villareal - rcd mallorca
das sollte hier die 1 werden. mallorca die tage unter aller sau im pokal. die form in der liga alles andere als gut (1/2/4). einzig beim letzten liga-spiel hielten sie die bude zu null, ansonsten kassieren sie ~2.5 tore pro spiel. und im sturm läuft gar nichts zusammen: 1 tor pro spiel (wobei 5 tore alleine in einem spiel geschossen wurden. in nur 3 von 7 spielen trafen sie erst). nach miesem start scheint villareal endich etwas aufgewacht zu sein (7pkt aus letzten 3 spielen). heim immer stark gewesen, auch wenn die statistik diese saison etwas anderes sagt. trotzdem bin ich etwas skeptisch... die cl und auf der anderen seite der pokal, könnten beiden teams kraft gekostet haben, so dass es auch ein müdes spielchen werden könnte. relativ kleiner stake auf die 1 (3/10) mit absicherung 0:0.
fc sevilla - deportivo alavés
hier fällt mir spontan 1:0 ein (palop z.z. zweit bester keeper in der primera. gabs ja eine schöne @31 auf ihn [[bussi]] ). hier ist auch das herzstück von sevilla zu finden, in der defensive; das, was sie eigentlich immer gut konnten. nur vorne haben sie es, nach den weggängen, schwerer. für mehr als 1 tor reicht es bis jetzt irgendwie nicht. alavés mit wichtigen punkten zuletzt. trotzdem wird es schwer werden mit dem klassenerhalt. under sollte auch gut gehen, entscheide mich aber für die 1 und etwas HCX.
cádiz - athletic
ich erspar mir hier etwas zu analysieren, weil das ist schwer. hab das gefühl athletic verliert nicht, auch wenn sie z.z. mies spielen und gegen cádiz zu hause immer schwer zu spielen ist. also entweder spiel ich hier die 2 in einem system oder solo das AHC0:0. mal schau'n.
celta - espanyol
oje, oje. erster gedanke war die 1. aber bei der @?!... dann sehe ich die @ für espanyol und bin schon fast geneigt die 2 zu spielen... das ding kann auch X werden... [[grin]]
letztendlich werde ich vielleicht sogar das 2/2 (~@8) probieren... muss ich noch überlegen.
rest folgt...