Spanien 21.9.-23.9.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league55/2007-09-22/2007-09-23/markets1,2/" width="613" height="303" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league56/2007-09-22/2007-09-23/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

Spanien | Primera Division
22. September 2007 | 20:00 Uhr
Real Recreativo Huelva - RCD Espanyol Barcelona
RCD Espanyol Barcelona ± 0 (Asian Handicap)
7/10 | 2,12 | Pinnacle Sports

Im Estadio Nuevo Colombino trifft Real Recreativo Huelva auf RCD Espanyol Barcelona.
Recre ist sehr durchwachsen gestartet. Mit 2 Punkten aus 3 Spielen scheint klar, dass man diese Saison gegen den Abstieg kämpfen wird.
Das große Problem der Mannschaft ist die Offensive und mit Florent Sinama-Pongolle fällt der beste Stürmer von Recre aus, dementsprechend schwer wird es Recre fallen gegen Espanyol Punkte zu holen.
Die Pericos mussten zu Beginn der Saison auf viele Spieler verzichten, daher war der Saisonauftakt eher schlecht, doch so langsam findet man zu alter Stärke zurück.
Mit Tamudo und Luis García hat man die beiden besten Stürmer wieder beisammen und so wird man bei Recre Punkte holen.

ich finde es ist schwerer spieltag, was mir spontan am besten gefällt...
barça - sevilla >2.5 @1.85 5/10... beide gut in der offensive + torreiche spiele zwischen den beiden. hinzu barça weiter unstabil, titi vielleicht jetzt nach erstem tor mit durchbruch, kanouté, kerzhakov gut bis jetzt, etc.

valladolid - real madrid 1 @6.00 3/10... imo etwas zu hohe @ für heimteam, die gut angefangen haben.

levante - athletic 2 @3.10 2-3/10... nette @, zwar auswärtstipp, aber levante recht schlecht und athletic schwere spiele bis jetzt. athletic auch nicht super, aber besser als levante.

atlético - rácing 2 @5.80 3/10... atlético sehr unberechenbar, sind bis jetzt noch nicht durchgestartet und gegen rácing, kompakte mannschaft, könnte es wieder nichts werden.

Barca-Sevilla, mehr als 5,5 gelbe Karten @1,95 bwin 3/10

kleiner Versuch hier mal wieder im fussball.

verfolge fussball generell nur nebenher, aber diese wette hatte ich bereits letzte saison oft gespielt und so gut wie immer gewonnen wenn Teams wie Real, Sevilla, Barca oder Valencia gespielt haben. In Spanien überhaupt immer recht viele Karten, und diverse Duelle dieser 4 Teams immer recht hitzig.

Ander Bookies haben hier over 6 oder expekt z.B. mehr als 70,5(Punkte).

Letzte Saison in Barca: 7
1 Jahr vorher: 6
2 Jahre vorher: 5

Diese Saison bisher relativ wenig Karten, deshalb wohl auch die gute Quote. Letztes Jahr lag sie oft nur bei 1,6 oder 1,7.

Wie gesagt, kenne mich im Fussball nicht sehr gut aus, aber diese Wette habe ich schon immer recht gern gespielt und sehe auch in diesem Duell eine gute Chance für die Wette, vor allem zu einer so schönen Quote.

Viel Glück

23. September 2007 | 17:00 Uhr
UD Levante - Athletic Bilbao
Athletic Bilbao ± 0 (Asian Handicap)
5/10 | 2,14 | Pinnacle Sports

Im Estadio Ciudad de Valencia trifft UD Levante auf Athletic Bilbao.
Die Granotes warten immer noch auf ihren ersten Torerfolg und nicht zuletzt wegen ihrer katastrophalen Offensive gehören sie diese Saison zu den Abstiegskanditaten.
Die Basken zeigten in den bisherigen Partien, dass sie eine gute Mannschaft beisammen haben. Jedoch hatte man bisher schwere Gegner und so warten die Basken immer noch auf ihren ersten Sieg.
Doch im Spiel gegen UD Levante scheint man gute Chancen zu haben, diesen ersten Sieg einfahren zu können.
Die Leones treten immer sehr kompakt auf und so darf man bezweifeln, ob der ohnehin schon schwachen Offensive von Levante etwas einfällt, um zum Torerfolg zu kommen.

