Spanien 20.-22.12.

finde, dass ist ein schwieriger spieltag. werde so um 19.00 etwas zu den spielen schreiben, schaffe es leider vorher nicht.

zu den erwähnten spielen...
osasuna tendiere ich ebenfalls zur 1, wobei ich auch hier X-gefahr sehe, deshalb sollte man darüber nachdenken, ob man das ue irgendwie mitnimmt.
real sociedad trau e ich nicht so ganz, oder besser gesagt càdiz. hier könnte es eine faustdicke überraschung geben, wenn man es so nennen darf. ich hab aber ehrlich gesagt eine höhere @ erwartet (nur b&w geschaut). hätte sie mit espanyol vertauscht. warum soll bitteschön espanyol höher @iert sein als cádiz?
deportivo fällt mir jetzt X ein. ich glaub depor hat einen guten lauf, aber espanyol darf man nicht abschreiben. hab jetzt nur die @ von b&w vor augen und da lohnt sich imho nicht die 1. überhaupt sehe ich die 1 nicht so klar.

also ich schaff jetzt keine grossartigen analysen mehr. euroleague wartet noch. nur noch schnell...

überraschungen erwarte ich in san sebastian, zaragoza und valencia. die habe ich nach gefühl getippt und hoffe, das zumindest eine durchgeht.

sevilla finde ich mehr als fair. wenn überhaupt hier 50/50. für diese @ ein sehr guter versuch.
villareal auch weitaus besser als málaga. hier aber mit dem X, weil sie einen hang zum ue haben.
und auch wenn real madrid immer noch nicht zm spiel findet, sollte heute wieder ein sieg drin sein.

für mehr reichts nicht. viel glück! [[bussi]]

jwop schrieb:
Athletico spielt mit dem 5 ten Torwart !
Außerdem fallen bei Athletico alle Stürmer bis auf Torres aus.

Q: ba

Ich hab diese Infos zum Spiel:

Ausfälle:

A.Madrid:
Luciano Galletti (Mittelfeld) 9 (Einsätze)
Leonardo Franco (Goalie) 15
Falcon (Goalie) 3
Peter Luccin (Mittelfeld) 14
Mateja Kezman (Stürmer) 13
Angel Manuel Cuellar (Goalie) 0

Osasuna:
Marcelo Sosa (Mittelfeld) 8 (Einsätze)
Punal (Mittelfeld) 14
Ortiz (Mittelfeld) 1
Valdo Lopes (Mittelfeld) 13
Izquierdo (Verteidiger) 3 fraglich??
Savo Milosevic (Stürmer) leicht angeschlagen, wird vermutlich spielen.

Osasuna sehr Heimstark aber doch immer knappe Siege mit nur einem Tor Unterschied. A.Madrid sehr X lastig, aus den letzten 6 Spielen 5 mal Unentschieden davon 3mal auswärts.
Interessant auch das Osasuna die letzten 4 Spiele zu Hause gegen A.Madrid (Cup u. MS) immer 1:0 gewannen. :mrgreen:

Direkten Duelle:

Spain - Cup
Atletico Madrid -Atletico Osasuna Pamplona 0:0 12-05-2005

Spain - 1st division
Atletico Osasuna Pamplona -Atletico Madrid 1:0 23-04-2005

Spain - Cup
Atletico Osasuna Pamplona -Atletico Madrid 1:0 20-04-2005

Spain - 1st division
Atletico Madrid -Atletico Osasuna Pamplona 3:2 05-12-2004
Atletico Madrid -Atletico Osasuna Pamplona 1:1 31-01-2004
Atletico Osasuna Pamplona -Atletico Madrid 1:0 14-09-2003
Atletico Madrid -Atletico Osasuna Pamplona 0:1 26-04-2003
Atletico Osasuna Pamplona- Atletico Madrid 1:0 30-11-2002

Spain - Cup
Atletico Madrid -Atletico Osasuna Pamplona 3:1 03-01-2001

kiko schrieb:
jwop schrieb:
Athletico spielt mit dem 5 ten Torwart !
Außerdem fallen bei Athletico alle Stürmer bis auf Torres aus.

Q: ba
also wenn die im ba atlético mit h schreiben, dann kanns kein gutes forum sein... [[prost]]
ausserdem finde ich der (eventuelle) ausfall von milosevic weitaus "dramatischer".

Da is der Kihko aber ser pingelig..... [[aetsch]]
Bei Milosevic muss man halt noch schauen ob er spielen kann. Wenn er spielt bin ich auf jeden Fall dabei.