Spanien 22.-23.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Villareal Valencia 1 @2,6 Betoto, IT ...
Villareal hat nach der kurzen spanischen Winterpause irrsinnig losgelegt. Zuhause Barca 3:0 geschlagen und ausw?s 4:2 Levante besiegt.
Der Sieg bei Levante allerdings nicht so hoch zu bewerten, da diese im freien Fall, obwohl sie sich hier, wohl wegen Derby, besonders reingekniet haben.
Valencia zwar nach Werder nicht mehr verloren, zuletzt aber auch nicht sonderlich beeindruckt. Nach der Winterpause 2:1 zuhause gegen Levante und bei Osasuna 0:0.

Tomp schrieb:
Villareal Valencia 1 @2,6 Betoto, IT ...
Villareal hat nach der kurzen spanischen Winterpause irrsinnig losgelegt. Zuhause Barca 3:0 geschlagen und ausw?s 4:2 Levante besiegt.
Der Sieg bei Levante allerdings nicht so hoch zu bewerten, da diese im freien Fall, obwohl sie sich hier, wohl wegen Derby, besonders reingekniet haben.
Valencia zwar nach Werder nicht mehr verloren, zuletzt aber auch nicht sonderlich beeindruckt. Nach der Winterpause 2:1 zuhause gegen Levante und bei Osasuna 0:0.

Den sieg ? barca w?ich net zu hoch bewerten da sie glaub cih sauer waren da sie in trainingslager mussten, und lustlos gespielt haben. und zu valenci- ossasuna das spiel wurde doch ?schattet wegen den tot der tochter einer der spieler, beide mannschaften wollten das spiel verschieben doch schiri wollte (musste?!) anpfeifen und man sah ein spiel was lustloser nciht sein konnte. daher denke ich ist villareal nicht zu ?bewerten, denke eher an einen knappen valencia sieg