Spanien 20.-22.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

letzte wochen viele analysen. diesmal keine? [[nixweiss]]
naja. hier meine tipps...

villareal und osasuna teams, die bis jetzt nicht in folge verloren haben. heute könnte es so weit sein, es sei denn sie spielen ue. die geschichte spricht auch für das team aus levante. trotzdem: für diese @ und weil sie z.z. wirklich nichts zu verlieren haben spiel ich klein osasuna. das over nehm ich ebenfalls mit. villareal ist jetzt nur eine frage der zeit, bis sie wieder tore schiessen und mit osasuna kommt ein team, das defensiv etwas an boden verloren hat. und ob mit oder ohne webó/milosevic, das tor ist bei ihnen fast programm.

betis scheint sich etwas gefangen zu haben, doch schön ist es nicht gerade... valencia sollte hier auf ein team wie gegen espanyol treffen. oben können sie weiterhin punkte sammeln um die chance auf die meisterschaft zu bewahren.

bei depor läuft es z.z. heim nicht. mallorca scheints schwerer zu haben als gedacht. könnte mir heute eine überraschung vorstellen. ich glaub, das wird heute ein flottes spielchen, deshalb auch das over.

zu espanyol braucht man nicht viel zu sagen, wenn man sich die form anschaut. bei getafe ist endgültig die luft raus. espanyol hat seine ewigkeit auswärts nicht mehr verloren. weil ue gut kommen kann etwas aufs X.

celta für mich eines der besseren spiele am we. in meinen augen das weitaus bessere team. wäre da nicht die unberechenbarkeit des teams aus der costa del sol, würde ich es höher spielen.

racing muss man bei diesem lauf probieren. das ist ein nettes team, vielleicht mit einem allzu kleinen kader. wenn sie gegen sevilla gewinnen möchten, dann hier und heute.

Die bisherigen Spiele zwischen Deportivo - Mallorca in Deportivo:

22/05-05 Primera Division DEPORTIVO LA CORUNA vs. RCD MALLORCA 0:3
29/10-03 Primera Division DEPORTIVO LA CORUNA vs. RCD MALLORCA 0:2
05/02-03 Copa del Rey DEPORTIVO LA CORUNA vs. RCD MALLORCA 2:3
01/12-02 Primera Division DEPORTIVO LA CORUNA vs. RCD MALLORCA 2:2

Steht also 3-1-0 für Mallorca. Ich rechne diese Woche auch mit einer Überaschung , vorletze Woche gegen Alaves lag ich auch richtig.

Also wer ne 7er Quote sucht , ist hier richtig [[yo]]

mfg HaKaN