Spanien 20.-21.12.

Hallo,

wusst net genau, wo hin mit dem Post, passte nirgends so richtig...also nun mal in den ESP Ordner....

Leganes - Real Madrid 2 1.30 Bets4all.com

Zidane, Figo und Casillias werden nicht spielen. Doch trotzdem sollte es zu einem lockeren Sieg gegen Leganes kommen. Leganes ist das drittschlechteste Heimteam in der spanischen 2. Division. In der ersten Runde gab sich das Staremsamble auch keinerlei Blöße und gewann bei einem unterklassigen Team locker flockig.

Re: Die Aufstellungen

Re: Die Aufstellungen

Roter 96 schrieb:
Leganes = : Leyenda, Vitali, Mustafá, Alessandria, Fede Domínguez; Txiki, Pietravallo, Marini, Pablo Rodríguez, Borja y Calandria.

Real = César, Salgado, Pavón, Raúl Bravo, Roberto Carlos; Beckham, Helguera, Miñambres, Raúl, Solari, Ronaldo.

Viel Glück.

Gruß Roter 96

Na bei der Aufstellung bin ich doch sehr optimistisch! [[grin]]

Felix schrieb:
ich denke, da wird es auch ein rückspiel geben, also kann man sich es leisten knapp zu verlieren. die bookies sollen ja auch zu geld kommen. :mrgreen: :mrgreen:

Felix da gibts kein Rückspiel, entweder,oder mit Verlängerung und Elfmeter,aber tippst du auch so ein Scheiß ??Wir haben doch gesagt Finger weg von Pokalspielen,außerdem hatte ich die Aufstellung als Hilfe für die reingepostet gehabt und wie es kommen soll, ist Real in der Verlängerung weiter gekommen.

ch hoffe ihr habt nicht viel verloren.

Gruß Roter 96

Roter 96 schrieb:
außerdem hatte ich die Aufstellung als Hilfe für die reingepostet gehabt

dass der Pick nicht schlecht war,hat man ja an der 2:0 Führung von Real gesehn. Und das sie so einbrechen würden,konnte man vorher nun wirklich durch nichts erkennen [[aetsch]] (die Tatsache,dass es n Pokalspiel ist,lass ich hier nicht gelten :mrgreen: )