Spanien 30.-31.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,011
10,542
113
Tirol
Primera, Secunda

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

valladolid - n?ic
valladolid seit 7 spielen ohne sieg. sie spielen mal so, mal so und es fehlt ihnen klar an ideen und durchsetzungsverm?. 3 stammspieler werden verletzungsbedingt fehlen (abwehr + mittlefeld).
von n?ic bin ich etwas entt?cht, haben aber zuletzt gegen elche ein sehr gutes spiel gezeigt und vielleicht geht ja was in valladolid. gebe zwar n?ic keine allzu hohe confidence, aber eine @5.25 (pin) werd ich mal small nehmen.

Terassa - XEREZ

Die Segunda mit gut 31% noch nicht so UE-lastig wie gew?ch, weswegen mir da die niederen ~@2,5 f?X unbegr?t scheinen. Value d?e daher eher in den ~@3,2 f?en ungeschlagenen Tabellenf?r Xerez liegen, zumal Terassa 3 der letzten 4 verlor (je mit 3 bzw 4 Gegentoren)

Gibts da nen Haken (Ausf?e bei Xerez) ? Vielleicht kann Kiko was dazu sagen ?

@pothead
keine aktuellen infos zum spiel. kann man aber probieren, da wie du sagst, terrassa einiges an boden zuletzt verloren hat. auch die siege vorher waren gegen durchschnittliche bis schlechtere teams. w? es aber wenn, dann eher small spielen, weil tabellensituation in der segunda ist nicht so aussagekr?ig.

CF Valencia - Atletico Madrid
3. FC Valencia 8 4 2 2 16:9 14
5. Atletico Madrid 8 4 1 3 8:5 13
Valencia @ 1.80 BetEuro
Valencia hat zuhause aus vier Spielen eine Bilanz von 3-0-1 aufgebaut. Zuletzt verlor man trotz F?ng gegen den FC Sevilla mit 1:2. Am letzten Spieltag holte man sich nach einem harmlosen Spiel gegen Real Madrid eine 0-1 Niederlage ab. Aber der heutige Gegner hat ausw?s bisher kaum was zusammengebracht - nach dem ersten Sieg gegen Albacete, folgten ausw?s drei Pleiten in Folge. Zuletzt gab es eine 1-3 Niederlage beim FC Sevilla. F?iese Quoten kann man sicherlich Valencia zuhause spielen - gegen Real Madrid kann man ausw?s verlieren - muss man zwar nicht, da Real auch im kleinen Dauertief rumgammelt - aber heute sollte es gegen Atletico Madrid klappen.

ciudad de murcia - lleida
mittlerweile sollte lleida ein begriff sein. zuletzt in der copa valencia rausgeworfen und in der segunda gabs f?ie immer sehr sch?@. ausw?s auch ungeschlagen. murcia wird heute eine komplett neue defensive aufstellen, weil bis jetzt war sie chaos.
und wieder gibts @+3 auf lleida. sehe die chancen bei mind. 40%

tenerife - almer?/b]
tenerife klar besseres team. heute kehrt belli zur? somit alle mann an bord. bei almer?fehlen n paar.
tenerife f?2.02 (pin) (6-7/10)

murcia geb ich mal eine chance (weil die formkurven f?ie sprechen). sehe aber kaum chancen. daher eine @5.60 eigentlich zu wenig. egal. (2/10)

ansonsten noch eine fun-kombi: recreativo + salamanca

kiko schrieb:
gebe zwar n?ic keine allzu hohe confidence, aber eine @5.25 (pin) werd ich mal small nehmen.
hehe, gut dass ich s gestern noch nicht gesetzt habe. heute gibts @5.64 (pin)

primera divisi?u]

real zaragoza - fc sevilla
zaragoza heim stark, aber gegen wem haben sie gespielt? albacete, levante, real sociedad. alles annehmbare gegner und dabei immer knapp gewonnen. zuletzt 0:1 gegen ein konter-team und heute kommt wieder eine gute konter-mannschaft.
sevilla konstant gut.
w? sevilla favorisieren, aber bin mir zu unsicher, daher eine andere bet: >2.25 @1.94 (pin). beide vorne gut und hinten vor allem zaragoza recht unsicher.

depor - alba
hmmm... f?ie miese @ lohnt sich keine 1. sergio gesperrt, pablo und mauro silva verletzt. bei alba fehlen rub?und momo.
tendieren tu ich zum under