Spanien 3.-5.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Villarreal - Cadiz

Villarreal - Cadiz

Sapnien Primera Division

In der spanischen Primera Division gibt es am Sonntag das Duell zwischen Villarreal, einem Team das in der Champions-League noch aktiv ist, und Cadiz, einer Mannschaft für die der Klassenerhalt die Sensation schlechthin wäre. Und im Moment schaut es für die Andalusier gar nicht so schlecht aus, doch der erste Eindruck täuscht. Zwar steht man auf dem 16 Rang in der Tabelle, doch der Vorsprung beträgt nur 3 Punkte und man wäre wieder im Keller.

Aber auch bei Gegner Villarreal lief es in der letzten Zeit ziemlich mies. Vorläufiger Höhepunkt, das 0:2 in Sevilla wo man sich von einem direkten Konkurrenten um die Qualifikation für den Europa-Cup quasi vorführen hat lassen. Nun muss ein Sieg gegen Cadiz her, um die desolte Heimbilanz im Vergleich zur letzten Saison aufzupolieren. Und denn wird es auch geben, sind doch die gelben U-Boote vor allem gegen Teams aus der unteren Tabellenälfte immer zu lockeren Heimsiegen gekommen.

Sicher nicht dabei sein wird am Sonntag Josico der in Sevilla der Rote Karte bekam, und auch sonst kam sich Villarreal vom Schiedsrichter ziemlicher verarscht vor, waren doch einige kurisose Entscheidungen spielentscheidend. Doch eines bleibt Fakt: Sevila gewann verdient, und Villarreal muss nun Cadiz einfach schlagen. Dabei stehen Riquelme und Taccinardi wieder zur Verfügung und auch bei Guayre bestehen noch gute Hoffnungen auf einen Einsatz von Beginn an.

Fazit: Villarreal fährt das Ding locker nach Hause. Die letzten Erfolg von Cadiz in Malaga und das Remis gegen Santander waren nur ein Strohfeuer. Ab Sonntag weht wieder ein anderen Wind, und man entwickelt sich wieder zum braven Punktelieferanten vor allem auswärts.

FC Sevilla Osasuna 1 @1,9 BS24
Osasuna die Überraschungsmannschaft der Hinrunde im freien Fall, genau wie die Quoten Gestern noch überall um 2 zuhaben. In diesem Jahr haben sie in den 4 Spielen bisher erst einen Punkt geholt und den im ersten Spiel.
Andersherum der Trend bei Sevilla. Die in den 4 Ligaspielen dieses Jahr nur bei Real verloren und die restlichen Spiele gewonnen haben.
Quote aktuell bei BF 1,86 mit Abwärtstrend.

Tomp schrieb:
FC Sevilla Osasuna 2 @1,9 BS24
Osasuna die Überraschungsmannschaft der Hinrunde im freien Fall, genau wie die Quoten Gestern noch überall um 2 zuhaben. In diesem Jahr haben sie in den 4 Spielen bisher erst einen Punkt geholt und den im ersten Spiel.
Andersherum der Trend bei Sevilla. Die in den 4 Ligaspielen dieses Jahr nur bei Real verloren und die restlichen Spiele gewonnen haben.

dann aber doch eher 1 und nicht 2 oder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ranshofner schrieb:
Tomp schrieb:
FC Sevilla Osasuna 2 @1,9 BS24

dann aber doch eher 1 und nicht 2 oder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hast natürlich recht. Hab's oben korrigiert.

Bei Sevilla kann ich mich nur anschließen. Sevilla zu Zeit mit einer guten Formkurve. Osasuna aus 3 Spielen 3 Niederlagen. Sollte ein klarer Heimsieg werden.

Ansonsten gehe ich auf Real Sociedad - Mallorca 1
---> Bei Malaga hat der Trainerwechsel unter der Woche etwas gebracht. Sie gewannen gestern Abend 2:1 gegen Bilbao. Warum sollte dann nicht auch ein Trainerwechsel etwas in Sociedad bewirken gegen ein schwaches Mallorca. Für eine Quote von 1,9 bei Tipico werde ich mal big drauf gehen.

Wett-Sucht schrieb:
Ansonsten gehe ich auf Real Sociedad - Mallorca 1
---> Für eine Quote von 1,9 bei Tipico werde ich mal big drauf gehen.

Ja und wenn du es SOLO BIG spielen möchtest dann kommen noch die bekannlich hohen Gebühren bei diesem Wettverein dazu und dann ist der Tipp auch nichts mehr WERT,weil die Quote dann auch Uninteressant wird.Da würde ich dir lieber die 1,90 bei Schwechat,oder bei Gera empfehlen,wenn du der Meinung bist das Sociedad gewinnt.Viel Glück.