Spanien 21.-23.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,016
10,542
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

villareal - rcd mallorca
das sollte hier die 1 werden. mallorca die tage unter aller sau im pokal. die form in der liga alles andere als gut (1/2/4). einzig beim letzten liga-spiel hielten sie die bude zu null, ansonsten kassieren sie ~2.5 tore pro spiel. und im sturm läuft gar nichts zusammen: 1 tor pro spiel (wobei 5 tore alleine in einem spiel geschossen wurden. in nur 3 von 7 spielen trafen sie erst). nach miesem start scheint villareal endich etwas aufgewacht zu sein (7pkt aus letzten 3 spielen). heim immer stark gewesen, auch wenn die statistik diese saison etwas anderes sagt. trotzdem bin ich etwas skeptisch... die cl und auf der anderen seite der pokal, könnten beiden teams kraft gekostet haben, so dass es auch ein müdes spielchen werden könnte. relativ kleiner stake auf die 1 (3/10) mit absicherung 0:0.

fc sevilla - deportivo alavés
hier fällt mir spontan 1:0 ein (palop z.z. zweit bester keeper in der primera. gabs ja eine schöne @31 auf ihn [[bussi]] ). hier ist auch das herzstück von sevilla zu finden, in der defensive; das, was sie eigentlich immer gut konnten. nur vorne haben sie es, nach den weggängen, schwerer. für mehr als 1 tor reicht es bis jetzt irgendwie nicht. alavés mit wichtigen punkten zuletzt. trotzdem wird es schwer werden mit dem klassenerhalt. under sollte auch gut gehen, entscheide mich aber für die 1 und etwas HCX.

cádiz - athletic
ich erspar mir hier etwas zu analysieren, weil das ist schwer. hab das gefühl athletic verliert nicht, auch wenn sie z.z. mies spielen und gegen cádiz zu hause immer schwer zu spielen ist. also entweder spiel ich hier die 2 in einem system oder solo das AHC0:0. mal schau'n.

celta - espanyol
oje, oje. erster gedanke war die 1. aber bei der @?!... dann sehe ich die @ für espanyol und bin schon fast geneigt die 2 zu spielen... das ding kann auch X werden... [[grin]]
letztendlich werde ich vielleicht sogar das 2/2 (~@8) probieren... muss ich noch überlegen.

rest folgt...

Sevilla sehe ich genauso, habe das HCX mitgenommen. Denke, dass man Alaves schlagen wird, aber so wie man bisher mit Toren geizt, würde mich ein HC1 schon sehr überraschen. Eher sehe ich da die x Gefahr.

Barca hat mir noch die 2-0 Ergebniswette gefallen. Heimsieg muß her, will man nicht den Kontakt zur Spitze verlieren. Für ne Überraschung ist Osauna auswärts aber imho zu schwach. Die ~1.3 für die 1, bzw. ~1.8 fürs HC1 finde ich aber uninteressant, drum die Ergebniswette. Könnte mir auch ein 3-0 oder 3-1 gut vorstellen, bin aber gespannt, Barca kriselt ja schon ein bisserl.

6. vs. 2. wer hätte das nach 7 spieltagen gedacht...
klar, dass barça hier favorit ist, aber ich würde mich auch nicht über ein X2 wundern. dafür ist das spiel der katalanen zu pathetisch. meine wahl ist hier eindeutig das over: osasuna mit guter moral im camp nou.

FC Barcelona – CA Osasuna
Over 2.5 @ 1.86 BETBULL.COM
6. FC Barcelona 7 2 4 1 14:10 10
2. CA Osasuna 7 5 0 2 9:5 15
FC Barcelona unter der Woche mit dem Champions League Einsatz und dem enttäuschenden Spiel in Athen, welches 0:0 Unentschieden endete – einige Chancen hatte man, war aber nichts Zwingendes dabei. Barcelona ein Over- Team in der spanischen Liga – in 7 Spielen gingen 5 als Over aus – dabei endeten nur die ersten beiden Saisonspiele als Under und die restlichen fünf Spiele war alle ein Over 2.5 – zuletzt mit dem 3:3 in La Coruna – zuhause gab es zuletzt das glückliche 2-2 gegen Real Zaragoza nach 0-2 Rückstand. Der Gast aus Osasuna etwas überraschend auf dem 2. Tabellenrang – fünf Siege und nur zwei Niederlagen. Diese zwei Niederlagen jedoch aber auch auswärts kassiert. Einmal 0:1 bei Betis Sevilla und einmal 1:3 in Zaragoza. Das letzte Auswärtsspiel konnte man jedoch siegreich bestreiten, man setzte sich bei La Coruna mit 1:0 durch. Zwar ist Osasuna eher ein defensiveres Team, dennoch denke ich ist das Over hier spielbar für die Quote – denn Barcelona wird sicherlich das Spiel machen – ein Kontertor für Osasuna ist da allemal drin. Barcelona dagegen offensiv stark und sicherlich auch für Tore heute Abend einplanbar. Dieses Spiel könnte man vielleicht auch als Kombi bei Betbull mit Chelsea aus der Premier League kombinieren…wenn man schon mit den Kombiwetten anfängt…

Ich bin ja kein Spanien Experte (in Sachen Fussball, Frauen mal ausgenommen), ähem

...aber Ossauna Führung zur Halbzeit @ 11
...Sieg Ossauna 10

Wir reden doch hier von dem Tabellenzweiten und einem (im Moment) nur durchschnittlichen Barca, oder wie ???

