Spanien 28.-30.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league55/2007-09-28/2007-09-30/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league56/2007-09-29/2007-09-30/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

Spanien | Primera Division
29. September 2007 | 20:00 Uhr
Real Saragossa - FC Sevilla
Over 2,5
5/10 | 1,90 | NordicBet

Im Estadio La Romareda trifft Real Saragossa auf den FC Sevilla.
Die Blanquillos mussten zuletzt eine herbe Schlappe beim FC Barcelona einstecken, doch auch der FC Sevilla kommt überraschend mit einer Niederlage ins Estadio La Romareda.
Bei Real Saragossa wird Carlos Diogo und Roberto Ayala ausfallen, was für die Abwehr eine starke Schwächung bedeutet. Außerdem ist Matuzalem gesperrt.
Doch auch der FC Sevilla muss mit Aleksandr Kerzhakov einen wichtigen Mann in der Offensive kompensieren.
Beide Mannschaften spielen einen sehr offensiven Fußball und sind trotz ihrer Ausfälle gut genug besetzt, um für ein torreiches Spiel zu sorgen.

29. September 2007 | 22:00 Uhr
UD Levante - FC Barcelona
Under 2,5
4/10 | 2,20 | Stan James

Im Estadio Ciudad de Valencia trifft UD Levante auf den FC Barcelona.
UD Levante ist bisher das schlechteste Team der Primera Division. Besonders die Offensive ist katastrophal, denn mit 2 Toren in 5 Spielen und 10 Gegentoren kann man keine Punkte holen.
Der FC Barcelona bot zuletzt eine Gala Vorstellung gegen Real Saragossa.
Doch trotz aller Lobeshymnen auf Barça, darf man nicht vergessen, dass man in der Ferne überhaupt nicht überzeugen konnte und die so großartige Offensive nicht ein einziges Tor erzielt hat.
UD Levante erwies sich in den letzten Jahren immer als Stolperstein, besonders im Estadio Ciudad de Valencia und mit einem ordentlichen Spiel kann man bei den Fans vieles wieder gut machen, dementsprechend motiviert wird man sein.
UD Levante kann gegen den FC Barcelona nur etwas holen, wenn die Defensive steht und die Blaugrana werden nicht jedes Team an die Wand spielen und abschießen, außerdem steht die Champions League an.

zaragoza.gif
Real Zaragoza - FC Sevilla
sevilla.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Cesar – Herrero, Pavon, Sergio, Juanfran – Luccin, Zapater, Gabi, Aimar – Oliveira, Milito

Palop – Dragutinovic, Fazio, Boulahrouz, Alves – Poulsen, Mosquera – Adriano, Fabiano, Navas – Kanoute

Laut marca.com

Für Real Zaragoza sah es in der laufenden Saison bisher sehr durchwachsen aus. Noch lange sind sie nicht in der Form, in der sie sich letztes Jahr befanden. Ob sie an die Leistungen anknüpfen können bleibt auch offen. Auswärts bieten sie eine Performance von einem Unentschieden und 2 Niederlagen. Zuletzt gingen sie dabei 1:4 gegen die fantastisch aufspielenden Katalanen unter. Zuhause kam es bei 2 Spielen bisher zu einem Unentschieden (1:1 gegen Santander) und einem 2:1-Erfolg gegen Osasuna. In der Tabelle stehen sie daher nur auf Platz 14 – 1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen bei 6:9 Toren. Sevilla zwar zuletzt formschwach aber mit den Andalusen kommt sicher kein Aufbaugegner. Meiner Meinung sogar im Gegenteil. Hinzu kommt, dass Zaragoza Francelino Matuzalem fehlen wird. Die Südspanier verloren nach 2 Siegen in Folge die letzten 2 Spieltage an Boden. Sie mussten sich mit 1:2 in Barcelona geschlagen geben und am vergangenen Spieltag versagten sie vor eigenem Publikum mit 2:3 gegen den zweiten Club aus Barcelona. Am 1. Spieltag der Champions League verloren sie zuvor das erste Spiel der letzten 3 Niederlagen. In der Tabelle wirkt sich das wie folgt aus: Platz 10 mit 11:7 Toren und 6 Punkten.

