Spanien 3.-8.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Cup, Meisterschaft

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

hoffe, ihr seid gut ins neue jahr gerutscht. mit nem tollen weib und viel wein...

fangen wir mit ein paar outrights an:
cádiz @51.00 / athletic @34.00 / zaragoza 26.00 / celta @15.00 / osasuna @11.00
alles teams, die diese runde gut überstehen können und keine int. verpflichtungen haben (ausser evtl. abstiegskampf). danach, mit etwas glück, können sie gar gegeneinander treffen, so dass man sie gut im 1/2-finale absichern kann.

ansonsten sind es schwierige partien. nicht einmal barça würde ich empfehlen. am allerbesten gefällt mir osasuna, die eh mit depor einen lieblingsgegner ausgelost bekommen haben.
real zaragoza und espanyol traue ich ebenfalls etwas zu. wobei auch hier X-gefahr, aber eben auch 1-gefahr. wie gesagt, schwierige runde.
von daher erst einmal nur die outrights in folgender tendenz:
osasuna, zaragoza, athletic, celta, cádiz.

viel glück in 2006 [[bussi]]

ich hab ja schon geschrieben, dass ich barça nicht empfehle. nun ich bin einen schritt weiter gegangen und folgendes gespielt...
1X - barça wird heute die offensive schonen. auch regisseur deco nicht dabei (also zumindest nicht von anfang an). einzig die defensive wird die gleiche bleiben. der cup ist eh bei dem verbleibendem programm mehr oder weniger eine last. dazu gibts ja noch das rückspiel. also erwarte ich heute keine explosion.
auf der anderen seite eine hochmotivierte mannschaft aus der segunda b (barça ist die letzten jahre fast immer über solche teams gestolpert). ausverkauftes stadion. live im tv. die kälte.
ich erwarte ein enges spiel, die 1 eher kaum, aber 1X ist nicht so viel kleiner als das X. daher diese wette.

und dann das +2 (im spezi +1.75) zamora eben aus obigen gründen.

in der anderen partie athletic in einem system. ich denke mal, dass real madrid in der kurzen pause kaum das spiel so viel verbessert haben und die löwen immer sehr motiviert gegen die madrilenen.

kiko schrieb:
ich hab ja schon geschrieben, dass ich barça nicht empfehle. nun ich bin einen schritt weiter gegangen und folgendes gespielt...
1X - barça wird heute die offensive schonen. auch regisseur deco nicht dabei (also zumindest nicht von anfang an). einzig die defensive wird die gleiche bleiben. der cup ist eh bei dem verbleibendem programm mehr oder weniger eine last. dazu gibts ja noch das rückspiel. also erwarte ich heute keine explosion.
auf der anderen seite eine hochmotivierte mannschaft aus der segunda b (barça ist die letzten jahre fast immer über solche teams gestolpert). ausverkauftes stadion. live im tv. die kälte.
ich erwarte ein enges spiel, die 1 eher kaum, aber 1X ist nicht so viel kleiner als das X. daher diese wette.

in der anderen partie athletic in einem system. ich denke mal, dass real madrid in der kurzen pause kaum das spiel so viel verbessert haben und die löwen immer sehr motiviert gegen die madrilenen.

Real soll ja einige seiner stars und solche die es nie werden hätten sollen schonen.
Da der Cu7p ja noch ein Rückspiel hatte denke ich auch, dass das 1x sehr vernünftig klingt.
Als relativ risikoloses Neujahrsschmankerl könnte ich mir vorstellen Barca bei BF zu legen nur 1,22.

fersenpferd schrieb:
kiko schrieb:

Real soll ja einige seiner stars und solche die es nie werden hätten sollen schonen.
Da der Cu7p ja noch ein Rückspiel hatte denke ich auch, dass das 1x sehr vernünftig klingt.
Als relativ risikoloses Neujahrsschmankerl könnte ich mir vorstellen Barca bei BF zu legen nur 1,22.

Soweit ich weiß hat der Cup doch kein Rückspiel oder ???

fersenpferd schrieb:
kiko schrieb:

Da ich ein oberarsch bin hab ich mich in der Uhrzeit geirrt und nicht gelegt [[hammer]] [[hammer]]
Naja Zamara führt 1 nach 4 min, alles gute an diejenigen die schlauer waren.

