Spanien 25.-27.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,007
10,538
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Cadiz-Vecindario
Segunda Division

Cadiz Absteiger aus La Liga, Vecindario Aufsteiger aus 3. Liga

Cadiz aufgrund der Heimstärke in Saison 04/05 aufgestiegen in die höchste spanische Klasse. Vielleicht etwas zu früh, man konnte die Liga nicht halten und stieg wieder ab. Es sind zwar einige Spieler gegangen aber die Mannschaft ist jetzt immer noch eine der teueresten in der Segunda B mit Marktwert immer noch knapp über 20 Millionen

Vecindario in der Segunda B (3. spanische Liga) als 4. aufgesstiegen nachdem man sich dann in den Play Offs ganz knapp gegen die 2. Mannschaft von Levante durchgesetzt hatte. Die Auswärtsbilanz als Aufsteiger war mit 8/5/6 nicht weltbewegend.

Cadiz wird wieder eine Festung sein in der Segunda Division. Da wird der Aufsteiger schwer was holen können

Heimsieg
1,65 Gera
nur 7/10 da 1. Spieltag

Lachmann

So hier das Spiel des Uefa Cups Siegers gegen UD Levante!

Nachdem ich mich eben ein bisschen mit dem Spiel auseinander gesetzt habe muss ich sagen das ich hier das X 2 zu 2,42 bei Gamebookers spielen werden muss!!!!

Die Gründe sind hier mehrere!

1. Der FC Sevilla spielt heute im Supercup und wird sicherlich heute versuchen alles zu geben!

2.Es ist der 1.Spieltag und kein Team weiss es wie es aus den Startlöchern kommt.Zudem hat man mit Saviola den wohl besten Stürmer wieder an den FC Barcelona verloren.

3.Levante hat sich mit international Renommierten Spieler verstärkt

Berson Aston Villa
César Martín Deportivo de La Coruña
Dehu Olympique Marseille
Robert Benfica Lissabon
Tommasi AS Rom
Meyong Belenenses Lissabon
Zé Maria Inter Mailand
Alvaro Real Saragossa
Olivier Kapo Juventus Turin

Dehu,Laurent Robert,Tommasi,Meyong,Ze Maria,Alvaro,Olivier Kapo alles spieler die international bekannt sind!

Mit Meyong hat man sich sogar den Toptorjäger aus der letzten Portugiesischen Liga gekauft.

Für mich ist der Kurs auf X2 2,42 viel zu hoch!

Hier mit medium Einsatz 6/10 zu spielen!

Valencia - Real Betis

Ligastart in der Primera Divison.

Die heimstarke Truppe aus Valencia trifft auf Real Betis Sevilla.

Betis gab einen Ihrer Leader,Joaquin, an Valencia ab.

Von Vorteil für Valencia ist natürlich das sie CL-Spiele gegen Red Bull Salzburg bestreiten mussten, wo man schonmal Matchpraxis unter Wettkampfbedingungen sammeln konnte.

Gab es im Hinspiel noch eine Schlappe gegen die Österreicher, drehten sie im Rückspiel im heimischen Stadion souverän den Spiess um (3-0 FT).

Im Teamvergleich ist Valencia deutlich überlegen, und aufgrund des Neuzugangs Joaquin haben sie noch einen Spieler hinzugewinnen können, der seine ehemalige Truppe aus dem "eff-eff" kennt und sicherlich den ein oder anderen Tipp geben kann (Stärken und Schwächen etc...)

Aufgrund der bisherigen Fakten geh ich von einem Sieg Valenicas aus, wobei ich allerdings aufgrund des Ligastarts nur mit kleinem Einsatz spielen werde.

-Valenica @ 1,64 bf (3/10)

GL!

villareal - fc sevilla - deportivo
deportivo hat anscheinend eine komplett neue mannschaft und haben sich imo schlecht verstärkt. das wird dauern, bis die sich einspielen. villareal mehr oder weniger wie letzte saison, wobei ich sie etwas schwächer sehe. und über sevilla habe ich schon im anderen ordner geschrieben. wäre toll wenn die jungs in die cl kommen würden.
2 @2.85 (6/10)

Der Prophet schrieb:
@Ticker

Valencia souverän gegen Salzburg.Ich hab selten dort eine Mannschaft in der 2.Hälfte das Spiel so komtrollieren sehen wie Salzburg.Valenica war ned besonders.

und was hat es ihnen gebracht??

die sind clever, warum sollten sie da voll gegenhalten und das spiel noch weiterhin machen wenn sie schon mit eineinhalb Beinen in der CL sind ??

wie gehabt sollte man anfangs nicht so viel setzen, da man erstmal die teams analysieren muss...

valencia und cádiz schliesse ich mich generell an. nur ist mir das ehrlich gesagt zu unsicher am ersten spieltag und für diese @.
sevilla hat ein super team, habt ihr ja gesehen, nur hat levante sich wirklich sehr gut verstärkt. auch hier nobet.

ich werde mit deportivo X2 (3/10) etwas gehen. zaragoza hat auch ein gutes team zusammengestellt und depor wie gesagt etwas seltsam.
was mir auch gefällt ist almería. tenerife auswärts immer sehr mager und die andalusier haben ein gutes team, für knappe @2 spielbar (3-4/10).
dann athletic (4/10) mit schöner @. real wird diese saison schwierigkeiten haben, und die löwen zuhaise recht gut.
und eine weitere @ die mir aufgefallen ist... albacete @1.80 (4/10) gegen ponferradina?

das wars. viel glück und schönes wochenende!

Segunda Divison

Alaves - Elche

Hier werde ich mal Alaves spielen.Alaves vor 5 Jahren noch Uefa Cup Finalist,letztes Jahr abgestiegen aus der Primera Division!Man konnte aber die Abstiegself zusammenhalten und hat als Ziel den direkten Wiederaufstieg.Elche hingegen letztes Jahr Tabellen 14ter und mit einer schlechten Auswärtsbilanz von 4/6/11!Der berühmteste Neuzugang bei Elche ist der Keeper Notario!Er war bis letzte Saison erster Torwart vom FC Sevilla.Bei Alaves ist der berühmteste Abgang wohl der vom Spielmacher Nene!Dagegen kehren Wesley und der Gabunische Nationalspieler Henri Antchouet zurück nach Alaves.

Dazu konnte man John Aloisi den Australischen Topjoker halten.

Für mich spricht hier eindeutig das Spielermaterial für Alaves und so werde ich die 1,68 bei Gamebookers small/medium spielen. 5/10

Ticker schrieb:
Valencia - Real Betis

Ligastart in der Primera Divison.

Die heimstarke Truppe aus Valencia trifft auf Real Betis Sevilla.

Betis gab einen Ihrer Leader,Joaquin, an Valencia ab.

Von Vorteil für Valencia ist natürlich das sie CL-Spiele gegen Red Bull Salzburg bestreiten mussten, wo man schonmal Matchpraxis unter Wettkampfbedingungen sammeln konnte.

Gab es im Hinspiel noch eine Schlappe gegen die Österreicher, drehten sie im Rückspiel im heimischen Stadion souverän den Spiess um (3-0 FT).

Im Teamvergleich ist Valencia deutlich überlegen, und aufgrund des Neuzugangs Joaquin haben sie noch einen Spieler hinzugewinnen können, der seine ehemalige Truppe aus dem "eff-eff" kennt und sicherlich den ein oder anderen Tipp geben kann (Stärken und Schwächen etc...)

Aufgrund der bisherigen Fakten geh ich von einem Sieg Valenicas aus, wobei ich allerdings aufgrund des Ligastarts nur mit kleinem Einsatz spielen werde.

-Valenica @ 1,64 bf (3/10)

GL!

Also kleiner Einsatz scheint hier aus meiner Sicht auch schon zu viel. Ich hab Valencia in den letzten 12 Monaten einige Male gesehen. Zuletzt auch live in Salzburg.

Valencia ist zumindest jetzt aktuell um einiges schwächer, als noch letztes Jahr und in dieser Form kein Kandidat für internationale Plätze. Die Manschaft ist nicht zusammengespielt und vor allem die Leistung vergangenen Dienstag gegen Salzburg war sehr schwach. Man muss ja davon ausgehen, dass Salzburg auch nicht gerade ein europäisches Spitzen-Team ist und trotzdem hat man da kaum (trotz des 3:0) einen grossen Leistungsunterschied gesehen. Klar gilt das Argument, dass durch die fehlende Meisterschaftsspiel-Praxis natürlich noch keine Eingespieltheit vorhanden ist, aber das hat sich bis heute auch nicht geändert.

Ich denke das wird eine enge Partie, wobei der Value meiner Meinung nach eher auf X2 liegt. Letztes Jahr übrigens auch nur ein mageres 1:0 an gleicher Stelle (war ebenfalls die 1. Mesiterschaftspartie).

Für mich zu 1,64 jedenfalls nciht zu spielen.

LG FG

Racing Santander - Atletico Madrid
Atletico stellt seine Ansprüche diese Saison wieder hoch: Meistertitel. Tatsächlich sind die Zugänge starke Spieler (Costinham Mista, Agüero der für die nötigen Tore sorgen soll,...) und wird man sich besser klassieren als "nur" Platz 10, aber der Meistertitel ist vermessen. Denn auch die Abgänge von Colsa und Musampa müssen zuerst ersetzt werden. Mi dem neuen Trainer Aguirre ist auch ein Erfolgstrainer (Osasuna) verpflichtet worden.
Santander definiert seine Ziele zurecht anders: Ligaerhalt. Denn in der Vorsaison konnte man nur ganz knapp (1 Punkt) den Klassenerhalt feiern. Santander hat sich auf die Saison auch verstärkt mit Colsa (eben Atletico) und Luis Fernandez.
Die beiden letzten Direktbegegnungen hat Atletico für sich entschieden.

Die Vorteile liegen klar auf Seiten Madrids. Man wird gegen Racing Santander wohl gewinnen.

