Spanien 23.-24.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Mir gef?t heute Barca ganz gut. Guily kehr wahrscheinlich zur?und bei Osasuna f?t Milosevic und Pablo Garcia aus. Barca spielte mMn n Mailand nicht schlecht und h?e mir etwas Gl?in der letzten Min den AUsgleich gemacht. Zu Hause sind sie in dieser Saison noch ungeschlagen und Osasuna ist ausw?s ziemlich viel schw?er als zu Hause (1-1-2).

Kiko, hast du schon die Aufstellungen der Teams??

@michi
noch keine infos. werde nachher posten.

segunda divisi?

recreativo - poli
recre zuletzt unter aller sau. kein system, nichts. poli dagegen stabil und efizient. leider fehlen heute n paar wegen verletzungen und sperren, sonst w?ich s als guten tipp sehen. trotzdem die 2 (4-5/10)

sporting - c?ba
c?ba zwar zuletzt mit neuem trainer und ersten saison-sieg, trotzdem nicht besonders berauschend. sporting k.a. was mit denen los ist. heute fehlen auch einige st?r. k?e ein X werden. nobet.

racing ferrol - c?z
beide gut in form. tendiere zur 2.

celta - m?ga b
celta hat zuletzt stark nachgelassen. ausserdem ist die moral im keller. m?ga b gar nicht mal so schlecht, auch wenn zuletzt ?raschend verloren. eine @6 ?trieben hoch.

almer?- valladolid
nobet

murcia - salamanca
salamanca gut in form gegen eine heimmannschaft, die auch wenn sie zuletzt gewonnen haben, alles andere als gut ist. 2