Nichtdestotrotz traue ich FC Sevilla hier mindestens ein Unentschieden zu. Zaragoza befindet sich ebenfalls in einem “Formtief” und eine Aufwärtstendenz ist für mich nicht zu erkennen. Berücksichtigen muss man sicher die Belastung, die auf Sevilla lastet, jedoch sind sie stark besetzt und können es sich nicht leisten den Anschluss an die Spitze zu verliren. Noch haben sie ja ein Spiel Rückstand. Ich laye in dieser Partie Real Zaragoza für umgerechnet 1.51.

Mein Tipp: Lay Zaragoza für umgerechnet 1.51 (medium)

H2H-Statistik der letzten 5 Aufeinandertreffen:

7th May 07 L Sevilla v Zaragoza 3 - 1
6th Jan 07 L Zaragoza v Sevilla 2 - 1
9th Apr 06 L Sevilla v Zaragoza 1 - 1
27th Nov 05 L Zaragoza v Sevilla 0 - 2
13th Mar 05 L Sevilla v Zaragoza 0 - 1

schliess mich dem over in zaragoza an. ebenfalls 5/10 für mich. wie sano schon richtig beobachet, haben beide gute offensivtaktik. sevillas spiele alle over bis jetzt, sogar in barcelona (da haben sie nichts gemacht) schossen sie ein tor. zaragoza ebenfalls mindestens immer ein tor gemacht. bis jetzt unter der erwartungen, heim muss man sie aber mindestens ein gang höher einstufen.

levante.gif
FC Levante - FC Barcelona
barcelona.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Storari – Descarga, Bruno, Alvaro, David – Angel, Berson, Juanma, Savio – Rigano, Riga

Valdes – Abidal, Milito, Thuram, Puyol – Deco, Yaya, Xavi – Iniesta, Henry, Messi

Für Levante sieht es in dieser Saison bisher sehr düster aus. Am 2. Spieltag konnten sie Zuhause noch ein Remis holen, die restlichen drei Partien gingen jedoch in die Hose. Am 1. Spieltag gingen sie 0:3 in Mallorca untern, am 3. Spieltag eine 0:1-Niederlage in Santander, am 4. Spieltag dann eine 1:2-Niederlage Zuhause gegen Bilbao und zu guter Letzt die bisher höchste Saisonniederlage mit 1:4 in Osasuna. Damit sind sie in der Premiera Division nach 5. Spieltagen das Schlusslicht - 1 Punkt und 2:10 Tore! Herausstechend ist meiner Meinung nach, dass sie dabei noch auf keine Spitzenmannschaft gestoßen sind. Mit Barcelona tritt jetzt die erste Topmannschaft an, die auswärts bisher 2 Unentschieden landen konnte. Zuhause gaben sie sich bisher jedoch keine Blöße. Ein 3:1 am 2. Spieltag gegen Bilbao, ein 2:1 vergangenes Wochenende gegen Sevilla und am letzten Spieltag fegten sie Real Zaragoza mit 4:1 vom Platz. Der FC Barcelona scheint nach ersten Anfangsschwierigkeiten so langsam in Fahrt zu kommen. Gestartet hat die Siegesserie beim 3:0-Erfolg über Lyon am 1. Spieltag der Champions League. Gegen Schlusslicht Levante wird Barca auf Starspieler Ronaldinho verzichten müssen, der verletztungsbedingt ausfällt. Zambrotta wird den Katalanen ebenfalls fehlen. Puyol wird ihn laut Marca.com auf der rechten Aussenbahn ersetzen. Insgesamt entspannt sich die Personalsituation von Barca aber und das Selbstbewusstsein und das Zusammenspiel sind durch die letzten 3 Siege deutlich gesteigert.

