Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
kiko schrieb:espanyol - athletic
espanyol:
- bei niederlage + valencia sieg --> nichts
soweit ich weiss haben sie sich für diesen cup nicht angemeldetFlo schrieb:kiko schrieb:espanyol - athletic
espanyol:
- bei niederlage + valencia sieg --> nichts
Da sinds aber zumindest im UI Cup gell?
smoony schrieb:Da es in dem Spiel Sociedad - Barcelona um nichts mehr geht, außer das E'too Torschützenkönig in Spanien und Europa wird, würde ich das Over in Betracht ziehen!!
Quoten bei 1,70 (Interwetten und Betinternet.com) sowie 1,69 bei Betfair.
Sociedad immerhin mit 3 overn und Barcelona mit 2 overn aus den letzten fünf Spielen. Bei Barca sollte man jedoch beachten, dass es bis auf das letzte
Spiel gegen Villareal (3:3) noch um den Titel ging und sie dabei nicht voll auf Angriff spielen konnten.
smoony schrieb:Da es in dem Spiel Sociedad - Barcelona um nichts mehr geht, außer das E'too Torschützenkönig in Spanien und Europa wird, würde ich das Over in Betracht ziehen!!
Quoten bei 1,70 (Interwetten und Betinternet.com) sowie 1,69 bei Betfair.
Sociedad immerhin mit 3 overn und Barcelona mit 2 overn aus den letzten fünf Spielen. Bei Barca sollte man jedoch beachten, dass es bis auf das letzte
Spiel gegen Villareal (3:3) noch um den Titel ging und sie dabei nicht voll auf Angriff spielen konnten.
Hotspur57 schrieb:Sei mir nicht böse, will hier keineswegs den Besserwisser spielen, aber schau Dir mal die H2H-Statistik der letzten Jahre an, Malaga offenbar ein Angstgegner für Sevilla, hab´s nicht für sooo wichtig erachtet und was gepostet, tut mir echt leid, daß Du da ins [[wc]] gegriffen hast....
Primera ist schwer zu tippen.... [[nixweiss]]
Wett-Sucht schrieb:Das passiert mir jetzt zum vierten mal hintereinander.Auf meinem Kombi Schein (Gewinn 1059 €).
Wo ist der Tippgott?? [[bang]]