Spanien 29.4.-1.5.

Racing Santander – Betis Sevilla
Betis Sevilla @ 2.75 Betfair.com
Hier w? ich einen Tipp auf Betis Sevilla bevorzugen – Santander mit 9 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz somit fast durch im Abstiegsrennen. Der heutige Gast Betis Sevilla spielt jedoch noch um die internationalen Platzierungen mit. Sowohl um die Uefa-Cup-R?e als auch um die Champions-League-Pl?e, somit sollte hier eine ausreichende Motivation vorhanden sein. Zurzeit zwar nicht in allzu gut form – aus den letzten sechs Spielen mit einer 2-3-1 und zuletzt zuhause gegen San Sebastian mit 2:3 unterlegen –dennoch gegen Santander ist auch ausw?s ein Erfolg drin –vorallem hinsichtlich der Motivationsfrage.

Real Zaragoza – CA Osasuna
Over 2.5 @ 2.12 Betfair.com
Osasuna unter Woche mit einem 3:2 Erfolg ? Villarreal. Ausw?s aus den letzten sechs Spielen mit einer 1-2-3 Bilanz und 3:10 Toren. Der Gastgeber Zaragoza zuhause insgesamt mit einer Torbilanz von 27:19 – was einen Schnitt von knapp 2.8 Toren pro Spiel ausmacht. Osasuna ausw?s mit einer Torbilanz von 15:33 Toren – was einen Schnitt von 3 Toren pro Spiel ausmacht – des Weiteren befinden sich beide Teams im Niemandsland der Tabelle – zwar h?e Zaragoza noch theorethische Chancen auf einen Uefa-Cup-Rang – dem glaube ich aber nicht so ganz. Gehe hier von einem Over aus.

RCD Mallorca – Esp. Barcelona
Under 2.04 @ Betfair.com
Bei dieser Begegnung gehe ich von einem Under aus – RCD Mallorca konnte in den letzten drei Heimspielen keinen eigenen Treffer erzielen – insgesamt aus den letzten sechs Partien zuhause mit einer Torbilanz von 6:8 Toren – der heutige Gast aus Barcelona ausw?s mit 17:24 Toren –aus den letzten sechs Spielen mit gerade mal sechs erzielten Toren und 12 kassierten Gegentreffern. Aufgrund dieser letzten Statistik-Daten gehe ich bei dieser Begegnung zwischen RCD Mallorca und Espanyol Barcelona auf das Under zur fairen Quoten.

Barcelona – Albacete
Barcelona -1 @ 1.51 Betfair.com
Alles andere als ein klarer Sieg durch den FC Barcelona w? hier nat?ch eine enorme ?erraschung – vorallem sitzt Real Madrid Barcelona inzwischen im R?n – zurzeit sind es nur noch ganze drei Punkte Vorsprung gegen? Real Madrid. Heimbilanz zuletzt zwar nur 3-2-1 und 9:5 Tore – aber Albacete verlor die letzten sechs Spiel am St?mit einer Torbilanz von 0-0-6 – ausw?s overall mit einer 2-3-11 Bilanz – ich denke nicht, dass man gegen das heimst?ste Team der spanischen Liga eine Chance haben wird – die normale Siegquote ist mir aber zu gering, deswegen die Wette auf das Handicap. Barcelona wird den Vorsprung erneut auf sechs Punkte ausbauen.

FC Sevilla – La Coruna
Sevilla @ 1.90 Betfair.com
FC Sevilla zuhause mit einer 9-4-3 Bilanz – zuletzt mit vier Siegen und zwei Niederlagen vor heimischem Publikum. Sevilla tummelt sich noch mitten im Gew?um die CL- und Uefa-Cup-Pl?e und hat zurzeit mit dem dritten Tabellenrang allerbeste Chancen – La Coruna d?lt im Niemandsland der Tabelle und h?e noch theorethische Chance auf einen Uefa-Cup-Rang, aber mit den Leistungen, die man zuletzt abgeliefert hat, wird das sicherlich garnichts. Am letzten Spieltag kassierte man eine 1:4 Peitsche gegen Racing Santander – f?ie Quote f?evilla sicherlich spielbar, zwar keine Bank, aber gegen ein formschwaces La Coruna m?e Sevilla sich zuhause eigentlich durchsetzen k?n. Ich bin gespannt.