<--- das ist nu mal der beste club auf der welt [[prost2]]
neuerdings heissen sie in spanien nicht mehr die gal?icos, sondern "das schwarze loch in der galaxie" :mrgreen:
da ist nu mal der wurm drin. und camacho war eh der falsche trainer. trotzdem darf man ein roberto carlos, figo oder zidane noch nicht abschreiben. sie sind in die jahre gekommen, aber das potential ist noch da. wo das problem liegt weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht.
mit osasuna kommt nu ein team, dass letztes jahr mit 3:0 gewann. und die moral d?e unterschiedlicher nicht sein.
? das spiel von madrid braucht man nicht viel zu reden. osasuna kommt nach den "ergebnissen" her in guter verfassung. trotzdem sollte man das etwas relativieren: gegen betis z.zt. zu gewinnen ist kein grosser akt (man muss aber auch sagen, dass osasuna gek?ft und gut gespielt hat, wenn man von den def. fehlern absieht). gegen deportivo eine handvoll chancen gehabt --> 3 tore. hinzu depor mit etlichen ver?erungen. vom spielerischem her sind sie eine durchschnittliche mannschaft, die ich um rang 12-15 sehe. die wichtigsten pluspunkte morgen sind eben moral + motivation.
eigentlich ein no-bet spiel. f?lle madrid-hasser [[aetsch]] und value-liebhaber ist die 2 die alternative. ein ausgang k?e z.b. sein wie gegen mallorca: schlechtes spiel - osasuna will, kann aber nicht - madrid bem? aber hilflos - irgendwann kommt ein guter spielzug und es steht 1:0 oder 0:1. mich w? auch nicht wundern wenn osasuna wieder 3:0 gewinnt. oder es macht wieder click und madrid ist wieder da. man darf auch nicht vergessen, dass osasuna nicht espanyol ist.
zidane, salgado, samuel, woodgate spielen nicht. guti sollte, nachdem er einen schiri als hurensohn bezeichnet hat, ebenfalls ausfallen. die mannschaft d?e ungef? so aussehen:
casillas??? - helguera, pav?roberto carlos, mej?- figo, beckham, solari, celades - ronaldo, ra?
der keeper k?e eine gute chance f?ine osasuna-bet werden: der zweite keeper c?r ist verletzt und ob casillas wieder nach seiner handverletzung spielen kann ist fraglich (wobei man geht davon aus). sollte es nicht sein, kommt der dritte mann zum zuge.
ich werd mich zu den value-liebhabern einreihen und small die 2 nehmen.
viel gl? [[cheers]]
espanyol ist eine sehr gute wette