Spanien 3.-5.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Saragossa - Getafe

Schusters Truppe, Mannschaft der Stunde in der PD. 3 Siege im run, darunter ein Sieg über die Königlichen.

Man steht mit Sara. und Valencia punktgleich aug Rang 6, 3 hinter Barca. Bärenstarke Abwehr mit nur 4 Gegentore aus 8 Matches.

Arena zeigte die Partien von Sara gegen Betis und in A. Madrid, wo sie ohne Aimar spielten. Die erste HZ gegen Betis als man 2- 0 führte war vom feinsten, die zweite sowie in Madrid trotz last minute Sieg ein Gruselkick, ganz schlimm anzusehen.

Ich denke, man sollte den Lauf von Getafe ruhig small mal mitnehmen. Die 3 letzten Partien gewann Getafe gegen Sara. Übrigens gingen alle 6 Matches der beiden incl. Segunda 2002-03 über over.

bookies im Schnitt, bei 3.90, Unibet 4.50, BF aktuell 4.50, aber am Sonntag um 17.00 im inplay.

Getafe 1.5/10 @ 4.50
AHC +0.25 4/10 @ 2.31 pointbet

Xerez gegen Vecindario

Xerez gegen Vecindario

Spanien 2. Liga 1:0 [[winkewinke]]
Spielbeginn:18:30 Uhr

Xerez an der 2 Stelle mit 6 Siegen, 3 Remis und 1 Niederlage mit 18:6 Toren und 21 Punkten aus 10 Spielen.
Zuhause mit Siegem und 1 Remis ganz gut unterwegs.

Vecinadario, die Aufsteiger, derzeit an der letzten und 22ten Stelle mit 2 Siegen und 8 Niederliegen. 8:22 Toren und nur 6 Punkten.
Vecindario auswärts noch ohne Punkte.

Nehme Sieg für Xerez aufgrund der klaren Unterschiede für 1,35 bei Admiral. [[yo]]

xerez braucht man nichts mehr zu sagen. vecindario zwar mit neuem trainer und segunda muss man auf X auspassen, aber das sollte durchgehen. bei xerez wieder innenverteidiger bajic dabei. 1 @1.35 diverse (für kleine kombi ok)
2 weitere picks aus der segunda hab ich noch auf dem zettel, leider keine vernünftigen erklärungen hierzu...
viel glück! [[cheers]]

levante - real sociedad
hier kann ich die @ für die 2 nicht so ganz verstehen. ich mein, real hat bis jetzt noch kein spiel gewonnen, die bilanz ist katastrophal mit 0/2/6 5:15. zuletzt aber unter lotina merklich besser. levante letzten vier spiele auch keinen sieg und sind auch nicht so eine gute mannschaft. also wenn real aufwachen will, kann es hier und heute passieren. das ganze eher 33/33/33, von daher nehme ich dankend die 2 @3.90 diverse (5/10).

in mallorca erwarte ich ein ausgeglichenes spiel. beide tun sich nicht viel, atlético mit torflaue, mallorca naja. X @3.20 diverse (3/10). und overkombi @6.73 betsson (3/10) - zu viel.

Depo- Barca

Depo,sehr heimstark, 4 von 4. Barca ein wenig unter Druck, Sevilla und Real im Nacken.
Kapitän Puyol musste Heimreise anterten, da sein Vater bei einem Unfall ums Leben kam, dazu fallen Xavi und Gudjohnsen, neben Etoo aus.
Barca wirkt i. m. nicht so stabil wie in der letzten saison, in der CL muss man kämpfen, dazu dieser Geschichte um den Papa, was nicht unbedingt für Stimmung innerhalb der Mannschaft sorgen wird. In Real sah man bis auf 15 Minuten recht alt, ich probiere was mit Depo.