FC Getafe - Deportivo La Coruna
Under 2,5
5/10 | 1,70 | Bwin

Im Coliseum Alfonso Pérerz trifft der FC Getafe auf Deportivo La Coruna.
Der FC Getafe ist denkbar schlecht in die Saison gestartet. Mit 1 Punkt aus 3 Spielen steht man gewaltig unter Druck und so ist es umso wichtiger, dass man sich auf seine alte Heimstärke besinnt. Die bisherigen Spiele der Azulones haben gezeigt, dass das Team, auch nach Bernd Schuster nur durch die Defensive bestehen kann.
Deportivo La Coruna musste vor der Saison viele Leistungsträger abgeben und die Neuzugänge scheinen diese nicht annähernd ersetzen zu können. Mit 4 Punkten aus 3 Spieln kann Depor mehr als zufrieden sein.
Depor ist in der Ferne alles andere als eine Macht und wenn der FC Getafe an seine Heimbilanz des letzten Jahres anknüpfen kann, wird es eine enge Partie mit sehr wenig Toren werden.

Sano schrieb:
UD Levante - Athletic Bilbao
Athletic Bilbao ± 0 (Asian Handicap)
5/10 | 2,14 | Pinnacle Sports

Im Estadio Ciudad de Valencia trifft UD Levante auf Athletic Bilbao.
Die Granotes warten immer noch auf ihren ersten Torerfolg und nicht zuletzt wegen ihrer katastrophalen Offensive gehören sie diese Saison zu den Abstiegskanditaten.
Die Basken zeigten in den bisherigen Partien, dass sie eine gute Mannschaft beisammen haben. Jedoch hatte man bisher schwere Gegner und so warten die Basken immer noch auf ihren ersten Sieg.
Doch im Spiel gegen UD Levante scheint man gute Chancen zu haben, diesen ersten Sieg einfahren zu können.
Die Leones treten immer sehr kompakt auf und so darf man bezweifeln, ob der ohnehin schon schwachen Offensive von Levante etwas einfällt, um zum Torerfolg zu kommen.

hmm
ist die Spanische liga nicht etwas heimlastig?
hab mal die letzten paar spiele rausgeguggt.

[code:1]Levante
RCD Mallorca 0:3
Real Murcia 0:0
Racing Santander 0:1[/code:1]

[code:1]Bilbao
CA Osasuna 0:0
FC Barcelona 1:3
Real Zaragoza 1:1[/code:1]

naja klein kann man es ja mal anspielen vorallem da Bilbao auf dem papier sowieso die bessere manschaft ist.

23. September 2007 | 21:00 Uhr
Real Valladolid - Real Madrid
Real Valladolid + 0,5 (Asian Handicap)
5/10 | 2,19 | Expekt

Im Estadio José Zorrila trifft Real Valladolid auf Real Madrid.
Für Real Valladolid ist dieses Spiel ein großes Ereignis, dementsprechend motiviert wird Real Valladolid auflaufen.
Mit 4 Punkten aus 3 Spielen kann Real Valladolid als Aufsteiger zwar zufrieden sein, jedoch wäre mehr drin gewesen.
Real Valladolid ist eine der wenigen Mannschaften, die sich vor der Saison nicht mit vielen Spielern verstärkt hat, sondern auf altbewertes Spielermaterial setzt.
Real Madrid ist mit 9 Punkten aus 3 Spielen klarer Tabellenführer, wobei die Spiele nicht so klar waren, wie die Ergebnisse es aussagen wollen.
Bernd Schuster wird in dem Spiel gegen Real Valladolid einige Spieler wie Ruud Van Nistelrooy und Wesley Sneijder schonen.
Außerdem fallen mit Christoph Metzelder und Pepe zwei Innenverteidiger aus, so dass die Abwehr neu formiert werden muss.
Real Valladolid war letztes Jahr das überragende Team, und besonders im Estadio José Zorrila gab es für die Gegner kaum etwas zu holen und so wird es auch Real Madrid schwer haben.

Sano schrieb:
Bernd Schuster wird in dem Spiel gegen Real Valladolid einige Spieler wie Ruud Van Nistelrooy und Wesley Sneijder schonen.
Außerdem fallen mit Christoph Metzelder und Pepe zwei Innenverteidiger aus, so dass die Abwehr neu formiert werden muss.

woher weißte das ruud und wesley geschont werden, für was denn für donnerstag gegen betis kann ich mir nciht vorstellen(bitte link)
und pepe hat doch bis jetz kaum gespielt warum dann eine neu formierte abwehr, cannavaro spielt doch wohl und dann geht vielleicht ramos in die mitte was auch nicht die schwächung ist
oder irre ich mich da?? bitte um meinungen