Das scheint mir doch alles ein bissel zu hoch ?!!?

...oder hat halb Ossauna die Grippe ???

dC

ja, das 2:0 hätte nicht sein müssen, dann wäre auch das HCX durchgewesen. 3:0 war gut für mich wegen over [[grin]]
bis jetzt guter samstag, mal schau'n was heute geht...

real sociedad - deportivo
oje, schwierig. real sociedad ohne niederlage daheim gegen depor, die noch ungeschlagen auswärts sind. riecht nach einem ue. depor seit 5 spieltagen ohne sieg. real konnte zuletzt ein sehr diskutables 0:1 aus zaragoza mitbringen. also: X (3-4/10) - da ich von einem munteren spielchen ausgehe, werde ich auch small das over nehmen (4/10).

getafe - real zaragoza
wieder schwer. und auch hier tendiere ich zum X. zaragoza zum vierten mal hintereinader auswärts X? tja, das kann in alle richtungen gehen. X (3/10).

málaga - betis
andalusisches derby. beide scheinen das tore schiessen verlernt zu haben. vieles deutet hier zu einem under hin. bei der @ aber nicht empfehlenswert. ich selber schätze betis stärker als málaga, wobei sie auch nicht mehr so gut zu sein scheinen wie letzte saison. deshalb: solo 2 (3-4/10) und in X-kombi mit den anderen X-tendenzen.

racing - atlético
racing mit 3:4 toren bis jetzt (das ist minus-rekord in der primera). und atlético auch nicht gerade eine tor-maschine.
oje, schon wieder schwierig. ich hab ja kein händchen mit atlético, trotzdem hier: 1, weil atlético überzeugt mich bis jetzt nicht. das X im system und eben das angesprochene under.

real madrid - valencia cf
over (6/10) - 2 teams die z.z. viel treffen. bei madrid fehlt zwar ronaldo und baptista, aber raúl scheint wieder etwas besser zu sein. eigentlich deutet hier einiges auf die 1. ich bleibe meiner bisherigen linie treu und werde (je nach dem wie es bis dahin gelaufen ist) die 2 für schöne @~6.

restlichen folgen...

die restlichen 5...

levante - real madrid castilla
beide teams sehr unberechenbar. levante seit 5 spieltagen ohne sieg. die jugendlichen von madrid haben kein schlechtes team, aber vielleicht fehlt da die motivation...?! für eine @5 nehm ich sie aber gerne (2-3/10).

elche - nàstic
haben schon gespielt - 1:0 ft [[yo]]

murcia - albacete
gerade beendet - 2:0 ft [[yo]]

tenerife - hércules
tenerife - 4 heimspiele, 4 siege. hércules mit 2 siegen in folge, aber gegen lleida und ciudad auch nicht überraschend. ich setze auf die heimstärke der insulaner und nehme die sehr schöne @2. da ich von albacete zuletzt gelernt habe, gibts hier nur eine 6/10. ansonsten, neben murcia, eines der besseren spiele für dieses wochenende.

valladolid - numancia
under (5/10) - ich schätze das wird ein müdes gekicke. beide kamen heim/auswärts nie über 1 tor hinaus. die @ ist mager, deshalb werde ich sie mit etwas anderem kombinieren (wenn überhaupt). small 1 (4/10) und 0:0 (1-2/10).

so, das waren die 15 spiele. viel glück! [[cheers]]

21:00 Uhr Real Madrid - Valencia = OVER

21:00 Uhr Real Madrid - Valencia = OVER

Bei diesem Spiel auf ein Ergebnis zu gehen , finde ich zu Gewagt,aber bei der Wette over / unter da läßt sich was machen.

Beide Mannschaften sowohl Real Madrid,als auch Valencia, diese Saison wieder mit sehr Offensiv Orientierten Fußball,daher mein Tipp heute OVER !

Real Madrid hat seinen Lauf gefunden und schießt wieder Tore und das dürfte auch ohne Ronaldo heute funktionieren und Valencia erst Recht.

Real Madri schloß die letzten 5 Heimspiele alle mit over 2,5 ab.

Valencia schloß seine 3 Liga-Auswärtsspiele ebenfalls mit over 2,5 ab

Und insgesamt hat Valencia die letzten 6 Ligaspiele in Spanien mit einem over beendet. Entweder wurde ein 2 : 1 erzilet,oder ein 2 : 2 erspielt.

Somit das Over bei 10bet bei 1,95 ,oder bei bet 365 mit 1,90

Viel Glüchk Männer.