Depo @ 4.70 2/10
Depo AHC +0.25 @ 2.36 BF 5/10

top-heimmannschaft gegen top-auswärtsteam. bei barça neben eto'o auch gudjohnsen, puyol (der vater starb und er kehrte wieder heim. mein beileid) und regisseur xavi. alles deutet darauf hin, dass saviola die spitze übernehmen wird. dies würde für bessere offensive sorgen als die anderen alternativen. dahinter ronaldinho und messi. die 3er zentrale übernimmt iniesta für xavi, neben deco und edmilson. thuram übernimmt
für puyol. in a coruña gab es für barça seit jahren keine niederlage mehr. ich denke mir, dass die jungs aus galicien weitaus mehr zu tun haben werden wie die vorherigen gäste, von denen zaragoza die stärksten waren.
2 @2.00 stan 6-7/10

@Kiko

...excuse me for speakin in English,in German forum, but I have 2 questions ask so:
1.What are chances for Betis to win tomorrow @Villa

2.Do u belive in circle of victories,as i like to call it,wich makes different teams get wins "AWAY"...and is it possible here?

ps.what ever score says at the end i just wanted to share my thoughts with you................thanks in advance :mrgreen:

Toni 1 schrieb:
Depo- Barca

Depo,sehr heimstark, 4 von 4. Barca ein wenig unter Druck, Sevilla und Real im Nacken.
Kapitän Puyol musste Heimreise anterten, da sein Vater bei einem Unfall ums Leben kam, dazu fallen Xavi und Gudjohnsen, neben Etoo aus.
Barca wirkt i. m. nicht so stabil wie in der letzten saison, in der CL muss man kämpfen, dazu dieser Geschichte um den Papa, was nicht unbedingt für Stimmung innerhalb der Mannschaft sorgen wird. In Real sah man bis auf 15 Minuten recht alt, ich probiere was mit Depo.

Depo @ 4.70 2/10
Depo AHC +0.25 @ 2.36 BF 5/10

schade, hatte noch kurz vor Anpfiff das 0-0 @ 13 gekauft. Geiles Spiel von Depo, gefallen mir mal extra gut. Der Schirri ein Skandal [[bang]]
Das AHC passt zur Hälfte, das Spiel war der pic wert.

@nikola
what do you mean with circle of wins?
betis have played very well last years in villarreal. but they play horrible this season, after they sold good players like joaquín. and "normaly" villarreal is a good home-team. if you see the stats for the betis away matches, than you recognize that they fight, but not good enough. in valencia the better result would have been X, against sevilla is a lot of temperament in mind, recreativo well don't know what happened, and in zaragoza is always dificult to win.
i think there isn't enough power in this team. villarreal have the more competitive and better players. they lost a lot of points at the beginning of the liga, but now they r 5games unbeaten with 3/2/0.
i think villarreal should win this game. but odds are little low. it's difficult. for me villarreal in a parlay (probably with zaragoza, recreativo or sevilla).
but if you want to play some little money with bank-money, than you can try betis.
good luck and sorry for bad english [[cheers]]

zaragoza weiterhin ohne zwei ihrer wichtigsten spieler... aimar und celades. beide teams sind z.z. top. die ausfälle im mittelfeld und die wahrscheinliche 5er formation von gatafe im zentrum deuten auf ein schnelles spiel hin. das riecht nach over. übrigens die h2h zeigts auch... letzten sechs waren allesamt over. >2.5 @2.10 bet365 (7/10) - @ zu hoch,
hätte ich andersrum verteilt. >3.5 @3.45 betsafe (2-3/10)

recreativo - nàstic
recre hält tapfer mit. zwar seit drei spieltagen ohne sieg, aber ihr spiel ist gefällig und technisch stark. so wundert es mich nicht, dass sie in nur zwei von acht spielen kein tor erzielt haben. bei nàstic ist das grosse manko die abwehr. spielen schnell über die flügel und erarbeiten sich gute chancen, doch hinten lassen sie viel zu viele löcher.
ich erwarte mir hier ein schnelles spiel, vor allem in der ersten halbzeit. auch hier die @ fürs over unverständlich... >2.5 @2.24 pin 6/10 und die 1 in kombi.

athletic - rácing
hier gefällt mir die @ auf den underdog. das ganze eher 40/30/30 wenn überhaupt. bei athletic ist yeste angeschlagen und das ist eine referenz bei den löwen. wie gesagt, ausgeglichenes spiel von daher... 2 @3.60 (3-4/10)

villarreal + real zaragoza @3.63 thegreek (3/10)
fc sevilla + recreativo @2.83 diverse (3/10)

valladolid - real madrid b
madrid mit etlichen verletzten. valladolid besseres team und schwimmen obenauf. letzten vier spiele 3/1/0. letzten 2 h2h gingen an valladolid. da segunda und real madrid castilla etwas unberechenbar nur 5/10, sonst weitaus höher. faire @.
1 @1.85 bet365 (5/10)