Spanien 29.-30.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Cordoba - Ciudad Murcia

Habe grad eben erfahren, dass Cordoba sich mit paar guten Spielern verst?t hat, die Mannschaft wird ein ganz neues Gesicht zeigen, und wird das Spiel gewinnen, teilte mir ein Freund per Telefon mit. Habe mir darauf hin die Quotenentwicklung bei Betfair angesehen und was stelle ich fest, der Kurs f?t runter! Werde auf jeden fall Cordoba spielen, Letzter Abschlusspreis: 1,90 Betfair

freestyler schrieb:
Cordoba - Ciudad Murcia

Habe grad eben erfahren, dass Cordoba sich mit paar guten Spielern verst?t hat, die Mannschaft wird ein ganz neues Gesicht zeigen, und wird das Spiel gewinnen, teilte mir ein Freund per Telefon mit. Habe mir darauf hin die Quotenentwicklung bei Betfair angesehen und was stelle ich fest, der Kurs f?t runter! Werde auf jeden fall Cordoba spielen, Letzter Abschlusspreis: 1,90 Betfair

Cordoba hat sich in der Winterpause von seinem kompletten Kader getrennt.Dies ist bereits das 4 Spiel mit dem neuen Kader.
Solche Spiele tippt man immer schon am Wochenanfang zu annehmbaren Kursen (2.25).
Die 1.9 w? ich nicht mehr anfassen.

maikl schrieb:
Osasuna - La Coruna

over @1,9 (baw) vielleicht gibts irgendwo mehr ?

]]

Bin voll dabei, fuer ein guttes over. Deportivo hat schon letzte woche gezeigt dass die jungs "wieder da sind" beim sieg gegen Espanyol, mit viellen guten moeglichkeiten die sie in dieser partie ausgespielt haben. Heute gehts gegen Ossasuna die sehr heimstark sind, und was mir persoenlich fuer ein over spricht, sind die vergangenen partien zwischen den beiden in den letzten drei jahren:

Osasuna- Depo: 3:2, 1:2,1:3
Depo- Osasuna: 1:3, 2:0, 1:1, 5:1

[[yo]]

und damit h?en wir mal wieder den beweis, das nicht jede extreme quotenver?erung gleich auf ein verschobenes spiel deutet.
auch wenn bei bf ca €160.000 auf die zweitligapartie zwischen cordoba und murcia umgesetzt worden sind.
der sch?domino-effekt.
und wie die lemminge, springen sie alle von der klippe.

hatte dabei auch nen kleinen absturz [[flipa]]

oder war das gerade der trick bei der sache [[droh]]