FC Cadiz - FC Sevilla

FC Cadiz - FC Sevilla

Also die Copa del Rey hat diese Runde ja nicht gerdae schoene Spiele fuer Zocker bereit. Das einzige was ich mit hoeherem Einstaz spielen werde ist das UNDER bei Cadiz - Sevilla. Schon die erste Punktspielbegegnung endete 0:0 und da Sevilla Favorit ist und sich auf das Rueckspiel konzentrieren wird ist das UNDER fuer mich hier eine Bank. BaW mit 1,65 ist nicht viel aber okay.

kiko schrieb:
@didier
traust du etwa den infos eines spaniers nicht? [[prost]]
und wieso sollte es denn kein rückspiel geben?

Kollege Didier es gibt ab dieser Runde definitiv ein Hinspiel und auch ein Rückspiel.Wir befinden uns unter den letzten 16 Mannschaften.Die Rückspiele finden außer das ausgefallene Spiel zwischen Atl.Madrid - Zaragoza nächste Woche statt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Ciao.

RoterH96 schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Btw ist Atletico Madrid gegen Zaragoza verlegt worden wegen einer Erkrankung von 14 Madrider Spielern...

Die sind nicht wegen Erkrankung nicht Spielfähig, die sollen angeblich eine Vergiftung zugezogen haben,wobei auch immer. Sachen gibts in Europa,die darf es normalerweise nicht geben. [[nixweiss]]

Laut der Quelle, die ich oben angegeben habe, leiden die an Gastroenteritis, im Volksmund Brechdurchfall genannt... Wenn daß für Dich keine Krankheit ist, weiß ich ja nicht.... [[rofl]]

La Coruna - Osasuna 1 @ 2,00 paddy

Okay, Pokal ist so ne Sache , aber ich glaube Osasuna wird heute nur auf ein gutes Resultat spielen um im Rückspiel noch etwas zu reissen.Die halbe 1. Mannschaft wurde zu Hause gelassen .Hier die fehlenden:Romeo,Raul Garcia,Javier Flano,Corales,Delporte und verletzt Milosevic ,Cuellar und Valdo....

eine @ 2,00 für Depo nehm ich mit......

Heute 20:00 Spanien - Copa del Rey - D.La Coruna - Osasuna

Heute 20:00 Spanien - Copa del Rey - D.La Coruna - Osasuna

Beim Gegner Osasuna sollen etliche Spieler nicht mitspielen.

Einige sind verletzt,einige werden geschonnt vom Trainer. Soweit ich erfahren konnte ist D.La.Corouna komplett und will unbedingt nächstes Jahr auch International mit dabei sein,deswegen möchten sie im Cup auch unbedingt weiterkommen.Ich glaube das sie heute mit den Ausfällen bei Osasuna eine gute Möglichkeit haben das Spiel heute zu Gewinnen, bzw. nicht zu verlieren wie in den letzten 2 Jahren in der Primera Division wo es Niederlagen gab mit 0 : 1 und 1 : 3

Folgende Spieler sollen heute nicht zum Einsatz wegen Verletzungen bzw. Ruhepausen kommen :

Milosevic,Valdo,Gouelar,Delporte,Romeo,Garcia,Flano und Korales ( Schreibweise enthält Fehler,diese bitte ich zu entschuldigen. )

Hier bitte sich heute ein Tipp auf einen Heimsieg,welches man mit Cashback absichern kann in Form eines AHC 0 , oder in Form eines Remis.

Die besten Quoten zur Zeit zur finden sind bei :

D.LA: Corouna = 1 = 2,00 bei Multibet,oder Bettingstar 24

und das Remis bei Bettingstar , Expekt,sowie Centrebet mit 3,30

Viel Glück und viel Erfolg.

Gruß RoterH96

Hotspur57 schrieb:
RoterH96 schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Btw ist Atletico Madrid gegen Zaragoza verlegt worden wegen einer Erkrankung von 14 Madrider Spielern...

Die sind nicht wegen Erkrankung nicht Spielfähig, die sollen angeblich eine Vergiftung zugezogen haben,wobei auch immer. Sachen gibts in Europa,die darf es normalerweise nicht geben. [[nixweiss]]

Laut der Quelle, die ich oben angegeben habe, leiden die an Gastroenteritis, im Volksmund Brechdurchfall genannt... Wenn daß für Dich keine Krankheit ist, weiß ich ja nicht.... [[rofl]]

Na und woher kommt ein Brechdurchfall ?? Na sehr wahrscheinlich durch eine Vergiftung , oder ?? Aber eine Krankheit ist das für mich nicht,eben nur unangenehm :mrgreen: