Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
kingkurt schrieb:wie erkl?t Du Dir dann den Sieg am letzten WE vom letzten Pontevedra gegen Valladolid (3:0) oder den 3:2 Ausw?ssieg von Murcia bei Alaves?
Ich w?h Dir mal viel Gl?aber mich kann diese Liga jetzt entg?g am A... lecken.
wie bitte? ich glaub die hatten schon in der ersten halbzeit 65% ballbesitz und chelsea das ganze spiel ? 2 chancen. minimalismus pur. und ? die zweite halbzeit brauch ich nicht zu sprechen. ein 3:0 w?hier gerechter gewesen. gegen eine solch gute abwehr, wie chelsea angeblich hat, so zu spielen, das war top! jetzt wirds schwer, aber nichts ist unm?ch.Cristiano Ronaldo schrieb:bei allem respekt aber so beeindruckendend war barcelona gegen chelsea net wenn du dir das spiel ganz angesehen h?est w?st des auch net so sagen den bis zur gelb roten karte war das alles andere als beeindruckend und wenn chelsea seine chancen halbwegs genutzt h?e besonders drogba allein vor dem tor w?das spiel anders ausgegangen!
klar nach der gelb roten karte hat barca viel druck gemacht und noch gewonnen aber bis dahin naja....aber ich denk das sie das spiel schon gewinnen.