Daher: Sieg Atletico: 2.40@cashpoint! medium

kiko schrieb:
ich werde mit deportivo X2 (3/10) etwas gehen. zaragoza hat auch ein gutes team zusammengestellt und depor wie gesagt etwas seltsam.

Leider wieder etwas zu kurzfristig

Over 2,5 @ 2,10 (Betway)

Merkwürdig diese Quote in diesem Duell....

Der direkte Vergleich alleine rechtfertigt so diese nicht wirklich...

La Coruna zudem mit einer sehr offensiven Spielweise in der Primera Division und Saragossa hat auswärts gegen Ende der Vorsaison ganz schön viele Gegentore in der Fremde eingeheimst....

Würde mich wundern, würden hier weniger als 3 Tore fallen...

[/b]

theseditier schrieb:
Racing Santander - Atletico Madrid
Atletico stellt seine Ansprüche diese Saison wieder hoch: Meistertitel. Tatsächlich sind die Zugänge starke Spieler (Costinham Mista, Agüero der für die nötigen Tore sorgen soll,...) und wird man sich besser klassieren als "nur" Platz 10, aber der Meistertitel ist vermessen. Denn auch die Abgänge von Colsa und Musampa müssen zuerst ersetzt werden. Mi dem neuen Trainer Aguirre ist auch ein Erfolgstrainer (Osasuna) verpflichtet worden.
Santander definiert seine Ziele zurecht anders: Ligaerhalt. Denn in der Vorsaison konnte man nur ganz knapp (1 Punkt) den Klassenerhalt feiern. Santander hat sich auf die Saison auch verstärkt mit Colsa (eben Atletico) und Luis Fernandez.
Die beiden letzten Direktbegegnungen hat Atletico für sich entschieden.

Die Vorteile liegen klar auf Seiten Madrids. Man wird gegen Racing Santander wohl gewinnen.

Daher: Sieg Atletico: 2.40@cashpoint! medium

Racing Santander 0-1 Atletico Madrid FT! [[yo]]

Lachmann schrieb:
Cadiz-Vecindario
Segunda Division

Cadiz Absteiger aus La Liga, Vecindario Aufsteiger aus 3. Liga

Cadiz aufgrund der Heimstärke in Saison 04/05 aufgestiegen in die höchste spanische Klasse. Vielleicht etwas zu früh, man konnte die Liga nicht halten und stieg wieder ab. Es sind zwar einige Spieler gegangen aber die Mannschaft ist jetzt immer noch eine der teueresten in der Segunda B mit Marktwert immer noch knapp über 20 Millionen

Vecindario in der Segunda B (3. spanische Liga) als 4. aufgesstiegen nachdem man sich dann in den Play Offs ganz knapp gegen die 2. Mannschaft von Levante durchgesetzt hatte. Die Auswärtsbilanz als Aufsteiger war mit 8/5/6 nicht weltbewegend.

Cadiz wird wieder eine Festung sein in der Segunda Division. Da wird der Aufsteiger schwer was holen können

Heimsieg
1,65 Gera
nur 7/10 da 1. Spieltag

Lachmann

3:0 [[yo]]

Densa85 schrieb:
Segunda Divison

Alaves - Elche

Hier werde ich mal Alaves spielen.Alaves vor 5 Jahren noch Uefa Cup Finalist,letztes Jahr abgestiegen aus der Primera Division!Man konnte aber die Abstiegself zusammenhalten und hat als Ziel den direkten Wiederaufstieg.Elche hingegen letztes Jahr Tabellen 14ter und mit einer schlechten Auswärtsbilanz von 4/6/11!Der berühmteste Neuzugang bei Elche ist der Keeper Notario!Er war bis letzte Saison erster Torwart vom FC Sevilla.Bei Alaves ist der berühmteste Abgang wohl der vom Spielmacher Nene!Dagegen kehren Wesley und der Gabunische Nationalspieler Henri Antchouet zurück nach Alaves.

Dazu konnte man John Aloisi den Australischen Topjoker halten.

Für mich spricht hier eindeutig das Spielermaterial für Alaves und so werde ich die 1,68 bei Gamebookers small/medium spielen. 5/10

1:1 [[stupid]]

so geht es nicht wieder in Liga 1

Aber es wurde Alaves auch ein Tor abgesprochen aber im endeffekt ist es egal,will man aufsteigen muss man zuhause gegen Elche gewinnen!

Primera Division, Spanien
Dienstag, 29. August 2006

Sevilla - Levante

Die Mannschaften:
Levante mit großen Personalproblemen.
Torwart Aizpurúa, die Abwehrspieler César, Rubiales, Ian Harte und Ze Maria sowie der Mittelfeldspieler Berson und Stürmer Reggi sind verletzt! 7 Spieler!

Direktvergleich letzte 2 Jahre:
2004/2005 gewann Sevilla beide Partien mit 3:0.

Aufgrund der Ausfälle bei den Gästen, sowie der starken Leistung von Sevilla gegen Barcelona sehe ich hier nicht anderes als einen Heimsieg, auch das HC ist interesannt!

BetSafe: Sevilla 8/10 @1,55.