0 auf 100, sonst geht er verloren. auf der anderen seite: iniesta, eto'o, ronaldinho (der diese saison imo sehr zur?altend war, aber in wichtigen spielen sein k?n gezeigt hat), giuly, xavi. erste wette also >2.5 (6/10) @~2.05.
dann schau ich mal, was b&w an tausende von spezialwetten hat:
most yellow cards 1 @2.30 (5/10) das mit den gelben ist fast immer 50/50. einiges spricht aber sogar f?0/40.
official time added to 2nd half 4/5min (4/10) ergibt summasumarum [email protected]. ich erwarte jetzt ein knappes ergebnis, so dass das bis zum schluss offen sein kann. hinzu k?e wieder allerlei aufm platz fliegen und dieser jimmy jump auftauchen [[grin]] mehr als 5min glaub ich nicht, wer aber in diese richtung nichts spielen will, sollte einfach mal ein 10er auf die @18.00 werfen.
2+ penaltys @15.00 (1/10) bar?hat diese saison schon viele (auch ungerechte) bekommen. je nach resultat k?e auch madrid einen bekommen.
fisrt goal 2 @2.10 (5/10) 50/50 sache (das 0:0 schliesse ich jetzt aus). 10% value [[grin]]
most goal kicks 1 @2.15 (6/10) iniesta und giuly schiessen oft daneben. bei bar?wird es imo mehr ecken geben.
over 3 offsides team 1 @2.10 (7-8/10) bar?selbst tappt nicht so oft, daf?ber owen umso mehr! umso mehr geht die wette auf, wenn madrid sich auf die konter einl?t.
team 1 more offsides @2.15 (7-8/10) gleiches wie oben.
1st goal by free-kick @9.00 (2/10) auf beiden seiten haben sie leute genug daf?einfach wegen dem value.
scorers: ronaldinho, xavi, owen 3, die f?ich gut in frage kommen. werde es aber jeweils first/last goalscorer spielen: @4 / @11.50 / @3.50
alles b&w. da draussen gibts bestimmt bessere @.
...und nat?ch ein wenig auf B A R ?A![]()
Daniel schrieb:Falls der Chris hier vorbeischaut. Finger weg von Getafe. Ich hab mir die M?net gemacht, damit das nachher wieder ein X wird. :mrgreen:
112chris schrieb:Daniel schrieb:Falls der Chris hier vorbeischaut. Finger weg von Getafe. Ich hab mir die M?net gemacht, damit das nachher wieder ein X wird. :mrgreen:
Zu sp?mein Freund.
Getafe genauso auf meinem Zettel wie Betis Sevilla und Ciudad de Murcia.
kiko schrieb:espanyol X und alle sind gl?ich.
mit getafe muss ich euch beiden entt?chen. ist nur eine frage der zeit, wann sie wieder heim verlieren. vielleicht schon heute? [[zwinker]]
tamla schrieb:Daniel schrieb:Also ich geh mal davon aus, dass die Meisterschaft heute endg?g entschieden wird. Hab Real ein wenig gegen Albacete gesehen. Brrrrr war dat grausam. Und wat is eigentlich mit dem Ronaldo los ? Der stochert sich ja in letzter Zeit was zusammen, dat is ja unglaublich.
werd mal schauen, was der Markt f?/2 so zu bieten hat. Ab 1,50 wirds [[sabber]] [[sabber]]
kriegste locker mehr! aber ich trau den madrilenen net ?n weg.
brauchste viel legen die heute mal ausnahmsweise ne geile partie hin, da sie ja heut auch motiviert sind (ausnahmsweise).
w? mich ?haupt nicht wundern, wenn die pl?ich fussball spielen k?en. viellicht w? sogar die doppelchance auf 1 oder 2 am sinnvollsten... [[nixweiss]]
gut find ich die knappe 2,0 f?over [[sabber]]