Spanien 24.-27.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league55/2007-09-25/2007-09-27/markets1,2/" width="613" height="320" frameborder="0"></iframe> -->

fc sevilla - espanyol 1/1 @2.20 pp (3/10)
auf dem papier eine 1, traue dem braten aber nicht (vielleicht wegen englischer woche). sevilla eine mannschaft, die heim fast immer gut gas am anfang gibt. espanyol mit einigen schwirigkeiten, wird schwer im pizjuan.
also wenn heimsieg, dann könnte es gut 1/1 werden.

kiko schrieb:
fc sevilla - espanyol 1/1 @2.20 pp (3/10)
auf dem papier eine 1, traue dem braten aber nicht (vielleicht wegen englischer woche). sevilla eine mannschaft, die heim fast immer gut gas am anfang gibt. espanyol mit einigen schwirigkeiten, wird schwer im pizjuan.
also wenn heimsieg, dann könnte es gut 1/1 werden.
2:3ft
wie gefühlt gewinnt sevilla nicht. hatte mich aber nicht getraut X2 zu spielen. kann auch nichts zum spiel sagen, da durch die sendermachtkämpfe das spiel überhaupt nicht im tv gezeigt wurde.

riecht nach X spieltag...

schwieriger spieltag finde ich. ich werds mit zwei kleinen X-systemen versuchen. ansonsten noch folgendes...

osasuna - levante + murcia - almería >2.5 @5.29 sj 3/10
wollte eigentlich beide einzeln spielen, mich dann für kombi entschieden, weil so sicher bin ich mir auch nicht... wenn schon, denn schon. levante bleibt schlecht, osasuna ebenfalls im zugzwang. almerías spiele bis jetzt torreich, duell der aufsteiger. sehr magere begründungen, nette quote, kann man versuchen.

athletic - atlético 1 @3.15 diverse 3/10
ich finde, atlético ist zu hoch bewertet. zwar sehr gut zuletzt und athletic nicht der hit, aber in san mamés könnens gegen diese mädchentruppe gewinnen.

kiko schrieb:
athletic - atlético 1 @3.15 diverse 3/10
ich finde, atlético ist zu hoch bewertet. zwar sehr gut zuletzt und athletic nicht der hit, aber in san mamés könnens gegen diese mädchentruppe gewinnen.

[[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

athletic - atletico 2 5/10

Atletico zuletzt souveraen, selbst das unbequeme Santander auseinander genommen, befindet sich im Hoehenflug und wird sich bei einem mittlelpraechtigen Team wie Athletic nicht lumpen lassen.

Zwar ist Atletico seit Jahren dafuer bekannt sehr unkonstant zu sein, aber vom Kader her gehoeren sie zu den Top 4 in Spanien und wer sagt das sie sich nicht in den letzten Wochen gefunden haben und jetzt wirklich mal durchstarten?

Das Potenzial dazu haben sie jedenfalls!

Spanien | Primera Division
27. September 2007 | 22:00 Uhr
Real Madrid - Real Betis Sevilla
Under 2,5
4/10 | 2,26 | 10Bet

Im Estadio Santiago Bernabeu trifft Real Madrid auf Real Betis Sevilla.
Real Madrid spielte zuletzt eine miserable Partie bei Valladolid, doch mit viel Glück holte man einen Punkt.
Trotzdem steht Real Madrid ungeschlagen an der Tabellenspitze.
Betis ist mit 2 Punkten aus 4 Spielen im Tabellenkeller zu finden, doch Betis ist nicht so schlecht wie es den Anschein macht.
Diese Partie war in den vergangenen Jahren immer eine sehr enge Partie, mit sehr wenig Toren und so wird es auch diesmal sein.
Héctor Cúper ist ein alter Fuchs, der weiß wie man gegen Real Madrid spielt, dementsprechend defensiv wird man auflaufen.

kiko schrieb:
dann frag ich euch mal:
was denkt ihr denn über lay real madrid oder sogar tipp auf 2. könnte man damit evtl. live was machen?
Ich würde es gerne spielen, aber vorher eine objektive meinung dazu hören :mrgreen:

danke im voraus

Für die direkte 2 (@13 bei Stanjames völlig [[stupid]] ) bin ich zu feig, dazu ist mir der Raúl momentan zu gefährlich, aber wenn´s länger als ´ne halbe Stunde 0:0 steht, sollte das doch hervorragendes Trading-Material sein...
Wenn´s natürlich so losgeht wie gestern im Camp Nou, dann [[wc]] ...

Spanien,RealM. - Betis S.,22.00 Uhr

Spanien,RealM. - Betis S.,22.00 Uhr

Liga Espanola,27.9.2007

22.00 Uhr

Real Madrid - Betis Sevilla

Aufstellung Real M. :

Casillas,Marcelo,Cannavaro,Ramos,Torres,
Guti,Diarra,Robinho,Sneijder,Higuain,Raul

Ersatzbank:Van Nistelrooy,Saviola,Robben,Gago,Bapista,Heinze,Dudek

Aufstellung Betis :

Ricardo,Vega,Rivas;Juanito,Ilic,Somoza,Juande;Sobis;M.Gonzales,Odonkor,Edu

Ersatzbank:Xisco,Fernando;Capi,Caffa,Melli,Babic,Doblas

Ich denke nicht das es ein knappes Ergebniss wird, und bin von einem Sieg Real Madrid fest von überzeugt!Betis spielt einen total schlechten Fussball, und wird wie letzte Saison im Tabellen - Keller rumdümpeln!Die 1,30 Quote bei UNIBET spiele
ich BIG an ,und hoffe das die 30% sitzen!

Real M. 11:3 Toren
Home: U SSSS U
Betis 4:6Toren
Away: NSUUNN

Fazit: Ganz klarer Heimsieg! [[yo]]