Mein Tipp: Sieg Barca für 1.39 (medium-big)

Ich sehe für Levante hier keinen großen Stich. Die Defensive wird klar im Vordergrund stellen aber mit gewachsener Eingespieltheit sollte Barca die Abwehr früher oder später knacken, auch wenn nicht alle an Board sind. Die Positionen sind im Vergleich zu Levante mindestens doppelt besser besetzt und ich bin der Meinung, dass Barca hier und heute seinen ersten Auswärtssieg feiern wird. Denn schon in ein paar Tagen müssen sie in der CL beim VfB Stuttgart ran, da wird ein Auswärtssieg vorab ihnen zu Gute kommen. Das Asian Handicap auf Barca lockt aber da sie es evtl. ruhig angehen lassen könnten, nehme ich die 1.39 auf den Auswärtssieg mit.

ich drück dir fest die daumen, henry [[bussi]]

und zwar dem lieben user hier und titi, weil das ist meine wette für heut abend... henry to score @~2.90. ein einziges tor wenn ich richtig gezählt habe hat er gerade mal auf dem konto, darunter aber etliche pfostenschüsse. wann, wenn nicht heute gegen diese schwache abwehr, wäre eine günstige zeit um sein torkonto aufzupeppeln? da noch nicht 100% + cl... 4/10

falls für dich die @1.40 auf barça sehr gut und hoch spielbar ist, dann akzeptiere ich das. ich selber hätte etwas schiss, da wir zuletzt gegen levante einiges vergeigt haben. dazu die traurigen auswärtsspiele bis jetzt. ich würde eher etwas kleiner das ahc, z.b. -1.25 für @1.80 nehmen, weil barça gewinnt auswärts gerne im hc und viceversa levante verliert. im falles eines HC X wäre nicht alles weg. einziges manko hierbei ist die angesprochene cl, aber gegen levante sollte das gut machbar sein.

alles andere als ein auswärtssieg wäre eine faustdicke überraschung. von daher für mich weiter...
2 (-1.5) @2.11 can (nettogewinn wäre einsatz erste wette).

vielleicht kommt ja auch beides [[bussi]] [[yo]]

kiko schrieb:
schliess mich dem over in zaragoza an. ebenfalls 5/10 für mich. wie sano schon richtig beobachet, haben beide gute offensivtaktik. sevillas spiele alle over bis jetzt, sogar in barcelona (da haben sie nichts gemacht) schossen sie ein tor. zaragoza ebenfalls mindestens immer ein tor gemacht. bis jetzt unter der erwartungen, heim muss man sie aber mindestens ein gang höher einstufen.
2:0ft
dumm gelaufen, sevilla hat das fehlende tor nicht gemacht
ich hatte an X/1 gedacht, weil beide schiessen gerne spät die tore, leider nicht gespielt...

Finde hier ist ein gewisser Valuegehalt drin.. hab aber keien Infos zu Aufstellung, fehlenden Spielern oder so daher nur etwa 4/10

und zwar
Spanische 2. Liga

Cordoba - Granada
Pick: Cordoba
Quote: 2.20
Bookie: Partybets

Die Saison ist noch jung und Cordoba mit 2 Heimspielen bislang, davon gewann man eins (2-1 gegen Sevilla Atletico) und in einem spielte man unentschieden (2-2 gegen GImnastic, immerhin Absteiger aus der 1. Liga)

Granada ebenfalls mit 2 Auswärtsspielen, die beide verloren gingen... zum einen verlor man bei Cadiz mit 2-0 und Salamanca mit 3:1
Cadiz aber kein schlechtes Team und Salamanca gehörte auch zum Mittelfeld letzte Saison.
Ist ein Duell der Liganeulinge...

Und da Cordoba zuhause ganz in Ordnung gespielt hat werde ich sie hier mal probieren, Ein h2h gibt es zwischen den beiden nicht...

Betrachtet man die letzten Spiele so geht der Punkt wieder an Cordoba, da sie in Cadiz mit 1-0 gewannen, während Granada zuhause gegen Alaves nur zu einem 2:2 kam.

wie gesagt werde das mal probieren, hätte mit ner niedrigeren Quote gerechnet...

