Kombi
Murcia - Valencia HC 1:0 - 2 (3,1)
Real - Albacete HC 0:1 - 1 (1,5)
Gesamt: 4,65 - IW - 5/10
Valencia hat nach dem Unentschieden vom La Coruna die Chance auf die Tabellenspitze. Das kann einerseits hemmen, andererseits auch sehr geflügeln. Da die meisten Spieler von Valencia das Gefühl, am ersten Platz zu stehen schon kennen, tendiere ich aber zum "beflügeln". Murcia das drittschwächste Heimteam dürfte kein Hindernis werden.
Real zuhause stark (eh schon wissen), Albacete mit 5 Ausärtsniederlagen in 5 Spielen... das gibt klipp und klar nen Abschuss (mind. 2 Tore Unterschied), daher würde auch ein OVER sehr gut gehen, allerdings sind meiner Meinung nach die Quoten hierfür unrentabel
Espanyol - Sevilla - 2
3,35 - betfair - 4/10
Letzter gegen Zehnter. Klingt nicht alzu klar, doch wenn man die Statistiken anschauht dann wird immer klarer. Espanyol in 5 Spielen noch ohne Heimsieg (nur ein Remis) Torverhältnis 3:11, Sevilla auswärts zwar noch ohne Sieg, jedoch mit nur einer Niederlage (4 Remis) bei einem Torverhältnis vom 6:8. Größter Erfolg das 1:1 in Barcelona. Da wird ein Auswärtssieg einfach mal fällig.... jedoch wird der nur knapp ausfallen (0:1 oder 1:2)
Celta de Vigo - Bilbao - 1
2,2 - sporting odds - 8/10
Celta in dieser Saion ziemlich heimschwach (4 Punkte aus 5 Spielen), der zweite Sieg wird da langsam fällig, zumal mit Bilbao die drittschwächste Auswärtsmannschaft kommt (Bilanz: 0 - 2 - 3). Bilbao wird es schwer haben ein Tor zu erzielen, 3 Tore in 5 Auswärtsspielen sprechen eine klare Sprache. Mehr gibs net zu sagen, ausser dass dieser Tipp für mich ein muss ist, und ich ihn auch ziemlich hoch angesetzt hab, da Vigo endlich weg will aus der Gefahrenzone im unteren Drittel