30. September 2007 | 17:00 Uhr
RCD Espanyol Barcelona - Deportivo La Coruna
RCD Espanyol Barcelona - 0,5 (Asian Handicap)
5/10 | 1,95 | Bet365

Im Estadio Olimpico Lluis Companys trifft RCD Espanyol Barcelona auf Deportivo La Coruna.
Die Pericos überzeugten zuletzt und holten einen Sieg beim FC Sevilla.
Zu Beginn der Saison musste man auf viele Spieler verzichten, doch nun kann man fast in Bestbesetzung auflaufen.
Depor ist eine Mannschaft, die sich im Umbruch befindet. Viele Leistungsträger haben den Klub verlassen und diese wurden nicht gleichwertig ersetzt. Insgesamt hat Depor eine sehr junge Mannschaft, dementsprechend unbeständig sind die Leistungen. Besonders in der Offensive hat Depor große Probleme und so gibt es bei den Pericos kaum etwas zu holen.

atlético - osasuna
nobet, sollte zur halbzeit X oder gar 2 stehen, dann bisschen auf 1, weil osasuna lässt mit der zeit zu wünschen übrig. muss aber auch gute @ sein.

almería - rácing
finde, das ist ein interessantes spiel. beide spielen gut, almería ohne angst und schnell, rácing solide. ich glaub das wird eine enge kiste und entscheide mich für den bestbezahlten ausgang 2 @3.50 div (3/10)

villarreal - athletic 2 @6.25 diverse 2/10
ich finde, villarreal wird überschätzt. athletic jetzt zwar nicht der hit, aber paar chancen gebe ich ihnen doch.

valladolid - murcia 1 @1.85 iw (6/10)
valladolid besser als der tabellenplatz, heim gegen real madrid und depor hätten sie sieg verdient weil besser. auch in valencia unglücklich verloren und zuletzt nach 0:2 führung in mallorca wahrscheinlich eingeschlafen. kein lieblingsplatz für murcia. @ ist ok.

betis - mallorca >2.5 @2.30 div (5/10)
betis schwäche liegt klar vorne. trotzdem heim immer für tore gut. mallorcas spiel gefälliger, eigentlich müsste ihre bilanz etwas besser aussehen. kann mir ein torreiches spiel vorstellen, zumindest 50/50 hier.

espanyol - deportivo
nobet

30. September 2007 | 17:00 Uhr
FC Villarreal - Athletic Bilbao
Athletic Bilbao - 0,5 (Asian Handicap)
2/10 | 6,75 | NordicBet

Im Estadio El Madrigal trifft der FC Villarreal auf Athletic Bilbao.
Der FC Villarreal spielte bisher eine überzeugende Saison mit 4 Siegen aus 5 Spielen.
Doch so wird es nicht weitergehen. Im letzten Spiel gegen Real Racing Santander überzeugte man nicht und gewann trotzdem.
Athletic Bilbao hat eine gute Mannschaft beisammen, welche bislang nicht das nötige Glück hatte. Außerdem hatten die Rojiblancos schwere Gegner wie Real Saragossa, Atletico Madrid und den FC Barcelona. In den letzten Spielen zeigten die Leones durchweg gute Leistungen und so werden sie gegen den FC Villarreal mithalten können.

Recreativo Huelva - Valencia, 21:00

Tipp: Over 2.5 @ 2,34 bei betfair, 2,15 bei betcris und centrebet

Kann mir hier die hohe Quote fürs Over absolut nicht erklären. Valencia in allen 5 Ligaspielen bisher mit mehr als 2.5 Toren, in jedem Spiel haben sie mindestens 2 Treffer erzielt.
Auch Huelva bisher in allen 5 Spielen mindestens einmal eingenetzt, zuhause sowieso immer für ein Tor gut. Hier könnten richtig viele Tore heute abend fallen, both to score sicherlich auch eine gute Wette, zb @ 1,83 bei bet365 zu bekommen. 5/10 ist es mir wert.
Viel Glück [[yo]]

0:1 FT. Heute erstes Spiel von Huelva ohne Torerfolg und Valencias erstes Under. Schade...

betis 3:0 [[winkewinke]] und sogar zur hz nachgekauft für schöne 5er @
valladolid geht nach 2 roten karten unter, nach 0:1 gabs aber sehr schöne @40 und bei 1:1 lay 8.80 [[bussi]] - sorry trotzdem für diesen tipp, da kann man auch nichts machen.
rácing gewinnt 0:1 [[bussi]]
athletic leider verloren und atlético zu früh tor geschossen
[[winkewinke]] glückwunsch sano für espanyol [[yo]]